Zitierfähige URL des Gabler Wirtschaftslexikons:

Version:
 
Unter dieser URL finden Sie dauerhaft die unten aufgeführte Version Ihres Stichworts.

Formal korrekte Angabe für Ihr Literaturverzeichnis:

Springer Gabler Verlag (Herausgeber), Gabler Wirtschaftslexikon, Stichwort: Onlinemarketing, online im Internet:
http://wirtschaftslexikon.gabler.de/Archiv/2170/onlinemarketing-v7.html

Onlinemarketing

Ausführliche Erklärung

eine Form der interaktiven Ausrichtung der Marketing-Instrumente durch den Einsatz vernetzter Informationssysteme (z.B. Telefon, Internet). Mit Onlinemarketing ist neben der Interaktivität auch die Möglichkeit gegeben, zeitlich synchron die Marketinginstrumente auf die Kundenbedürfnisse auszurichten.

Ergänzung: Ökomarketing.

ANZEIGE

Buch zum Thema
Wie komme ich an neue Mandanten? Was unterscheidet meine Kanzlei von anderen? Welche Art der Kooperation mit Kollegen ist für ... mehr
Autor(en): Cornelia Kisslinger-Popp
Springer Fachmedien Wiesbaden2014. Book. XXII, 299 S. Soft cover
Preis 56.99 €
Wirtschaftslexikon
  Detailsuche

ANZEIGE