Zitierfähige URL des Gabler Wirtschaftslexikons:

Version:
 
Unter dieser URL finden Sie dauerhaft die unten aufgeführte Version Ihres Stichworts.

Formal korrekte Angabe für Ihr Literaturverzeichnis:

Springer Gabler Verlag (Herausgeber), Gabler Wirtschaftslexikon, Stichwort: Dialogmarketing, online im Internet:
http://wirtschaftslexikon.gabler.de/Archiv/5516/dialogmarketing-v8.html

Dialogmarketing

Ausführliche Erklärung

Marketingstrategie, bei der die Anbieter mit ihren Kunden bzw. Zielgruppen in einen Dialog eintreten, der über die Marketingkommunikation hinausgeht. So können Kundenanregungen z.B. für die Produktpolitik genutzt werden.

ANZEIGE

Buch zum Thema
Andreas Mann präsentiert eine fundierte theoretische Grundlage und eine detaillierte empirische Analyse zum integrierten Dialogmarketing. Im Mittelpunkt stehen die Bedeutung ... mehr
Autor(en): Andreas Mann
Deutscher Universitätsverlag2004. eBook. XVIII, 603 S. N/A
Preis 42.99 €
Wirtschaftslexikon
  Detailsuche

ANZEIGE