Ergebnisse "Autoren des Stichwortes 'Nutzwertanalyse'" im Gabler Wirtschaftslexikon

Treffer 1 - 4 von 4
pro Seite:
Seite:
   
Prof. Dr. Wolfgang Eggert Prof. Dr. Wolfgang Eggert
Albert-Ludwigs-Universität Freiburg,, Lehrstuhlinhaber des Instituts für Wirtschaftstheorie und Finanzwissenschaft
Promotion und Habilitation an der Universität Konstanz, verschiedene Rufe an rennomierte Universitäten
Autorenprofil| Stichwörter
Prof. Dr. Robert Gillenkirch Prof. Dr. Robert Gillenkirch
Universität Osnabrück,, Universitätsprofessor
Studium der Betriebswirtschaftslehre in Frankfurt am Main und Southampton 1986-1991, Promotion (1996) und Habilitation (2003) bei Prof. Dr. Dr. h.c. Helmut Laux an der Goethe-Universität ... mehr
Autorenprofil| Stichwörter
Steffen Minter Steffen Minter
Institut für Wirtschaftstheorie und Finanzwissenschaften, Albert-Ludwigs-Universität,, Wissenschaftlicher Mitarbeiter
Studium der Wirtschaftswissenschaften an der Universität Paderborn, Promotion zum Dr. rer. pol. an der Universität Freiburg
Autorenprofil| Stichwörter
Prof. Dr. Klaus Wübbenhorst Prof. Dr. Klaus Wübbenhorst
GfK SE,, Vorsitzender des Vorstands
23.2.1956 geboren in Linnich, Studium und wissenschaftliche Qualifikationen, 1981 Studienabschluss als Diplomkaufmann an der Universität - Gesamthochschule Essen, 1984 Erlangung des akademischen Grades Dr. rer. ... mehr
Autorenprofil| Stichwörter

ANZEIGE

Buchneuerscheinungen
Dieses fundierte Lehrbuch führt in kompakter Form in die Grundlagen der doppelten Buchführung ein. Zunächst erfolgt eine klare Darstellung des ... Vorschau
Wirtschaftslexikon
  Detailsuche

ANZEIGE

Meine zuletzt besuchten Definitionen
Sie haben derzeit noch kein Stichwort besucht
Schwerpunktbeiträge des Tages
Das identitätsbasierte Markenmanagement stellt einen außen- und innengerichteten Managementprozess mit dem Ziel der funktionsübergreifenden Vernetzung aller mit der Markierung von Leistungen zusammenhängenden Entscheidungen und Maßnahmen zum Aufbau einer starken Marke dar.
von  Prof. Dr. Christoph Burmann, Dipl.-Geogr. Andreas Müller
Wissensmanagement beschäftigt sich mit dem Erwerb, der Entwicklung, dem Transfer, der Speicherung sowie der Nutzung von Wissen. Wissensmanagement ist weit mehr als Informationsmanagement.
von  Prof. Dr. Jetta Frost

ANZEIGE