Ergebnisse "Autoren des Stichwortes 'Point of Sale (POS)'" im Gabler Wirtschaftslexikon

Treffer 1 - 4 von 4
pro Seite:
Seite:
   
Prof. Dr. Alexander Hennig Prof. Dr. Alexander Hennig
Duale Hochschule Baden-Württemberg Mannheim,, Professor für Handelsmanagement
Professor für Handelsmanagement an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg Mannheim Diplom-Volkswirt, Diplom-Betriebswirt, Promotion Volkswirtschaftslehre. Lehrbeauftragter der Fachhochschule für Oekonomie und Management (FOM) und anderer Hochschulen.
Autorenprofil| Stichwörter |Schwerpunktbeiträge
Prof. Dr. Peter Kenning Prof. Dr. Peter Kenning
Zeppelin Universität Friedrichshafen,, Inhaber des Lehrstuhls für Marketing, Leiter des Departments CME (Corporate Management & Economics)
Prof. Dr. Peter Kenning (geb. 1970) promovierte und habilitierte an der Universität Münster. Seit dem 1.9.2007 ist er Professor für Marketing an der privaten Zeppelin ... mehr
Autorenprofil| Stichwörter
Prof. Dr. Tobias Kollmann Prof. Dr. Tobias Kollmann
Universität Duisburg-Essen, Campus Essen, FB 5: Wirtschaftswissenschaften, Lehrstuhl für E-Business und E-Entrepreneurship
Prof. Dr. Tobias Kollmann studierte an den Universitäten Bonn und Trier Volkswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing. 1997 promovierte mit einer Arbeit zur Akzeptanz innovativer Telekommunikations- ... mehr
Autorenprofil| Stichwörter |Schwerpunktbeiträge
Prof. Dr. Willy Schneider Prof. Dr. Willy Schneider
Duale Hochschule Baden-Württemberg Mannheim Studiengang BWL-Handel,, Professor
Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Universität Mannheim. mehrere Stationen in der Unternehmenspraxis. Wissenschaftlicher Mitarbeiter am Marketing-Lehrstuhl von Prof. Dr. Erwin Dichtl, Universität Mannheim. Promotion an ... mehr
Autorenprofil| Stichwörter |Schwerpunktbeiträge

ANZEIGE

Buchneuerscheinungen
Dieses Buch beschreibt, wie soziale, ökologische und wirtschaftliche Aspekte mittels innovativer Geschäftsmodelle gewinnbringend miteinander in Einklang gebracht werden können. Anhand ... Vorschau
Wirtschaftslexikon
  Detailsuche

ANZEIGE

Meine zuletzt besuchten Definitionen
Sie haben derzeit noch kein Stichwort besucht
Schwerpunktbeiträge des Tages
Unter Internet Business wird die Abwicklung von Geschäftsprozessen jedweder Art über das Internet verstanden. Darunter fallen sowohl interne Prozesse, die sich nur auf Kommunikationspartner innerhalb eines Unternehmens beziehen, als auch solche Prozesse, die zwischen zwei Geschäftspartnern außerhalb des Unternehmens bestehen. ... mehr
von  Dr. Markus Siepermann
Im Rahmen der (insbes. mikro-, aber auch mesoökonomischen) Arbeitsmarkttheorien wird vom individuellen Verhalten der Wirtschaftssubjekte auf Arbeitgeber- und Arbeitnehmerseite und deren Interaktionen auf die Gesamtergebnisse am Arbeitsmarkt geschlossen.
von  Privatdozent Dr. rer. soc. Fred Henneberger, Prof. Dr. Berndt Keller

ANZEIGE