Ergebnisse "Autoren des Stichwortes 'Käufer- und Konsumentenverhalten'" im Gabler Wirtschaftslexikon

Treffer 1 - 2 von 2
pro Seite:
Seite:
   
Prof. Dr. Thomas Foscht Prof. Dr. Thomas Foscht
Karl-Franzens-Universität Graz, SOWI-Fakultät, Institut für Marketing,, Vorstand des Instituts für Marketing
Promotion und Habilitation an der Karl-Franzens-Universität Graz, A 2006-2008: Professor of Marketing an der California State University, USA ab 2009: Professor für Marketing und Vorstand ... mehr
Autorenprofil| Stichwörter
Prof. Dr. Prof. h. c. Bernhard Swoboda Prof. Dr. Prof. h. c. Bernhard Swoboda
Universität Trier, FB IV, BWL-AMK,, Lehrstuhlinhaber, Professur für Marketing und Handel
Universitätsprofessor Dr. Bernhard Swoboda, geboren am 20.1.1965 in Beuthen, hat nach dem Abitur 1985 in Lünen/Westfalen Betriebswirtschaft an den Universitäten Gießen und Essen studiert. In ... mehr
Autorenprofil| Stichwörter

ANZEIGE

Buchneuerscheinungen
Dieses essential vermittelt einen kompakten Überblick über das Recht der Europäischen Aktiengesellschaft (SE, kurz für Societas Europaea). Dabei werden insbesondere ... Vorschau
Wirtschaftslexikon
  Detailsuche

ANZEIGE

Meine zuletzt besuchten Definitionen
Sie haben derzeit noch kein Stichwort besucht
Schwerpunktbeiträge des Tages
Die gesetzliche Arbeitslosenversicherung ist ein Teil des sozialen Sicherungssystems in Deutschland. Übergreifend wird sie auch als Versicherungszweig der Arbeitsförderung bezeichnet. Sie erbringt Leistungen bei Arbeitslosigkeit, Kurzarbeit, witterungsbedingten Arbeitsausfällen und bei Zahlungsunfähigkeit des Arbeitgebers. Sie finanziert eine Fülle verschiedener (Wieder-)Eingliederungsmaßnahmen ins ... mehr
von  Privatdozent Dr. rer. soc. Fred Henneberger, Prof. Dr. Berndt Keller
Börsenkommunikation soll die Transparenz an den Kapitalmärkten sicherstellen. Anleger haben ein berechtigtes Interesse an den Vorgängen im Unternehmen und an Entscheidungen des Managements, das Unternehmen hat ein Interesse daran, die eigenen Positionen zu verdeutlichen. Wesentliche Teile der Börsenkommunikation sind durch ... mehr
von  Dr. Perry Reisewitz

ANZEIGE