Dr. Heinz Dallmer

Dr. Heinz Dallmer

Universität der Künste BERLIN, Gastprofessur Direct Marketing (beendet)

Unternehmensberatung, Vortragsreferent.

Veröffentlichungen / aktuelle Projekte
Wichtige Veröffentlichungen

Handbuch Direct Marketing (Hrsg.) Gabler 8 Auflagen
Beiträge in Leitfaden Dialog Marketing (T.Schwarz,Hrsg.) und in Leitfaden Online Marketing
(T.Schwarz, Hrsg.), Mitarbeit am Handelsblatt,
Wirtschaftslexikon (Schäffer/Poeschel): Stichwort Direct Marketing

Wirtschaftslexikon
  Detailsuche

ANZEIGE

Meine zuletzt besuchten Definitionen
Sie haben derzeit noch kein Stichwort besucht
Schwerpunktbeiträge des Tages
Entrepreneurship bezeichnet zum einen das Ausnutzen unternehmerischer Gelegenheiten sowie den kreativen und gestalterischen unternehmerischen Prozess in einer Organisation, bzw. einer Phase unternehmerischen Wandels, und zum anderen eine wissenschaftliche Teildisziplin der Betriebswirtschaftslehre. Die Entrepreneurship-Forschung (auch Gründungsforschung) präsentiert sich als ein interdisziplinäres ... mehr
von  Prof. Dr. Tobias Kollmann
Electronic Business nutzt digitale Informationstechnologien zur Unterstützung von Geschäftsprozessen mit dem Ziel der Generierung eines elektronischen Mehrwerts. Information, Kommunikation und Transaktion als die zentralen Bausteine des Electronic Business werden dabei über digitale Netzwerke transferiert bzw. abgewickelt. In der Konsequenz sind ... mehr
von  Prof. Dr. Tobias Kollmann