Dr. Heinz Dallmer

Dr. Heinz Dallmer

Universität der Künste BERLIN, Gastprofessur Direct Marketing (beendet)

Unternehmensberatung, Vortragsreferent.

Veröffentlichungen / aktuelle Projekte
Wichtige Veröffentlichungen

Handbuch Direct Marketing (Hrsg.) Gabler 8 Auflagen
Beiträge in Leitfaden Dialog Marketing (T.Schwarz,Hrsg.) und in Leitfaden Online Marketing
(T.Schwarz, Hrsg.), Mitarbeit am Handelsblatt,
Wirtschaftslexikon (Schäffer/Poeschel): Stichwort Direct Marketing

Wirtschaftslexikon
  Detailsuche

ANZEIGE

Meine zuletzt besuchten Definitionen
Sie haben derzeit noch kein Stichwort besucht
Schwerpunktbeiträge des Tages
Die Makroökonomik betrachtet als Wissenschaft von den gesamtwirtschaftlichen Vorgängen die Volkswirtschaft als Ganzes, indem sie gleichartige Wirtschaftssubjekte zu Sektoren (wie Haushaltssektor, Unternehmenssektor) zusammenfasst und ihre ökonomischen Aktivitäten in Form von Aggregatvariablen (wie gesamtwirtschaftlicher Konsum oder gesamtwirtschaftliches Güterangebot) darstellt. Demzufolge untersucht ... mehr
von  Prof. Dr. Hans-Werner Wohltmann
Unter einer strategischen Planung wird die Institutionalisierung eines umfassenden Prozesses verstanden, um zu entscheiden, in welche Richtung sich ein Unternehmen (oder ein Teilbereich des Unternehmens) entwickeln soll, d.h. welche Erfolgspotenziale es nutzen und ausschöpfen sollte, und welchen Weg in Form ... mehr
von  Prof. Dr. Günter Müller-Stewens