Prof. Dr. Dieter Specht

Prof. Dr. Dieter Specht

BTU Cottbus, Lehrstuhl für Produktionswirtschaft,
Professor für Produktionswirtschaft
Profil
Kurzvita
  • Studium des Wirtschaftsingenieurwesens an der TU Berlin
  • 1983 Promotion zum Dr.-Ing.
  • 1988 Habilitation
  • 1992 Prof. für Produktionswirtschaft an der Brandenburgischen Technischen Universität Cottbus.
Wirtschaftslexikon
  Detailsuche

ANZEIGE

Meine zuletzt besuchten Definitionen
Sie haben derzeit noch kein Stichwort besucht
Schwerpunktbeiträge des Tages
Das identitätsbasierte Markenmanagement stellt einen außen- und innengerichteten Managementprozess mit dem Ziel der funktionsübergreifenden Vernetzung aller mit der Markierung von Leistungen zusammenhängenden Entscheidungen und Maßnahmen zum Aufbau einer starken Marke dar.
von  Prof. Dr. Christoph Burmann, Dipl.-Geogr. Andreas Müller
Wissensmanagement beschäftigt sich mit dem Erwerb, der Entwicklung, dem Transfer, der Speicherung sowie der Nutzung von Wissen. Wissensmanagement ist weit mehr als Informationsmanagement.
von  Prof. Dr. Jetta Frost