Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Eberhard Schaich

Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Eberhard Schaich

Universität Tübingen, Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät Abteilung Statistik, Ökonometrie und Unternehmensforschung
Experte im Wirtschaftslexikon
Interessante Stichwörter des Autors
Sachgebiete
Wirtschaftslexikon
  Detailsuche

ANZEIGE

Meine zuletzt besuchten Definitionen
Sie haben derzeit noch kein Stichwort besucht
Schwerpunktbeiträge des Tages
Das identitätsbasierte Markenmanagement stellt einen außen- und innengerichteten Managementprozess mit dem Ziel der funktionsübergreifenden Vernetzung aller mit der Markierung von Leistungen zusammenhängenden Entscheidungen und Maßnahmen zum Aufbau einer starken Marke dar.
von  Prof. Dr. Christoph Burmann, Dipl.-Geogr. Andreas Müller
Wissensmanagement beschäftigt sich mit dem Erwerb, der Entwicklung, dem Transfer, der Speicherung sowie der Nutzung von Wissen. Wissensmanagement ist weit mehr als Informationsmanagement.
von  Prof. Dr. Jetta Frost