Prof. Dr. Gianfranco Walsh

Prof. Dr. Gianfranco Walsh

Lehrstuhl für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre und Marketing, Friedrich-Schiller-Universität Jena,
Lehrstuhlinhaber
Profil
Kurzvita

Prof. Dr. Gianfranco Walsh ist Inhaber des Lehrstuhls für Allgemeine Betriebs­wirtschaftslehre und Marketing an der Friedrich-Schiller-Uni­versität Jena und Visiting Professor an der Strathclyde Business School, Glasgow, UK. Er studierte Betriebs­wirtschaftslehre und Management Science in Lüneburg und Manchester. Anschließend promovierte und habilitierte er an der Leibniz Universität Hannover.

Arbeitsgebiete / Forschungsschwerpunkte

Service Management, E-Commerce, Reputationsmanagement

Wirtschaftslexikon
  Detailsuche

ANZEIGE

Meine zuletzt besuchten Definitionen
Sie haben derzeit noch kein Stichwort besucht
Schwerpunktbeiträge des Tages
Tourismus umfasst die Gesamtheit aller Erscheinungen und Beziehungen, die mit dem Verlassen des üblichen Lebensmittelpunktes und dem Aufenthalt an einer anderen Destination verbunden sind. Dies führt zu einer Vielzahl von Reisearten und Akteuren im Tourismus. Ökonomische, ökologische interkulturelle und infrastrukturelle ... mehr
von  Prof. Dr. Ursula Frietzsche
Basel III stellt ein auf Basel II aufbauendes und am 16.12.2010 in einer finalisierten Version veröffentlichtes, wesentlich aus zwei Teilkomponenten "Basel III: A global regulatory framework for more resilient banks and banking systems" und "Basel III: International framework for liquidity ... mehr
von  Prof. Dr. Michael Pohl