Prof. Dr. Michael Schleusener

Prof. Dr. Michael Schleusener

Hochschule Niederrhein, FB Wirtschaftsingenieurwesen und Gesundheitswesen,
Professor für Marketing, Wirtschaftsstatistik
Profil
Kurzvita
  • seit 2006: Professor an der Hochschule Niederrhein für Marketing im Fachbereich Wirtschaftsingenieurwesen
  • 2002-2005: Director bei Simon, Kucher & Partners, Strategy & Marketing Consultants, Bonn
  • 1997-2001: Wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Marketing der Universität Münster (Prof. Dr. Dr. h.c. mult. H. Meffert).
Arbeitsgebiete / Forschungsschwerpunkte

Allgemeines Marketing, Preismanagement, Dienstleistungsmarketing.

Wirtschaftslexikon
  Detailsuche

ANZEIGE

Meine zuletzt besuchten Definitionen
Sie haben derzeit noch kein Stichwort besucht
Schwerpunktbeiträge des Tages
Tourismus umfasst die Gesamtheit aller Erscheinungen und Beziehungen, die mit dem Verlassen des üblichen Lebensmittelpunktes und dem Aufenthalt an einer anderen Destination verbunden sind. Dies führt zu einer Vielzahl von Reisearten und Akteuren im Tourismus. Ökonomische, ökologische interkulturelle und infrastrukturelle ... mehr
von  Prof. Dr. Ursula Frietzsche
Basel III stellt ein auf Basel II aufbauendes und am 16.12.2010 in einer finalisierten Version veröffentlichtes, wesentlich aus zwei Teilkomponenten "Basel III: A global regulatory framework for more resilient banks and banking systems" und "Basel III: International framework for liquidity ... mehr
von  Prof. Dr. Michael Pohl