Prof. Dr. Tanju Aygün

Prof. Dr. Tanju Aygün

Europäische Fachhochschule in Neuss,
Professor und Studiendekan Handelsmanagement
Profil
Kurzvita

Prof. Dr. Tanju Aygün (geb. am 18. November 1975) promovierte als externer Doktorand an der Universität zu Köln. Er arbeitete als Bezirksverkaufsleiter bei einem Lebensmittteldiscounter und hatte Umsatz- Kostenverantwortung für mehrere Filialen. Im Anschluss war er als Senior Consultant für die Marktforschungsberatung führender Lebensmitteldiscounter bei A.C. Nielsen in der Abteilung Retailer Services verantwortlich. Seit dem Sommersemester 2012 unterrichtet er als Professor und Studiendekan für Handelsmanagement an der Europäischen Fachhochschule in Neuss.

 

 

 

Wirtschaftslexikon
  Detailsuche

ANZEIGE

Meine zuletzt besuchten Definitionen
Sie haben derzeit noch kein Stichwort besucht
Schwerpunktbeiträge des Tages
Im Rahmen der experimentellen Wirtschaftsforschung werden kontrollierte Laborexperimente, Feldexperimente und Simulationen durchgeführt. Diese dienen vorrangig dazu, wirtschaftswissenschaftliche Theorien einer strengen Überprüfung zu unterziehen oder wirtschaftsbezogene Verhaltensmuster unter kontrollierten Rahmenbedingungen aufzudecken. Typischerweise haben die Teilnehmer an Experimenten nach vorgegebenen Spielregeln Entscheidungen ... mehr
von  Prof. Dr. Mathias Erlei
I. Begriff Ethno-Marketing ist die Ausgestaltung aller Beziehungen einer Unternehmung auf eine Zielgruppe, die sich aufgrund von historischen, kulturellen und sprachlichen Gegebenheiten von der Bevölkerungsmehrheit in einem Land unterscheidet. Die Unterschiede können Einfluss auf psychographische Kriterien wie bspw. andersartige Einstellungen, ... mehr
von  Prof. Dr. Tanju Aygün