Bücher zum Thema 'Standardisierung'

Buchempfehlungen zum Thema 'Standardisierung'
Produktionscontrolling
Dieses Buch unterstützt Praktiker in Unternehmen, vor allem an den Schnittstellen zwischen Produktion und Controlling. Die Hauptaufgaben eines erfolgreichen Produktionscontrollings sind die Ermittlung wesentlicher Potenziale zur Produktionsoptimierung, die Ableitung geeigneter ... Vorschau
 
Autor(en): Juliane Gottmann
Springer Fachmedien Wiesbaden 2016. Book. IX, 228 S. Soft cover Book
39.99, Available
Buch bestellen
 
Produktionscontrolling
Dieses Buch unterstützt Praktiker in Unternehmen, vor allem an den Schnittstellen zwischen Produktion und Controlling. Die Hauptaufgaben eines erfolgreichen Produktionscontrollings sind die Ermittlung wesentlicher Potenziale zur Produktionsoptimierung, die Ableitung geeigneter ... Vorschau
 
Autor(en): Juliane Gottmann
Springer Fachmedien Wiesbaden 2016. eBook. IX, 228 S. N/A eBook
29.99, Available
Buch bestellen
 
Effizienz durch Automatisierung
Das Buch zeigt auf, wie Unternehmen eine vollständige IT-Automatisierung und -Standardisierung nach dem „Zero Touch“-Prinzip – also nahezu ohne manuelle Steuerung – umsetzen können. Automatisierung ist heute das Nonplusultra einer ... Vorschau
 
Autor(en): Ferri Abolhassan,Jörn Kellermann
Springer Fachmedien Wiesbaden 2016. eBook. VIII, 118 S. N/A eBook
34.99, Available
Buch bestellen
 
Effizienz durch Automatisierung
Das Buch zeigt auf, wie Unternehmen eine vollständige IT-Automatisierung und -Standardisierung nach dem „Zero Touch“-Prinzip – also nahezu ohne manuelle Steuerung – umsetzen können. Automatisierung ist heute das Nonplusultra einer ... Vorschau
 
Autor(en): Ferri Abolhassan,Jörn Kellermann
Springer Fachmedien Wiesbaden 2016. Book. VIII, 118 S. Hard cover Book
44.99, Available
Buch bestellen
 
Balanced GPS
Bei der Einführung von Ganzheitlichen Produktionssystemen (GPS) steht bislang die Standardisierung und Vereinheitlichung von Arbeitsmethoden und Arbeitsabläufen im Vordergrund. Dies zeigt sich sowohl in der betrieblichen Praxis als auch in ... Vorschau
 
Autor(en): Wolfgang Kötter,Martin Schwarz-Kocher,Christoph Zanker
Springer Fachmedien Wiesbaden 2016. Book. VII, 201 S. Soft cover Book
49.99, Available
Buch bestellen
 

ANZEIGE

Buchneuerscheinungen
Dieses Buch erklärt ganz grundlegend, leicht verständlich und systematisch aufbereitet, was Content Marketing ist und was insbesondere kleine und mittlere ... Vorschau
Balanced GPS
Bei der Einführung von Ganzheitlichen Produktionssystemen (GPS) steht bislang die Standardisierung und Vereinheitlichung von Arbeitsmethoden und Arbeitsabläufen im Vordergrund. Dies zeigt sich sowohl in der betrieblichen Praxis als auch in ... Vorschau
 
Autor(en): Wolfgang Kötter,Martin Schwarz-Kocher,Christoph Zanker
Springer Fachmedien Wiesbaden 2016. eBook. VII, 201 S. N/A eBook
39.99, Available
Buch bestellen
 
McMarketing
Eine der bekanntesten Marken weltweit und Segment-Marktführer zu werden – für viele Unternehmen erstrebenswert. Aber wie? Dieses Buch erläutert am konkreten Beispiel McDonald’s, wie globale Unternehmen mit einer konsequenten, aber ... Vorschau
 
Autor(en): Willy Schneider
Springer Fachmedien Wiesbaden 2015. Book. XVIII, 248 S. Soft cover Book
29.99, Available
Buch bestellen
 
McMarketing
Eine der bekanntesten Marken weltweit und Segment-Marktführer zu werden – für viele Unternehmen erstrebenswert. Aber wie? Dieses Buch erläutert am konkreten Beispiel McDonald’s, wie globale Unternehmen mit einer konsequenten, aber ... Vorschau
 
Autor(en): Willy Schneider
Springer Fachmedien Wiesbaden 2015. eBook. XVIII, 248 S. N/A eBook
22.99, Available
Buch bestellen
 
Wirtschaftlichkeit der Integration
Andreas Müller untersucht die Wirtschaftlichkeit der Standardisierung betrieblicher Anwendungssysteme aus der Sicht ökonomischer Theorien und entwickelt ein nutzen- und kostentheoretisches Modell der Wirkungen integrierter Anwendungssysteme. Dabei berücksichtigt er sowohl den ... Vorschau
 
Autor(en): Andreas Müller,Prof. Dr. Dres. h.c. Arnold Picot,Prof. Dr. Thomas Hess
Deutscher Universitätsverlag 2005. eBook. XXIV, 268 S. N/A eBook
52.99, Available
Buch bestellen
 
Spezialprobleme der internationalen Werbebudgetierung
Unter bisher in der Literatur nicht gängigen Perspektiven analysiert Adrienne Cansier die verschiedenen Problembereiche der internationalen Werbebudgetierung modelltheoretisch. Insbesondere die Diffusionstheorie, die Informationsökonomik und die evolutionäre Spieltheorie erweisen sich dabei ... Vorschau
 
Autor(en): Adrienne Cansier,Prof. Dr. Ralph Berndt
Deutscher Universitätsverlag 2005. eBook. XVI, 208 S. N/A eBook
46.99, Available
Buch bestellen
 
Standardisierung von Führungsverhalten
Anne-Marie Schalk untersucht, inwiefern festgeschriebene Führungsregeln und -prinzipien das Verhalten der Führungskräfte in einer Organisation effektiv beeinflussen und zu einer Verinnerlichung und Reproduktion der normierten Verhaltensweisen führen können. Sie zeigt, ... Vorschau
 
Autor(en): Anne-Marie Schalk
Springer Fachmedien Wiesbaden 2015. Book. XVII, 156 S. Soft cover Book
49.99, Available
Buch bestellen
 
Standardisierung von Führungsverhalten
Anne-Marie Schalk untersucht, inwiefern festgeschriebene Führungsregeln und -prinzipien das Verhalten der Führungskräfte in einer Organisation effektiv beeinflussen und zu einer Verinnerlichung und Reproduktion der normierten Verhaltensweisen führen können. Sie zeigt, ... Vorschau
 
Autor(en): Anne-Marie Schalk
Springer Fachmedien Wiesbaden 2015. eBook. XVII, 156 S. N/A eBook
39.99, Available
Buch bestellen
 
Informationsintegration in dynamischen Unternehmensnetzwerken
Aufgrund des Komplexitätsanstiegs von inner- und überbetrieblichen Geschäftsprozessen, die sich unter anderem in der zunehmenden Individualisierung und der Verkürzung von Produktlebenszyklen äußern, befinden sich Unternehmen in einem Spannungsfeld zwischen Effizienz ... Vorschau
 
Autor(en): Sebastian Huber
Springer Fachmedien Wiesbaden 2014. Book. XXIV, 361 S. Soft cover Book
59.99, Available
Buch bestellen
 
Innovation Leadership
Im vorliegenden Buch präsentieren die Autoren ein anwendungsbezogenes Modell (innoLEAD) zur integrierten innovationsfördernden Führung. Die dynamische Entwicklung von Technologien, die Globalisierung von Innovationsaktivitäten und zunehmend unübersichtlichere Wissensströme fordern heute die ... Vorschau
 
Autor(en): Stephanie Kaudela-Baum,Jacqueline Holzer,Pierre-Yves Kocher
Springer Fachmedien Wiesbaden 2014. Book. XVII, 309 S. Hard cover Book
42.99, Available
Buch bestellen
 
Informationsintegration in dynamischen Unternehmensnetzwerken
Aufgrund des Komplexitätsanstiegs von inner- und überbetrieblichen Geschäftsprozessen, die sich unter anderem in der zunehmenden Individualisierung und der Verkürzung von Produktlebenszyklen äußern, befinden sich Unternehmen in einem Spannungsfeld zwischen Effizienz ... Vorschau
 
Autor(en): Sebastian Huber
Springer Fachmedien Wiesbaden 2014. eBook. XXIV, 361 S. N/A eBook
46.99, Available
Buch bestellen
 
Innovation Leadership
Im vorliegenden Buch präsentieren die Autoren ein anwendungsbezogenes Modell (innoLEAD) zur integrierten innovationsfördernden Führung. Die dynamische Entwicklung von Technologien, die Globalisierung von Innovationsaktivitäten und zunehmend unübersichtlichere Wissensströme fordern heute die ... Vorschau
 
Autor(en): Stephanie Kaudela-Baum,Jacqueline Holzer,Pierre-Yves Kocher
Springer Fachmedien Wiesbaden 2014. eBook. XVII, 309 S. N/A eBook
32.99, Available
Buch bestellen
 
CSR und Reporting
Nachhaltigkeits- bzw. CSR-Reporting wird zunehmend zu einem Standard für Großunternehmen. 94% der 250 größten Unternehmen der Welt legen bereits einen Bericht zu den entsprechenden Aktivitäten vor. Dabei erfolgt zunehmend eine ... Vorschau
 
Autor(en): Matthias S. Fifka
Springer Berlin Heidelberg 2014. Book. XVIII, 252 S. Soft cover Book
29.99, Available
Buch bestellen
 
CSR und Reporting
Nachhaltigkeits- bzw. CSR-Reporting wird zunehmend zu einem Standard für Großunternehmen. 94% der 250 größten Unternehmen der Welt legen bereits einen Bericht zu den entsprechenden Aktivitäten vor. Dabei erfolgt zunehmend eine ... Vorschau
 
Autor(en): Matthias S. Fifka
Springer Berlin Heidelberg 2014. eBook. XVIII, 252 S. N/A eBook
22.99, Available
Buch bestellen
 
Internationale Vertriebssteuerung by Result Framing
Viele Unternehmen beklagen das niedrige Leistungslevel ihrer Vertriebsmitarbeiter. Trotz zeit- und kostenintensiver Trainings bleibt die erhoffte Ergebnisverbesserung aus. Für dieses Problem gibt es eine Lösung: Result Framing. Dieses Steuerungs-Tool für ... Vorschau
 
Autor(en): Wolf W. Lasko,Lara M. Lasko
Springer Fachmedien Wiesbaden 2014. eBook. XVII, 212 S. N/A eBook
26.99, Available
Buch bestellen
 
Internationale Vertriebssteuerung by Result Framing
Viele Unternehmen beklagen das niedrige Leistungslevel ihrer Vertriebsmitarbeiter. Trotz zeit- und kostenintensiver Trainings bleibt die erhoffte Ergebnisverbesserung aus. Für dieses Problem gibt es eine Lösung: Result Framing. Dieses Steuerungs-Tool für ... Vorschau
 
Autor(en): Wolf W. Lasko,Lara M. Lasko
Springer Fachmedien Wiesbaden 2014. Book. XVII, 212 S. Hard cover Book
34.99, Available
Buch bestellen
 
Wirtschaftslexikon
  Detailsuche

ANZEIGE

Meine zuletzt besuchten Definitionen
Sie haben derzeit noch kein Stichwort besucht
Schwerpunktbeiträge des Tages
Unternehmen wollen im schärfer werdenden Wettbewerb bestehen. Technologien gewinnen als wettbewerbliches Differenzierungsmittel weiter an Bedeutung. Produkttechnologien werden in Produkte eingebracht, um neue Funktionen bereitzustellen. Produktionstechnologien finden Eingang in Fertigungsprozesse und Produktionsanlagen und unterstützen eine effektive und effiziente Herstellung von Gütern. ... mehr
von  Prof. Dr. Dieter Specht, Prof. Dr. Christian Mieke
Fundraising ist die systematische Analyse, Planung, Durchführung und Kontrolle sämtlicher Aktivitäten einer steuerbegünstigten Organisation, welche darauf abzielen, alle benötigten Ressourcen (Geld-, Sach- und Dienstleistungen) durch eine konsequente Ausrichtung an den Bedürfnissen der Ressourcenbereitsteller (Privatpersonen, Unternehmen, Stiftungen, öffentliche Institutionen) zu möglichst ... mehr
von  Prof. Dr. Michael Urselmann