Bücher zum Thema 'Ambush Marketing'

Das Stichwort 'Ambush Marketing' im Gabler Wirtschaftslexikon aufrufen.
Buchempfehlungen zum Thema 'Ambush Marketing'
Modernes Marketing für das Bankgeschäft
Unter den Schlagworten Web 2.0, Social Communities, Affiliate Marketing oder Podcasting entstanden Jahren neue Instrumente für ein kreatives Marketing. Sie sollen dazu beitragen, die nachlassende Werbewirkung traditioneller Medien zu kompensieren. ... Vorschau
 
Autor(en): Florian Schwarzbauer
Gabler Verlag 2009. Book. IV, 137 S. Soft cover Book
39.99, Available
Buch bestellen
 
Modernes Marketing für das Bankgeschäft
Unter den Schlagworten Web 2.0, Social Communities, Affiliate Marketing oder Podcasting entstanden Jahren neue Instrumente für ein kreatives Marketing. Sie sollen dazu beitragen, die nachlassende Werbewirkung traditioneller Medien zu kompensieren. ... Vorschau
 
Autor(en): Florian Schwarzbauer
Gabler Verlag 2009. eBook. IV, 137 S. N/A eBook
29.99, Available
Buch bestellen
 
Modernes Marketing für das Bankgeschäft
Unter den Schlagworten Web 2.0, Social Communities, Affiliate Marketing oder Podcasting entstanden Jahren neue Instrumente für ein kreatives Marketing. Sie sollen dazu beitragen, die nachlassende Werbewirkung traditioneller Medien zu kompensieren. ... Vorschau
 
Autor(en): Florian Schwarzbauer
Gabler Verlag 2009. Book. IV, 137 S. Hard cover Book
49.99, Available
Buch bestellen
 
Professionelles Guerilla-Marketing
Unkonventionelle Marketingmaßnahmen wie Guerilla-Marketing-Aktionen werden in der Unternehmenspraxis immer häufiger eingesetzt. Mit Hilfe von Guerilla-Methoden wird zum einen die Aufmerksamkeit der Konsumenten gewonnen und zum anderen die Werbeeffizienz gesteigert. Katharina ... Vorschau
 
Autor(en): Katharina Hutter,Stefan Hoffmann
Springer Fachmedien Wiesbaden 2013. Book. XIX, 198 S. Soft cover Book
24.99, Available
Buch bestellen
 
Professionelles Guerilla-Marketing
Unkonventionelle Marketingmaßnahmen wie Guerilla-Marketing-Aktionen werden in der Unternehmenspraxis immer häufiger eingesetzt. Mit Hilfe von Guerilla-Methoden wird zum einen die Aufmerksamkeit der Konsumenten gewonnen und zum anderen die Werbeeffizienz gesteigert. Katharina ... Vorschau
 
Autor(en): Katharina Hutter,Stefan Hoffmann
Springer Fachmedien Wiesbaden 2013. eBook. XIX, 198 S. N/A eBook
19.99, Available
Buch bestellen
 

ANZEIGE

Buchneuerscheinungen
Die Autoren stellen fundiert und praxisnah wesentliche systemische Konzepte und Werkzeuge vor, mit denen das klassische Projektmanagement erweitert werden kann, ... Vorschau
Event-Marketing und -Management
Im Anschluss an eine theoretisch fundierte und zugleich praxisnahe und umfassende Darstellung des gesamten Event-Marketing und -Management untersucht Gerd Nufer die bislang noch wenig erforschte Wirkungsweise des innovativen Kommunikationsinstruments und ... Vorschau
 
Autor(en): Gerd Nufer
Gabler Verlag 2011. Book. XV, 248 S. Soft cover Book
56.99, Available
Buch bestellen
 
Negative Kommunikationseffekte von Sponsoring und Ambush-Marketing bei Sportgroßveranstaltungen
Zahlreiche Unternehmen nutzen Sportsponsoring und Ambush-Marketing im Rahmen sportlicher Großereignisse als zentrales Kommunikationstool. Manuela Sachse entwickelt erstmals ein theoretisches Modell zur Erklärung möglicher, aus der Gesamtheit der Werbemaßnahmen der Sponsoren ... Vorschau
 
Autor(en): Manuela Sachse
Gabler Verlag 2010. eBook. XXIII, 276 S. N/A eBook
46.99, Available
Buch bestellen
 
Negative Kommunikationseffekte von Sponsoring und Ambush-Marketing bei Sportgroßveranstaltungen
Zahlreiche Unternehmen nutzen Sportsponsoring und Ambush-Marketing im Rahmen sportlicher Großereignisse als zentrales Kommunikationstool. Manuela Sachse entwickelt erstmals ein theoretisches Modell zur Erklärung möglicher, aus der Gesamtheit der Werbemaßnahmen der Sponsoren ... Vorschau
 
Autor(en): Manuela Sachse
Gabler Verlag 2010. Book. XXIII, 276 S. Soft cover Book
59.99, Available
Buch bestellen
 
Sponsoring
Das Standardwerk von Manfred Bruhn bietet eine entscheidungsorientierte Darstellung der einzelnen Facetten des Sponsoring. In der 5. Auflage kommen aktuelle Entwicklungen, wie z.B. die Zunahme des Ambush Marketing im Sportsponsoring, ... Vorschau
 
Autor(en): Manfred Bruhn
Springer Fachmedien Wiesbaden 2018. Book. XXII, 527 S. Hard cover Book
79.99, Available
Buch bestellen
 
Erfolgsfaktoren des Ambush-Marketing
Florian Eschenbach konzipiert ein komplexes Strukturgleichungsmodell zur Wirkungsweise von Ambush-Marketing und identifiziert seine Erfolgsfaktoren. ... Vorschau
 
Autor(en): Florian Eschenbach
Gabler Verlag 2011. eBook. XVII, 245 S. N/A eBook
46.99, Available
Buch bestellen
 
Erfolgsfaktoren des Ambush-Marketing
Florian Eschenbach konzipiert ein komplexes Strukturgleichungsmodell zur Wirkungsweise von Ambush-Marketing und identifiziert seine Erfolgsfaktoren. ... Vorschau
 
Autor(en): Florian Eschenbach
Gabler Verlag 2011. Book. XVII, 245 S. Soft cover Book
59.99, Available
Buch bestellen
 
Sponsoring
Das Standardwerk von Manfred Bruhn bietet eine entscheidungsorientierte Darstellung der einzelnen Facetten des Sponsoring. In der 5. Auflage kommen aktuelle Entwicklungen, wie z.B. die Zunahme des Ambush Marketing im Sportsponsoring, ... Vorschau
 
Autor(en): Manfred Bruhn
Gabler Verlag 2010. eBook. XIII, 507 S. N/A eBook
64.99, Available
Buch bestellen
 
Perspektiven der Kommunikationspolitik
In diesem Special Issue zeigen namhafte Experten aus Wissenschaft und Praxis, welchen Herausforderungen Unternehmen auf dem Gebiet der Kommunikationspolitik gegenüberstehen. Im Mittelpunkt stehen Fragen der Markenführung sowie Aspekte des Verkaufsmanagements ... Vorschau
 
Autor(en): Manfred Krafft
Gabler Verlag 2005. eBook. X, 119 S. N/A eBook
39.99, Available
Buch bestellen
 
Perspektiven der internationalen Kommunikationspolitik
Alexander Schwarz-Musch gibt einen Überblick über Entwicklung und State-of-the-Art der internationalen Kommunikationspolitik und untersucht, ob und in welchem Ausmaß länderübergreifend konsistente Images positioniert werden können. ... Vorschau
 
Autor(en): Alexander Schwarz-Musch
Deutscher Universitätsverlag 2003. eBook. XVI, 291 S. N/A eBook
79.99, Available
Buch bestellen
 
Marketing Weiterdenken
Dieses Buch stellt die Rolle des Marketing auf den Prüfstand und denkt sie weiter. Strukturen, Prozesse und Instrumente müssen den sich kontinuierlich ändernden Umfeldbedingungen angepasst werden. Der Erkenntniswert etablierter Theorien ... Vorschau
 
Autor(en): Manfred Bruhn,Manfred Kirchgeorg
Springer Fachmedien Wiesbaden 2018. Book. XVII, 428 S. Hard cover Book
34.99, Available
Buch bestellen
 
Marketing Weiterdenken
Dieses Buch stellt die Rolle des Marketing auf den Prüfstand und denkt sie weiter. Strukturen, Prozesse und Instrumente müssen den sich kontinuierlich ändernden Umfeldbedingungen angepasst werden. Der Erkenntniswert etablierter Theorien ... Vorschau
 
Autor(en): Manfred Bruhn,Manfred Kirchgeorg
Springer Fachmedien Wiesbaden 2018. eBook. XVII, 428 S. N/A eBook
26.99, Available
Buch bestellen
 
Werbung
Dieses Lehrbuch bietet einen grundlegenden Überblick über die Strategien und Methoden, mit denen gute Werbung gemacht wird. Hierzu werden einerseits Entwicklungslinien nachgezeichnet sowie theoretische Grundlagen präsentiert. Andererseits wird anhand einer ... Vorschau
 
Autor(en): Thomas Heun
Springer Fachmedien Wiesbaden 2017. Book. XIII, 166 S. Soft cover Book
14.99, Available
Buch bestellen
 
Werbung
Dieses Lehrbuch bietet einen grundlegenden Überblick über die Strategien und Methoden, mit denen gute Werbung gemacht wird. Hierzu werden einerseits Entwicklungslinien nachgezeichnet sowie theoretische Grundlagen präsentiert. Andererseits wird anhand einer ... Vorschau
 
Autor(en): Thomas Heun
Springer Fachmedien Wiesbaden 2017. eBook. XIII, 166 S. N/A eBook
9.99, Available
Buch bestellen
 
Perspektiven der internationalen Kommunikationspolitik
Alexander Schwarz-Musch gibt einen Überblick über Entwicklung und State-of-the-Art der internationalen Kommunikationspolitik und untersucht, ob und in welchem Ausmaß länderübergreifend konsistente Images positioniert werden können. ... Vorschau
 
Autor(en): Alexander Schwarz-Musch
Deutscher Universitätsverlag 2003. Book. XVI, 291 S. Soft cover Book
100.00, Available
Buch bestellen
 
Marketing-Einführung
Dieses Lehrbuch führt in die grundlegenden Konzepte, Methoden und Anwendungen des Marketings ein. Die Autoren gehen auf zentrale Fragestellungen klar und verständlich ein und veranschaulichen diese anhand von Beispielen aus ... Vorschau
 
Autor(en): Alfred Kuß,Michael Kleinaltenkamp
Springer Fachmedien Wiesbaden 2016. Book. X, 287 S. Soft cover Book
29.99, Available
Buch bestellen
 
Wirtschaftslexikon
  Detailsuche

ANZEIGE

Meine zuletzt besuchten Definitionen
Statistik (von statista.com)
Beschäftigte in Werbeagenturen
Personalentwicklung in Kommunikations- und Werbeagenturen in Deutschland von 2003 bis 2011 (in Prozent der Unternehmen)
Statistik: Beschäftigte in Werbeagenturen
(Kostenpflichtige Statistik)
Statista: hochwertige Statistiken, Umfragen und Studien aus über 10.000 Quellen
Akademische Arbeiten (von grin.com)
Zum Thema eine Diplomarbeit, Masterarbeit, Bachelorarbeit, Seminararbeit oder Referat versandkostenfrei herunterladen (pdf-Datei):
Weitere akademische Arbeiten zur Definition "Ambush Marketing"
Schwerpunktbeiträge des Tages
I. Begriff Postwachstumsökonomik bezeichnet eine ökologisch orientierte Teildisziplin der Wirtschaftswissenschaften. Der Zusammenhang zwischen nachhaltiger Entwicklung und Wirtschaftswachstum bildet ihren Gegenstandsbereich. II. Merkmale Behandelt werden im Wesentlichen drei Fragestellungen: a) Analyse der Kausalzusammenhänge, die implizieren, dass weiteres Wachstum des Bruttoinlandsproduktes (BIP) ... mehr
von  apl. Prof. Dr. Niko Paech
Die Informationsethik hat die Moral (in) der Informationsgesellschaft zum Gegenstand. Sie untersucht, wie wir uns, Informations- und Kommunikationstechnologien und neue Medien anbietend und nutzend, in moralischer Hinsicht verhalten bzw. verhalten sollen.
von  Prof. Dr. Oliver Bendel

ANZEIGE