Bücher zum Thema 'Angestellter'

Das Stichwort 'Angestellter' im Gabler Wirtschaftslexikon aufrufen.
Buchempfehlungen zum Thema 'Angestellter'
Das (Un-)Glück der Arbeitszeitfreiheit
Maike Andresen analysiert und beurteilt das Arbeits(zeit)verhalten hochqualifizierter Angestellter im Rahmen des Arbeitszeitmodells der Arbeitszeitfreiheit. Sie legt dabei ökonomische und psychologische Modelle, Theorien und Erkenntnisse zugrunde. Ergebnis ist ein positives ... Vorschau
 
Autor(en): Maike Andresen
Gabler Verlag 2009. eBook. XI, 315 S. N/A eBook
64.99, Available
Buch bestellen
 
Das (Un-)Glück der Arbeitszeitfreiheit
Maike Andresen analysiert und beurteilt das Arbeits(zeit)verhalten hochqualifizierter Angestellter im Rahmen des Arbeitszeitmodells der Arbeitszeitfreiheit. Sie legt dabei ökonomische und psychologische Modelle, Theorien und Erkenntnisse zugrunde. Ergebnis ist ein positives ... Vorschau
 
Autor(en): Maike Andresen
Gabler Verlag 2009. Book. XI, 315 S. Soft cover Book
82.99, Available
Buch bestellen
 
Kartellrecht in der Unternehmenspraxis
Unter Verzicht auf juristische Detaildiskussion gibt der Autor allen Unternehmern, Vorständen, Geschäftsführern und Aufsichtsräten einen praktischen Leitfaden zur schnellen Erfassung kartellrechtlicher Fragestellungen (Wettbewerbsbeschränkungen, Missbrauchskontrolle, Fusionskontrolle) an die Hand. Das erste ... Vorschau
 
Autor(en): Thomas Kapp
Springer Fachmedien Wiesbaden 2018. Book. XVII, 299 S. Soft cover Book
59.99, Available
Buch bestellen
 
Kartellrecht in der Unternehmenspraxis
Unter Verzicht auf juristische Detaildiskussion gibt der Autor allen Unternehmern, Vorständen, Geschäftsführern und Aufsichtsräten einen praktischen Leitfaden zur schnellen Erfassung kartellrechtlicher Fragestellungen (Wettbewerbsbeschränkungen, Missbrauchskontrolle, Fusionskontrolle) an die Hand. Das erste ... Vorschau
 
Autor(en): Thomas Kapp
Springer Fachmedien Wiesbaden 2018. eBook. XVII, 299 S. N/A eBook
46.99, Available
Buch bestellen
 
Steuerlehre 1 Rechtslage 2017
Der vorliegende Band Steuerlehre 1 bietet Ihnen in bewährter Didaktik einen schnellen und leicht verständlichen Zugang zu den Grundlagen der Steuerlehre. Der an den Anforderungen der Praxis ausgerichtete Aufgabenteil umfasst ... Vorschau
 
Autor(en): Manfred Bornhofen,Martin C. Bornhofen,Simone Meyer,Karin Nickenig
Springer Fachmedien Wiesbaden 2017. Book + eBook. XX, 444 S. Soft cover Book + eBook
22.99, Available
Buch bestellen
 

ANZEIGE

Buchneuerscheinungen
Dieses Buch erläutert den spannenden Weg zu einer Showrealisierung aus dem Blickwinkel des Event-Regisseurs: vom ersten Grobkonzept über die verschiedenen ... Vorschau
Informatikrecht
Dieses Buch bietet eine umfassende und praxisbezogene Darstellung des IT-Rechts. Anhand zahlreicher Fallbeispiele und Urteile werden in verständlicher Form alle wichtigen Aspekte des Rechts im elektronischer Geschäftsverkehr behandelt. Das Buch ... Vorschau
 
Autor(en): Karl Wolfhart Nitsch
Springer Fachmedien Wiesbaden 2017. Book. XVII, 444 S. Soft cover Book
39.99, Available
Buch bestellen
 
Wirtschaftsrecht
In sechs abgeschlossenen Kapiteln bietet dieses Lehrbuch eine kompakte Einführung in das Wirtschaftsprivatrecht. Beginnend mit der juristischen Methodenlehre als Grundlage für das Verständnis der weiteren Materie, über das Privatrecht des ... Vorschau
 
Autor(en): Daniel Graewe
Springer Fachmedien Wiesbaden 2017. Book. XI, 628 S. Soft cover Book
49.99, Available
Buch bestellen
 
Informatikrecht
Dieses Buch bietet eine umfassende und praxisbezogene Darstellung des IT-Rechts. Anhand zahlreicher Fallbeispiele und Urteile werden in verständlicher Form alle wichtigen Aspekte des Rechts im elektronischer Geschäftsverkehr behandelt. Das Buch ... Vorschau
 
Autor(en): Karl Wolfhart Nitsch
Springer Fachmedien Wiesbaden 2017. eBook. XVII, 444 S. N/A eBook
29.99, Available
Buch bestellen
 
Wirtschaftsrecht
In sechs abgeschlossenen Kapiteln bietet dieses Lehrbuch eine kompakte Einführung in das Wirtschaftsprivatrecht. Beginnend mit der juristischen Methodenlehre als Grundlage für das Verständnis der weiteren Materie, über das Privatrecht des ... Vorschau
 
Autor(en): Daniel Graewe
Springer Fachmedien Wiesbaden 2017. eBook. XI, 628 S. N/A eBook
39.99, Available
Buch bestellen
 
Dynamische Märkte
Dieses Buch enthält einen neuen Ansatz zum Verständnis der Märkte und der Wirtschaft. Ausgehend von den Eigenschaften der Güter und des Geldes sowie vom Verhalten der Akteure wird aus den ... Vorschau
 
Autor(en): Timm Gudehus
Springer Berlin Heidelberg 2015. Book w. online files/update. XVI, 509 S. Hard cover Book w. online files/update
49.99, Available
Buch bestellen
 
Dynamische Märkte
Dieses Buch enthält einen neuen Ansatz zum Verständnis der Märkte und der Wirtschaft. Ausgehend von den Eigenschaften der Güter und des Geldes sowie vom Verhalten der Akteure wird aus den ... Vorschau
 
Autor(en): Timm Gudehus
Springer Berlin Heidelberg 2015. eBook. XVI, 509 S. N/A eBook
39.99, Available
Buch bestellen
 
Einführung in die neue Ökonomie der Medienmärkte
Das vorliegende Buch stellt erstmals die Theorie der zweiseitigen Märkte und deren Anwendung auf Medienmärkte intuitiv sowie modelltheoretisch dar. Nach einer Diskussion der ökonomischen Grundlagen werden relevante Modelle zweiseitiger Medienplattformen ... Vorschau
 
Autor(en): Ralf Dewenter,Jürgen Rösch
Springer Fachmedien Wiesbaden 2015. Book. XIII, 267 S. Soft cover Book
29.99, Available
Buch bestellen
 
Einführung in die neue Ökonomie der Medienmärkte
Das vorliegende Buch stellt erstmals die Theorie der zweiseitigen Märkte und deren Anwendung auf Medienmärkte intuitiv sowie modelltheoretisch dar. Nach einer Diskussion der ökonomischen Grundlagen werden relevante Modelle zweiseitiger Medienplattformen ... Vorschau
 
Autor(en): Ralf Dewenter,Jürgen Rösch
Springer Fachmedien Wiesbaden 2015. eBook. XIII, 267 S. N/A eBook
22.99, Available
Buch bestellen
 
Gablers Wirtschaftswissen für Praktiker
Gablers Wirtschaftswissen für Praktiker gibt Praktikern aller Unternehmensbereiche, kaufmännischen Quereinsteigern und Selbstständigen oder denjenigen, die es werden wollen, den betriebswirtschaftlichen Hintergrund kaufmännischen Handelns zum Nachschlagen an die Hand. Im Werk ... Vorschau
 
Autor(en): Lutz Irgel,Lutz Irgel,Riccardo G. Mosena,Volker Beeck,Hans Paul Becker,Frank Himpel,Alfred Kuß,Oliver Mack,Wilhelm Mülder,Jeanette Wambach
Gabler Verlag 2004. eBook. XXVIII, 621 S. N/A eBook
54.99, Available
Buch bestellen
 
Bestimmungsfaktoren und Alternativen der Absatzwegewahl
Vor dem Hintergrund der auslaufenden Rechtsgrundlage des heute in Europa dominierenden Vertriebssystems für Automobile analysiert Bernd Geiseler Bestimmungsfaktoren und Alternativen der Absatzwegewahl und leitet langfristige Handlungsempfehlungen für die Gestaltung des ... Vorschau
 
Autor(en): Bernd Geiseler
Deutscher Universitätsverlag 2002. eBook. XVI, 317 S. N/A eBook
86.99, Available
Buch bestellen
 
Rechtspraxis im Direktmarketing
"Rechtspraxis im Direktmarketing" behandelt Themen wie Werberecht, Datenschutz sowie spezielle Rechtsfragen des Marketings per Brief, Telefon, SMS, Telefax, E-Mail und Internet. Ein unverzichtbarer Ratgeber, der auf den Schreibtisch jedes Direktmarketing-Anwenders ... Vorschau
 
Autor(en): Peter Schotthöfer
Gabler Verlag 2005. eBook. 0, 260 S. N/A eBook
54.99, Available
Buch bestellen
 
Gablers Wirtschaftswissen für Praktiker
Gablers Wirtschaftswissen für Praktiker gibt Praktikern aller Unternehmensbereiche, kaufmännischen Quereinsteigern und Selbstständigen oder denjenigen, die es werden wollen, den betriebswirtschaftlichen Hintergrund kaufmännischen Handelns zum Nachschlagen an die Hand. Im Werk ... Vorschau
 
Autor(en): Lutz Irgel,Lutz Irgel,Riccardo G. Mosena,Volker Beeck,Hans Paul Becker,Frank Himpel,Alfred Kuß,Oliver Mack,Wilhelm Mülder,Jeanette Wambach
Gabler Verlag 2004. Book. XXVIII, 621 S. Soft cover Book
69.95, Available
Buch bestellen
 
Rechtspraxis im Direktmarketing
"Rechtspraxis im Direktmarketing" behandelt Themen wie Werberecht, Datenschutz sowie spezielle Rechtsfragen des Marketings per Brief, Telefon, SMS, Telefax, E-Mail und Internet. Ein unverzichtbarer Ratgeber, der auf den Schreibtisch jedes Direktmarketing-Anwenders ... Vorschau
 
Autor(en): Peter Schotthöfer
Gabler Verlag 2005. Book. 0, 260 S. Soft cover Book
69.99, Available
Buch bestellen
 
Geistiges Eigentum in der Betriebspraxis
Das Gebiet des Geistigen Eigentums ist selbst für Juristen eine „exotische Materie“. Gleichwohl zählt für Unternehmer das Wissen um die Grundzüge dieses hochkomplexen Fachbereiches häufig zu den Grundbausteinen des betriebswirtschaftlichen ... Vorschau
 
Autor(en): Markus Hoffmann,Thorsten Richter
Gabler Verlag 2011. eBook. 0, 332 S. N/A eBook
29.99, Available
Buch bestellen
 
Direktmarketing mit Kundendaten aus Bonusprogrammen
Nils Christian Haag zeigt datenschutzrechtliche Mängel von Bonusprogrammen auf und entwickelt eine Lösung, die eine rechtskonforme und effektive Umsetzung ermöglicht. ... Vorschau
 
Autor(en): Nils Christian Haag
Gabler Verlag 2010. eBook. XXI, 234 S. N/A eBook
46.99, Available
Buch bestellen
 
Wirtschaftslexikon
  Detailsuche

ANZEIGE

Meine zuletzt besuchten Definitionen
Statistik (von statista.com)
Konsumausgaben der Privathaushalte in Deutschland
Konsumausgaben der privaten Haushalte in Deutschland von 2000 bis 2010 (in Billionen Euro)
Statistik: Konsumausgaben der Privathaushalte in Deutschland
(Kostenpflichtige Statistik)
Statista: hochwertige Statistiken, Umfragen und Studien aus über 10.000 Quellen
Akademische Arbeiten (von grin.com)
Zum Thema eine Diplomarbeit, Masterarbeit, Bachelorarbeit, Seminararbeit oder Referat versandkostenfrei herunterladen (pdf-Datei):
Weitere akademische Arbeiten zur Definition "Angestellter"
Schwerpunktbeiträge des Tages
CRM ist zu verstehen als ein strategischer Ansatz, der zur vollständigen Planung, Steuerung und Durchführung aller interaktiven Prozesse mit den Kunden genutzt wird. CRM umfasst das gesamte Unternehmen und den gesamten Kundenlebenszyklus und beinhaltet das Database Marketing und entsprechende CRM-Software ... mehr
von  Prof. Dr. Heinrich Holland
Die Makroökonomik betrachtet als Wissenschaft von den gesamtwirtschaftlichen Vorgängen die Volkswirtschaft als Ganzes, indem sie gleichartige Wirtschaftssubjekte zu Sektoren (wie Haushaltssektor, Unternehmenssektor) zusammenfasst und ihre ökonomischen Aktivitäten in Form von Aggregatvariablen (wie gesamtwirtschaftlicher Konsum oder gesamtwirtschaftliches Güterangebot) darstellt. Demzufolge untersucht ... mehr
von  Prof. Dr. Hans-Werner Wohltmann

ANZEIGE