Bücher zum Thema 'Buzz Marketing'

Das Stichwort 'Buzz Marketing' im Gabler Wirtschaftslexikon aufrufen.
Buchempfehlungen zum Thema 'Buzz Marketing'
Modernes Marketing für das Bankgeschäft
Unter den Schlagworten Web 2.0, Social Communities, Affiliate Marketing oder Podcasting entstanden Jahren neue Instrumente für ein kreatives Marketing. Sie sollen dazu beitragen, die nachlassende Werbewirkung traditioneller Medien zu kompensieren. ... Vorschau
 
Autor(en): Florian Schwarzbauer
Gabler Verlag 2009. Book. IV, 137 S. Soft cover Book
39.99, Available
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Marketing Excellence
In „Marketing Excellence“ beschreibt das bewährte Autorenteam gängige Ansätze und neueste Akzente im Marketing an ausgewählten Fallbeispielen und präsentiert sieben Stellschrauben, die für eine gelungene Marketing Performance exakt justiert sein ... Vorschau
 
Autor(en): Ralf T. Kreutzer,Holger Kuhfuß,Wolfgang Hartmann
Springer Fachmedien Wiesbaden 2007. Book. 0, 212 S. Soft cover Book
49.99, Available
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Modernes Marketing für das Bankgeschäft
Unter den Schlagworten Web 2.0, Social Communities, Affiliate Marketing oder Podcasting entstanden Jahren neue Instrumente für ein kreatives Marketing. Sie sollen dazu beitragen, die nachlassende Werbewirkung traditioneller Medien zu kompensieren. ... Vorschau
 
Autor(en): Florian Schwarzbauer
Gabler Verlag 2009. eBook. IV, 137 S. N/A eBook
29.99, Available
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Modernes Marketing für das Bankgeschäft
Unter den Schlagworten Web 2.0, Social Communities, Affiliate Marketing oder Podcasting entstanden Jahren neue Instrumente für ein kreatives Marketing. Sie sollen dazu beitragen, die nachlassende Werbewirkung traditioneller Medien zu kompensieren. ... Vorschau
 
Autor(en): Florian Schwarzbauer
Gabler Verlag 2009. Book. IV, 137 S. Hard cover Book
49.99, Available
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Professionelles Guerilla-Marketing
Unkonventionelle Marketingmaßnahmen wie Guerilla-Marketing-Aktionen werden in der Unternehmenspraxis immer häufiger eingesetzt. Mit Hilfe von Guerilla-Methoden wird zum einen die Aufmerksamkeit der Konsumenten gewonnen und zum anderen die Werbeeffizienz gesteigert. Katharina ... Vorschau
 
Autor(en): Katharina Hutter,Stefan Hoffmann
Springer Fachmedien Wiesbaden 2013. Book. XIX, 198 S. Soft cover Book
24.99, Available
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Buchneuerscheinungen
Das dreibändige Lehrbuch „Quantitative BWL“ stellt die theoretischen quantitativen Grundlagen der betrieblichen Entscheidungen und des marktwirtschaftlichen Umfelds dar. Es ist ... Vorschau
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Unkonventionelle Marketingmaßnahmen wie Guerilla-Marketing-Aktionen werden in der Unternehmenspraxis immer häufiger eingesetzt. Mit Hilfe von Guerilla-Methoden wird zum einen die Aufmerksamkeit der Konsumenten gewonnen und zum anderen die Werbeeffizienz gesteigert. Katharina ... Vorschau
 
Autor(en): Katharina Hutter,Stefan Hoffmann
Springer Fachmedien Wiesbaden 2013. eBook. XIX, 198 S. N/A eBook
19.99, Available
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Marketing Excellence
In „Marketing Excellence“ beschreibt das bewährte Autorenteam gängige Ansätze und neueste Akzente im Marketing an ausgewählten Fallbeispielen und präsentiert sieben Stellschrauben, die für eine gelungene Marketing Performance exakt justiert sein ... Vorschau
 
Autor(en): Ralf T. Kreutzer,Holger Kuhfuß,Wolfgang Hartmann
Springer Fachmedien Wiesbaden 2007. eBook. 0, 212 S. N/A eBook
39.99, Available
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Perspektiven der Kommunikationspolitik
In diesem Special Issue zeigen namhafte Experten aus Wissenschaft und Praxis, welchen Herausforderungen Unternehmen auf dem Gebiet der Kommunikationspolitik gegenüberstehen. Im Mittelpunkt stehen Fragen der Markenführung sowie Aspekte des Verkaufsmanagements ... Vorschau
 
Autor(en): Manfred Krafft
Gabler Verlag 2005. eBook. X, 119 S. N/A eBook
39.99, Available
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Perspektiven der internationalen Kommunikationspolitik
Alexander Schwarz-Musch gibt einen Überblick über Entwicklung und State-of-the-Art der internationalen Kommunikationspolitik und untersucht, ob und in welchem Ausmaß länderübergreifend konsistente Images positioniert werden können. ... Vorschau
 
Autor(en): Alexander Schwarz-Musch
Deutscher Universitätsverlag 2003. eBook. XVI, 291 S. N/A eBook
79.99, Available
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Marketing Weiterdenken
Dieses Buch stellt die Rolle des Marketing auf den Prüfstand und denkt sie weiter. Strukturen, Prozesse und Instrumente müssen den sich kontinuierlich ändernden Umfeldbedingungen angepasst werden. Der Erkenntniswert etablierter Theorien ... Vorschau
 
Autor(en): Manfred Bruhn,Manfred Kirchgeorg
Springer Fachmedien Wiesbaden 2018. Book. XVII, 428 S. Hard cover Book
34.99, Available
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Marketing Weiterdenken
Dieses Buch stellt die Rolle des Marketing auf den Prüfstand und denkt sie weiter. Strukturen, Prozesse und Instrumente müssen den sich kontinuierlich ändernden Umfeldbedingungen angepasst werden. Der Erkenntniswert etablierter Theorien ... Vorschau
 
Autor(en): Manfred Bruhn,Manfred Kirchgeorg
Springer Fachmedien Wiesbaden 2018. eBook. XVII, 428 S. N/A eBook
26.99, Available
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Perspektiven der internationalen Kommunikationspolitik
Alexander Schwarz-Musch gibt einen Überblick über Entwicklung und State-of-the-Art der internationalen Kommunikationspolitik und untersucht, ob und in welchem Ausmaß länderübergreifend konsistente Images positioniert werden können. ... Vorschau
 
Autor(en): Alexander Schwarz-Musch
Deutscher Universitätsverlag 2003. Book. XVI, 291 S. Soft cover Book
100.00, Available
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Werbung
Dieses Lehrbuch bietet einen grundlegenden Überblick über die Strategien und Methoden, mit denen gute Werbung gemacht wird. Hierzu werden einerseits Entwicklungslinien nachgezeichnet sowie theoretische Grundlagen präsentiert. Andererseits wird anhand einer ... Vorschau
 
Autor(en): Thomas Heun
Springer Fachmedien Wiesbaden 2017. Book. XIII, 166 S. Soft cover Book
14.99, Available
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Werbung
Dieses Lehrbuch bietet einen grundlegenden Überblick über die Strategien und Methoden, mit denen gute Werbung gemacht wird. Hierzu werden einerseits Entwicklungslinien nachgezeichnet sowie theoretische Grundlagen präsentiert. Andererseits wird anhand einer ... Vorschau
 
Autor(en): Thomas Heun
Springer Fachmedien Wiesbaden 2017. eBook. XIII, 166 S. N/A eBook
9.99, Available
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Marketing-Einführung
Dieses Lehrbuch führt in die grundlegenden Konzepte, Methoden und Anwendungen des Marketings ein. Die Autoren gehen auf zentrale Fragestellungen klar und verständlich ein und veranschaulichen diese anhand von Beispielen aus ... Vorschau
 
Autor(en): Alfred Kuß,Michael Kleinaltenkamp
Springer Fachmedien Wiesbaden 2016. Book. X, 287 S. Soft cover Book
29.99, Available
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Marketing-Einführung
Dieses Lehrbuch führt in die grundlegenden Konzepte, Methoden und Anwendungen des Marketings ein. Die Autoren gehen auf zentrale Fragestellungen klar und verständlich ein und veranschaulichen diese anhand von Beispielen aus ... Vorschau
 
Autor(en): Alfred Kuß,Michael Kleinaltenkamp
Springer Fachmedien Wiesbaden 2016. eBook. X, 287 S. N/A eBook
22.99, Available
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Marketingübungen
Manfred Bruhn greift repräsentative und konkrete Fragestellungen der Marketingpraxis auf und verdeutlicht den Anwendungsbezug zum Inhalt seines Lehrbuches „Marketing“. Nach einer kurzen Darstellung des Basiswissens wird jede Aufgabe mit einer ... Vorschau
 
Autor(en): Manfred Bruhn
Springer Fachmedien Wiesbaden 2017. Book. XII, 261 S. Soft cover Book
28.00, Available
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Marketingübungen
Manfred Bruhn greift repräsentative und konkrete Fragestellungen der Marketingpraxis auf und verdeutlicht den Anwendungsbezug zum Inhalt seines Lehrbuches „Marketing“. Nach einer kurzen Darstellung des Basiswissens wird jede Aufgabe mit einer ... Vorschau
 
Autor(en): Manfred Bruhn
Springer Fachmedien Wiesbaden 2017. eBook. XII, 261 S. N/A eBook
19.99, Available
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Handbuch Controlling der Kommunikation
Das notwendige, wissenschaftlich fundierte Know-how zum Design einer erfolgreichen Kommunikation. Aufbauend auf dem verhaltenswissenschaftlichen Marketingansatz vermitteln führende Kommunikationsexperten konkrete und praxisrelevante Handlungsempfehlungen zur Konzeption, Umsetzung und Kontrolle der Kommunikation mit ... Vorschau
 
Autor(en): Franz-Rudolf Esch,Tobias Langner,Manfred Bruhn
Springer Fachmedien Wiesbaden 2016. Book + Online Access. XV, 788 S. Hard cover Book + Online Access
229.00, Available
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Handbuch Controlling der Kommunikation
Das notwendige, wissenschaftlich fundierte Know-how zum Design einer erfolgreichen Kommunikation. Aufbauend auf dem verhaltenswissenschaftlichen Marketingansatz vermitteln führende Kommunikationsexperten konkrete und praxisrelevante Handlungsempfehlungen zur Konzeption, Umsetzung und Kontrolle der Kommunikation mit ... Vorschau
 
Autor(en): Franz-Rudolf Esch,Tobias Langner,Manfred Bruhn
Springer Fachmedien Wiesbaden 2016. Book. XV, 788 S. Hard cover Book
149.99, Available
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