Bücher zum Thema 'Credit Rating'

Das Stichwort 'Credit Rating' im Gabler Wirtschaftslexikon aufrufen.
Buchempfehlungen zum Thema 'Credit Rating'
Credit Rating und Risikomanagement
Hans-Jürgen Wieben nimmt eine vergleichende Betrachtung von Credit Rating und Risikomanagement vor. Nach einer umfassenden Diskussion beider Analysekonzepte stellt er Gemeinsamkeiten und Unterschiede heraus und untersucht, inwieweit sie voneinander profitieren ... Vorschau
 
Autor(en): Hans-Jürgen Wieben
Deutscher Universitätsverlag 2004. eBook. XIX, 303 S. N/A eBook
79.99, Available
Buch bestellen
 
Credit Rating und Risikomanagement
Hans-Jürgen Wieben nimmt eine vergleichende Betrachtung von Credit Rating und Risikomanagement vor. Nach einer umfassenden Diskussion beider Analysekonzepte stellt er Gemeinsamkeiten und Unterschiede heraus und untersucht, inwieweit sie voneinander profitieren ... Vorschau
 
Autor(en): Hans-Jürgen Wieben
Deutscher Universitätsverlag 2004. Book. XIX, 303 S. Soft cover Book
100.00, Available
Buch bestellen
 
Marktforschung der Zukunft - Mensch oder Maschine
Dieses Buch macht deutlich, wie Big Data, Social Media und automatisierte sowie innovative Methoden das Berufsfeld der Marktforschung verändern und wie sich die Branche neu aufstellen kann. Die wichtigste Erkenntnis: ... Vorschau
 
Autor(en): Bernhard Keller,Hans-Werner Klein,Stefan Tuschl
Springer Fachmedien Wiesbaden 2016. eBook. XVI, 331 S. N/A eBook
39.99, Available
Buch bestellen
 
Marktforschung der Zukunft - Mensch oder Maschine
Dieses Buch macht deutlich, wie Big Data, Social Media und automatisierte sowie innovative Methoden das Berufsfeld der Marktforschung verändern und wie sich die Branche neu aufstellen kann. Die wichtigste Erkenntnis: ... Vorschau
 
Autor(en): Bernhard Keller,Hans-Werner Klein,Stefan Tuschl
Springer Fachmedien Wiesbaden 2016. Book. XVI, 331 S. Hard cover Book
49.99, Available
Buch bestellen
 
Praxis Online-Marktforschung
Axel Theobald liefert einen umfassenden Leitfaden zu den notwendigen Handlungsabläufen sowie zu den aktuellen Anwendungsbereichen der Online-Marktforschung. Die Themengebiete werden auch für den (bisherigen) Laien – trotz der Komplexität und ... Vorschau
 
Autor(en): Axel Theobald
Springer Fachmedien Wiesbaden 2017. eBook. XII, 400 S. N/A eBook
39.99, Available
Buch bestellen
 

ANZEIGE

Buchneuerscheinungen
Dieses Buch zeigt, wie sich der traditionelle Handel im Zuge der digitalen Transformation quasi neu erfinden und digitales Wissen ins ... Vorschau
Praxis Online-Marktforschung
Axel Theobald liefert einen umfassenden Leitfaden zu den notwendigen Handlungsabläufen sowie zu den aktuellen Anwendungsbereichen der Online-Marktforschung. Die Themengebiete werden auch für den (bisherigen) Laien – trotz der Komplexität und ... Vorschau
 
Autor(en): Axel Theobald
Springer Fachmedien Wiesbaden 2017. Book. XII, 400 S. Soft cover Book
49.99, Available
Buch bestellen
 
Zukunft der Marktforschung
Welche Rolle wird die Marktforschung künftig für Unternehmen noch spielen? Muss die Marktforschungsbranche ihren Stellenwert zwischen Big Data, Social Media, kurzlebigen Data-Hypes und realem Geschäft immer neu definieren? Sind „Data-Experten“ ... Vorschau
 
Autor(en): Bernhard Keller,Hans-Werner Klein,Stefan Tuschl
Springer Fachmedien Wiesbaden 2015. Book. XIV, 333 S. Hard cover Book
49.99, Available
Buch bestellen
 
Zukunft der Marktforschung
Welche Rolle wird die Marktforschung künftig für Unternehmen noch spielen? Muss die Marktforschungsbranche ihren Stellenwert zwischen Big Data, Social Media, kurzlebigen Data-Hypes und realem Geschäft immer neu definieren? Sind „Data-Experten“ ... Vorschau
 
Autor(en): Bernhard Keller,Hans-Werner Klein,Stefan Tuschl
Springer Fachmedien Wiesbaden 2015. eBook. XIV, 333 S. N/A eBook
39.99, Available
Buch bestellen
 
Marktforschung
Auf allen Hierarchieebenen werden in Unternehmen Entscheidungen auf Basis von Marktkenntnis und -erfahrung getroffen. Je besser und aktueller die (Markt-)Informationen sind, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass Mitarbeiter und Führungskräfte ... Vorschau
 
Autor(en): Alexander Magerhans
Springer Fachmedien Wiesbaden 2016. Book. XV, 360 S. Soft cover Book
34.99, Available
Buch bestellen
 
Marktforschung
Auf allen Hierarchieebenen werden in Unternehmen Entscheidungen auf Basis von Marktkenntnis und -erfahrung getroffen. Je besser und aktueller die (Markt-)Informationen sind, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass Mitarbeiter und Führungskräfte ... Vorschau
 
Autor(en): Alexander Magerhans
Springer Fachmedien Wiesbaden 2016. eBook. XV, 360 S. N/A eBook
26.99, Available
Buch bestellen
 
Qualitative Marktforschung in Theorie und Praxis
"Sehr kenntnisreich beschreiben [die Autoren] die bei qualitativen Erhebungen angewendeten wissenschaftlichen Methoden, den Forschungsprozess, die Anwendungsfelder, branchenspezifische Anforderungen sowie die internationale qualitative Marktforschung. Dieses Buch ist ein kompetenter Ratgeber, der ... Vorschau
 
Autor(en): Bernad Batinic,Gabriele Naderer,Eva Balzer,Florian Bauer,Renate Blank,Julia David,Natacha Dagneaud,Christine Garnier,Richard Gehling,Timo Gnambs,Gert Gutjahr,Gábor Hahn,Brigitte Holzhauer,Werner Kaiser,Edeltraud Kaltenbach,Verena Kanther,Rolf Kirchmair,Gerhard Kleining,Marina Klusendick,Kay-Volker Koschel,Henry Kreikenbom,Thomas Kühn,Franz Liebel,Jens Lönneker,Jörg Maas,Maryse Mappes,Petra Mathews,Günter Mey,Pero Micic,Alexandra Miller,Katja Mruck,Karsten Müller,Christin de Panafien,Dieter Pflaum,Stephan Polomski,Claudia Puchta,Jutta Rietschel,Olaf Rüsing,Michael Siewert,Uta Spiegel,Margit Schreier,Anja Schweitzer,Maxi Stapelfeld,Tammo Straatmann,Manfred Zerzer
Gabler Verlag 2011. eBook. XXVI, 691 S. N/A eBook
54.99, Available
Buch bestellen
 
Handbuch Marktforschung
"State of the Art" der quantitativen und qualitativen Marktforschung. Das Handbuch Marktforschung ist die vollständig überarbeitete und um zahlreiche Beiträge erweiterte 3. Auflage von Marktforschung. Von den 42 Beiträgen sind ... Vorschau
 
Autor(en): Andreas Herrmann,Christian Homburg,Martin Klarmann
Springer Fachmedien Wiesbaden 2008. Book. XVII, 1206 S. Hard cover Book
149.99, Available
Buch bestellen
 
Qualitative Marktforschung in Theorie und Praxis
"Sehr kenntnisreich beschreiben [die Autoren] die bei qualitativen Erhebungen angewendeten wissenschaftlichen Methoden, den Forschungsprozess, die Anwendungsfelder, branchenspezifische Anforderungen sowie die internationale qualitative Marktforschung. Dieses Buch ist ein kompetenter Ratgeber, der ... Vorschau
 
Autor(en): Bernad Batinic,Gabriele Naderer,Eva Balzer,Florian Bauer,Renate Blank,Julia David,Natacha Dagneaud,Christine Garnier,Richard Gehling,Timo Gnambs,Gert Gutjahr,Gábor Hahn,Brigitte Holzhauer,Werner Kaiser,Edeltraud Kaltenbach,Verena Kanther,Rolf Kirchmair,Gerhard Kleining,Marina Klusendick,Kay-Volker Koschel,Henry Kreikenbom,Thomas Kühn,Franz Liebel,Jens Lönneker,Jörg Maas,Maryse Mappes,Petra Mathews,Günter Mey,Pero Micic,Alexandra Miller,Katja Mruck,Karsten Müller,Christin de Panafien,Dieter Pflaum,Stephan Polomski,Claudia Puchta,Jutta Rietschel,Olaf Rüsing,Michael Siewert,Uta Spiegel,Margit Schreier,Anja Schweitzer,Maxi Stapelfeld,Tammo Straatmann,Manfred Zerzer
Gabler Verlag 2011. Book. XXVI, 691 S. Soft cover Book
69.99, Available
Buch bestellen
 
Online-Marktforschung
Dieses praxisorientierte Buch gibt einen umfassenden Überblick über den aktuellen Stand der Online-Marktforschung in Deutschland. Das Spektrum der Beiträge deckt sowohl die quantitative als auch die qualitative Marktforschung ab. Die ... Vorschau
 
Autor(en): Axel Theobald,Marcus Dreyer,Thomas Starsetzki
Gabler Verlag 2001. eBook. XIV, 412 S. N/A eBook
39.99, Available
Buch bestellen
 
Gabler Lexikon Marktforschung
Das Lexikon deckt alle relevanten Aspekte der Marktforschung ab und gibt einen umfassenden Überblick über die Grundlagen. Die Sachgebiete wie betriebswirtschaftliche Marktforschung, Organisation der betriebswirtschaftlichen Marktforschung, Methoden der Datengewinnung, Methoden ... Vorschau
 
Autor(en): Dieter K. Tscheulin,Bernd Helmig
Gabler Verlag 2004. eBook. XI, 568 S. N/A eBook
86.99, Available
Buch bestellen
 
Marktforschung
Das Lehrbuch von Ludwig Berekoven, Werner Eckert und Peter Ellenrieder ist aufgrund seiner geschlossenen, übersichtlichen und leicht verständlichen Darstellungsweise das Standardwerk der Marktforschung. Grundlagen, Methoden und Instrumente der Marktforschung werden ... Vorschau
 
Autor(en): Werner Eckert,Peter Ellenrieder
Gabler Verlag 2004. eBook. 0, 444 S. N/A eBook
39.99, Available
Buch bestellen
 
Online-Marktforschung
Holger Lütters analysiert die klassischen Formen der Datenerhebung (telefonisch, persönlich und schriftlich) und die Webbefragung in einem Analytic Hierarchy Process-Modell (AHP). Der zu diesem Zweck vom Autor entwickelte webAHP überträgt ... Vorschau
 
Autor(en): Holger Lütters
Deutscher Universitätsverlag 2004. eBook. XVII, 332 S. N/A eBook
42.99, Available
Buch bestellen
 
Marktforschung
Das Lehrbuch von Ludwig Berekoven, Werner Eckert und Peter Ellenrieder ist aufgrund seiner geschlossenen, übersichtlichen und leicht verständlichen Darstellungsweise das Standardwerk der Marktforschung. Grundlagen, Methoden und Instrumente der Marktforschung werden ... Vorschau
 
Autor(en): Ludwig Berekoven,Werner Eckert,Peter Ellenrieder
Gabler Verlag 2001. eBook. 0, 449 S. N/A eBook
39.99, Available
Buch bestellen
 
Online-Marktforschung
Dieses praxisorientierte Buch gibt einen umfassenden Überblick über den aktuellen Stand der Online-Marktforschung in Deutschland. In der 2. Auflage werden Datenqualität und Online-Panels stärker betont. Insbesondere werden neue spannende Anwendungsgebiete ... Vorschau
 
Autor(en): Axel Theobald,Marcus Dreyer,Thomas Starsetzki
Gabler Verlag 2003. eBook. IX, 418 S. N/A eBook
42.99, Available
Buch bestellen
 
Gabler Lexikon Marktforschung
Das Lexikon deckt alle relevanten Aspekte der Marktforschung ab und gibt einen umfassenden Überblick über die Grundlagen. Die Sachgebiete wie betriebswirtschaftliche Marktforschung, Organisation der betriebswirtschaftlichen Marktforschung, Methoden der Datengewinnung, Methoden ... Vorschau
 
Autor(en): Dieter K. Tscheulin,Bernd Helmig
Gabler Verlag 2004. Book. XI, 568 S. Soft cover Book
109.99, Available
Buch bestellen
 
Wirtschaftslexikon
  Detailsuche

ANZEIGE

Meine zuletzt besuchten Definitionen
Statistik (von statista.com)
Umsatz mit Marktforschung weltweit
Weltweiter Umsatz von Marktforschungsunternehmen in den Jahren 2000 bis 2010 (in Millionen Euro)
Statistik: Umsatz mit Marktforschung weltweit
(Kostenpflichtige Statistik)
Statista: hochwertige Statistiken, Umfragen und Studien aus über 10.000 Quellen
Akademische Arbeiten (von grin.com)
Zum Thema eine Diplomarbeit, Masterarbeit, Bachelorarbeit, Seminararbeit oder Referat versandkostenfrei herunterladen (pdf-Datei):
Weitere akademische Arbeiten zur Definition "Credit Rating"
Schwerpunktbeiträge des Tages
I. Charakterisierung Der Außenhandel umfasst die staatlichen Grenzen überschreitenden Handelsbeziehungen. Er bildet die Grundlage der internationalen Arbeitsteilung. Der Unterschied zwischen Außenhandel und Binnenhandel ist graduell zu sehen und wird bestimmt durch die Verschiedenartigkeit der Rahmenbedingungen zwischen nationalem und internationalem Geschäft. ... mehr
von  Prof. Dr. Clemens Büter
Das Käuferverhalten umfasst das Verhalten von Nachfragern beim Kauf, Ge- und Verbrauch von wirtschaftlichen Gütern bzw. Leistungen. Hiervon abzugrenzen und enger gefasst ist das Konsumentenverhalten, welches sich auf das Verhalten von Endverbrauchern beim Kauf und Konsum von wirtschaftlichen Gütern bzw. ... mehr
von  Prof. Dr. Prof. h. c. Bernhard Swoboda, Prof. Dr. Thomas Foscht

ANZEIGE