Bücher zum Thema 'Credit Rating'

Das Stichwort 'Credit Rating' im Gabler Wirtschaftslexikon aufrufen.
Buchempfehlungen zum Thema 'Credit Rating'
The Independence of Credit Rating Agencies
The Independence of Credit Rating Agencies focuses on the institutional and regulatory dynamics of these agencies, asking whether their business models give them enough independence to make viable judgments without ... mehr
 
Autor(en): Gianluca Mattarocci
Academic Press 2013. Buch. ca. 200 S. Hardcover 
EURO 85,62, lieferbar (Bestellartikel)
Buch bestellen (Versandkostenfrei bei beck-shop.de)
 
The Bank Credit Analysis Handbook
A hands-on guide to the theory and practice of bank credit analysis and ratingsIn this revised edition, Jonathan Golin and Philippe Delhaise expand on the role of bank credit analysts ... mehr
 
Autor(en): Jonathan Golin, Philippe Delhaise
Wiley 2013. Buch. ca. 1056 S. Hardcover 
EURO 219,00, lieferbar (Bestellartikel)
Buch bestellen (Versandkostenfrei bei beck-shop.de)
 
Kreditversicherungen
1. Debitorenmanagement in der Praxis der Unternehmen - Forderungsrisiken im Unternehmen- Insolvenzentwicklung - Spannungsfeld Marketing und Finanzen- Der Prozess des Debitorenmanagements- Die Organisation des Debitorenmanagements- Bonitätsanalyse- Informationsquellen (Wirtschaftsauskunfteien, Banken, SCHUFA, ... mehr
 
Autor(en): 
bank-verlag 2005. Buch. 174 S. Hardcover 
EURO 45,00, lieferbar (Bestellartikel)
Buch bestellen (Versandkostenfrei bei beck-shop.de)
 
Strategy and Organization of Corporate Banking
Reinhard H. Schmidt The impressive development of the finance literature with its emphasis on asset pricing and the formal modeling of incentive systems during the past three decades, has largely ... mehr
 
Autor(en): Giacomo de Laurentis
Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2004. Buch. x, 190 S.: 49 s/w-Tabellen, Bibliographien. Hardcover 
EURO 96,29, lieferbar (Bestellartikel)
Buch bestellen (Versandkostenfrei bei beck-shop.de)
 
A Century of Sovereign Ratings
The financial difficulties experienced by Greece since 2009 serve as a reminder that countries (i.e., sovereigns) may default on their debt. Many observers considered the financial turmoil was behind us ... mehr
 
Autor(en): Norbert Gaillard
Springer Netherlands 2011. Buch. X, 196 S.: 25 Farbabbildungen, 75 s/w-Tabellen. Hardcover 
EURO 96,25, lieferbar (Bestellartikel)
Buch bestellen (Versandkostenfrei bei beck-shop.de)
 

ANZEIGE

Mittelstandsanleihen
Anleihen mittelständischer Emittenten haben seit der Einführung der speziellen Börsensegmente ab Mitte 2010 ein erhebliches Gesamtemissionsvolumen erreicht. Denn die Vorteile von Mittelstandsanleihen liegen auf der Hand: Der Unternehmer gibt keine ... mehr
 
Autor(en): Dr. Konrad Bösl, Peter Thilo Hasler
Springer Gabler 2012. Buch. IX, 326 S. Kartoniert Leitfaden
EURO 52,99, lieferbar (Bestellartikel)
Buch bestellen (Versandkostenfrei bei beck-shop.de)
 
Krisendiagnose durch Bilanzanalyse
Der Fall Holzmann hat erneut gezeigt: Wer drohende Unternehmenskrisen bei Geschäftspartnern und Kreditnehmern frühzeitig erkennt, gewinnt einen erheblichen zeitlichen Vorsprung. 15 renommierte Autoren aus Wirtschaftspraxis und Wissenschaft zeigen, wie mit ... mehr
 
Autor(en): Jörg Baetge, Stefan Blochwitz, Jürgen Hauschildt, Jens Leker
Otto Schmidt Verlag erweitert, überarbeitet 2000. Buch. 403 S. Hardcover 
EURO 98,80, lieferbar (Bestellartikel)
Buch bestellen (Versandkostenfrei bei beck-shop.de)
 
Marktforschung
Die Neuauflage des Standardwerks gibt einen anwendungsbezogenen Überblick über die Aufgaben und Methoden der Marktforschung und bietet so für die Praxis gut umsetzbares Wissen. Es hilft den Lesern, Markt und ... mehr
 
Autor(en): Prof. Dr. Hans C. Weis, Prof. Dr. Peter Steinmetz
Kiehl 8., verbesserte und aktualisierte Auflage 2012. Buch. 592 S. Kartoniert Handbuch
EURO 34,00, lieferbar (Bestellartikel)
Buch bestellen (Versandkostenfrei bei beck-shop.de)
 
Hersteller- und Handelsmarketing
Die Grundlagen erfolgreichen Hersteller- und Handelsmarketing in einem Buch In der Literatur werden Hersteller- und Handelsmarketing bislang deutlich voneinander abgegrenzt; bei der praktischen Vermarktung von Produkten sind Hersteller und Handel ... mehr
 
Autor(en): Ingrid Bormann, Joachim Hurth
Kiehl 2014. Buch. 516 S. Kartoniert Lehrbuch
EURO 34,00, lieferbar (Bestellartikel)
Buch bestellen (Versandkostenfrei bei beck-shop.de)
 
Marketing ist eine Wissenschaft ...
Eine humorvolle Betrachtung der Wissenschaftlichkeit im MarketingErfahren Sie, was Ozzy Osbourne und Prinz Charles gemeinsam habenZeigt, welche Blüten die Sehnsucht nach wissenschaftlicher Absicherung in der Marketing-Praxis treiben kannDas perfekte Geschenkbuch ... mehr
 
Autor(en): Heino Hilbig
Springer Fachmedien Wiesbaden 2013. Buch. X, 137 S.: 10 Abbildungen. Gebunden Sachbuch
EURO 24,99, lieferbar (Bestellartikel)
Buch bestellen (Versandkostenfrei bei beck-shop.de)
 
Übungen zur angewandten Marktforschung
Das Übungsbuch vermittelt dem Leser ein vertieftes Verständnis und eine Routine für die im Lehrbuch "Angewandte Marktforschung" thematisierten Entscheidungsbereiche, Konzepte und Methoden zur Datenerhebung und Datenanalyse. Entlang der typischen Ablaufschritte ... mehr
 
Autor(en): Dr. Guido Grunwald, Dr. Bernd Hempelmann
Oldenbourg 2013. Buch. VII, 129 S. Kartoniert Übungsbuch
EURO 19,80, lieferbar (Bestellartikel)
Buch bestellen (Versandkostenfrei bei beck-shop.de)
 
Marketing
Diese managementorientierte Einführung in das Marketing stellt die wesentlichen Instrumente kompakt und gleichzeitig wissenschaftlich fundiert dar. Durch die systematische Vorgehensweise und die handlungsorientierte Darstellung finden Praktiker und Studierende schnell einen ... mehr
 
Autor(en): Prof. Dr. Henrik Sattler, Franz-Rudolf Esch, Prof. Dr. Andreas Herrmann
Vahlen 4., überarbeitete Auflage 2013. Buch. XX, 489 S.: mit zahlreichen Abbildungen. Kartoniert Lehrbuch/Studienliteratur
EURO 29,80, lieferbar (Lagerartikel)
Buch bestellen (Versandkostenfrei bei beck-shop.de)
 
Brainfluence
Brainfluence erklärt, wie Sie mit Hilfe der Neurowissenschaft und der Verhaltensforschung die Entscheidungsmuster der Konsumenten entschlüsseln und so Ihr Marketing verbessern. Sobald Sie verstehen, wie die Gehirne Ihrer Kunden arbeiten, ... mehr
 
Autor(en): Roger Dooley, Nikolas Bertheau
GABAL 1. Auflage 2013. Buch. 304 S. Hardcover 
EURO 29,90, lieferbar (Bestellartikel)
Buch bestellen (Versandkostenfrei bei beck-shop.de)
 
Martkforschung mit dem Internet
Das Internet verändert unser Leben in der Art wie wir arbeiten, wie wir lernen, wie wir spielen und miteinander kommunizieren. Gleichzeitig bietet es eine reichhaltige Quelle für Informationen. Für die ... mehr
 
Autor(en): Dominik Decker
Tectum 2001. Buch. 105 S. Paperback 
EURO 25,90, lieferbar (Bestellartikel)
Buch bestellen (Versandkostenfrei bei beck-shop.de)
 
Marketing Arbeitsbuch
Mit dem Marketing Arbeitsbuch ergänzen Heribert Meffert, Christoph Burmann und Manfred Kirchgeorg das renommierte Standardlehrbuch "Marketing" um Übungsaufgaben und Fallstudien mit Lösungen. Das Arbeitsbuch gibt Studenten die Möglichkeit, sich aktiv ... mehr
 
Autor(en): Heribert Meffert, Christoph Burmann, Manfred Kirchgeorg
Springer Gabler 11., überarbeitete und erweiterte Auflage 2013. Buch. 402 S.: Mit 221 Abbildungen. Kartoniert Lehrbuch
EURO 29,95, lieferbar (Bestellartikel)
Buch bestellen (Versandkostenfrei bei beck-shop.de)
 
Marktforschung. Verfahren, Datenauswertung, Ergebnisdarstellung
00.00. Vorwort Pepels, Werner01.01. Was ist und wozu dient Marktforschung? Pepels, Werner01.02. Optimierte Entscheidungen durch Informationen Ehrmann, Harald02.01. Grundgesamtheit und Repräsentanz Rogge, Hans Jürgen02.02. Bestimmung der Erhebungseinheiten Rogge, Hans Jürgen02.03. ... mehr
 
Autor(en): Werner Pepels
Symposion Publishing überarbeitet 2008. Buch. 591 S.: zahlr. Abb. Hardcover 
EURO 59,00, lieferbar (Bestellartikel)
Buch bestellen (Versandkostenfrei bei beck-shop.de)
 
Marketing
Ob Strategie, Marktforschung oder Marketing-Mix, das Lehrbuch führt verständlich und konzentriert durch das Marketing-Know-how von heute. Zahlreiche Beispiele und Abbildungen, einprägsame Marginalien und Themenkästen sowie klare Lernziele und Verständnisfragen machen ... mehr
 
Autor(en): Prof. Dr. Andreas Scharf, Prof. Dr. Bernd Schubert, Dr. Patrick Hehn
Schäffer-Poeschel 5., überarbeitete und aktualisierte Auflage 2012. Buch inkl. Online-Nutzung, Inhalt 4-farbig. XIV, 535 S.: 7 s/w Abb., 303 farb. Abb., 73 farb. Tabellen. Gebunden Lehrbuch
EURO 29,95, lieferbar (Bestellartikel)
Buch bestellen (Versandkostenfrei bei beck-shop.de)
 
Kompakt-Training Marketing
Der Titel führt anschaulich, anwendungsorientiert und lernfreundlich in das Thema Marketing ein. Die verschiedenen Methoden und Instrumente des Marketing werden aufgezeigt und Zusammenhänge analysiert. Gleichzeitig wird neben den aktuellen Möglichkeiten ... mehr
 
Autor(en): Hans Christian Weis
Kiehl 7., überarbeitete und aktualisierte Auflage 2013. Buch.318 S. Kartoniert Lehrbuch
EURO 17,90, lieferbar (Bestellartikel)
Buch bestellen (Versandkostenfrei bei beck-shop.de)
 
Gabler Banklexikon
In ca. 8500 Stichworten erhalten Sie präzise Antworten auf Ihre inhaltlichen Fragen zu allen wichtigen Themen des Geld-, Bank- und Börsenwesens. Komplett überarbeitet und erweitert bringt die 14. Auflage Klarheit ... mehr
 
Autor(en): Ludwig Gramlich, Peter Gluchowski, Andreas Horsch, Klaus Schäfer, Gerd Waschbusch
Springer Gabler 14., komplett überarbeitete und aktualisierte Auflage 2013. Buch. XXXIV, 1632 S.: Mit 130 s/w-Abbildungen und 80 s/w-Tabellen. Gebunden Nachschlagewerk
EURO 99,95, lieferbar (Bestellartikel)
Buch bestellen (Versandkostenfrei bei beck-shop.de)
 
Marktforschung mit einfachen Mitteln
 ... mehr
 
Autor(en): Dipl.-Kfm. Klaus S. Kastin
Beck im dtv 3., vollständig überarbeitete und aktualisierte Auflage 2008. Buch. XIV, 423 S. Kartoniert Ratgeber
EURO 19,90, lieferbar (Lagerartikel)
Buch bestellen (Versandkostenfrei bei beck-shop.de)
 
Wirtschaftslexikon
  Detailsuche

ANZEIGE

Meine zuletzt besuchten Definitionen
Statistik (von statista.com)
Umsatz mit Marktforschung in Deutschland
Umsatz der Markt- und Sozialforschungsinstitute des ADM-Verbands in Deutschland von 1986 bis 2010 (in Millionen Euro)
Statistik: Umsatz mit Marktforschung in Deutschland
(Kostenpflichtige Statistik)
Statista: hochwertige Statistiken, Umfragen und Studien aus über 10.000 Quellen
Akademische Arbeiten (von grin.com)
Zum Thema eine Diplomarbeit, Masterarbeit, Bachelorarbeit, Seminararbeit oder Referat versandkostenfrei herunterladen (pdf-Datei):
Weitere akademische Arbeiten zur Definition "Credit Rating"
Schwerpunktbeiträge des Tages
Cloud Computing beinhaltet Technologien und Geschäftsmodelle um IT-Ressourcen dynamisch zur Verfügung zu stellen und ihre Nutzung nach flexiblen Bezahlmodellen abzurechnen. Anstelle IT-Ressourcen, beispielsweise Server oder Anwendungen, in unternehmenseigenen Rechenzentren zu betreiben, sind diese bedarfsorientiert und flexibel in Form eines dienstleistungsbasierten ... mehr
von  Christoph Fehling, Professor Dr. Frank Leymann
Der Begriff Krisenmanagement entstand im politischen Bereich, wobei dessen erstmalige Verwendung dort umstritten ist, mehrheitlich aber Kennedy im Zusammenhang mit der Kuba-Krise 1962 zugeschrieben wird. In der Betriebswirtschaftslehre findet der Begriff Krisenmanagement erst seit den 1970er-Jahren Verwendung, wenn auch anfangs ... mehr
von  Prof. Dr. Ulrich Krystek

ANZEIGE