Bücher zum Thema 'Credit Rating'

Das Stichwort 'Credit Rating' im Gabler Wirtschaftslexikon aufrufen.
Buchempfehlungen zum Thema 'Credit Rating'
The Independence of Credit Rating Agencies
The Independence of Credit Rating Agencies focuses on the institutional and regulatory dynamics of these agencies, asking whether their business models give them enough independence to make viable judgments without ... mehr
 
Autor(en): Gianluca Mattarocci
Academic Press 2013. Buch. ca. 200 S. Hardcover 
EURO 85,62, lieferbar (Bestellartikel)
Buch bestellen (Versandkostenfrei bei beck-shop.de)
 
Rating im Leasinggeschäft
Das Rating von Leasingunternehmen gewinnt zunehmend an Bedeutung. Denn vor allem durch die Finanzkrise wird die Refinanzierung von Leasingunternehmen erschwert. Dadurch wird für sie das Rating im Rahmen einer breiteren ... mehr
 
Autor(en): Hans-Michael Heitmüller, Dr. Oliver Everling, WP Marijan Nemet
Fritz Knapp Verlag 1. Auflage 2010. Buch, Leinen. XI, 363 S. Hardcover 
EURO 84,00, lieferbar (Bestellartikel)
Buch bestellen (Versandkostenfrei bei beck-shop.de)
 
The Bank Credit Analysis Handbook
A hands-on guide to the theory and practice of bank credit analysis and ratingsIn this revised edition, Jonathan Golin and Philippe Delhaise expand on the role of bank credit analysts ... mehr
 
Autor(en): Jonathan Golin, Philippe Delhaise
Wiley 2013. Buch. ca. 1056 S. Hardcover 
EURO 219,00, lieferbar (Bestellartikel)
Buch bestellen (Versandkostenfrei bei beck-shop.de)
 
Kreditversicherungen
1. Debitorenmanagement in der Praxis der Unternehmen - Forderungsrisiken im Unternehmen- Insolvenzentwicklung - Spannungsfeld Marketing und Finanzen- Der Prozess des Debitorenmanagements- Die Organisation des Debitorenmanagements- Bonitätsanalyse- Informationsquellen (Wirtschaftsauskunfteien, Banken, SCHUFA, ... mehr
 
Autor(en): 
bank-verlag 2005. Buch. 174 S. Hardcover 
EURO 45,00, lieferbar (Bestellartikel)
Buch bestellen (Versandkostenfrei bei beck-shop.de)
 
Active Credit Portfolio Management
The introduction of the euro in 1999 marked the starting point of the development of a very liquid and heterogeneous EUR credit market, which exceeds EUR 350bn with respect to ... mehr
 
Autor(en): Jochen Felsenheimer, Philip Gisdakis, Michael Zaiser
WILEY-VCH 2005. Buch, Leinen. 581 S.: 123 s/w-Abbildungen. Hardcover 
EURO 125,00, lieferbar (Bestellartikel)
Buch bestellen (Versandkostenfrei bei beck-shop.de)
 

ANZEIGE

Buchneuerscheinungen
Dieses Handbuch stellt einen methodisch fundierten und praxiserprobten Ansatz zur Gestaltung wandlungsfähiger Produktionsstätten vor, die in einem strategischen Verbund zur ... mehr
Credit Risk: Modeling, Valuation and Hedging
The motivation for the mathematical modeling studied in this text on developments in credit risk research is the bridging of the gap between mathematical theory of credit risk and the ... mehr
 
Autor(en): Tomasz R Bielecki, Marek Rutkowski
Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1st ed. 2002. Corr. 2nd printing 2004. Buch. xviii, 501 S.: Bibliographien. Hardcover 
EURO 90,94, lieferbar (Bestellartikel)
Buch bestellen (Versandkostenfrei bei beck-shop.de)
 
Marktforschung
Die Neuauflage des Standardwerks gibt einen anwendungsbezogenen Überblick über die Aufgaben und Methoden der Marktforschung und bietet so für die Praxis gut umsetzbares Wissen. Es hilft den Lesern, Markt und ... mehr
 
Autor(en): Prof. Dr. Hans C. Weis, Prof. Dr. Peter Steinmetz
Kiehl 8., verbesserte und aktualisierte Auflage 2012. Buch. 592 S. Kartoniert Handbuch
EURO 34,00, lieferbar (Bestellartikel)
Buch bestellen (Versandkostenfrei bei beck-shop.de)
 
Hersteller- und Handelsmarketing
Die Grundlagen erfolgreichen Hersteller- und Handelsmarketing in einem Buch In der Literatur werden Hersteller- und Handelsmarketing bislang deutlich voneinander abgegrenzt; bei der praktischen Vermarktung von Produkten sind Hersteller und Handel ... mehr
 
Autor(en): Ingrid Bormann, Joachim Hurth
Kiehl 2014. Buch. 516 S. Kartoniert Lehrbuch
EURO 34,00, lieferbar (Bestellartikel)
Buch bestellen (Versandkostenfrei bei beck-shop.de)
 
Marktforschung mit einfachen Mitteln
 ... mehr
 
Autor(en): Klaus S. Kastin
Beck im dtv 3., vollständig überarbeitete und aktualisierte Auflage 2008. Buch. XIV, 423 S. Kartoniert Ratgeber
EURO 19,90, lieferbar (Lagerartikel)
Buch bestellen (Versandkostenfrei bei beck-shop.de)
 
Marketing ist eine Wissenschaft ...
Fast 30 Milliarden Euro werden in Deutschland jährlich für Marketing ausgegeben. Aber oft quälen die Budget-Entscheider Zweifel: Sind die herangezogenen Daten und Fakten auch wirklich die richtige Entscheidungsgrundlage? Können sie ... mehr
 
Autor(en): Heino Hilbig
Springer Fachmedien Wiesbaden 1. Auflage 2013. Buch, Book. x, 137 S.: 10 s/w-Abbildungen. Hardcover 
EURO 24,99, lieferbar (Bestellartikel)
Buch bestellen (Versandkostenfrei bei beck-shop.de)
 
Innovationsmarketing
Das Lehrbuch gibt einen praxisorientierten und zugleich wissenschaftlich fundierten Überblick über das Innovationsmarketing, also die Schnittmenge zwischen Marketing und Innovationsmanagement. Dabei geht es um den Markterfolg neuer Produkte und Services ... mehr
 
Autor(en): Prof. Dr. Volker Trommsdorff, Dr. Fee Steinhoff
Vahlen 2., vollständig überarbeitete Auflage 2013. Buch. XIX, 428 S. Kartoniert Lehrbuch/Studienliteratur
EURO 44,90, lieferbar (Lagerartikel)
Buch bestellen (Versandkostenfrei bei beck-shop.de)
 
Brainfluence
Brainfluence erklärt, wie Sie mit Hilfe der Neurowissenschaft und der Verhaltensforschung die Entscheidungsmuster der Konsumenten entschlüsseln und so Ihr Marketing verbessern. Sobald Sie verstehen, wie die Gehirne Ihrer Kunden arbeiten, ... mehr
 
Autor(en): Roger Dooley, Nikolas Bertheau
GABAL 1. Auflage 2013. Buch. 304 S. Hardcover 
EURO 29,90, lieferbar (Bestellartikel)
Buch bestellen (Versandkostenfrei bei beck-shop.de)
 
Übungen zur angewandten Marktforschung
Das Übungsbuch vermittelt dem Leser ein vertieftes Verständnis und eine Routine für die im Lehrbuch "Angewandte Marktforschung" thematisierten Entscheidungsbereiche, Konzepte und Methoden zur Datenerhebung und Datenanalyse. Entlang der typischen Ablaufschritte ... mehr
 
Autor(en): Dr. Guido Grunwald, Dr. Bernd Hempelmann
Oldenbourg 2013. Buch. VII, 129 S. Kartoniert Übungsbuch
EURO 19,80, lieferbar (Bestellartikel)
Buch bestellen (Versandkostenfrei bei beck-shop.de)
 
Laddering
Marketing and product development best practices for a fragmented economyThe rules for marketing and product development have changed forever. You no longer control where and how consumers receive marketing messages. ... mehr
 
Autor(en): Eric V. Holtzclaw
Wiley 2013. Buch. ca. 224 S. Hardcover 
EURO 24,90, lieferbar (Bestellartikel)
Buch bestellen (Versandkostenfrei bei beck-shop.de)
 
Marketing Arbeitsbuch
Mit dem Marketing Arbeitsbuch ergänzen Heribert Meffert, Christoph Burmann und Manfred Kirchgeorg das renommierte Standardlehrbuch "Marketing" um Übungsaufgaben und Fallstudien mit Lösungen. Das Arbeitsbuch gibt Studenten die Möglichkeit, sich aktiv ... mehr
 
Autor(en): Heribert Meffert, Christoph Burmann, Manfred Kirchgeorg
Springer Gabler 11., überarbeitete und erweiterte Auflage 2013. Buch. 402 S.: Mit 221 Abbildungen. Kartoniert Lehrbuch
EURO 29,95, lieferbar (Bestellartikel)
Buch bestellen (Versandkostenfrei bei beck-shop.de)
 
Kompakt-Training Marketing
Der Titel führt anschaulich, anwendungsorientiert und lernfreundlich in das Thema Marketing ein. Die verschiedenen Methoden und Instrumente des Marketing werden aufgezeigt und Zusammenhänge analysiert. Gleichzeitig wird neben den aktuellen Möglichkeiten ... mehr
 
Autor(en): Hans Christian Weis
Kiehl 7., überarbeitete und aktualisierte Auflage 2013. Buch. 318 S. Kartoniert Lehrbuch
EURO 17,90, lieferbar (Bestellartikel)
Buch bestellen (Versandkostenfrei bei beck-shop.de)
 
Martkforschung mit dem Internet
Das Internet verändert unser Leben in der Art wie wir arbeiten, wie wir lernen, wie wir spielen und miteinander kommunizieren. Gleichzeitig bietet es eine reichhaltige Quelle für Informationen. Für die ... mehr
 
Autor(en): Dominik Decker
Tectum 2001. Buch. 105 S. Paperback 
EURO 25,90, lieferbar (Bestellartikel)
Buch bestellen (Versandkostenfrei bei beck-shop.de)
 
Marketing
Ob Strategie, Marktforschung oder Marketing-Mix, das Lehrbuch führt verständlich und konzentriert durch das Marketing-Know-how von heute. Zahlreiche Beispiele und Abbildungen, einprägsame Marginalien und Themenkästen sowie klare Lernziele und Verständnisfragen machen ... mehr
 
Autor(en): Prof. Dr. Andreas Scharf, Prof. Dr. Bernd Schubert, Dr. Patrick Hehn
Schäffer-Poeschel 5., überarbeitete und aktualisierte Auflage 2012. Buch inkl. Online-Nutzung, Inhalt 4-farbig. XIV, 535 S.: 7 s/w Abb., 303 farb. Abb., 73 farb. Tabellen. Gebunden Lehrbuch
EURO 29,95, lieferbar (Bestellartikel)
Buch bestellen (Versandkostenfrei bei beck-shop.de)
 
Gabler Banklexikon
In ca. 8500 Stichworten erhalten Sie präzise Antworten auf Ihre inhaltlichen Fragen zu allen wichtigen Themen des Geld-, Bank- und Börsenwesens. Komplett überarbeitet und erweitert bringt die 14. Auflage Klarheit ... mehr
 
Autor(en): Ludwig Gramlich, Peter Gluchowski, Andreas Horsch, Klaus Schäfer, Gerd Waschbusch
Springer Gabler 14., komplett überarbeitete und aktualisierte Auflage 2013. Buch. XXXIV, 1632 S.: Mit 130 s/w-Abbildungen und 80 s/w-Tabellen. Gebunden Nachschlagewerk
EURO 99,95, lieferbar (Bestellartikel)
Buch bestellen (Versandkostenfrei bei beck-shop.de)
 
Marktforschung. Verfahren, Datenauswertung, Ergebnisdarstellung
00.00. Vorwort Pepels, Werner01.01. Was ist und wozu dient Marktforschung? Pepels, Werner01.02. Optimierte Entscheidungen durch Informationen Ehrmann, Harald02.01. Grundgesamtheit und Repräsentanz Rogge, Hans Jürgen02.02. Bestimmung der Erhebungseinheiten Rogge, Hans Jürgen02.03. ... mehr
 
Autor(en): Werner Pepels
Symposion Publishing überarbeitet 2008. Buch. 591 S.: zahlr. Abb. Hardcover 
EURO 59,00, lieferbar (Bestellartikel)
Buch bestellen (Versandkostenfrei bei beck-shop.de)
 
Wirtschaftslexikon
  Detailsuche

ANZEIGE

Meine zuletzt besuchten Definitionen
Statistik (von statista.com)
Wert aller Aktien weltweit
Gesamtwert des weltweit an den Börsen gehandelten Aktienbestandes von 2000 bis 2011 (in Billionen US-Dollar)
Statistik: Wert aller Aktien weltweit
(Kostenpflichtige Statistik)
Statista: hochwertige Statistiken, Umfragen und Studien aus über 10.000 Quellen
Akademische Arbeiten (von grin.com)
Zum Thema eine Diplomarbeit, Masterarbeit, Bachelorarbeit, Seminararbeit oder Referat versandkostenfrei herunterladen (pdf-Datei):
Weitere akademische Arbeiten zur Definition "Credit Rating"
Schwerpunktbeiträge des Tages
Prozesskostenrechnung ist ein Begriff, der in der jüngeren Vergangenheit die Kostenrechnungsdiskussion und -gestaltung maßgeblich beeinflusst hat. Prozesskostenrechnung wird in Deutschland z.T. auch als Vorgangskalkulation bezeichnet. In den USA werden - bei gleichem Inhalt - die Begriffe Activity Based Costing oder ... mehr
von  Prof. Dr. Dr. h.c. Jürgen Weber
„Handel ist Wandel“ ist ein gefälliges Sprichwort, das von Führungskräften in Handelsunternehmen allzu gerne benutzt wird, wenn es darum geht, die andauernd notwendige Veränderungsbereitschaft in Handelsunternehmen in prägnante Worte zu fassen. Inhalt dieses Schwerpunktbeitrags sind die aktuellen Veränderungen in der ... mehr
von  Prof. Dr. Alexander Hennig, Prof. Dr. Willy Schneider

ANZEIGE