Bücher zum Thema 'Credit Rating'

Das Stichwort 'Credit Rating' im Gabler Wirtschaftslexikon aufrufen.
Buchempfehlungen zum Thema 'Credit Rating'
Credit Rating und Risikomanagement
Hans-Jürgen Wieben nimmt eine vergleichende Betrachtung von Credit Rating und Risikomanagement vor. Nach einer umfassenden Diskussion beider Analysekonzepte stellt er Gemeinsamkeiten und Unterschiede heraus und untersucht, inwieweit sie voneinander profitieren ... Vorschau
 
Autor(en): Hans-Jürgen Wieben
Deutscher Universitätsverlag 2004. eBook. XIX, 303 S. N/A eBook
79.99, Available
Buch bestellen
 
Credit Rating und Risikomanagement
Hans-Jürgen Wieben nimmt eine vergleichende Betrachtung von Credit Rating und Risikomanagement vor. Nach einer umfassenden Diskussion beider Analysekonzepte stellt er Gemeinsamkeiten und Unterschiede heraus und untersucht, inwieweit sie voneinander profitieren ... Vorschau
 
Autor(en): Hans-Jürgen Wieben
Deutscher Universitätsverlag 2004. Book. XIX, 303 S. Soft cover Book
100.00, Available
Buch bestellen
 
Zukunft der Marktforschung
Welche Rolle wird die Marktforschung künftig für Unternehmen noch spielen? Muss die Marktforschungsbranche ihren Stellenwert zwischen Big Data, Social Media, kurzlebigen Data-Hypes und realem Geschäft immer neu definieren? Sind „Data-Experten“ ... Vorschau
 
Autor(en): Bernhard Keller,Hans-Werner Klein,Stefan Tuschl
Springer Fachmedien Wiesbaden 2015. Book. XIV, 333 S. Hard cover Book
49.99, Available
Buch bestellen
 
Zukunft der Marktforschung
Welche Rolle wird die Marktforschung künftig für Unternehmen noch spielen? Muss die Marktforschungsbranche ihren Stellenwert zwischen Big Data, Social Media, kurzlebigen Data-Hypes und realem Geschäft immer neu definieren? Sind „Data-Experten“ ... Vorschau
 
Autor(en): Bernhard Keller,Hans-Werner Klein,Stefan Tuschl
Springer Fachmedien Wiesbaden 2015. eBook. XIV, 333 S. N/A eBook
39.99, Available
Buch bestellen
 
Handbuch Marktforschung
"State of the Art" der quantitativen und qualitativen Marktforschung. Das Handbuch Marktforschung ist die vollständig überarbeitete und um zahlreiche Beiträge erweiterte 3. Auflage von Marktforschung. Von den 42 Beiträgen sind ... Vorschau
 
Autor(en): Andreas Herrmann,Christian Homburg,Martin Klarmann
Springer Fachmedien Wiesbaden 2008. Book. XVII, 1206 S. Hard cover Book
149.99, Available
Buch bestellen
 

ANZEIGE

Buchneuerscheinungen
Moritz Michel untersucht das sich aus den gesetzlichen und berufsständischen Prüfungsnormen ergebende Erfordernis zur Bestimmung von Teilbereichswesentlichkeiten im Rahmen der ... Vorschau
Qualitative Marktforschung in Theorie und Praxis
"Sehr kenntnisreich beschreiben [die Autoren] die bei qualitativen Erhebungen angewendeten wissenschaftlichen Methoden, den Forschungsprozess, die Anwendungsfelder, branchenspezifische Anforderungen sowie die internationale qualitative Marktforschung. Dieses Buch ist ein kompetenter Ratgeber, der ... Vorschau
 
Autor(en): Bernad Batinic,Gabriele Naderer,Eva Balzer,Florian Bauer,Renate Blank,Julia David,Natacha Dagneaud,Christine Garnier,Richard Gehling,Timo Gnambs,Gert Gutjahr,Gábor Hahn,Brigitte Holzhauer,Werner Kaiser,Edeltraud Kaltenbach,Verena Kanther,Rolf Kirchmair,Gerhard Kleining,Marina Klusendick,Kay-Volker Koschel,Henry Kreikenbom,Thomas Kühn,Franz Liebel,Jens Lönneker,Jörg Maas,Maryse Mappes,Petra Mathews,Günter Mey,Pero Micic,Alexandra Miller,Katja Mruck,Karsten Müller,Christin de Panafien,Dieter Pflaum,Stephan Polomski,Claudia Puchta,Jutta Rietschel,Olaf Rüsing,Michael Siewert,Uta Spiegel,Margit Schreier,Anja Schweitzer,Maxi Stapelfeld,Tammo Straatmann,Manfred Zerzer
Gabler Verlag 2011. eBook. XXVI, 691 S. N/A eBook
54.99, Available
Buch bestellen
 
Qualitative Marktforschung in Theorie und Praxis
"Sehr kenntnisreich beschreiben [die Autoren] die bei qualitativen Erhebungen angewendeten wissenschaftlichen Methoden, den Forschungsprozess, die Anwendungsfelder, branchenspezifische Anforderungen sowie die internationale qualitative Marktforschung. Dieses Buch ist ein kompetenter Ratgeber, der ... Vorschau
 
Autor(en): Bernad Batinic,Gabriele Naderer,Eva Balzer,Florian Bauer,Renate Blank,Julia David,Natacha Dagneaud,Christine Garnier,Richard Gehling,Timo Gnambs,Gert Gutjahr,Gábor Hahn,Brigitte Holzhauer,Werner Kaiser,Edeltraud Kaltenbach,Verena Kanther,Rolf Kirchmair,Gerhard Kleining,Marina Klusendick,Kay-Volker Koschel,Henry Kreikenbom,Thomas Kühn,Franz Liebel,Jens Lönneker,Jörg Maas,Maryse Mappes,Petra Mathews,Günter Mey,Pero Micic,Alexandra Miller,Katja Mruck,Karsten Müller,Christin de Panafien,Dieter Pflaum,Stephan Polomski,Claudia Puchta,Jutta Rietschel,Olaf Rüsing,Michael Siewert,Uta Spiegel,Margit Schreier,Anja Schweitzer,Maxi Stapelfeld,Tammo Straatmann,Manfred Zerzer
Gabler Verlag 2011. Book. XXVI, 691 S. Soft cover Book
69.99, Available
Buch bestellen
 
Online-Marktforschung
Dieses praxisorientierte Buch gibt einen umfassenden Überblick über den aktuellen Stand der Online-Marktforschung in Deutschland. Das Spektrum der Beiträge deckt sowohl die quantitative als auch die qualitative Marktforschung ab. Die ... Vorschau
 
Autor(en): Axel Theobald,Marcus Dreyer,Thomas Starsetzki
Gabler Verlag 2001. eBook. XIV, 412 S. N/A eBook
39.99, Available
Buch bestellen
 
Gabler Lexikon Marktforschung
Das Lexikon deckt alle relevanten Aspekte der Marktforschung ab und gibt einen umfassenden Überblick über die Grundlagen. Die Sachgebiete wie betriebswirtschaftliche Marktforschung, Organisation der betriebswirtschaftlichen Marktforschung, Methoden der Datengewinnung, Methoden ... Vorschau
 
Autor(en): Dieter K. Tscheulin,Bernd Helmig
Gabler Verlag 2004. eBook. XI, 568 S. N/A eBook
86.99, Available
Buch bestellen
 
Marktforschung
Das Lehrbuch von Ludwig Berekoven, Werner Eckert und Peter Ellenrieder ist aufgrund seiner geschlossenen, übersichtlichen und leicht verständlichen Darstellungsweise das Standardwerk der Marktforschung. Grundlagen, Methoden und Instrumente der Marktforschung werden ... Vorschau
 
Autor(en): Werner Eckert,Peter Ellenrieder
Gabler Verlag 2004. eBook. 0, 444 S. N/A eBook
39.99, Available
Buch bestellen
 
Online-Marktforschung
Holger Lütters analysiert die klassischen Formen der Datenerhebung (telefonisch, persönlich und schriftlich) und die Webbefragung in einem Analytic Hierarchy Process-Modell (AHP). Der zu diesem Zweck vom Autor entwickelte webAHP überträgt ... Vorschau
 
Autor(en): Holger Lütters
Deutscher Universitätsverlag 2004. eBook. XVII, 332 S. N/A eBook
42.99, Available
Buch bestellen
 
Marktforschung
Das Lehrbuch von Ludwig Berekoven, Werner Eckert und Peter Ellenrieder ist aufgrund seiner geschlossenen, übersichtlichen und leicht verständlichen Darstellungsweise das Standardwerk der Marktforschung. Grundlagen, Methoden und Instrumente der Marktforschung werden ... Vorschau
 
Autor(en): Ludwig Berekoven,Werner Eckert,Peter Ellenrieder
Gabler Verlag 2001. eBook. 0, 449 S. N/A eBook
39.99, Available
Buch bestellen
 
Online-Marktforschung
Dieses praxisorientierte Buch gibt einen umfassenden Überblick über den aktuellen Stand der Online-Marktforschung in Deutschland. In der 2. Auflage werden Datenqualität und Online-Panels stärker betont. Insbesondere werden neue spannende Anwendungsgebiete ... Vorschau
 
Autor(en): Axel Theobald,Marcus Dreyer,Thomas Starsetzki
Gabler Verlag 2003. eBook. IX, 418 S. N/A eBook
42.99, Available
Buch bestellen
 
Online-Marktforschung im Mittelstand
Das Buch zeigt die Potenziale einer effizienten und kostenarmen Internet-Marktforschung auf und gibt Hinweise für ihre praktische Umsetzung. ... Vorschau
 
Autor(en): Guido Schryen,Jan Herstell,Markus Schoenen
Deutscher Universitätsverlag 2003. eBook. XVI, 146 S. N/A eBook
42.99, Available
Buch bestellen
 
Gabler Lexikon Marktforschung
Das Lexikon deckt alle relevanten Aspekte der Marktforschung ab und gibt einen umfassenden Überblick über die Grundlagen. Die Sachgebiete wie betriebswirtschaftliche Marktforschung, Organisation der betriebswirtschaftlichen Marktforschung, Methoden der Datengewinnung, Methoden ... Vorschau
 
Autor(en): Dieter K. Tscheulin,Bernd Helmig
Gabler Verlag 2004. Book. XI, 568 S. Soft cover Book
109.99, Available
Buch bestellen
 
Qualitative Marktforschung
79 Autoren geben Einblick in die theoretischen Wurzeln qualitativer Marktforschung, die grundlegende Methodologie, differente Forschungsstrategien sowie Herausforderungen in der Datenerhebung, Datenanalyse und Dateninterpretation. Anhand von Beispielen wird die Leistungsfähigkeit und ... Vorschau
 
Autor(en): Renate Buber,Hartmut Holzmüller
Gabler Verlag 2009. eBook. XXI, 1152 S. N/A eBook
59.99, Available
Buch bestellen
 
Marktforschung
Die Autoren vermitteln in gut verständlicher Weise die wesentlichen Grundlagen der Marktforschung, wie sie für Studium und Praxis des Marketing erforderlich sind. Ziel ist es, den Lesern ein solides und ... Vorschau
 
Autor(en): Alfred Kuß,Raimund Wildner,Henning Kreis
Springer Fachmedien Wiesbaden 2014. Book. IX, 297 S. Soft cover Book
34.99, Available
Buch bestellen
 
Qualitative Marktforschung
79 Autoren geben Einblick in die theoretischen Wurzeln qualitativer Marktforschung, die grundlegende Methodologie, differente Forschungsstrategien sowie Herausforderungen in der Datenerhebung, Datenanalyse und Dateninterpretation. Anhand von Beispielen wird die Leistungsfähigkeit und ... Vorschau
 
Autor(en): Renate Buber,Hartmut Holzmüller
Gabler Verlag 2009. Book. XXI, 1152 S. Hard cover Book
74.99, Available
Buch bestellen
 
333 Keywords Marktforschung
Von der Ablenkungsfrage über die Conjoint-Analyse und Matched Samples bis zum Zentralitätseffekt: Die Sprache der Marktforschung zeichnet sich durch unzählige Fachtermini und Anglizismen aus. Einen ersten schnellen Überblick verschafft das ... Vorschau
 
Autor(en): Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden 2013. eBook. IV, 197 S. N/A eBook
6.99, Available
Buch bestellen
 
Marktforschung
Die Autoren vermitteln in gut verständlicher Weise die wesentlichen Grundlagen der Marktforschung, wie sie für Studium und Praxis des Marketing erforderlich sind. Ziel ist es, den Lesern ein solides und ... Vorschau
 
Autor(en): Alfred Kuß,Raimund Wildner,Henning Kreis
Springer Fachmedien Wiesbaden 2014. eBook. IX, 297 S. N/A eBook
26.99, Available
Buch bestellen
 
Wirtschaftslexikon
  Detailsuche

ANZEIGE

Meine zuletzt besuchten Definitionen
Statistik (von statista.com)
Anzahl der Aktionäre in Deutschland
Anzahl der Aktionäre in Deutschland von 1988 bis 2011 (in 1.000)
Statistik: Anzahl der Aktionäre in Deutschland
(Kostenpflichtige Statistik)
Statista: hochwertige Statistiken, Umfragen und Studien aus über 10.000 Quellen
Akademische Arbeiten (von grin.com)
Zum Thema eine Diplomarbeit, Masterarbeit, Bachelorarbeit, Seminararbeit oder Referat versandkostenfrei herunterladen (pdf-Datei):
Weitere akademische Arbeiten zur Definition "Credit Rating"
Schwerpunktbeiträge des Tages
I. Ausgangslage und Ziele Die Energiewende, die Realisierung eines Konzepts für ein Energieversorgungssystem in der Bundesrepublik Deutschland, das auf erneuerbaren Energien basiert, sieht vor, den Anteil dieser erneuerbaren Energien an der Stromerzeugung von knapp 20 Prozent im Jahr 2011 auf ... mehr
von  Prof. Dr. Claudia Kemfert
Unter Internet Business wird die Abwicklung von Geschäftsprozessen jedweder Art über das Internet verstanden. Darunter fallen sowohl interne Prozesse, die sich nur auf Kommunikationspartner innerhalb eines Unternehmens beziehen, als auch solche Prozesse, die zwischen zwei Geschäftspartnern außerhalb des Unternehmens bestehen. ... mehr
von  Dr. Markus Siepermann

ANZEIGE