Bücher zum Thema 'Credit Rating'

Das Stichwort 'Credit Rating' im Gabler Wirtschaftslexikon aufrufen.
Buchempfehlungen zum Thema 'Credit Rating'
The Bank Credit Analysis Handbook
A hands-on guide to the theory and practice of bank credit analysis and ratingIn this revised edition, Jonathan Golin and Philippe Delhaise expand on the role of bank credit analysts ... mehr
 
Autor(en): Jonathan Golin, Philippe Delhaise
Wiley 2013. Buch. 1056 S. Hardcover 
EURO 229,00, lieferbar (Bestellartikel)
Buch bestellen (Versandkostenfrei bei beck-shop.de)
 
Credit Analyst
In diesem Buch stehen sowohl die Instrumente zur Beurteilung von Einzelrisiken als auch die Methoden zur aktiven Steuerung ganzer Kreditportfolios im Vordergrund. Weitere Schwerpunkte sind die aufsichtsrechtliche Behandlung von Krediten, ... mehr
 
Autor(en): Oliver Everling, Jens Leker, Stefan Bielmeier
de Gryuter 3rd updated edition 2015. Buch. XXIX, 390 S.: 150 s/w-Abbildungen, 30 s/w-Tabellen. Hardcover 
EURO 64,95, lieferbar (Bestellartikel)
Buch bestellen (Versandkostenfrei bei beck-shop.de)
 
Credit Risk Modeling using Excel and VBA
This book provides practitioners and students with a hands-on introduction to modern credit risk modeling. The authors begin each chapter with an accessible presentation of a given methodology, before providing ... mehr
 
Autor(en): Gunter Löeffler, Peter N. Posch
Wiley 2010. Buch. 358 S. Hardcover 
EURO 89,90, lieferbar (Bestellartikel)
Buch bestellen (Versandkostenfrei bei beck-shop.de)
 
Active Credit Portfolio Management
The introduction of the euro in 1999 marked the starting point of the development of a very liquid and heterogeneous EUR credit market, which exceeds EUR 350bn with respect to ... mehr
 
Autor(en): Jochen Felsenheimer, Philip Gisdakis, Michael Zaiser
WILEY-VCH 2005. Buch, Leinen. 581 S.: 123 s/w-Abbildungen. Hardcover 
EURO 125,00, lieferbar (Bestellartikel)
Buch bestellen (Versandkostenfrei bei beck-shop.de)
 
Credit Risk: Modeling, Valuation and Hedging
The motivation for the mathematical modeling studied in this text on developments in credit risk research is the bridging of the gap between mathematical theory of credit risk and the ... mehr
 
Autor(en): Tomasz R Bielecki, Marek Rutkowski
Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1st ed. 2002. Corr. 2nd printing 2004. Buch. xviii, 501 S.: Bibliographien. Hardcover 
EURO 96,29, lieferbar (Bestellartikel)
Buch bestellen (Versandkostenfrei bei beck-shop.de)
 

ANZEIGE

Buchneuerscheinungen
Orientiert an den Anforderungen von Steuerpraktikern deckt diese NWB Textausgabe die gesamte Bandbreite der täglichen Praxis ab. In einem Band ... mehr
A Century of Sovereign Ratings
The financial difficulties experienced by Greece since 2009 serve as a reminder that countries (i.e., sovereigns) may default on their debt. Many observers considered the financial turmoil was behind us ... mehr
 
Autor(en): Norbert Gaillard
Springer Netherlands 2011. Buch. X, 196 S.: 25 Farbabbildungen, 75 s/w-Tabellen. Hardcover 
EURO 96,25, lieferbar (Bestellartikel)
Buch bestellen (Versandkostenfrei bei beck-shop.de)
 
Mittelstandsanleihen
Anleihen mittelständischer Emittenten haben seit der Einführung der speziellen Börsensegmente ab Mitte 2010 ein erhebliches Gesamtemissionsvolumen erreicht. Denn die Vorteile von Mittelstandsanleihen liegen auf der Hand: Der Unternehmer gibt keine ... mehr
 
Autor(en): Dr. Konrad Bösl, Peter Thilo Hasler
Springer Gabler 2012. Buch. IX, 326 S. Kartoniert Leitfaden
EURO 52,99, lieferbar (Bestellartikel)
Buch bestellen (Versandkostenfrei bei beck-shop.de)
 
The Basel II Risk Parameters
The estimation and the validation of the Basel II risk parameters PD (default probability), LGD (loss given fault), and EAD (exposure at default) is an important problem in banking practice. ... mehr
 
Autor(en): Bernd Engelmann, Robert Rauhmeier
Springer 2nd Edition. 2011. Buch, Book. xiv, 426 S.: Bibliographien. Hardcover 
EURO 80,20, lieferbar (Bestellartikel)
Buch bestellen (Versandkostenfrei bei beck-shop.de)
 
Krisendiagnose durch Bilanzanalyse
Der Fall Holzmann hat erneut gezeigt: Wer drohende Unternehmenskrisen bei Geschäftspartnern und Kreditnehmern frühzeitig erkennt, gewinnt einen erheblichen zeitlichen Vorsprung. 15 renommierte Autoren aus Wirtschaftspraxis und Wissenschaft zeigen, wie mit ... mehr
 
Autor(en): Jörg Baetge, Stefan Blochwitz, Jürgen Hauschildt, Jens Leker
Otto Schmidt Verlag erweitert, überarbeitet 2000. Buch. 403 S. Hardcover 
EURO 98,80, lieferbar (Bestellartikel)
Buch bestellen (Versandkostenfrei bei beck-shop.de)
 
Marktforschung
Die Neuauflage des Standardwerks gibt einen anwendungsbezogenen Überblick über die Aufgaben und Methoden der Marktforschung und bietet so für die Praxis gut umsetzbares Wissen. Es hilft den Lesern, Markt und ... mehr
 
Autor(en): Prof. Dr. Hans Christian Weis, Prof. Dr. Peter Steinmetz
Kiehl 8., verbesserte und aktualisierte Auflage 2012. Buch. 592 S. Kartoniert Handbuch
EURO 34,00, lieferbar (Bestellartikel)
Buch bestellen (Versandkostenfrei bei beck-shop.de)
 
Zukunft der Marktforschung
Welche Rolle wird die Marktforschung künftig für Unternehmen noch spielen? Muss die Marktforschungsbranche ihren Stellenwert zwischen Big Data, Social Media, kurzlebigen Data-Hypes und realem Geschäft immer neu definieren? Sind „Data-Experten“ ... mehr
 
Autor(en): Bernhard Keller, Hans-Werner Klein, Stefan Tuschl
Springer Gabler 2015. Buch, Book. xiv, 333 S.: 50 s/w-Abbildungen, 30 s/w-Tabellen, Bibliographien. Hardcover 
EURO 49,99, lieferbar (Bestellartikel)
Buch bestellen (Versandkostenfrei bei beck-shop.de)
 
Marketing: Grundlagen und Strategien
„Marketing: Grundlagen und Strategien“ ist der erste Band der neuen Reihe „Kiehl Wirtschaftsstudium“. Er folgt einem ganzheitlichen Marketingmanagementansatz, um Ihnen einen systematischen Einstieg in Grundlagen und Strategien des Marketing zu ... mehr
 
Autor(en): Daniel Lorberg, Harald Vergossen, Kristian Foit, Bernard Vogl
Kiehl 2015. Buch inkl. Online-Nutzung. 165 S. Kartoniert Lehrbuch
EURO 16,90, lieferbar (Bestellartikel)
Buch bestellen (Versandkostenfrei bei beck-shop.de)
 
Hersteller- und Handelsmarketing
Die Grundlagen erfolgreichen Hersteller- und Handelsmarketing in einem Buch In der Literatur werden Hersteller- und Handelsmarketing bislang deutlich voneinander abgegrenzt; bei der praktischen Vermarktung von Produkten sind Hersteller und Handel ... mehr
 
Autor(en): Ingrid Bormann, Joachim Hurth
Kiehl 2014. Buch. 516 S. Kartoniert Lehrbuch
EURO 34,00, lieferbar (Bestellartikel)
Buch bestellen (Versandkostenfrei bei beck-shop.de)
 
Marketing ist eine Wissenschaft ...
Eine humorvolle Betrachtung der Wissenschaftlichkeit im MarketingErfahren Sie, was Ozzy Osbourne und Prinz Charles gemeinsam habenZeigt, welche Blüten die Sehnsucht nach wissenschaftlicher Absicherung in der Marketing-Praxis treiben kannDas perfekte Geschenkbuch ... mehr
 
Autor(en): Heino Hilbig
Springer Fachmedien Wiesbaden 2013. Buch. X, 137 S.: 10 Abbildungen. Gebunden Sachbuch
EURO 24,99, lieferbar (Lagerartikel)
Buch bestellen (Versandkostenfrei bei beck-shop.de)
 
Übungen zur angewandten Marktforschung
Das Übungsbuch vermittelt dem Leser ein vertieftes Verständnis und eine Routine für die im Lehrbuch "Angewandte Marktforschung" thematisierten Entscheidungsbereiche, Konzepte und Methoden zur Datenerhebung und Datenanalyse. Entlang der typischen Ablaufschritte ... mehr
 
Autor(en): Dr. Guido Grunwald, Dr. Bernd Hempelmann
Oldenbourg 2013. Buch. VII, 129 S. Kartoniert Übungsbuch
EURO 19,80, lieferbar (Lagerartikel)
Buch bestellen (Versandkostenfrei bei beck-shop.de)
 
Martkforschung mit dem Internet
Das Internet verändert unser Leben in der Art wie wir arbeiten, wie wir lernen, wie wir spielen und miteinander kommunizieren. Gleichzeitig bietet es eine reichhaltige Quelle für Informationen. Für die ... mehr
 
Autor(en): Dominik Decker
Tectum 2001. Buch. 105 S. Paperback 
EURO 25,90, lieferbar (Bestellartikel)
Buch bestellen (Versandkostenfrei bei beck-shop.de)
 
Marktforschung. Verfahren, Datenauswertung, Ergebnisdarstellung
00.00. Vorwort Pepels, Werner01.01. Was ist und wozu dient Marktforschung? Pepels, Werner01.02. Optimierte Entscheidungen durch Informationen Ehrmann, Harald02.01. Grundgesamtheit und Repräsentanz Rogge, Hans Jürgen02.02. Bestimmung der Erhebungseinheiten Rogge, Hans Jürgen02.03. ... mehr
 
Autor(en): Werner Pepels
Symposion Publishing überarbeitet 2008. Buch. 591 S.: zahlr. Abb. Hardcover 
EURO 59,00, lieferbar (Bestellartikel)
Buch bestellen (Versandkostenfrei bei beck-shop.de)
 
Marketing
Diese managementorientierte Einführung in das Marketing stellt die wesentlichen Instrumente kompakt und gleichzeitig wissenschaftlich fundiert dar. Durch die systematische Vorgehensweise und die handlungsorientierte Darstellung finden Praktiker und Studierende schnell einen ... mehr
 
Autor(en): Prof. Dr. Henrik Sattler, Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch, Prof. Dr. Andreas Herrmann
Vahlen 4., überarbeitete Auflage 2013. Buch. XX, 489 S.: mit zahlreichen Abbildungen. Kartoniert Lehrbuch/Studienliteratur
EURO 29,80, lieferbar (Lagerartikel)
Buch bestellen (Versandkostenfrei bei beck-shop.de)
 
Innovationsmarketing
Das Lehrbuch gibt einen praxisorientierten und zugleich wissenschaftlich fundierten Überblick über das Innovationsmarketing, also die Schnittmenge zwischen Marketing und Innovationsmanagement. Dabei geht es um den Markterfolg neuer Produkte und Services ... mehr
 
Autor(en): Prof. Dr. Volker Trommsdorff, Dr. Fee Steinhoff
Vahlen 2., vollständig überarbeitete Auflage 2013. Buch. XIX, 428 S. Kartoniert Lehrbuch/Studienliteratur
EURO 44,90, lieferbar (Lagerartikel)
Buch bestellen (Versandkostenfrei bei beck-shop.de)
 
Kompakt-Training Marketing
Der Titel führt anschaulich, anwendungsorientiert und lernfreundlich in das Thema Marketing ein. Die verschiedenen Methoden und Instrumente des Marketing werden aufgezeigt und Zusammenhänge analysiert. Gleichzeitig wird neben den aktuellen Möglichkeiten ... mehr
 
Autor(en): Prof. Dr. Hans Christian Weis
Kiehl 7., überarbeitete und aktualisierte Auflage 2013. Buch. 318 S. Kartoniert Lehrbuch
EURO 17,90, lieferbar (Bestellartikel)
Buch bestellen (Versandkostenfrei bei beck-shop.de)
 
Wirtschaftslexikon
  Detailsuche

ANZEIGE

Meine zuletzt besuchten Definitionen
Statistik (von statista.com)
Umsatz mit Marktforschung weltweit
Weltweiter Umsatz von Marktforschungsunternehmen in den Jahren 2000 bis 2010 (in Millionen Euro)
Statistik: Umsatz mit Marktforschung weltweit
(Kostenpflichtige Statistik)
Statista: hochwertige Statistiken, Umfragen und Studien aus über 10.000 Quellen
Akademische Arbeiten (von grin.com)
Zum Thema eine Diplomarbeit, Masterarbeit, Bachelorarbeit, Seminararbeit oder Referat versandkostenfrei herunterladen (pdf-Datei):
Weitere akademische Arbeiten zur Definition "Credit Rating"
Schwerpunktbeiträge des Tages
I. Begriff Sozioökonomie steht für ein Forschungsprogramm, das wirtschaftliches Handeln sowie die Kerninstitutionen und Strukturen der modernen Wirtschaft nicht allein unter „ökonomischen“ Gesichtspunkten (Effizienz) und unter ausschließlicher Berücksichtigung ökonomischer Faktoren (Nutzen- und Gewinnorientierung der Akteure auf der einen Seite und ... mehr
von  Prof. Dr. Andrea Maurer
Inhaltsverzeichnis I. Medienmanagement als wirtschaftswissenschaftliche Disziplin II. Das Medienunternehmen als Institution III. Medienmanagement als Prozess I. Medienmanagement als wirtschaftswissenschaftliche Disziplin 1. Medienökonomie und Medienmanagement: Gegenstand der Medienökonomie ist die ökonomische Analyse der Bedingungen journalistischer Produktion, der Distribution und des Konsums von Medieninhalten und Trägermedien. Unterschieden werden ... mehr
von  Prof. Dr. Insa Sjurts

ANZEIGE