Bücher zum Thema 'Crowdfunding'

Das Stichwort 'Crowdfunding' im Gabler Wirtschaftslexikon aufrufen.
Buchempfehlungen zum Thema 'Crowdfunding'
Online-Kommunikation für Verbände
Strategische Website-Konzeption, treffgenaue PR-Maßnahmen, kluges Issue Management, Campaigning im Internet und authentischer Dialog mit der Commmunity wollen gelernt sein – gerade von Verbänden, die es oft mit unterschiedlichsten Zielgruppen zu ... Vorschau
 
Autor(en): Ralf-Thomas Hillebrand
Springer Fachmedien Wiesbaden 2018. Book + eBook. VIII, 334 S. Soft cover Book + eBook
44.99, Available
Buch bestellen
 
Online-Kommunikation für Verbände
Strategische Website-Konzeption, treffgenaue PR-Maßnahmen, kluges Issue Management, Campaigning im Internet und authentischer Dialog mit der Commmunity wollen gelernt sein – gerade von Verbänden, die es oft mit unterschiedlichsten Zielgruppen zu ... Vorschau
 
Autor(en): Ralf-Thomas Hillebrand
Springer Fachmedien Wiesbaden 2018. eBook. VIII, 334 S. N/A eBook
34.99, Available
Buch bestellen
 
Startup-Crowdfunding und Crowdinvesting: Ein Guide für Gründer
Crowdfunding für Startups beziehungsweise Crowdinvesting bietet seit Kurzem einen neuen Weg zur Finanzierung der eigenen Geschäftsidee. Dieses Buch beantwortet all die Fragen, mit denen Startups und Gründer konfrontiert sind, wenn ... Vorschau
 
Autor(en): Dana Melanie Schramm,Jakob Carstens
Springer Fachmedien Wiesbaden 2014. Book. XI, 181 S. Soft cover Book
34.99, Available
Buch bestellen
 
Startup-Crowdfunding und Crowdinvesting: Ein Guide für Gründer
Crowdfunding für Startups beziehungsweise Crowdinvesting bietet seit Kurzem einen neuen Weg zur Finanzierung der eigenen Geschäftsidee. Dieses Buch beantwortet all die Fragen, mit denen Startups und Gründer konfrontiert sind, wenn ... Vorschau
 
Autor(en): Dana Melanie Schramm,Jakob Carstens
Springer Fachmedien Wiesbaden 2014. eBook. XI, 181 S. N/A eBook
26.99, Available
Buch bestellen
 
Grundlagen der Wirtschaftsinformatik
Das Lehrbuch führt umfassend in die Grundlagen der Wirtschaftsinformatik ein. Hierzu werden wesentliche Themengebiete behandelt, die mit der Konzeption, der Entwicklung und dem Betrieb von Informations- und Kommunikationssystemen (als Gegenstand ... Vorschau
 
Autor(en): Andreas Fink,Gabriele Schneidereit,Stefan Voß
Physica-Verlag HD 2001. eBook. XIV, 279 S. N/A eBook
14.99, Available
Buch bestellen
 

ANZEIGE

Buchneuerscheinungen
Dieses Buch erläutert den spannenden Weg zu einer Showrealisierung aus dem Blickwinkel des Event-Regisseurs: vom ersten Grobkonzept über die verschiedenen ... Vorschau
Grundzüge der Wirtschaftsinformatik
Das bewusst kompakt gehaltene Buch zur Wirtschaftsinformatik unterstützt Praktiker, die sich einen schnellen und abgesicherten Überblick verschaffen wollen, ebenso wie mehrere Ebenen des Bildungssystems, von Hochschulen bis zu Berufsakademien. Es ... Vorschau
 
Autor(en): Peter Mertens,Freimut Bodendorf,Wolfgang König,Matthias Schumann,Thomas Hess,Peter Buxmann
Springer Berlin Heidelberg 2017. Book. X, 218 S. Soft cover Book
19.99, Available
Buch bestellen
 
Grundzüge der Wirtschaftsinformatik
Das bewusst kompakt gehaltene Buch zur Wirtschaftsinformatik unterstützt Praktiker, die sich einen schnellen und abgesicherten Überblick verschaffen wollen, ebenso wie mehrere Ebenen des Bildungssystems, von Hochschulen bis zu Berufsakademien. Es ... Vorschau
 
Autor(en): Peter Mertens,Freimut Bodendorf,Wolfgang König,Matthias Schumann,Thomas Hess,Peter Buxmann
Springer Berlin Heidelberg 2017. eBook. X, 218 S. N/A eBook
14.99, Available
Buch bestellen
 
Grundzüge der Wirtschaftsinformatik
Aus einer Besprechung zur Vorauflage: "... Das Buch stellt die wichtigsten Wirtschaftsinformatik-Inhalte für den Anfänger knapp und mit einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis dar. Ideal geeignet erscheint es einerseits als veranstaltungsbegleitende ... Vorschau
 
Autor(en): Peter Mertens,Freimut Bodendorf,Wolfgang König,Matthias Schumann,Thomas Hess
Springer Berlin Heidelberg 2005. eBook. XII, 220 S. N/A eBook
12.99, Available
Buch bestellen
 
Grundzüge der Wirtschaftsinformatik
Im Standardwerk der Wirtschaftsinformatik sind die Grundlagen strukturiert und kompakt aufbereitet: von Rechnerarchitekturen über Einsatzpotenziale bis hin zu Berufsfeldern der Wirtschaftsinformatik. Ausgehend von der Arbeitsweise des PCs, der Einbettung von ... Vorschau
 
Autor(en): Peter Mertens,Freimut Bodendorf,Wolfgang König,Arnold Picot,Matthias Schumann,Thomas Hess
Springer Berlin Heidelberg 2012. eBook. XII, 216 S. N/A eBook
14.99, Available
Buch bestellen
 
Fortschritt in den Wirtschaftswissenschaften
Das Buch präsentiert Beiträge, die aus einer Fachtagung der Wissenschaftlichen Kommission Wissenschaftstheorie im Verband der Hochschullehrer für Betriebswirtschaft e.V. im September 2005 in Essen und anschließenden Diskussionen hervorgegangen sind. Sie ... Vorschau
 
Autor(en): Stephan Zelewski,Naciye Akca
Deutscher Universitätsverlag 2006. eBook. IX, 341 S. N/A eBook
76.99, Available
Buch bestellen
 
Fortschritt in den Wirtschaftswissenschaften
Das Buch präsentiert Beiträge, die aus einer Fachtagung der Wissenschaftlichen Kommission Wissenschaftstheorie im Verband der Hochschullehrer für Betriebswirtschaft e.V. im September 2005 in Essen und anschließenden Diskussionen hervorgegangen sind. Sie ... Vorschau
 
Autor(en): Stephan Zelewski,Naciye Akca
Deutscher Universitätsverlag 2006. Book. IX, 341 S. Soft cover Book
97.99, Available
Buch bestellen
 
Einführung in das Informationsmanagement
Informationsgesellschaft, Information als Wettbewerbsfaktor, Informationsflut: Diese Stichworte verdeutlichen die unternehmerische und gesellschaftliche Bedeutung von Informationen. Doch nicht nur Information allein, sondern auch die Systeme, die Informationen verarbeiten, speichern und übertragen ... Vorschau
 
Autor(en): Helmut Krcmar
Springer Berlin Heidelberg 2015. Book. XVI, 170 S. Soft cover Book
24.99, Available
Buch bestellen
 
Einführung in die Wirtschaftsinformatik
Die Informations- und Kommunikationstechnik ist heute ein allgegenwärtiger Teil unseres privaten und geschäftlichen Lebens geworden. Diese tiefgreifende Veränderung von Wirtschaft und Gesellschaft entspricht den Auswirkungen der vergangenen industriellen Revolution. Dieses ... Vorschau
 
Autor(en): Claudia Lemke,Walter Brenner
Springer Berlin Heidelberg 2015. Book. XV, 268 S. Soft cover Book
24.99, Available
Buch bestellen
 
Einführung in die Wirtschaftsinformatik
Die Informations- und Kommunikationstechnik ist heute ein allgegenwärtiger Teil unseres privaten und geschäftlichen Lebens geworden. Diese tiefgreifende Veränderung von Wirtschaft und Gesellschaft entspricht den Auswirkungen der vergangenen industriellen Revolution. Dieses ... Vorschau
 
Autor(en): Claudia Lemke,Walter Brenner
Springer Berlin Heidelberg 2015. eBook. XV, 268 S. N/A eBook
19.99, Available
Buch bestellen
 
Einführung in das Informationsmanagement
Informationsgesellschaft, Information als Wettbewerbsfaktor, Informationsflut: Diese Stichworte verdeutlichen die unternehmerische und gesellschaftliche Bedeutung von Informationen. Doch nicht nur Information allein, sondern auch die Systeme, die Informationen verarbeiten, speichern und übertragen ... Vorschau
 
Autor(en): Helmut Krcmar
Springer Berlin Heidelberg 2015. eBook. XVI, 170 S. N/A eBook
19.99, Available
Buch bestellen
 
Informatik für Wirtschaftswissenschaftler und Wirtschaftsinformatiker
Das Buch gibt eine umfassende Einführung in alle relevanten Grundlagen, Methoden und Technologien der Informatik für Wirtschaftswissenschaftler und Wirtschaftsinformatiker aus Sicht der betrieblichen Anwendungssysteme. Am Anfang steht eine allgemeine Einführung ... Vorschau
 
Autor(en): Claus Rautenstrauch,Thomas Schulze
Springer Berlin Heidelberg 2003. eBook. XIV, 397 S. N/A eBook
19.99, Available
Buch bestellen
 
Datenbanken für Wirtschaftsinformatiker
Dieses Lehrbuch gibt eine praxisorientierte Einführung in den Entwurf und die Umsetzung von Datenbanken am Beispiel der fiktiven Firma KartoFinale. Anhand des durchgängigen Fallbeispiels wird erläutert, wie man eine Datenbank ... Vorschau
 
Autor(en): Sönke Cordts,Gerold Blakowski,Gerhard Brosius
Vieweg+Teubner Verlag 2011. Book. XII, 478 S. Soft cover Book
34.95, Available
Buch bestellen
 
Datenbanken für Wirtschaftsinformatiker
Dieses Lehrbuch gibt eine praxisorientierte Einführung in den Entwurf und die Umsetzung von Datenbanken am Beispiel der fiktiven Firma KartoFinale. Anhand des durchgängigen Fallbeispiels wird erläutert, wie man eine Datenbank ... Vorschau
 
Autor(en): Sönke Cordts,Gerold Blakowski,Gerhard Brosius
Vieweg+Teubner Verlag 2011. eBook. XII, 478 S. N/A eBook
26.99, Available
Buch bestellen
 
Informatik für Wirtschaftswissenschaftler und Wirtschaftsinformatiker
Das Buch gibt eine umfassende Einführung in alle relevanten Grundlagen, Methoden und Technologien der Informatik für Wirtschaftswissenschaftler und Wirtschaftsinformatiker aus Sicht der betrieblichen Anwendungssysteme. Am Anfang steht eine allgemeine Einführung ... Vorschau
 
Autor(en): Claus Rautenstrauch,Thomas Schulze
Springer Berlin Heidelberg 2003. Book. XIV, 397 S. Soft cover Book
27.95, Available
Buch bestellen
 
Business Intelligence - Arbeits- und Übungsbuch
Das Arbeits- und Übungsbuch Business Intelligence ist ein eigenständiges Werk und stellt eine ideale Ergänzung zum Lehrbuch "Business Intelligence – Grundlagen und praktische Anwendungen" dar. Es deckt sämtliche Facetten des ... Vorschau
 
Autor(en): Hans-Georg Kemper,Henning Baars
Vieweg+Teubner Verlag 2008. eBook. VIII, 134 S. N/A eBook
16.99, Available
Buch bestellen
 
Wirtschaftslexikon
  Detailsuche

ANZEIGE

Meine zuletzt besuchten Definitionen
Statistik (von statista.com)
Schnellste Supercomputer
Rechenleistung der leistungsstärksten Supercomputer weltweit im November 2011 (in TeraFLOPS)
Statistik: Schnellste Supercomputer Statista: hochwertige Statistiken, Umfragen und Studien aus über 10.000 Quellen
Akademische Arbeiten (von grin.com)
Zum Thema eine Diplomarbeit, Masterarbeit, Bachelorarbeit, Seminararbeit oder Referat versandkostenfrei herunterladen (pdf-Datei):
Weitere akademische Arbeiten zur Definition "Crowdfunding"
Schwerpunktbeiträge des Tages
Daseinsvorsorge umfasst die Sicherung des öffentlichen Zugangs zu existentiellen Gütern und Leistungen entsprechend der Bedürfnisse der Bürger, orientiert an definierten qualitativen Standards und zu sozial verträglichen Preisen. Welche Güter und Leistungen als existentiell notwendig anzusehen sind, ist durch die politische ... mehr
von  Prof. Dr. Michael Schäfer
I. Begriff Ethno-Marketing ist die Ausgestaltung aller Beziehungen einer Unternehmung auf eine Zielgruppe, die sich aufgrund von historischen, kulturellen und sprachlichen Gegebenheiten von der Bevölkerungsmehrheit in einem Land unterscheidet. Die Unterschiede können Einfluss auf psychographische Kriterien wie bspw. andersartige Einstellungen, ... mehr
von  Prof. Dr. Tanju Aygün

ANZEIGE