Bücher zum Thema 'E-Community'

Das Stichwort 'E-Community' im Gabler Wirtschaftslexikon aufrufen.
Buchempfehlungen zum Thema 'E-Community'
Virtual Communities
Thomas Wolfensberger stellt das Phänomen der Virtual Community als mögliche Strukturform innerhalb des Electronic Commerce dar, geht auf die ihr zu Grunde liegenden ökonomischen Gesetze ein und untersucht ihre Strategie, ... Vorschau
 
Autor(en): Thomas Wolfensberger
Deutscher Universitätsverlag 2002. eBook. XXVIII, 291 S. N/A eBook
42.99, Available
Buch bestellen
 
Web 2.0
Der Band beinhaltet den aktuellen Forschungsstand zu spezifischen Trends und Technologien des Web 2.0 und ordnet diesen in den betriebswirtschaftlichen Kontext der Net Economy ein. Die Autoren untersuchen Themen wie ... Vorschau
 
Autor(en): Tobias Kollmann,Matthias Häsel
Deutscher Universitätsverlag 2007. Book. VIII, 278 S. Soft cover Book
69.99, Available
Buch bestellen
 
Virtual Communities
Thomas Wolfensberger stellt das Phänomen der Virtual Community als mögliche Strukturform innerhalb des Electronic Commerce dar, geht auf die ihr zu Grunde liegenden ökonomischen Gesetze ein und untersucht ihre Strategie, ... Vorschau
 
Autor(en): Thomas Wolfensberger
Deutscher Universitätsverlag 2002. Book. XXVIII, 291 S. Soft cover Book
54.99, Available
Buch bestellen
 
Innovation Driven Marketing
Die Herausgeber zeigen auf, wie Unternehmen die relevanten Trends in Märkten und Marketing aufgreifen und mit gezielten Lösungen im Marketing wachsen. Zahlreiche Hinweise stammen aus der Innovationsarbeit des Instituts für ... Vorschau
 
Autor(en): Christian Belz,Marcus Schögel,Torsten Tomczak
Gabler Verlag 2007. eBook. XVIII, 489 S. N/A eBook
79.99, Available
Buch bestellen
 
Innovation Driven Marketing
Die Herausgeber zeigen auf, wie Unternehmen die relevanten Trends in Märkten und Marketing aufgreifen und mit gezielten Lösungen im Marketing wachsen. Zahlreiche Hinweise stammen aus der Innovationsarbeit des Instituts für ... Vorschau
 
Autor(en): Christian Belz,Marcus Schögel,Torsten Tomczak
Gabler Verlag 2007. Book. XVIII, 489 S. Hard cover Book
99.99, Available
Buch bestellen
 

ANZEIGE

Buchneuerscheinungen
Dieses Buch beschreibt und systematisiert die Einsatzbereiche von Legal Tech, einschließlich künstlicher Intelligenz, erörtert die Auswirkungen auf Kanzleien und Rechtsabteilungen ... Vorschau
Finanzwirtschaft in der Internetökonomie
Dieses Buch thematisiert den Zusammenhang zwischen Inhalten von Finanzprodukten und den Transaktionsmöglichkeiten von unterschiedlichen Portalen, auf denen Finanzprodukte dargestellt und gehandelt werden können. Je besser ein Nutzer ein Finanzprodukt versteht, ... Vorschau
 
Autor(en): Harald Meisner
Springer Fachmedien Wiesbaden 2017. Book. XI, 186 S. Soft cover Book
34.99, Available
Buch bestellen
 
Finanzwirtschaft in der Internetökonomie
Dieses Buch thematisiert den Zusammenhang zwischen Inhalten von Finanzprodukten und den Transaktionsmöglichkeiten von unterschiedlichen Portalen, auf denen Finanzprodukte dargestellt und gehandelt werden können. Je besser ein Nutzer ein Finanzprodukt versteht, ... Vorschau
 
Autor(en): Harald Meisner
Springer Fachmedien Wiesbaden 2017. eBook. XI, 186 S. N/A eBook
26.99, Available
Buch bestellen
 
Kundenbindung im Internet
Nikolai Lihotzky identifiziert mögliche Maßnahmen zur Kundenbindung und ermittelt ihre Wirksamkeit, wobei die klassische Geschäftsbeziehungs- und Kundenbindungsforschung einerseits und die Spezifika der Internetökonomie andererseits als Ausgangspunkte dienen. ... Vorschau
 
Autor(en): Nikolai Lihotzky
Deutscher Universitätsverlag 2003. eBook. XVIII, 260 S. N/A eBook
42.99, Available
Buch bestellen
 
Die neue Welt der Mikrounternehmen
Trotz der Turbulenzen und Rückschläge der New Economy werden Internetökonomie und Telekooperation das zukünftige Gesicht der Arbeit zunehmend prägen. Das vorliegende Buch präsentiert die Ergebnisse einer umfassenden empirischen Analyse der ... Vorschau
 
Autor(en): Ralf Reichwald,Martin Baethge,Oliver Brakel,Jorun Cramer,Barbara Fischer,Gerd Paul
Gabler Verlag 2004. eBook. IX, 214 S. N/A eBook
42.99, Available
Buch bestellen
 
Kompakt-Lexikon Wirtschaftsinformatik
Das kompakte Nachschlagewerk bietet sowohl Studierenden und Lehrenden der Wirtschaftsinformatik und der Wirtschaftswissenschaften als auch Anwendern und Entscheidern in Unternehmen eine verständliche und fundierte Erläuterung aller relevanten Begriffe des Themengebiets. ... Vorschau
 
Autor(en): Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden 2013. eBook. X, 212 S. N/A eBook
14.99, Available
Buch bestellen
 
Deutschland Online
Die Studie "Deutschland Online" untersucht den Status quo und die Entwicklungsperspektiven für die Medien- und Internetmärkte auf einer breiten empirischen Basis. Sie zeigt dabei wichtige Entwicklungslinien und Handlungsempfehlungen für alle ... Vorschau
 
Autor(en): Thomas Holtrop,Mathias Döpfner,Bernd W. Wirtz
Gabler Verlag 2004. Book. XII, 252 S. Soft cover Book
54.99, Available
Buch bestellen
 
Kompakt-Lexikon Wirtschaftsinformatik
Das kompakte Nachschlagewerk bietet sowohl Studierenden und Lehrenden der Wirtschaftsinformatik und der Wirtschaftswissenschaften als auch Anwendern und Entscheidern in Unternehmen eine verständliche und fundierte Erläuterung aller relevanten Begriffe des Themengebiets. ... Vorschau
 
Autor(en): Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden 2013. Book. X, 212 S. Soft cover Book
19.99, Available
Buch bestellen
 
Gabler Kompakt-Lexikon eBusiness
Das Lexikon hilft, die Begriffswelt des Electronic Business zu verstehen sowie die Einsatzmöglichkeiten des Internet und die damit verbundenen Chancen erfolgreich zu nutzen. Ob Electronic Commerce oder Mobile Commerce, ob ... Vorschau
 
Autor(en): Bernd W. Wirtz
Gabler Verlag 2002. eBook. VI, 285 S. N/A eBook
42.99, Available
Buch bestellen
 
Virtuelle Hochschulen auf dem Bildungsmarkt
Auf der Grundlage umfangreicher empirischer Erhebungen entwickelt Volker Uhl Gestaltungsempfehlungen zur strategischen Positionierung virtueller Hochschulen und erarbeitet Erfolgsfaktoren für die Integration virtueller Studienangebote in einer nachhaltigen Hochschulentwicklung. ... Vorschau
 
Autor(en): Volker Uhl
Deutscher Universitätsverlag 2003. eBook. XVIII, 269 S. N/A eBook
62.99, Available
Buch bestellen
 
Die neue Welt der Mikrounternehmen
Trotz der Turbulenzen und Rückschläge der New Economy werden Internetökonomie und Telekooperation das zukünftige Gesicht der Arbeit zunehmend prägen. Das vorliegende Buch präsentiert die Ergebnisse einer umfassenden empirischen Analyse der ... Vorschau
 
Autor(en): Ralf Reichwald,Martin Baethge,Oliver Brakel,Jorun Cramer,Barbara Fischer,Gerd Paul
Gabler Verlag 2004. Book. IX, 214 S. Soft cover Book
54.99, Available
Buch bestellen
 
Der Einfluss des Internets auf Intermediäre im Tourismus
Dirk Tietz untersucht den Einfluss von Electronic Commerce und des Internets auf die Intermediation. Im Mittelpunkt stehen folgende Fragen: Wird es im elektronischen Markt Intermediation geben? Wie wird Intermediation in ... Vorschau
 
Autor(en): Dirk Tietz
Deutscher Universitätsverlag 2007. eBook. XV, 239 S. N/A eBook
54.99, Available
Buch bestellen
 
Der Einfluss des Internets auf Intermediäre im Tourismus
Dirk Tietz untersucht den Einfluss von Electronic Commerce und des Internets auf die Intermediation. Im Mittelpunkt stehen folgende Fragen: Wird es im elektronischen Markt Intermediation geben? Wie wird Intermediation in ... Vorschau
 
Autor(en): Dirk Tietz
Deutscher Universitätsverlag 2007. Book. XV, 239 S. Soft cover Book
69.99, Available
Buch bestellen
 
Kundenbindung im Internet
Nikolai Lihotzky identifiziert mögliche Maßnahmen zur Kundenbindung und ermittelt ihre Wirksamkeit, wobei die klassische Geschäftsbeziehungs- und Kundenbindungsforschung einerseits und die Spezifika der Internetökonomie andererseits als Ausgangspunkte dienen. ... Vorschau
 
Autor(en): Nikolai Lihotzky
Deutscher Universitätsverlag 2003. Book. XVIII, 260 S. Soft cover Book
54.99, Available
Buch bestellen
 
Virtuelle Hochschulen auf dem Bildungsmarkt
Auf der Grundlage umfangreicher empirischer Erhebungen entwickelt Volker Uhl Gestaltungsempfehlungen zur strategischen Positionierung virtueller Hochschulen und erarbeitet Erfolgsfaktoren für die Integration virtueller Studienangebote in einer nachhaltigen Hochschulentwicklung. ... Vorschau
 
Autor(en): Volker Uhl
Deutscher Universitätsverlag 2003. Book. XVIII, 269 S. Soft cover Book
79.95, Available
Buch bestellen
 
Gabler Kompakt-Lexikon eBusiness
Das Lexikon hilft, die Begriffswelt des Electronic Business zu verstehen sowie die Einsatzmöglichkeiten des Internet und die damit verbundenen Chancen erfolgreich zu nutzen. Ob Electronic Commerce oder Mobile Commerce, ob ... Vorschau
 
Autor(en): Bernd W. Wirtz
Gabler Verlag 2002. Book. VI, 285 S. Soft cover Book
54.99, Available
Buch bestellen
 
Wirtschaftslexikon
  Detailsuche

ANZEIGE

Meine zuletzt besuchten Definitionen
Statistik (von statista.com)
Werbung im Internet
Wie oft klicken Sie im Internet auf Werbung?
Statistik: Werbung im Internet
(Kostenpflichtige Statistik)
Statista: hochwertige Statistiken, Umfragen und Studien aus über 10.000 Quellen
Akademische Arbeiten (von grin.com)
Zum Thema eine Diplomarbeit, Masterarbeit, Bachelorarbeit, Seminararbeit oder Referat versandkostenfrei herunterladen (pdf-Datei):
Weitere akademische Arbeiten zur Definition "E-Community"
Schwerpunktbeiträge des Tages
Im Rahmen der experimentellen Wirtschaftsforschung werden kontrollierte Laborexperimente, Feldexperimente und Simulationen durchgeführt. Diese dienen vorrangig dazu, wirtschaftswissenschaftliche Theorien einer strengen Überprüfung zu unterziehen oder wirtschaftsbezogene Verhaltensmuster unter kontrollierten Rahmenbedingungen aufzudecken. Typischerweise haben die Teilnehmer an Experimenten nach vorgegebenen Spielregeln Entscheidungen ... mehr
von  Prof. Dr. Mathias Erlei
I. Begriff Ethno-Marketing ist die Ausgestaltung aller Beziehungen einer Unternehmung auf eine Zielgruppe, die sich aufgrund von historischen, kulturellen und sprachlichen Gegebenheiten von der Bevölkerungsmehrheit in einem Land unterscheidet. Die Unterschiede können Einfluss auf psychographische Kriterien wie bspw. andersartige Einstellungen, ... mehr
von  Prof. Dr. Tanju Aygün

ANZEIGE