Bücher zum Thema 'Garantie'

Das Stichwort 'Garantie' im Gabler Wirtschaftslexikon aufrufen.
Buchempfehlungen zum Thema 'Garantie'
Internationale Kaufverträge optimal gestalten
Dieser Leitfaden - jetzt in der 2. Auflage - sensibilisiert Geschäftsleute im Verkauf und im Einkauf für die Besonderheiten des internationalen Business. Viele praktische Tipps helfen, Auseinandersetzungen, Zeit- und Geldverschwendung ... Vorschau
 
Autor(en): James R. Pinnells,Arndt Eversberg
Gabler Verlag 2003. eBook. X, 277 S. N/A eBook
39.99, Available
Buch bestellen
 
Internationale Kaufverträge optimal gestalten
Dieser Leitfaden - jetzt in der 3. Auflage - sensibilisiert Geschäftsleute im Verkauf und im Einkauf für die Besonderheiten des internationalen Business. Viele praktische Tipps helfen, Auseinandersetzungen, Zeit- und Geldverschwendung ... Vorschau
 
Autor(en): James Pinnells,Arndt Eversberg
Gabler Verlag 2009. eBook. X, 282 S. N/A eBook
52.99, Available
Buch bestellen
 
Internationale Kaufverträge optimal gestalten
Dieser Leitfaden - jetzt in der 3. Auflage - sensibilisiert Geschäftsleute im Verkauf und im Einkauf für die Besonderheiten des internationalen Business. Viele praktische Tipps helfen, Auseinandersetzungen, Zeit- und Geldverschwendung ... Vorschau
 
Autor(en): James Pinnells,Arndt Eversberg
Gabler Verlag 2009. Book. X, 282 S. Soft cover Book
66.99, Available
Buch bestellen
 
Die Wirkung von Dienstleistungsgarantien auf das Konsumentenverhalten
Auf der Grundlage der Neuen Institutionenökonomik entwickelt Jens Hogreve ein Instrumentarium zur empirischen Messung von Dienstleistungsgarantien und leitet ein Modell zu ihrer Wirkungsweise auf das Konsumentenverhalten ab. ... Vorschau
 
Autor(en): Prof. Dr. Sabine Fließ,Jens Hogreve
Deutscher Universitätsverlag 2007. eBook. XVII, 266 S. N/A eBook
54.99, Available
Buch bestellen
 
Die Wirkung von Dienstleistungsgarantien auf das Konsumentenverhalten
Auf der Grundlage der Neuen Institutionenökonomik entwickelt Jens Hogreve ein Instrumentarium zur empirischen Messung von Dienstleistungsgarantien und leitet ein Modell zu ihrer Wirkungsweise auf das Konsumentenverhalten ab. ... Vorschau
 
Autor(en): Prof. Dr. Sabine Fließ,Jens Hogreve
Deutscher Universitätsverlag 2007. Book. XVII, 266 S. Soft cover Book
69.99, Available
Buch bestellen
 

ANZEIGE

Buchneuerscheinungen
Strategische Website-Konzeption, treffgenaue PR-Maßnahmen, kluges Issue Management, Campaigning im Internet und authentischer Dialog mit der Commmunity wollen gelernt sein – ... Vorschau
Tax Due Diligence beim Unternehmenskauf
Die Due Diligence bezeichnet die gebotene Sorgfalt, mit der beim Kauf bzw. Verkauf von Gesellschaften, Betrieben, Immobilien oder bei einem Börsengang das Zielobjekt im Vorfeld der Akquisition von den Unternehmenslenkern ... Vorschau
 
Autor(en): Patrick Sinewe
Springer Fachmedien Wiesbaden 2014. Book. XIII, 221 S. Soft cover Book
59.99, Available
Buch bestellen
 
Tax Due Diligence beim Unternehmenskauf
Die Due Diligence bezeichnet die gebotene Sorgfalt, mit der beim Kauf bzw. Verkauf von Gesellschaften, Betrieben, Immobilien oder bei einem Börsengang das Zielobjekt im Vorfeld der Akquisition von den Unternehmenslenkern ... Vorschau
 
Autor(en): Patrick Sinewe
Springer Fachmedien Wiesbaden 2014. eBook. XIII, 221 S. N/A eBook
46.99, Available
Buch bestellen
 
Steuerlehre 1 Rechtslage 2017
Der vorliegende Band Steuerlehre 1 bietet Ihnen in bewährter Didaktik einen schnellen und leicht verständlichen Zugang zu den Grundlagen der Steuerlehre. Der an den Anforderungen der Praxis ausgerichtete Aufgabenteil umfasst ... Vorschau
 
Autor(en): Manfred Bornhofen,Martin C. Bornhofen,Simone Meyer,Karin Nickenig
Springer Fachmedien Wiesbaden 2017. Book + eBook. XX, 444 S. Soft cover Book + eBook
22.99, Available
Buch bestellen
 
Steuerstrafrecht
Das Buch gibt einen kompakten Überblick über alle wesentlichen Themen des Strafprozessrechts, des Steuerstrafrechts sowie des Rechts der Steuerordnungswidrigkeiten. Der Autor legt großen Wert auf Praxisnähe. Die wichtigsten Problemfelder werden ... Vorschau
 
Autor(en): Frank K. Peter,Ralph Kramer
Gabler Verlag 2009. eBook. XXIV, 208 S. N/A eBook
29.99, Available
Buch bestellen
 
Steuerstrafrecht
Das Buch gibt einen kompakten Überblick über alle wesentlichen Themen des Strafprozessrechts, des Steuerstrafrechts sowie des Rechts der Steuerordnungswidrigkeiten. Der Autor legt großen Wert auf Praxisnähe. Die wichtigsten Problemfelder werden ... Vorschau
 
Autor(en): Frank K. Peter,Ralph Kramer
Gabler Verlag 2009. Book. XXIV, 208 S. Soft cover Book
37.99, Available
Buch bestellen
 
Arbeitszeugnisse aus personalpolitischer Perspektive
Auf der Grundlage einer umfassenden empirischen Studie, in der die Autorin verschiedene Personengruppen zu Gestaltung und Inhalt von Arbeitszeugnissen befragt und Arbeitszeugnisse analysiert, erforscht sie das Diskriminierungspotenzial mit Bezug auf ... Vorschau
 
Autor(en): Prof. Dr. Gertraude Krell,Monika Huesmann
Gabler Verlag 2008. eBook. XV, 283 S. N/A eBook
52.99, Available
Buch bestellen
 
Arbeitszeugnisse aus personalpolitischer Perspektive
Auf der Grundlage einer umfassenden empirischen Studie, in der die Autorin verschiedene Personengruppen zu Gestaltung und Inhalt von Arbeitszeugnissen befragt und Arbeitszeugnisse analysiert, erforscht sie das Diskriminierungspotenzial mit Bezug auf ... Vorschau
 
Autor(en): Prof. Dr. Gertraude Krell,Monika Huesmann
Gabler Verlag 2008. Book. XV, 283 S. Soft cover Book
66.99, Available
Buch bestellen
 
Das AGG in der Unternehmenspraxis
Das seit August 2006 geltende Allgemeine Gleichbehandlungsgesetz (AGG) hat Auswirkungen auf Unternehmen und Organisationen aller Größenordnungen in Deutschland. Das leserorientierte Buch erläutert die juristisch nicht immer klaren Vorgaben und beschreibt ... Vorschau
 
Autor(en): Monika Rühl,Jochen Hoffmann
Gabler Verlag 2008. eBook. XII, 248 S. N/A eBook
46.99, Available
Buch bestellen
 
Das AGG in der Unternehmenspraxis
Das seit August 2006 geltende Allgemeine Gleichbehandlungsgesetz (AGG) hat Auswirkungen auf Unternehmen und Organisationen aller Größenordnungen in Deutschland. Das leserorientierte Buch erläutert die juristisch nicht immer klaren Vorgaben und beschreibt ... Vorschau
 
Autor(en): Monika Rühl,Jochen Hoffmann
Gabler Verlag 2008. Book. XII, 248 S. Hard cover Book
59.99, Available
Buch bestellen
 
Bedarfsspezifizierung bei individuellen Investitionsgütern
Henning Stiegenroth entwickelt aus der Theorie semantischer Netzwerke ein allgemeines Interaktionsmodell für die Bedarfsspezifizierung, womit Art und Anzahl der Interaktionsphasen für unterschiedliche Know-how Konstellationen zwischen den Marktpartnern bestimmt werden. ... Vorschau
 
Autor(en): Henning Stiegenroth
Deutscher Universitätsverlag 2000. eBook. XX, 241 S. N/A eBook
42.99, Available
Buch bestellen
 
Real-time Business
Das Unternehmen des Informationszeitalters muss vom Kundenprozess ausgehen, die Stärken verschiedener Online- und Offline-Absatzkanäle kombinieren und Echzeit-Prozesse mit seinen Supply-Chain-Partnern organisieren. Um zum Netzwerk- oder Echtzeit-Unternehmen zu werden, ist ein ... Vorschau
 
Autor(en): Rainer Alt,Hubert Österle
Springer Berlin Heidelberg 2004. eBook. XIX, 359 S. N/A eBook
62.99, Available
Buch bestellen
 
Real-time Business
Das Unternehmen des Informationszeitalters muss vom Kundenprozess ausgehen, die Stärken verschiedener Online- und Offline-Absatzkanäle kombinieren und Echzeit-Prozesse mit seinen Supply-Chain-Partnern organisieren. Um zum Netzwerk- oder Echtzeit-Unternehmen zu werden, ist ein ... Vorschau
 
Autor(en): Rainer Alt,Hubert Österle
Springer Berlin Heidelberg 2004. Book. XIX, 359 S. Soft cover Book
79.95, Available
Buch bestellen
 
Morphologie der Kooperation als Grundlage für das Konzept der Zwei-Ebenen-Kooperation
Kooperationen zwischen Unternehmen sind heute selbstverständlich. Diese Entwicklung führt zu vielen Begrifflichkeiten und Erklärungsansätzen, die der Vielfalt derartiger Organisationsformen nur bedingt gerecht werden. Heiko Baum greift diese Thematik auf, entwickelt ... Vorschau
 
Autor(en): Heiko Baum
Gabler Verlag 2011. eBook. XVIII, 298 S. N/A eBook
54.99, Available
Buch bestellen
 
Morphologie der Kooperation als Grundlage für das Konzept der Zwei-Ebenen-Kooperation
Kooperationen zwischen Unternehmen sind heute selbstverständlich. Diese Entwicklung führt zu vielen Begrifflichkeiten und Erklärungsansätzen, die der Vielfalt derartiger Organisationsformen nur bedingt gerecht werden. Heiko Baum greift diese Thematik auf, entwickelt ... Vorschau
 
Autor(en): Heiko Baum
Gabler Verlag 2011. Book. XVIII, 298 S. Soft cover Book
69.99, Available
Buch bestellen
 
Bedarfsspezifizierung bei individuellen Investitionsgütern
Henning Stiegenroth entwickelt aus der Theorie semantischer Netzwerke ein allgemeines Interaktionsmodell für die Bedarfsspezifizierung, womit Art und Anzahl der Interaktionsphasen für unterschiedliche Know-how Konstellationen zwischen den Marktpartnern bestimmt werden. ... Vorschau
 
Autor(en): Henning Stiegenroth
Deutscher Universitätsverlag 2000. Book. XX, 241 S. Soft cover Book
54.99, Available
Buch bestellen
 
Wirtschaftslexikon
  Detailsuche

ANZEIGE

Meine zuletzt besuchten Definitionen
Statistik (von statista.com)
Bürgschaften der Länder für den Rettungsschirm
Höhe der Bürgschaften der Euro-Länder im Europäischen Stabilitätsmechanismus ESM (in Milliarden Euro, Stand September 2011)
Statistik: Bürgschaften der Länder für den Rettungsschirm Statista: hochwertige Statistiken, Umfragen und Studien aus über 10.000 Quellen
Akademische Arbeiten (von grin.com)
Zum Thema eine Diplomarbeit, Masterarbeit, Bachelorarbeit, Seminararbeit oder Referat versandkostenfrei herunterladen (pdf-Datei):
Weitere akademische Arbeiten zur Definition "Garantie"
Schwerpunktbeiträge des Tages
I. Begriff Postwachstumsökonomik bezeichnet eine ökologisch orientierte Teildisziplin der Wirtschaftswissenschaften. Der Zusammenhang zwischen nachhaltiger Entwicklung und Wirtschaftswachstum bildet ihren Gegenstandsbereich. II. Merkmale Behandelt werden im Wesentlichen drei Fragestellungen: a) Analyse der Kausalzusammenhänge, die implizieren, dass weiteres Wachstum des Bruttoinlandsproduktes (BIP) ... mehr
von  apl. Prof. Dr. Niko Paech
Die Informationsethik hat die Moral (in) der Informationsgesellschaft zum Gegenstand. Sie untersucht, wie wir uns, Informations- und Kommunikationstechnologien und neue Medien anbietend und nutzend, in moralischer Hinsicht verhalten bzw. verhalten sollen.
von  Prof. Dr. Oliver Bendel

ANZEIGE