Bücher zum Thema 'Identitätsbasiertes Markenmanagement'

Das Stichwort 'Identitätsbasiertes Markenmanagement' im Gabler Wirtschaftslexikon aufrufen.
Buchempfehlungen zum Thema 'Identitätsbasiertes Markenmanagement'
Innengerichtetes identitätsbasiertes Markenmanagement
Sabrina Zeplin identifiziert die markenbezogenen Anforderungen an das Mitarbeiterverhalten sowie die Determinanten für ein solches Verhalten. Auf dieser Basis entwirft sie einen branchen- und unternehmensübergreifend einsetzbaren Managementansatz als Steuerungs- und ... Vorschau
 
Autor(en): Sabrina Zeplin,Prof. Dr. Christoph Burmann
Deutscher Universitätsverlag 2006. eBook. XXII, 301 S. N/A eBook
54.99, Available
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Innengerichtetes, identitätsbasiertes Markenmanagement in Call Centern
Verena König zeigt, welchen Beitrag das innengerichtete, identitätsbasierte Markenmanagement in Call Centern für einen langfristigen Markenerfolg leisten kann. ... Vorschau
 
Autor(en): Verena König,Prof. Dr. Christoph Burmann
Gabler Verlag 2010. eBook. XXIV, 255 S. N/A eBook
46.99, Available
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Innengerichtetes, identitätsbasiertes Markenmanagement in Call Centern
Verena König zeigt, welchen Beitrag das innengerichtete, identitätsbasierte Markenmanagement in Call Centern für einen langfristigen Markenerfolg leisten kann. ... Vorschau
 
Autor(en): Verena König,Prof. Dr. Christoph Burmann
Gabler Verlag 2010. Book. XXIV, 255 S. Soft cover Book
59.99, Available
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Internationale Markenstrategien
Michael Müller entwickelt auf Basis eines identitätsbasierten Markenverständnisses und dem Status quo der Forschung ein Modell zur internationalen Markenstandardisierung. Für die Überprüfung des Modells führt der Autor eine Untersuchung in ... Vorschau
 
Autor(en): Michael Müller
Springer Fachmedien Wiesbaden 2016. Book. XX, 256 S. Soft cover Book
59.99, Available
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Internationale Markenstrategien
Michael Müller entwickelt auf Basis eines identitätsbasierten Markenverständnisses und dem Status quo der Forschung ein Modell zur internationalen Markenstandardisierung. Für die Überprüfung des Modells führt der Autor eine Untersuchung in ... Vorschau
 
Autor(en): Michael Müller
Springer Fachmedien Wiesbaden 2016. eBook. XX, 256 S. N/A eBook
46.99, Available
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Buchneuerscheinungen
In diesem Band werden neben Impulsen aus der aktuellen wissenschaftlichen Diskussion die Besonderheiten mittelständischer als auch großer Familienunternehmen in Hinblick ... Vorschau
Repositionierung von Marken
Christian Feddersen entwickelt ein agentenbasiertes Simulationsmodell, welches in Verbindung mit multivariaten Verfahren für die Beurteilung von Repositionierungsstrategien herangezogen werden kann. ... Vorschau
 
Autor(en): Christian Feddersen
Gabler Verlag 2010. eBook. XXVI, 341 S. N/A eBook
54.99, Available
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Repositionierung von Marken
Christian Feddersen entwickelt ein agentenbasiertes Simulationsmodell, welches in Verbindung mit multivariaten Verfahren für die Beurteilung von Repositionierungsstrategien herangezogen werden kann. ... Vorschau
 
Autor(en): Christian Feddersen
Gabler Verlag 2010. Book. XXVI, 341 S. Soft cover Book
69.99, Available
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Absatzmittlergerichtetes, identitätsbasiertes Markenmanagement
Philip Maloney entwickelt ein Modell für das absatzmittlergerichtete, identitätsbasierte Markenmanagement, dessen Gegenstand die Wirkungszusammenhänge zwischen verschiedenen Stellhebeln und dem Brand Commitment sowie dem Verhalten von Absatzmittlern sind. Die theoretischen Überlegungen ... Vorschau
 
Autor(en): Philip Maloney,Prof. Dr. Christoph Burmann
Deutscher Universitätsverlag 2008. eBook. XXVIII, 435 S. N/A eBook
64.99, Available
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Absatzmittlergerichtetes, identitätsbasiertes Markenmanagement
Philip Maloney entwickelt ein Modell für das absatzmittlergerichtete, identitätsbasierte Markenmanagement, dessen Gegenstand die Wirkungszusammenhänge zwischen verschiedenen Stellhebeln und dem Brand Commitment sowie dem Verhalten von Absatzmittlern sind. Die theoretischen Überlegungen ... Vorschau
 
Autor(en): Philip Maloney,Prof. Dr. Christoph Burmann
Deutscher Universitätsverlag 2008. Book. XXVIII, 435 S. Soft cover Book
82.99, Available
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Identitätsbasierte Markenführung
Dieses Lehrbuch liefert einen theoretisch fundierten und gut verständlichen Überblick über die identitätsbasierte Markenführung. Dabei stehen die Gestaltung der Markenidentität als interne Seite einer Marke und das hieraus extern resultierende ... Vorschau
 
Autor(en): Christoph Burmann,Tilo Halaszovich,Michael Schade,Frank Hemmann
Springer Fachmedien Wiesbaden 2015. Book. XII, 351 S. Soft cover Book
34.99, Available
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Identitätsbasierte Markenführung
Dieses Lehrbuch liefert einen theoretisch fundierten und gut verständlichen Überblick über die identitätsbasierte Markenführung. Dabei stehen die Gestaltung der Markenidentität als interne Seite einer Marke und das hieraus extern resultierende ... Vorschau
 
Autor(en): Christoph Burmann,Tilo Halaszovich,Michael Schade,Frank Hemmann
Springer Fachmedien Wiesbaden 2015. eBook. XII, 351 S. N/A eBook
26.99, Available
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Exzellenz in Markenmanagement und Vertrieb
In "Exzellenz in Markenmanagement und Vertrieb" präsentieren renommierte Autoren zwei Ansätze, mittels derer Unternehmen einzigartig werden können: durch die physische Präsenz der Produkte des Unternehmens im Absatzkanal sowie durch die ... Vorschau
 
Autor(en): Dieter Ahlert,Bernd Becker,Heiner Evanschitzky,Josef Hesse,André Salfeld
Deutscher Universitätsverlag 2005. Book. X, 254 S. Soft cover Book
54.99, Available
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Emotionale Markenbindung in sozialen Netzwerken
Stephen K. Schuster beweist, dass sowohl die funktionale als auch die hedonistische Interaktion zwischen Kunde und Marke in sozialen Netzwerken einen signifikant positiven Effekt auf die emotionale Markenbindung besitzt. Weiterhin ... Vorschau
 
Autor(en): Stephen K. Schuster
Springer Fachmedien Wiesbaden 2016. eBook. XVIII, 203 S. N/A eBook
46.99, Available
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Markenmanagement in der Automobilindustrie
Top-Manager und Vorstandsmitglieder bedeutender Automobilfirmen beschreiben anhand von Fallstudien ihre global anerkannten Erfolgsstrategien im Management ihrer Marken. Ein herausragendes Standardwerk für automobiles Markenmanagement auf nationaler und internationaler Ebene! ... Vorschau
 
Autor(en): Bernd Gottschalk,Ralf Kalmbach,Jan Dannenberg
Gabler Verlag 2005. eBook. 0, 448 S. N/A eBook
89.99, Available
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Markenmanagement
Die Meffertsche Markenschule der Universitäten Münster und Bremen behandelt aufbauend auf der identitätsorientierten Markenführung sowohl strategische Implikationen als auch spezielle Aspekte des Markenmanagements. Die 2. Auflage wurde vollständig überarbeitet und ... Vorschau
 
Autor(en): Heribert Meffert,Christoph Burmann,Martin Koers
Springer Fachmedien Wiesbaden 2005. Book. XXVII, 890 S. Soft cover Book
59.95, Available
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Markenmanagement bei erklärungsbedürftigen Produkten
Holger J. Schmidt zeigt auf, wie Markenmanagement ganzheitlich in einem dreistufigen Prozess auszugestalten ist und gibt empirisch überprüfte Empfehlungen. ... Vorschau
 
Autor(en): Holger Schmidt
Deutscher Universitätsverlag 2001. eBook. XXIII, 324 S. N/A eBook
42.99, Available
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Kulturelle Anforderungen an das Markenmanagement im Profisport
Professionelle Einzelsportler und Sportteams erstreben neben sportlichen Erfolgen die Positionierung ihrer persönlichen Marke auf lokalen und internationalen Märkten. Rainer Fischer thematisiert zwei Fragestellungen: Zum einen, wie eine Marke an die ... Vorschau
 
Autor(en): Rainer Fischer
Springer Fachmedien Wiesbaden 2014. Book. XV, 117 S. Soft cover Book
49.99, Available
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Kulturelle Anforderungen an das Markenmanagement im Profisport
Professionelle Einzelsportler und Sportteams erstreben neben sportlichen Erfolgen die Positionierung ihrer persönlichen Marke auf lokalen und internationalen Märkten. Rainer Fischer thematisiert zwei Fragestellungen: Zum einen, wie eine Marke an die ... Vorschau
 
Autor(en): Rainer Fischer
Springer Fachmedien Wiesbaden 2014. eBook. XV, 117 S. N/A eBook
39.99, Available
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Markenmanagement in der Automobilindustrie
Top-Manager und Vorstandsmitglieder bedeutender Automobilfirmen wie Mercedes, Jaguar, Ferrari, BWM, Volkswagen, Smart und Audi beschreiben anhand von Fallstudien ihre global anerkannten Erfolgsstrategien im Management ihrer Marken. Ein herausragendes Standardwerk für ... Vorschau
 
Autor(en): Bernd Gottschalk,Ralf Kalmbach
Gabler Verlag 2003. eBook. 0, 522 S. N/A eBook
36.99, Available
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Markenmanagement und Qualitätsmanagement
Regine Lampert und Frank Himpel untersuchen das Verhältnis von Markenmanagement und Qualitätsmanagement und zeigen, dass das produktionsseitige Qualitätsmanagement durch zeitnah kalibrierte Maßnahmen zur Gestaltung der Qualität das Markenimage wesentlich beeinflussen ... Vorschau
 
Autor(en): Frank Himpel,Regine Lampert
Deutscher Universitätsverlag 2004. eBook. XIV, 97 S. N/A eBook
62.99, Available
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Meinung zu Markenprodukten
Aussagen über Marken und Markenprodukte nach Zustimmung in der Bevölkerung im Jahr 2010
Statistik: Meinung zu Markenprodukten Statista: hochwertige Statistiken, Umfragen und Studien aus über 10.000 Quellen
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von  Prof. Dr. Edeltraud Günther
Der Begriff Krisenmanagement entstand im politischen Bereich, wobei dessen erstmalige Verwendung dort umstritten ist, mehrheitlich aber J.F. Kennedy im Zusammenhang mit der Kuba-Krise 1962 zugeschrieben wird. In der Betriebswirtschaftslehre findet der Begriff Krisenmanagement verstärkt erst seit den 1970er-Jahren Verwendung, wenn ... mehr
von  Prof. Dr. Ulrich Krystek, Prof. Dr. Stefanie Fiege

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