Bücher zum Thema 'Käufer- und Konsumentenverhalten'

Das Stichwort 'Käufer- und Konsumentenverhalten' im Gabler Wirtschaftslexikon aufrufen.
Buchempfehlungen zum Thema 'Käufer- und Konsumentenverhalten'
Grundlagen der CSR aus der Perspektive des Marketings
Der Begriff der gesellschaftlichen Verantwortung von Unternehmen (Corporate Social Responsibility, kurz CSR) hat sich seit seiner frühen Konzeptionalisierung zu Beginn des 20. Jahrhunderts zu einem umfassenden Leitgedanken für Wirtschaft, Politik ... Vorschau
 
Autor(en): Jan Waßmann
Springer Fachmedien Wiesbaden 2014. Book. VII, 38 S. Soft cover Book
6.99, Available
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Grundlagen der CSR aus der Perspektive des Marketings
Der Begriff der gesellschaftlichen Verantwortung von Unternehmen (Corporate Social Responsibility, kurz CSR) hat sich seit seiner frühen Konzeptionalisierung zu Beginn des 20. Jahrhunderts zu einem umfassenden Leitgedanken für Wirtschaft, Politik ... Vorschau
 
Autor(en): Jan Waßmann
Springer Fachmedien Wiesbaden 2014. eBook. VII, 38 S. N/A eBook
2.99, Available
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Praxisorientiertes Marketing
„Dieses Lehrbuch macht überzeugend deutlich, dass die bewährten Basics im Marketing auch im Online-Zeitalter Gültigkeit haben. Gleichzeitig wird sichtbar, wie stark die Online-Themen das gesamte Marketing durchdrungen haben. Viele aktuelle ... Vorschau
 
Autor(en): Ralf T. Kreutzer
Springer Fachmedien Wiesbaden 2017. Book w. online files/update. XXIX, 550 S. Soft cover Book w. online files/update
34.99, Available
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Praxisorientiertes Marketing
„Dieses Lehrbuch macht überzeugend deutlich, dass die bewährten Basics im Marketing auch im Online-Zeitalter Gültigkeit haben. Gleichzeitig wird sichtbar, wie stark die Online-Themen das gesamte Marketing durchdrungen haben. Viele aktuelle ... Vorschau
 
Autor(en): Ralf T. Kreutzer
Springer Fachmedien Wiesbaden 2017. eBook. XXIX, 550 S. N/A eBook
26.99, Available
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Praxisorientiertes Marketing
"Praxisorientiertes Marketing" liefert die Grundlagen des Marketings. Die anschauliche Aufbereitung von Zielen, Strategien und Methoden sowie psychologischen Erklärungsansätzen des Marketings wird begleitet von vielfältigen Unternehmensbeispielen. So gelingt ein motivierender Transfer ... Vorschau
 
Autor(en): Ralf T. Kreutzer
Gabler Verlag 2006. eBook. XVIII, 340 S. N/A eBook
22.99, Available
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Buchneuerscheinungen
Die Beiträge dieses Sammelbandes zeigen Ansätze auf, wie Automobilhändler zu Anbietern elektromobiler Lösungen werden können. Dies erfordert die Entwicklung neuer ... Vorschau
Marketing
Dieses bewährte Standardwerk liefert Studierenden im Bachelor- und Masterprogramm sowie Praktikern umfassende Grundlagen des Marketingmanagements aus einer entscheidungsorientierten Sicht. Der Marketing-Klassiker erscheint in der 10. Auflage in völlig neu bearbeiteter ... Vorschau
 
Autor(en): Heribert Meffert,Christoph Burmann,Manfred Kirchgeorg
Gabler Verlag 2008. eBook. XX, 915 S. N/A eBook
29.99, Available
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Marketing
Inhaltlich und methodisch-didaktisch - exakt auf das Bachelor-Studium zugeschnitten. Der Autor geht von den verhaltenswissenschaftlichen Grundlagen des Marketings sowie dem grundlegenden Aufbau einer Marketing-Konzeption aus. Er erläutert Marketing-Ziele, -Strategien, -Mix, ... Vorschau
 
Autor(en): Willy Schneider
Physica-Verlag HD 2007. eBook. XI, 211 S. N/A eBook
12.99, Available
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Marketing
Inhaltlich und methodisch-didaktisch - exakt auf das Bachelor-Studium zugeschnitten. Der Autor geht von den verhaltenswissenschaftlichen Grundlagen des Marketings sowie dem grundlegenden Aufbau einer Marketing-Konzeption aus. Er erläutert Marketing-Ziele, -Strategien, -Mix, ... Vorschau
 
Autor(en): Willy Schneider
Physica-Verlag HD 2007. Book. XI, 211 S. Soft cover Book
17.99, Available
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Kaufprozessorientiertes Marketing: Stop Branding, Start Selling!
Wie führt man Kunden gezielt zum Kauf? Dieses Buch liefert die Antwort: Indem man Kaufprozesse gezielt anstößt und auf dem Weg zur Kaufentscheidung die richtigen Impulse setzt. Der funktionale Nutzen ... Vorschau
 
Autor(en): Marc Rutschmann
Springer Fachmedien Wiesbaden 2018. Book + eBook. XVIII, 240 S. Hard cover Book + eBook
34.99, Available
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Kaufprozessorientiertes Marketing: Stop Branding, Start Selling!
Wie führt man Kunden gezielt zum Kauf? Dieses Buch liefert die Antwort: Indem man Kaufprozesse gezielt anstößt und auf dem Weg zur Kaufentscheidung die richtigen Impulse setzt. Der funktionale Nutzen ... Vorschau
 
Autor(en): Marc Rutschmann
Springer Fachmedien Wiesbaden 2018. eBook. XVIII, 240 S. N/A eBook
26.99, Available
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Online-Marketing
Dieses Lehrbuch vermittelt einen anschaulichen und praxisorientierten Überblick über die Grundlagen des digitalen Marketings. Kurze Lerneinheiten, übersichtliche didaktische Module sowie die begleitende Lernkontrolle sorgen für eine nachhaltige Wissensvermittlung. Es richtet ... Vorschau
 
Autor(en): Ralf T. Kreutzer
Springer Fachmedien Wiesbaden 2016. Book. XI, 186 S. Soft cover Book
14.99, Available
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Online-Marketing
Dieses Lehrbuch vermittelt einen anschaulichen und praxisorientierten Überblick über die Grundlagen des digitalen Marketings. Kurze Lerneinheiten, übersichtliche didaktische Module sowie die begleitende Lernkontrolle sorgen für eine nachhaltige Wissensvermittlung. Es richtet ... Vorschau
 
Autor(en): Ralf T. Kreutzer
Springer Fachmedien Wiesbaden 2016. eBook. XI, 186 S. N/A eBook
9.99, Available
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Quick Guide Effizientes Marketing für kleine und mittlere Unternehmen
Dieses Buch beschreibt kompakt, eingängig und leicht verständlich die Grundlagen sowie strukturierten Vorgehensweisen eines effizienten Marketings in kleinen und mittleren Unternehmen (KMU). Die Autorin vermittelt das erfolgsentscheidende Wissen rund um ... Vorschau
 
Autor(en): Ursula Behrens
Springer Fachmedien Wiesbaden 2017. Book. VIII, 68 S. Soft cover Book
19.99, Available
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Quick Guide Effizientes Marketing für kleine und mittlere Unternehmen
Dieses Buch beschreibt kompakt, eingängig und leicht verständlich die Grundlagen sowie strukturierten Vorgehensweisen eines effizienten Marketings in kleinen und mittleren Unternehmen (KMU). Die Autorin vermittelt das erfolgsentscheidende Wissen rund um ... Vorschau
 
Autor(en): Ursula Behrens
Springer Fachmedien Wiesbaden 2017. eBook. VIII, 68 S. N/A eBook
14.99, Available
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Kunden ans Kaufen heranführen
Marc Rutschmann zeigt, warum ein Paradigmenwechsel im Marketing notwendig ist und was die Maxime „Der Kunde steht im Zentrum“ für ein zukunftsgerichtetes Marketing konkret bedeutet. Er führt überzeugende Argumente für ... Vorschau
 
Autor(en): Marc Rutschmann
Springer Fachmedien Wiesbaden 2017. Book. VII, 43 S. Soft cover Book
9.99, Available
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Kunden ans Kaufen heranführen
Marc Rutschmann zeigt, warum ein Paradigmenwechsel im Marketing notwendig ist und was die Maxime „Der Kunde steht im Zentrum“ für ein zukunftsgerichtetes Marketing konkret bedeutet. Er führt überzeugende Argumente für ... Vorschau
 
Autor(en): Marc Rutschmann
Springer Fachmedien Wiesbaden 2017. eBook. VII, 43 S. N/A eBook
4.99, Available
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Regionalmarketing als räumliches Steuerungs- und Entwicklungsinstrument
Dieses Lehrbuch zeigt die Notwendigkeit und liefert die Grundlagen für ein professionelles Management des regionalen Marketings. Der Autor verdeutlicht, dass sich diese freiwillige kommunalpolitische Aufgabe an Sachfragen und weniger an ... Vorschau
 
Autor(en): Michael Alexander Seidel
Springer Fachmedien Wiesbaden 2016. Book. XII, 410 S. Soft cover Book
49.99, Available
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Regionalmarketing als räumliches Steuerungs- und Entwicklungsinstrument
Dieses Lehrbuch zeigt die Notwendigkeit und liefert die Grundlagen für ein professionelles Management des regionalen Marketings. Der Autor verdeutlicht, dass sich diese freiwillige kommunalpolitische Aufgabe an Sachfragen und weniger an ... Vorschau
 
Autor(en): Michael Alexander Seidel
Springer Fachmedien Wiesbaden 2016. eBook. XII, 410 S. N/A eBook
39.99, Available
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Digitales Dialogmarketing
Das Dialogmarketing hat sich durch den Aufschwung des Online- und Social Media-Marketings grundlegend gewandelt. Die Zahl der Medien, durch die ein Dialog mit den Zielpersonen geführt werden kann, hat sich ... Vorschau
 
Autor(en): Heinrich Holland
Springer Fachmedien Wiesbaden 2014. Book. XXXVI, 873 S. Hard cover Book
79.99, Available
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Digitales Dialogmarketing
Das Dialogmarketing hat sich durch den Aufschwung des Online- und Social Media-Marketings grundlegend gewandelt. Die Zahl der Medien, durch die ein Dialog mit den Zielpersonen geführt werden kann, hat sich ... Vorschau
 
Autor(en): Heinrich Holland
Springer Fachmedien Wiesbaden 2014. eBook. XXXVI, 873 S. N/A eBook
62.99, Available
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