Bücher zum Thema 'Kommunikationspolitik'

Das Stichwort 'Kommunikationspolitik' im Gabler Wirtschaftslexikon aufrufen.
Buchempfehlungen zum Thema 'Kommunikationspolitik'
Perspektiven der Kommunikationspolitik
In diesem Special Issue zeigen namhafte Experten aus Wissenschaft und Praxis, welchen Herausforderungen Unternehmen auf dem Gebiet der Kommunikationspolitik gegenüberstehen. Im Mittelpunkt stehen Fragen der Markenführung sowie Aspekte des Verkaufsmanagements ... Vorschau
 
Autor(en): Manfred Krafft
Gabler Verlag 2005. eBook. X, 119 S. N/A eBook
39.99, Available
Buch bestellen
 
Marketing Weiterdenken
Dieses Buch stellt die Rolle des Marketing auf den Prüfstand und denkt sie weiter. Strukturen, Prozesse und Instrumente müssen den sich kontinuierlich ändernden Umfeldbedingungen angepasst werden. Der Erkenntniswert etablierter Theorien ... Vorschau
 
Autor(en): Manfred Bruhn,Manfred Kirchgeorg
Springer Fachmedien Wiesbaden 2018. eBook. XVII, 428 S. N/A eBook
26.99, Available
Buch bestellen
 
Perspektiven der internationalen Kommunikationspolitik
Alexander Schwarz-Musch gibt einen Überblick über Entwicklung und State-of-the-Art der internationalen Kommunikationspolitik und untersucht, ob und in welchem Ausmaß länderübergreifend konsistente Images positioniert werden können. ... Vorschau
 
Autor(en): Alexander Schwarz-Musch
Deutscher Universitätsverlag 2003. eBook. XVI, 291 S. N/A eBook
79.99, Available
Buch bestellen
 
Werbung
Dieses Lehrbuch bietet einen grundlegenden Überblick über die Strategien und Methoden, mit denen gute Werbung gemacht wird. Hierzu werden einerseits Entwicklungslinien nachgezeichnet sowie theoretische Grundlagen präsentiert. Andererseits wird anhand einer ... Vorschau
 
Autor(en): Thomas Heun
Springer Fachmedien Wiesbaden 2017. Book. XIII, 166 S. Soft cover Book
14.99, Available
Buch bestellen
 
Werbung
Dieses Lehrbuch bietet einen grundlegenden Überblick über die Strategien und Methoden, mit denen gute Werbung gemacht wird. Hierzu werden einerseits Entwicklungslinien nachgezeichnet sowie theoretische Grundlagen präsentiert. Andererseits wird anhand einer ... Vorschau
 
Autor(en): Thomas Heun
Springer Fachmedien Wiesbaden 2017. eBook. XIII, 166 S. N/A eBook
9.99, Available
Buch bestellen
 

ANZEIGE

Buchneuerscheinungen
Dieser Herausgeberband widmet sich den Kernfragen der Arbeitswelt 4.0. Praxisnah und anschaulich zeigen die Autoren auf, wie Führungskräfte in Organisationen ... Vorschau
Marketing-Einführung
Dieses Lehrbuch führt in die grundlegenden Konzepte, Methoden und Anwendungen des Marketings ein. Die Autoren gehen auf zentrale Fragestellungen klar und verständlich ein und veranschaulichen diese anhand von Beispielen aus ... Vorschau
 
Autor(en): Alfred Kuß,Michael Kleinaltenkamp
Springer Fachmedien Wiesbaden 2016. Book. X, 287 S. Soft cover Book
29.99, Available
Buch bestellen
 
Marketing-Einführung
Dieses Lehrbuch führt in die grundlegenden Konzepte, Methoden und Anwendungen des Marketings ein. Die Autoren gehen auf zentrale Fragestellungen klar und verständlich ein und veranschaulichen diese anhand von Beispielen aus ... Vorschau
 
Autor(en): Alfred Kuß,Michael Kleinaltenkamp
Springer Fachmedien Wiesbaden 2016. eBook. X, 287 S. N/A eBook
22.99, Available
Buch bestellen
 
Perspektiven der internationalen Kommunikationspolitik
Alexander Schwarz-Musch gibt einen Überblick über Entwicklung und State-of-the-Art der internationalen Kommunikationspolitik und untersucht, ob und in welchem Ausmaß länderübergreifend konsistente Images positioniert werden können. ... Vorschau
 
Autor(en): Alexander Schwarz-Musch
Deutscher Universitätsverlag 2003. Book. XVI, 291 S. Soft cover Book
100.00, Available
Buch bestellen
 
Marketingübungen
Manfred Bruhn greift repräsentative und konkrete Fragestellungen der Marketingpraxis auf und verdeutlicht den Anwendungsbezug zum Inhalt seines Lehrbuches „Marketing“. Nach einer kurzen Darstellung des Basiswissens wird jede Aufgabe mit einer ... Vorschau
 
Autor(en): Manfred Bruhn
Springer Fachmedien Wiesbaden 2017. Book. XII, 261 S. Soft cover Book
28.00, Available
Buch bestellen
 
Marketingübungen
Manfred Bruhn greift repräsentative und konkrete Fragestellungen der Marketingpraxis auf und verdeutlicht den Anwendungsbezug zum Inhalt seines Lehrbuches „Marketing“. Nach einer kurzen Darstellung des Basiswissens wird jede Aufgabe mit einer ... Vorschau
 
Autor(en): Manfred Bruhn
Springer Fachmedien Wiesbaden 2017. eBook. XII, 261 S. N/A eBook
19.99, Available
Buch bestellen
 
Handbuch Controlling der Kommunikation
Das notwendige, wissenschaftlich fundierte Know-how zum Design einer erfolgreichen Kommunikation. Aufbauend auf dem verhaltenswissenschaftlichen Marketingansatz vermitteln führende Kommunikationsexperten konkrete und praxisrelevante Handlungsempfehlungen zur Konzeption, Umsetzung und Kontrolle der Kommunikation mit ... Vorschau
 
Autor(en): Franz-Rudolf Esch,Tobias Langner,Manfred Bruhn
Springer Fachmedien Wiesbaden 2016. Book + Online Access. XV, 788 S. Hard cover Book + Online Access
229.00, Available
Buch bestellen
 
Handbuch Controlling der Kommunikation
Das notwendige, wissenschaftlich fundierte Know-how zum Design einer erfolgreichen Kommunikation. Aufbauend auf dem verhaltenswissenschaftlichen Marketingansatz vermitteln führende Kommunikationsexperten konkrete und praxisrelevante Handlungsempfehlungen zur Konzeption, Umsetzung und Kontrolle der Kommunikation mit ... Vorschau
 
Autor(en): Franz-Rudolf Esch,Tobias Langner,Manfred Bruhn
Springer Fachmedien Wiesbaden 2016. Book. XV, 788 S. Hard cover Book
149.99, Available
Buch bestellen
 
Handbuch Controlling der Kommunikation
Das notwendige, wissenschaftlich fundierte Know-how zum Design einer erfolgreichen Kommunikation. Aufbauend auf dem verhaltenswissenschaftlichen Marketingansatz vermitteln führende Kommunikationsexperten konkrete und praxisrelevante Handlungsempfehlungen zur Konzeption, Umsetzung und Kontrolle der Kommunikation mit ... Vorschau
 
Autor(en): Franz-Rudolf Esch,Tobias Langner,Manfred Bruhn
Springer Fachmedien Wiesbaden 2016. eBook. XV, 788 S. N/A eBook
109.99, Available
Buch bestellen
 
Ein Überblick zu Events im Zeitalter von Social Media
Die explosionsartige Entwicklung der digitalen Vernetzung hat auch die Kommunikationspolitik von Unternehmen verändert. Social-Media-Kommunikation beeinflusst das Eventmarketing und bietet ein großes Potenzial für die Verbindung von multisensualen Erlebnissen mit einer ... Vorschau
 
Autor(en): Cornelia Zanger
Springer Fachmedien Wiesbaden 2014. Book. VII, 18 S. Soft cover Book
6.99, Available
Buch bestellen
 
Ein Überblick zu Events im Zeitalter von Social Media
Die explosionsartige Entwicklung der digitalen Vernetzung hat auch die Kommunikationspolitik von Unternehmen verändert. Social-Media-Kommunikation beeinflusst das Eventmarketing und bietet ein großes Potenzial für die Verbindung von multisensualen Erlebnissen mit einer ... Vorschau
 
Autor(en): Cornelia Zanger
Springer Fachmedien Wiesbaden 2014. eBook. VII, 18 S. N/A eBook
2.99, Available
Buch bestellen
 
Gabler Kompakt-Lexikon Werbepraxis
Das Lexikon bringt Praktikerwissen auf den Punkt und bietet von der Konzeption einer Werbekampagne bis zur Erfolgskontrolle alles, was Sie für die tägliche Arbeit in der Werbepraxis benötigen. ... Vorschau
 
Autor(en): Joachim Seebohn
Gabler Verlag 2005. eBook. VI, 285 S. N/A eBook
39.99, Available
Buch bestellen
 
Marketingübungen
In Ergänzung zum Lehrbuch bietet dieses Übungsbuch anhand repräsentativer und praxisnaher Marketing-Fragestellungen eine ideale Unterstützung bei der Prüfungsvorbereitung und bei der Vertiefung des Grundlagenwissens. Jede Aufgabe wird mit einer ausführlichen ... Vorschau
 
Autor(en): Manfred Bruhn
Springer Fachmedien Wiesbaden 2014. eBook. XIV, 330 S. N/A eBook
19.99, Available
Buch bestellen
 
Marketing
Dieses Lehrbuch vermittelt die gesamten Grundlagen des Marketing und nimmt dabei konsequent Bezug auf die Praxis. Die anwendungsorientierte Darstellung versetzt den Leser in die Lage, Marketingprobleme zu analysieren und eigenständig ... Vorschau
 
Autor(en): Manfred Bruhn
Springer Fachmedien Wiesbaden 2014. eBook. XII, 317 S. N/A eBook
, Available
Buch bestellen
 
Marketing für virtuelle Märkte
Lars Tutt untersucht sowohl Aspekte des strategischen Marketing als auch die klassischen Marketing-Instrumentalbereiche Produkt-, Preis-, Distributions- und Kommunikationspolitik vor dem Hintergrund virtueller Märkte. ... Vorschau
 
Autor(en): Lars Tutt
Deutscher Universitätsverlag 2002. eBook. XVI, 184 S. N/A eBook
42.99, Available
Buch bestellen
 
Marketing Arbeitsbuch
Mit dem Arbeitsbuch zum Marketing ergänzt Professor Heribert Meffert sein bekanntes Standardlehrbuch "Marketing" um Aufgaben und Fallstudien mit Lösungen. Das Arbeitsbuch zum Marketing gibt Studenten die Möglichkeit, sich aktiv mit ... Vorschau
 
Autor(en): Heribert Meffert
Gabler Verlag 2001. eBook. VIII, 528 S. N/A eBook
36.99, Available
Buch bestellen
 
Wirtschaftslexikon
  Detailsuche

ANZEIGE

Meine zuletzt besuchten Definitionen
Statistik (von statista.com)
Anzahl der Beschäftigten bei SAP
Anzahl der Vollzeitbeschäftigten von SAP weltweit nach Unternehmensbereichen im Jahr 2011 (zum Jahresende)
Statistik: Anzahl der Beschäftigten bei SAP
(Kostenpflichtige Statistik)
Statista: hochwertige Statistiken, Umfragen und Studien aus über 10.000 Quellen
Akademische Arbeiten (von grin.com)
Zum Thema eine Diplomarbeit, Masterarbeit, Bachelorarbeit, Seminararbeit oder Referat versandkostenfrei herunterladen (pdf-Datei):
Weitere akademische Arbeiten zur Definition "Kommunikationspolitik"
Schwerpunktbeiträge des Tages
Das Lehr- und Forschungsgebiet der Arbeitsbeziehungen beschäftigt sich mit den Austauschbeziehungen zwischen den Produktionsfaktoren Kapital und Arbeit. Es werden die gegensätzlichen Interessen, aber auch das von gegenseitiger Abhängigkeit geprägte Verhältnis zwischen Arbeitgebern und Arbeitnehmern bzw. ihren betrieblichen, sektoralen und nationalen ... mehr
von  Prof. Dr. Berndt Keller, Privatdozent Dr. Fred Henneberger
Im Zuge des Transfers von Gütern vom Produzenten zum Verbraucher kommt dem Handel eine zentrale Rolle zu. Aus Sicht vieler produzierender Unternehmen und Kunden ist der Handel das wichtigste Distributionsorgan, das die akquisitorische und die physische Verteilung der produzierten Güter ... mehr
von  Prof. Dr. Alexander Hennig, Prof. Dr. Willy Schneider

ANZEIGE