Bücher zum Thema 'Kundennutzen'

Das Stichwort 'Kundennutzen' im Gabler Wirtschaftslexikon aufrufen.
Buchempfehlungen zum Thema 'Kundennutzen'
Kundennutzen – Schlüssel zum Verkaufserfolg
Dieses Buch erläutert Schritt für Schritt, wie Verkaufsverhandlungen taktisch klug geführt und mit einem Abschluss belohnt werden: indem der individuelle Kundennutzen, basierend auf einer motivorientierten Bedarfsanalyse, maßgeschneidert und überzeugend präsentiert ... Vorschau
 
Autor(en): Thomas Menthe,Manfred Sieg
Springer Fachmedien Wiesbaden 2018. Book + eBook. XI, 201 S. Soft cover Book + eBook
24.99, Available
Buch bestellen
 
Kundennutzen – Schlüssel zum Verkaufserfolg
Dieses Buch erläutert Schritt für Schritt, wie Verkaufsverhandlungen taktisch klug geführt und mit einem Abschluss belohnt werden: indem der individuelle Kundennutzen, basierend auf einer motivorientierten Bedarfsanalyse, maßgeschneidert und überzeugend präsentiert ... Vorschau
 
Autor(en): Thomas Menthe,Manfred Sieg
Springer Fachmedien Wiesbaden 2018. eBook. XI, 201 S. N/A eBook
19.99, Available
Buch bestellen
 
Kundennutzen: die Basis für den Verkauf
Trotz Schnäppchenjagd und Geiz-ist-Geil-Mentalität sind Kunden auch heute noch bereit, für ein als besser empfundenes Angebot einen höheren Preis zu bezahlen. Wer keinen Wert bietet, muss über den Preis verkaufen ... Vorschau
 
Autor(en): Thomas Menthe,Manfred Sieg
Gabler Verlag 2013. eBook. XIV, 182 S. N/A eBook
29.99, Available
Buch bestellen
 
Kundennutzen: die Basis für den Verkauf
Trotz Schnäppchenjagd und Geiz-ist-Geil-Mentalität sind Kunden auch heute noch bereit, für ein als besser empfundenes Angebot einen höheren Preis zu bezahlen. Wer keinen Wert bietet, muss über den Preis verkaufen ... Vorschau
 
Autor(en): Thomas Menthe,Manfred Sieg
Gabler Verlag 2013. Book. XIV, 182 S. Soft cover Book
39.99, Available
Buch bestellen
 
Verkaufsfaktor Kundennutzen
Verkäufer überschätzen häufig den Bedarf des Kunden. "Verkaufsfaktor Kundennutzen" zeigt an zahlreichen Beispielen, wie Sie Informationen für Ihre Bedarfsanalyse gewinnen und die Merkmale Ihres Produkts in konkreten Nutzen für den ... Vorschau
 
Autor(en): Christian Sickel
Gabler Verlag 2003. eBook. 0, 168 S. N/A eBook
39.99, Available
Buch bestellen
 

ANZEIGE

Buchneuerscheinungen
Das Buch befasst sich mit besonderen Problemen bei der Mitarbeiterführung und zeigt, auf welchen Wegen ein partnerschaftlicher Umgang zwischen Führungskräften ... Vorschau
Kundennutzen: die Anwendung im Verkaufsgespräch
Der Verkauf von Kundennutzen ist die einzige nachhaltige Strategie für Verkäufer und Unternehmen, um im Preiswettbewerb bestehen zu können. In diesem Buch wird Schritt für Schritt und an vielen praktischen ... Vorschau
 
Autor(en): Thomas Menthe,Manfred Sieg
Gabler Verlag 2013. eBook. XIV, 162 S. N/A eBook
26.99, Available
Buch bestellen
 
Kundennutzen: die Anwendung im Verkaufsgespräch
Der Verkauf von Kundennutzen ist die einzige nachhaltige Strategie für Verkäufer und Unternehmen, um im Preiswettbewerb bestehen zu können. In diesem Buch wird Schritt für Schritt und an vielen praktischen ... Vorschau
 
Autor(en): Thomas Menthe,Manfred Sieg
Gabler Verlag 2013. Book. XIV, 162 S. Soft cover Book
34.99, Available
Buch bestellen
 
Verkaufsfaktor Kundennutzen
"Verkaufsfaktor Kundennutzen" zeigt an zahlreichen Beispielen, wie Sie Informationen für Ihre Bedarfsanalyse gewinnen, die Merkmale Ihres Produkts in konkreten Nutzen für den Kunden verwandeln und warum gängige Abschlusstechniken im B2B ... Vorschau
 
Autor(en): Christian Sickel
Gabler Verlag 2010. eBook. 0, 222 S. N/A eBook
26.99, Available
Buch bestellen
 
Verkaufsfaktor Kundennutzen
"Verkaufsfaktor Kundennutzen" zeigt an zahlreichen Beispielen, wie Sie Informationen für Ihre Bedarfsanalyse gewinnen, die Merkmale Ihres Produkts in konkreten Nutzen für den Kunden verwandeln und warum gängige Abschlusstechniken im B2B ... Vorschau
 
Autor(en): Christian Sickel
Gabler Verlag 2008. eBook. 0, 204 S. N/A eBook
22.99, Available
Buch bestellen
 
Verkaufsfaktor Kundennutzen
Verkäufer überschätzen häufig den Bedarf des Kunden. "Verkaufsfaktor Kundennutzen" zeigt an zahlreichen Beispielen, wie Sie Informationen für Ihre Bedarfsanalyse gewinnen, die Merkmale Ihres Produkts in konkreten Nutzen für den Kunden ... Vorschau
 
Autor(en): Christian Sickel
Gabler Verlag 2006. eBook. 0, 196 S. N/A eBook
19.99, Available
Buch bestellen
 
Von der Industrie 4.0 zum Geschäftsmodell 4.0
In diesem essential erfahren Sie, wie Sie die veränderten Spielregeln der Industrie 4.0 nutzen und Muster für neue Geschäftsmodelle entdecken. Reinhard Ematinger zeigt, wie Sie Ihr aktuelles Geschäftsmodell strukturiert beschreiben, ... Vorschau
 
Autor(en): Reinhard Ematinger
Springer Fachmedien Wiesbaden 2018. Book. IX, 47 S. Soft cover Book
9.99, Available
Buch bestellen
 
Von der Industrie 4.0 zum Geschäftsmodell 4.0
In diesem essential erfahren Sie, wie Sie die veränderten Spielregeln der Industrie 4.0 nutzen und Muster für neue Geschäftsmodelle entdecken. Reinhard Ematinger zeigt, wie Sie Ihr aktuelles Geschäftsmodell strukturiert beschreiben, ... Vorschau
 
Autor(en): Reinhard Ematinger
Springer Fachmedien Wiesbaden 2018. eBook. IX, 47 S. N/A eBook
4.99, Available
Buch bestellen
 
Finanzielle Nutzenrechnungen im technischen Vertrieb und Marketing
Die Arbeit beschreibt die Rekonstruktion eines generischen Prozesses zur Entwicklung finanzieller Nutzenrechnungen. Sie identifiziert neun Entwicklungsstufen und leitet mittels empirischer Beobachtungen abzustimmende Fragestellungen sowie angestrebte Ergebnisse ab. Vier fallstudienbasierte Forschungskooperationen ... Vorschau
 
Autor(en): Lucas W. Heilmann
Springer Fachmedien Wiesbaden 2016. Book. XX, 273 S. Soft cover Book
59.99, Available
Buch bestellen
 
Finanzielle Nutzenrechnungen im technischen Vertrieb und Marketing
Die Arbeit beschreibt die Rekonstruktion eines generischen Prozesses zur Entwicklung finanzieller Nutzenrechnungen. Sie identifiziert neun Entwicklungsstufen und leitet mittels empirischer Beobachtungen abzustimmende Fragestellungen sowie angestrebte Ergebnisse ab. Vier fallstudienbasierte Forschungskooperationen ... Vorschau
 
Autor(en): Lucas W. Heilmann
Springer Fachmedien Wiesbaden 2016. eBook. XX, 273 S. N/A eBook
46.99, Available
Buch bestellen
 
Verkaufsfaktor Kundennutzen
Die meisten Verkaufsgespräche scheitern, weil die angebotene Lösung nicht zum Problem des Kunden passt. In solchen Fällen versagt sogar die „Wunderwaffe“ Preisnachlass. „Verkaufsfaktor Kundennutzen“ zeigt an zahlreichen Beispielen aus der ... Vorschau
 
Autor(en): Christian Sickel
Springer Fachmedien Wiesbaden 2013. Book. XI, 156 S. Soft cover Book
29.99, Available
Buch bestellen
 
Verkaufsfaktor Kundennutzen
Die meisten Verkaufsgespräche scheitern, weil die angebotene Lösung nicht zum Problem des Kunden passt. In solchen Fällen versagt sogar die „Wunderwaffe“ Preisnachlass. „Verkaufsfaktor Kundennutzen“ zeigt an zahlreichen Beispielen aus der ... Vorschau
 
Autor(en): Christian Sickel
Springer Fachmedien Wiesbaden 2013. eBook. XI, 156 S. N/A eBook
22.99, Available
Buch bestellen
 
Kundennutzen in industriellen Geschäftsbeziehungen
Nikolas Beutin geht im Rahmen einer branchenübergreifenden, international durchgeführten Untersuchung der Frage nach, was den Kundennutzen in industriellen Geschäftsbeziehungen ausmacht und wodurch er beeinflusst wird. ... Vorschau
 
Autor(en): Nikolas Beutin
Deutscher Universitätsverlag 2000. eBook. XVIII, 205 S. N/A eBook
42.99, Available
Buch bestellen
 
Erfolgreich verkaufen im B2B
Wer im Business-to-Business erfolgreich verkaufen will, steht vor besonderen Herausforderungen: Denn Geschäftskunden wollen keine Auflistung technischer Leistungsmerkmale, sie wollen eine passgenaue Lösung für ihre Probleme. Häufig enden Verkaufsgespräche jedoch noch ... Vorschau
 
Autor(en): Hartmut Sieck,Andreas Goldmann
Springer Fachmedien Wiesbaden 2014. Book. XIII, 141 S. Soft cover Book
34.99, Available
Buch bestellen
 
Erfolgreich verkaufen im B2B
Wer im Business-to-Business erfolgreich verkaufen will, steht vor besonderen Herausforderungen: Denn Geschäftskunden wollen keine Auflistung technischer Leistungsmerkmale, sie wollen eine passgenaue Lösung für ihre Probleme. Häufig enden Verkaufsgespräche jedoch noch ... Vorschau
 
Autor(en): Hartmut Sieck,Andreas Goldmann
Springer Fachmedien Wiesbaden 2014. eBook. XIII, 141 S. N/A eBook
26.99, Available
Buch bestellen
 
Konsumentenwert
Was macht Marktangebote wertvoll für Konsumenten - diese Frage gehört zu den wichtigsten im Marketing. Bisherige Ansätze sind jedoch einseitig und fokussieren nur auf Individuum-bezogene Wert-Facetten. Steffen Jahn entwickelt eine ... Vorschau
 
Autor(en): Steffen Jahn
Springer Fachmedien Wiesbaden 2013. Book. XXIII, 300 S. Soft cover Book
59.99, Available
Buch bestellen
 
Wirtschaftslexikon
  Detailsuche

ANZEIGE

Meine zuletzt besuchten Definitionen
Statistik (von statista.com)
Werbeinvestitionen in Deutschland
Bruttowerbeinvestitionen in Deutschland von 2000 bis 2011 (in Millionen Euro)
Statistik: Werbeinvestitionen in Deutschland
(Kostenpflichtige Statistik)
Statista: hochwertige Statistiken, Umfragen und Studien aus über 10.000 Quellen
Akademische Arbeiten (von grin.com)
Zum Thema eine Diplomarbeit, Masterarbeit, Bachelorarbeit, Seminararbeit oder Referat versandkostenfrei herunterladen (pdf-Datei):
Weitere akademische Arbeiten zur Definition "Kundennutzen"
Schwerpunktbeiträge des Tages
CRM ist zu verstehen als ein strategischer Ansatz, der zur vollständigen Planung, Steuerung und Durchführung aller interaktiven Prozesse mit den Kunden genutzt wird. CRM umfasst das gesamte Unternehmen und den gesamten Kundenlebenszyklus und beinhaltet das Database Marketing und entsprechende CRM-Software ... mehr
von  Prof. Dr. Heinrich Holland
Die Makroökonomik betrachtet als Wissenschaft von den gesamtwirtschaftlichen Vorgängen die Volkswirtschaft als Ganzes, indem sie gleichartige Wirtschaftssubjekte zu Sektoren (wie Haushaltssektor, Unternehmenssektor) zusammenfasst und ihre ökonomischen Aktivitäten in Form von Aggregatvariablen (wie gesamtwirtschaftlicher Konsum oder gesamtwirtschaftliches Güterangebot) darstellt. Demzufolge untersucht ... mehr
von  Prof. Dr. Hans-Werner Wohltmann

ANZEIGE