Bücher zum Thema 'Life Cycle Costing'

Das Stichwort 'Life Cycle Costing' im Gabler Wirtschaftslexikon aufrufen.
Buchempfehlungen zum Thema 'Life Cycle Costing'
Supply Chain Management
Supply Chain Management hat sich zu einem betriebswirtschaftlichen Fachgebiet mit besonders gravierendem Wandel entwickelt. Insbesondere werden bei einer Supply Chain große Verbesserungspotenziale vermutet. Hartmut Werner zeigt konkrete Wege zur Ausschöpfung ... Vorschau
 
Autor(en): Hartmut Werner
Springer Fachmedien Wiesbaden 2017. Book. XXXIV, 548 S. Soft cover Book
29.99, Available
Buch bestellen
 
Supply Chain Management
Supply Chain Management hat sich zu einem betriebswirtschaftlichen Fachgebiet mit besonders gravierendem Wandel entwickelt. Insbesondere werden bei einer Supply Chain große Verbesserungspotenziale vermutet. Hartmut Werner zeigt konkrete Wege zur Ausschöpfung ... Vorschau
 
Autor(en): Hartmut Werner
Springer Fachmedien Wiesbaden 2017. eBook. XXXIV, 548 S. N/A eBook
22.99, Available
Buch bestellen
 
Dynamisches Target Costing
Werner Mussnig integriert investitionstheoretische Kalküle in das Kosten- und Erlösmanagement. Es entsteht ein schlüssiger Gesamtansatz, der durch die Bereitstellung von Informationen für strategische, taktische und operative Entscheidungen eine unternehmensweite Zielorientierung ... Vorschau
 
Autor(en): Werner Mussnig
Deutscher Universitätsverlag 2001. eBook. XVIII, 377 S. N/A eBook
42.99, Available
Buch bestellen
 
Lebenszyklusrechnung und lebenszyklusbezogenes Zielkostenmanagement
Ulrich Schild untersucht, wie innerhalb des lebenszyklusbezogenen Zielkostenmanagements die "optimale" intertemporale Kostenstruktur gefunden werden kann. ... Vorschau
 
Autor(en): Ulrich Schild
Deutscher Universitätsverlag 2005. eBook. XXIV, 410 S. N/A eBook
79.99, Available
Buch bestellen
 
Dynamisches Target Costing
Werner Mussnig integriert investitionstheoretische Kalküle in das Kosten- und Erlösmanagement. Es entsteht ein schlüssiger Gesamtansatz, der durch die Bereitstellung von Informationen für strategische, taktische und operative Entscheidungen eine unternehmensweite Zielorientierung ... Vorschau
 
Autor(en): Werner Mussnig
Deutscher Universitätsverlag 2001. Book. XVIII, 377 S. Soft cover Book
54.99, Available
Buch bestellen
 

ANZEIGE

Buchneuerscheinungen
Dieses Buch vermittelt einen kompakten und systematischen Überblick über die personalpolitischen Instrumente, Akteure und Bedingungen der Personalarbeit. Angesprochen sind dabei ... Vorschau
Supply Chain Management
Supply Chain Management hat sich zu einem betriebswirtschaftlichen Fachgebiet mit besonders gravierendem Wandel entwickelt. Insbesondere werden bei einer Supply Chain große Verbesserungspotenziale vermutet. Hartmut Werner zeigt konkrete Wege zur Ausschöpfung ... Vorschau
 
Autor(en): Hartmut Werner
Springer Fachmedien Wiesbaden 2013. eBook. XXXIV, 502 S. N/A eBook
22.99, Available
Buch bestellen
 
Lebenszyklusrechnung und lebenszyklusbezogenes Zielkostenmanagement
Ulrich Schild untersucht, wie innerhalb des lebenszyklusbezogenen Zielkostenmanagements die "optimale" intertemporale Kostenstruktur gefunden werden kann. ... Vorschau
 
Autor(en): Ulrich Schild
Deutscher Universitätsverlag 2005. Book. XXIV, 410 S. Soft cover Book
99.99, Available
Buch bestellen
 
Supply Chain Management
Das Buch zeigt sehr anwendungsorientiert die Grundlagen des Supply Chain Managements sowie moderne Supply-Chain-Strategien. Auf dieser Basis werden Instrumente vorgestellt, die einer Umsetzung der zuvor diskutierten Strategien dienen. Diese Überlegungen ... Vorschau
 
Autor(en): Hartmut Werner
Gabler Verlag 2010. eBook. XXXII, 466 S. N/A eBook
22.99, Available
Buch bestellen
 
Produktionsmanagement
Dieses Buch hat den Charakter eines Nachschlagewerks und vermittelt - von Auditierung über Lean Production bis Zertifizierung - aktuelles Produktionswissen anschaulich und praxisnah. Dabei erläutert der Autor zunächst den Hintergrund ... Vorschau
 
Autor(en): Andreas Syska
Gabler Verlag 2006. eBook. X, 178 S. N/A eBook
59.99, Available
Buch bestellen
 
Produktionsmanagement
Dieses Buch hat den Charakter eines Nachschlagewerks und vermittelt - von Auditierung über Lean Production bis Zertifizierung - aktuelles Produktionswissen anschaulich und praxisnah. Dabei erläutert der Autor zunächst den Hintergrund ... Vorschau
 
Autor(en): Andreas Syska
Gabler Verlag 2006. Book. X, 178 S. Soft cover Book
74.99, Available
Buch bestellen
 
Kostenrechnung und Kostenmanagement
Die Kostenrechnung stellt ein bedeutendes Instrument der Unternehmensführung und daher ein unverzichtbares Element eines wirtschaftswissenschaftlichen Studiums dar. In diesem Buch werden die Grundlagen der Kostenrechnung sowie deren unterschiedliche Bereiche und ... Vorschau
 
Autor(en): Uwe Götze
Springer Berlin Heidelberg 2004. eBook. XIV, 444 S. N/A eBook
39.99, Available
Buch bestellen
 
Investitionsgütereinkauf
Investitionsgüter weisen zahlreiche Besonderheiten auf, ihre Beschaffung bedarf daher spezifischer Aufmerksamkeit und vor allem einer systematischen Vorgehensweise. Die Autoren stellen ein ganzheitliches Prozessmodell sowie spezielle Instrumente und Methoden zum Investitionsgütereinkauf ... Vorschau
 
Autor(en): Erik Hofmann,Daniel Maucher,Jens Hornstein,Rainer den Ouden
Springer Berlin Heidelberg 2012. Book. XIII, 123 S. Hard cover Book
39.99, Available
Buch bestellen
 
Investitionsgütereinkauf
Investitionsgüter weisen zahlreiche Besonderheiten auf, ihre Beschaffung bedarf daher spezifischer Aufmerksamkeit und vor allem einer systematischen Vorgehensweise. Die Autoren stellen ein ganzheitliches Prozessmodell sowie spezielle Instrumente und Methoden zum Investitionsgütereinkauf ... Vorschau
 
Autor(en): Erik Hofmann,Daniel Maucher,Jens Hornstein,Rainer den Ouden
Springer Berlin Heidelberg 2012. eBook. XIII, 123 S. N/A eBook
29.99, Available
Buch bestellen
 
Wertorientierte Unternehmensführung
Mario C. Palli untersucht, welche Gründe zur Entstehung des Shareholder Value-Ansatzes führten und wie dieser zur Verbesserung der Entscheidungsfindung in Unternehmungen beitragen kann. Er entwickelt ein wertorientiertes Managementkonzept, das Implementierungsaspekte ... Vorschau
 
Autor(en): Mario C. Palli
Deutscher Universitätsverlag 2004. eBook. XXIV, 278 S. N/A eBook
42.99, Available
Buch bestellen
 
Customer-Lifetime-Value-Management
Immer mehr Unternehmen entdecken die Bedeutung von Customer-Relationship-Management (CRM). Hofmann legt das erste Buch vor, das CRM mit dem gleichfalls immer bedeutender werdenden Aspekt der wertsteigernden Unternehmensführung zum Customer-Lifetime-Value-Management (CLV-M) ... Vorschau
 
Autor(en): Markus Hofmann,Markus Mertiens
Gabler Verlag 2000. eBook. 0, 209 S. N/A eBook
42.99, Available
Buch bestellen
 
Der Kundenwert im Marketing
Matthias Tewes setzt sich mit folgenden Fragen auseinander: Inwieweit integriert der Kundenwert als Steuerungsgröße die kunden- und wertorientierte Perspektive der Unternehmensführung? Welche Determinanten bestimmen den Kundenwert und wie kann dieser ... Vorschau
 
Autor(en): Matthias Tewes
Deutscher Universitätsverlag 2003. eBook. XXIX, 461 S. N/A eBook
42.99, Available
Buch bestellen
 
Strategisches Diversitätsmanagement
André Schulz betrachtet Diversitätsmanagement als strategische Konzeption der internationalen Unternehmensführung. Er zeigt, wie mithilfe eines diversitätsbewussten Personal- und Umweltmanagements sowohl die kulturelle Vielfalt der internen Mitarbeiter als auch der externen ... Vorschau
 
Autor(en): André Schulz
Gabler Verlag 2009. eBook. 0, 336 S. N/A eBook
54.99, Available
Buch bestellen
 
Strategisches Diversitätsmanagement
André Schulz betrachtet Diversitätsmanagement als strategische Konzeption der internationalen Unternehmensführung. Er zeigt, wie mithilfe eines diversitätsbewussten Personal- und Umweltmanagements sowohl die kulturelle Vielfalt der internen Mitarbeiter als auch der externen ... Vorschau
 
Autor(en): André Schulz
Gabler Verlag 2009. Book. 0, 336 S. Soft cover Book
69.99, Available
Buch bestellen
 
Wertorientierte Unternehmensführung
Mario C. Palli untersucht, welche Gründe zur Entstehung des Shareholder Value-Ansatzes führten und wie dieser zur Verbesserung der Entscheidungsfindung in Unternehmungen beitragen kann. Er entwickelt ein wertorientiertes Managementkonzept, das Implementierungsaspekte ... Vorschau
 
Autor(en): Mario C. Palli
Deutscher Universitätsverlag 2004. Book. XXIV, 278 S. Soft cover Book
54.99, Available
Buch bestellen
 
Customer-Lifetime-Value-Management
Immer mehr Unternehmen entdecken die Bedeutung von Customer-Relationship-Management (CRM). Hofmann legt das erste Buch vor, das CRM mit dem gleichfalls immer bedeutender werdenden Aspekt der wertsteigernden Unternehmensführung zum Customer-Lifetime-Value-Management (CLV-M) ... Vorschau
 
Autor(en): Markus Hofmann,Markus Mertiens
Gabler Verlag 2000. Book. 0, 209 S. Soft cover Book
54.99, Available
Buch bestellen
 
Wirtschaftslexikon
  Detailsuche

ANZEIGE

Meine zuletzt besuchten Definitionen
Statistik (von statista.com)
Ausstoß von CO2 in Deutschland
Höhe der CO2-Emissionen in Deutschland in den Jahren 1990 bis 2010 (in Millionen Tonnen)
Statistik: Ausstoß von CO2 in Deutschland
(Kostenpflichtige Statistik)
Statista: hochwertige Statistiken, Umfragen und Studien aus über 10.000 Quellen
Akademische Arbeiten (von grin.com)
Zum Thema eine Diplomarbeit, Masterarbeit, Bachelorarbeit, Seminararbeit oder Referat versandkostenfrei herunterladen (pdf-Datei):
Weitere akademische Arbeiten zur Definition "Life Cycle Costing"
Schwerpunktbeiträge des Tages
Gehört ein Unternehmen als Mutter- oder Tochterunternehmen einem Konzern an, so ist die Aussagefähigkeit seines Jahresabschlusses aufgrund konzerninterner Beziehungen sowie der Möglichkeit konzerninterner Sachverhaltsgestaltungen eingeschränkt. D.h., die dem Jahresabschluss zugedachten Funktionen (Dokumentationsfunktion, Ausschüttungsbemessungsfunktion und Informationsfunktion) können nur eingeschränkt erfüllt werden. ... mehr
von  Professor Dr. Dr. h.c. Ralf Michael Ebeling
Energiekrise, saurer Regen, Entsorgungsnotstand, Wasserknappheit, Klimawandel, Regenwaldzerstörung, Biodiversität, Überflutungen - unabhängig davon, welches Umweltthema gerade in Medien präsent ist, sind immer auch Unternehmen betroffen. Seien es Kostenerhöhungen durch steigende Energie- oder Rohstoffpreise, Umsatzeinbußen durch verändertes Konsumentenverhalten, seien es rechtliche Regelungen ... mehr
von  Prof. Dr. Edeltraud Günther

ANZEIGE