Bücher zum Thema 'Marketing'

Das Stichwort 'Marketing' im Gabler Wirtschaftslexikon aufrufen.
Buchempfehlungen zum Thema 'Marketing'
Praxisorientiertes Marketing
„Dieses Lehrbuch macht überzeugend deutlich, dass die bewährten Basics im Marketing auch im Online-Zeitalter Gültigkeit haben. Gleichzeitig wird sichtbar, wie stark die Online-Themen das gesamte Marketing durchdrungen haben. Viele aktuelle ... Vorschau
 
Autor(en): Ralf T. Kreutzer
Springer Fachmedien Wiesbaden 2017. Book w. online files/update. XXIX, 550 S. Soft cover Book w. online files/update
34.99, Available
Buch bestellen
 
Praxisorientiertes Marketing
„Dieses Lehrbuch macht überzeugend deutlich, dass die bewährten Basics im Marketing auch im Online-Zeitalter Gültigkeit haben. Gleichzeitig wird sichtbar, wie stark die Online-Themen das gesamte Marketing durchdrungen haben. Viele aktuelle ... Vorschau
 
Autor(en): Ralf T. Kreutzer
Springer Fachmedien Wiesbaden 2017. eBook. XXIX, 550 S. N/A eBook
26.99, Available
Buch bestellen
 
Marketing und Sales Automation
Dieses Buch klärt - längst überfällig - die Begriffe Marketing und Sales Automation und zeigt konkret, wie die dafür entwickelten Werkzeuge implementiert und erfolgreich in der Praxis eingesetzt werden. Praktiker ... Vorschau
 
Autor(en): Uwe Hannig
Springer Fachmedien Wiesbaden 2017. eBook. XIX, 452 S. N/A eBook
26.99, Available
Buch bestellen
 
Praxisorientiertes Marketing
Grundlagen des Marketing. Die anschauliche Aufbereitung von Zielen, Strategien und Methoden sowie psychologischen Erklärungsansätzen des Marketing wird begleitet von vielfältigen Unternehmensbeispielen. So gelingt ein motivierender Transfer der theoretischen Ansätze in ... Vorschau
 
Autor(en): Ralf T. Kreutzer
Gabler Verlag 2010. eBook. XIV, 567 S. N/A eBook
29.99, Available
Buch bestellen
 
Content Marketing in der Praxis
Dieses Fachbuch zeigt konkret, wie die neue Kommunikationsform Content-Marketing erfolgreich im Unternehmen implementiert werden kann. Es werden die Voraussetzungen geklärt sowie ein praktikabler Leitfaden zur Umsetzung entwickelt. Best-Practice-Beispiele aus einer ... Vorschau
 
Autor(en): Claudia Hilker
Springer Fachmedien Wiesbaden 2017. Book. XXI, 241 S. Soft cover Book
29.99, Available
Buch bestellen
 

ANZEIGE

Buchneuerscheinungen
Dieses Buch enthält eine Sammlung von Zitaten, Aphorismen, Weisheiten und Sprichwörtern als Nachschlagewerk für Personen, die im beruflichen Umfeld ständig ... Vorschau
Marketing-Trends
"Marketing-Trends" stellt die 16 wichtigsten innovativen Marketingkonzepte vor. Es bietet einen Überblick über die aktuellen Trends, erklärt die grundlegenden Ideen und hilft dem Leser, diejenigen Methoden und Erkenntnisse herauszufiltern, die ... Vorschau
 
Autor(en): Anja Förster,Peter Kreuz
Gabler Verlag 2006. eBook. VIII, 204 S. N/A eBook
52.99, Available
Buch bestellen
 
Content Marketing: So finden die besten Kunden zu Ihnen
Dieses Buch erklärt ganz grundlegend, leicht verständlich und systematisch aufbereitet, was Content Marketing ist und was insbesondere kleine und mittlere Unternehmen davon haben. Denn gerade Selbstständige und mittelständische Unternehmen können ... Vorschau
 
Autor(en): Stephan Heinrich
Springer Fachmedien Wiesbaden 2017. eBook. XV, 247 S. N/A eBook
22.99, Available
Buch bestellen
 
Content Marketing in der Praxis
Dieses Fachbuch zeigt konkret, wie die neue Kommunikationsform Content-Marketing erfolgreich im Unternehmen implementiert werden kann. Es werden die Voraussetzungen geklärt sowie ein praktikabler Leitfaden zur Umsetzung entwickelt. Best-Practice-Beispiele aus einer ... Vorschau
 
Autor(en): Claudia Hilker
Springer Fachmedien Wiesbaden 2017. eBook. XXI, 241 S. N/A eBook
22.99, Available
Buch bestellen
 
Marketing-Trends
"Marketing-Trends" stellt die 16 wichtigsten innovativen Marketingkonzepte vor. Es bietet einen Überblick über die aktuellen Trends, erklärt die grundlegenden Ideen und hilft dem Leser, diejenigen Methoden und Erkenntnisse herauszufiltern, die ... Vorschau
 
Autor(en): Anja Förster,Peter Kreuz
Gabler Verlag 2006. Book. VIII, 204 S. Hard cover Book
66.99, Available
Buch bestellen
 
Content Marketing: So finden die besten Kunden zu Ihnen
Dieses Buch erklärt ganz grundlegend, leicht verständlich und systematisch aufbereitet, was Content Marketing ist und was insbesondere kleine und mittlere Unternehmen davon haben. Denn gerade Selbstständige und mittelständische Unternehmen können ... Vorschau
 
Autor(en): Stephan Heinrich
Springer Fachmedien Wiesbaden 2017. Book. XV, 247 S. Soft cover Book
29.99, Available
Buch bestellen
 
Internationales Marketing-Management
Mit einer fundierten und umfassenden Darstellung des internationalen Marketing-Management wendet sich dieses Buch sowohl an Studierende als auch an Praktiker. Es behandelt ausführlich die internationale Marketing-Planung, das internationale Marketing-Controlling, die ... Vorschau
 
Autor(en): Ralph Berndt,Matthias Sander,Claudia Fantapié Altobelli
Springer Berlin Heidelberg 2003. eBook. XXI, 354 S. N/A eBook
39.99, Available
Buch bestellen
 
Praxisorientiertes Marketing
Grundlagen des Marketing. Die anschauliche Aufbereitung von Zielen, Strategien und Methoden sowie psychologischen Erklärungsansätzen des Marketing wird begleitet von vielfältigen Unternehmensbeispielen. So gelingt ein motivierender Transfer der theoretischen Ansätze in ... Vorschau
 
Autor(en): Ralf T. Kreutzer
Gabler Verlag 2008. eBook. XX, 364 S. N/A eBook
22.99, Available
Buch bestellen
 
Praxisorientiertes Marketing
"Praxisorientiertes Marketing" liefert die Grundlagen des Marketings. Die anschauliche Aufbereitung von Zielen, Strategien und Methoden sowie psychologischen Erklärungsansätzen des Marketings wird begleitet von vielfältigen Unternehmensbeispielen. So gelingt ein motivierender Transfer ... Vorschau
 
Autor(en): Ralf T. Kreutzer
Gabler Verlag 2006. eBook. XVIII, 340 S. N/A eBook
22.99, Available
Buch bestellen
 
Marketing
Inhaltlich und methodisch-didaktisch - exakt auf das Bachelor-Studium zugeschnitten. Der Autor geht von den verhaltenswissenschaftlichen Grundlagen des Marketings sowie dem grundlegenden Aufbau einer Marketing-Konzeption aus. Er erläutert Marketing-Ziele, -Strategien, -Mix, ... Vorschau
 
Autor(en): Willy Schneider
Physica-Verlag HD 2007. eBook. XI, 211 S. N/A eBook
12.99, Available
Buch bestellen
 
Marketing
Inhaltlich und methodisch-didaktisch - exakt auf das Bachelor-Studium zugeschnitten. Der Autor geht von den verhaltenswissenschaftlichen Grundlagen des Marketings sowie dem grundlegenden Aufbau einer Marketing-Konzeption aus. Er erläutert Marketing-Ziele, -Strategien, -Mix, ... Vorschau
 
Autor(en): Willy Schneider
Physica-Verlag HD 2007. Book. XI, 211 S. Soft cover Book
17.99, Available
Buch bestellen
 
Modernes Marketing für das Bankgeschäft
Unter den Schlagworten Web 2.0, Social Communities, Affiliate Marketing oder Podcasting entstanden Jahren neue Instrumente für ein kreatives Marketing. Sie sollen dazu beitragen, die nachlassende Werbewirkung traditioneller Medien zu kompensieren. ... Vorschau
 
Autor(en): Florian Schwarzbauer
Gabler Verlag 2009. Book. IV, 137 S. Soft cover Book
39.99, Available
Buch bestellen
 
Interkulturelles Marketing
Claudia Mennicken entwickelt einen konzeptionellen Bezugsrahmen für ein interkulturelles Marketingmanagement und konstruiert eine Kulturkonzeption, die die Wirkungszusammenhänge zwischen Kultur, Konsumverhalten und Marketing systematisch erfasst. ... Vorschau
 
Autor(en): Claudia Mennicken
Deutscher Universitätsverlag 2000. eBook. XVIII, 309 S. N/A eBook
42.99, Available
Buch bestellen
 
Marketing-Trends
"Marketing-Trends" stellt die 16 wichtigsten innovativen Marketingkonzepte vor. Es bietet einen Überblick über die aktuellen Trends, erklärt die grundlegenden Ideen und hilft dem Leser, diejenigen Methoden und Erkenntnisse herauszufiltern, die ... Vorschau
 
Autor(en): Anja Förster,Peter Kreuz
Gabler Verlag 2003. eBook. 0, 216 S. N/A eBook
36.99, Available
Buch bestellen
 
Branchenspezifisches Marketing
Ziel des Buches ist es, aufzuzeigen, welche Besonderheiten es in den verschiedenen Branchen bei Anwendung des Marketing-Instrumentariums zu beachten gilt. ... Vorschau
 
Autor(en): Dieter K. Tscheulin,Bernd Helmig
Gabler Verlag 2001. Book. IV, 856 S. Soft cover Book
49.99, Available
Buch bestellen
 
Professionelles Lead Management
Dieser realitätsnahe Business-Roman beschreibt, wie Unternehmen systematisch ein strukturiertes und funktionierendes Lead Management aufbauen und damit neue Kunden gewinnen können. Die Hauptfigur in dieser Geschichte ist Helen, Marketingleiterin eines mittelständischen ... Vorschau
 
Autor(en): Jens Fuderholz
Springer Fachmedien Wiesbaden 2017. Book. VII, 141 S. Soft cover Book
24.99, Available
Buch bestellen
 
Wirtschaftslexikon
  Detailsuche

ANZEIGE

Meine zuletzt besuchten Definitionen
Statistik (von statista.com)
Weltweiter Absatz des iPhones
Absatz von Apples iPhone weltweit vom 3. Geschäftsquartal 2007 bis zum 1. Geschäftsquartal 2012 (in Millionen Stück)
Statistik: Weltweiter Absatz des iPhones Statista: hochwertige Statistiken, Umfragen und Studien aus über 10.000 Quellen
Akademische Arbeiten (von grin.com)
Zum Thema eine Diplomarbeit, Masterarbeit, Bachelorarbeit, Seminararbeit oder Referat versandkostenfrei herunterladen (pdf-Datei):
Weitere akademische Arbeiten zur Definition "Marketing"
Schwerpunktbeiträge des Tages
Beschwerdemanagement betrifft den systematischen unternehmerischen Umgang mit Kundenbeschwerden. Ziele des Beschwerdemanagements liegen in der Stabilisierung gefährdeter Kundenbeziehungen und der Qualitätssicherung. Zur Zielerreichung sind die Aufgaben des direkten und indirekten Beschwerdemanagementprozesses zu erfüllen. Zudem bedarf es einer konsistenten Gestaltung von personalpolitischen, ... mehr
von  Prof. Dr. Bernd Stauss
I. Entwicklung Die Untersuchung der Entwicklungsdynamik der kapitalistischen Gesellschaft stand im Zentrum der Soziologie während ihrer Gründungsphase als akademisches Fach (1890-1920). Karl Marx, Émile Durkheim, Georg Simmel und Max Weber entwickelten Gesellschaftstheorien, in denen das Zusammenspiel von Wirtschaft, Kultur und ... mehr
von  Prof. Dr. Jens Beckert, Dr. Sascha Münnich

ANZEIGE