Bücher zum Thema 'Marketing'

Das Stichwort 'Marketing' im Gabler Wirtschaftslexikon aufrufen.
Buchempfehlungen zum Thema 'Marketing'
Praxisorientiertes Marketing
„Dieses Lehrbuch macht überzeugend deutlich, dass die bewährten Basics im Marketing auch im Online-Zeitalter Gültigkeit haben. Gleichzeitig wird sichtbar, wie stark die Online-Themen das gesamte Marketing durchdrungen haben. Viele aktuelle ... Vorschau
 
Autor(en): Ralf T. Kreutzer
Springer Fachmedien Wiesbaden 2017. Book w. online files/update. XXIX, 550 S. Soft cover Book w. online files/update
34.99, Available
Buch bestellen
 
Praxisorientiertes Marketing
„Dieses Lehrbuch macht überzeugend deutlich, dass die bewährten Basics im Marketing auch im Online-Zeitalter Gültigkeit haben. Gleichzeitig wird sichtbar, wie stark die Online-Themen das gesamte Marketing durchdrungen haben. Viele aktuelle ... Vorschau
 
Autor(en): Ralf T. Kreutzer
Springer Fachmedien Wiesbaden 2017. eBook. XXIX, 550 S. N/A eBook
26.99, Available
Buch bestellen
 
Dynamik im Marketing
Dieses Marketing-Lehrbuch zeigt die relevanten Veränderungen des Umfeldes in den 4 K's auf, bei Kunden, Konkurrenten, Kanälen und "Knuten", den exogenen Faktoren. Es diskutiert die Konsequenz für die Neuinterpretation der ... Vorschau
 
Autor(en): Hermann Sabel,Christoph Weiser
Gabler Verlag 2000. eBook. XVI, 516 S. N/A eBook
36.99, Available
Buch bestellen
 
Marketing und Sales Automation
Dieses Buch klärt - längst überfällig - die Begriffe Marketing und Sales Automation und zeigt konkret, wie die dafür entwickelten Werkzeuge implementiert und erfolgreich in der Praxis eingesetzt werden. Praktiker ... Vorschau
 
Autor(en): Uwe Hannig
Springer Fachmedien Wiesbaden 2017. Book. XIX, 452 S. Soft cover Book
34.99, Available
Buch bestellen
 
Marketing und Sales Automation
Dieses Buch klärt - längst überfällig - die Begriffe Marketing und Sales Automation und zeigt konkret, wie die dafür entwickelten Werkzeuge implementiert und erfolgreich in der Praxis eingesetzt werden. Praktiker ... Vorschau
 
Autor(en): Uwe Hannig
Springer Fachmedien Wiesbaden 2017. eBook. XIX, 452 S. N/A eBook
26.99, Available
Buch bestellen
 

ANZEIGE

Buchneuerscheinungen
In diesem Buch über Fehlermanagement demonstriert der Autor auf faszinierende Weise, wie wichtig es ist, aus Fehlern zu lernen und ... Vorschau
Dialogmarketing Perspektiven 2014/2015
Innovationsstarke Branchen – und dazu zählt das Dialogmarketing ganz eindeutig – benötigen intensive und praxisnahe Forschung, deshalb hat es sich der Deutsche Dialogmarketing Verband seit vielen Jahren zur Aufgabe gemacht, ... Vorschau
 
Autor(en): 
Springer Fachmedien Wiesbaden 2015. eBook. VIII, 274 S. N/A eBook
39.99, Available
Buch bestellen
 
Fundierung des Marketing
Renommierte Fachvertreter aus der Wissenschaft und der unternehmerischen Praxis vermitteln einen fundierten Überblick über den Stand der verhaltenswissenschaftlich geprägten Marketingforschung und verdeutlichen Verbindungslinien zu neueren ökonomischen Theorieansätzen. ... Vorschau
 
Autor(en): Klaus-Peter Wiedmann,Julia Wandt,Gunnar Mau
Deutscher Universitätsverlag 2004. eBook. XXVIII, 594 S. N/A eBook
86.99, Available
Buch bestellen
 
Best Practice Modelle im 55plus Marketing
 ... Vorschau
 
Autor(en): Guido Hunke
Gabler Verlag 2011. Book. 0, 300 S. Hard cover Book
59.99, Available
Buch bestellen
 
Prozessmanagement im vertikalen Marketing
Verstärkte Kundenorientierung erfordert eine zunehmend engere Kooperation zwischen den Akteuren der Wertschöpfungskette. Das Buch vermittelt direkt umsetzbares Praxiswissen für ein effizientes, kundenorientiertes Management der stufenübergreifenden Marketingprozesse. Hier erhalten Entscheider das ... Vorschau
 
Autor(en): Dieter Ahlert,F. Bruin,Stefan Borchert,K. Eierhoff,M. Großweischede,M. Kaldik,U. Kalmbach,S. Marlow,H. Meffert,J. Mebus,H. Milde,F. Speer,G. Wagener,H. Wiezorek
Springer Berlin Heidelberg 2000. Book. XIX, 354 S. Soft cover Book
54.99, Available
Buch bestellen
 
Praxisorientiertes Marketing
Grundlagen des Marketing. Die anschauliche Aufbereitung von Zielen, Strategien und Methoden sowie psychologischen Erklärungsansätzen des Marketing wird begleitet von vielfältigen Unternehmensbeispielen. So gelingt ein motivierender Transfer der theoretischen Ansätze in ... Vorschau
 
Autor(en): Ralf T. Kreutzer
Gabler Verlag 2010. eBook. XIV, 567 S. N/A eBook
29.99, Available
Buch bestellen
 
Marketing-Trends
"Marketing-Trends" stellt die 16 wichtigsten innovativen Marketingkonzepte vor. Es bietet einen Überblick über die aktuellen Trends, erklärt die grundlegenden Ideen und hilft dem Leser, diejenigen Methoden und Erkenntnisse herauszufiltern, die ... Vorschau
 
Autor(en): Anja Förster,Peter Kreuz
Gabler Verlag 2006. eBook. VIII, 204 S. N/A eBook
52.99, Available
Buch bestellen
 
Marketing-Trends
"Marketing-Trends" stellt die 16 wichtigsten innovativen Marketingkonzepte vor. Es bietet einen Überblick über die aktuellen Trends, erklärt die grundlegenden Ideen und hilft dem Leser, diejenigen Methoden und Erkenntnisse herauszufiltern, die ... Vorschau
 
Autor(en): Anja Förster,Peter Kreuz
Gabler Verlag 2006. Book. VIII, 204 S. Hard cover Book
66.99, Available
Buch bestellen
 
Praxisorientiertes Marketing
Grundlagen des Marketing. Die anschauliche Aufbereitung von Zielen, Strategien und Methoden sowie psychologischen Erklärungsansätzen des Marketing wird begleitet von vielfältigen Unternehmensbeispielen. So gelingt ein motivierender Transfer der theoretischen Ansätze in ... Vorschau
 
Autor(en): Ralf T. Kreutzer
Gabler Verlag 2008. eBook. XX, 364 S. N/A eBook
22.99, Available
Buch bestellen
 
Internationales Marketing-Management
Mit einer fundierten und umfassenden Darstellung des internationalen Marketing-Management wendet sich dieses Buch sowohl an Studierende als auch an Praktiker. Es behandelt ausführlich die internationale Marketing-Planung, das internationale Marketing-Controlling, die ... Vorschau
 
Autor(en): Ralph Berndt,Matthias Sander,Claudia Fantapié Altobelli
Springer Berlin Heidelberg 2003. eBook. XXI, 354 S. N/A eBook
39.99, Available
Buch bestellen
 
Praxisorientiertes Marketing
"Praxisorientiertes Marketing" liefert die Grundlagen des Marketings. Die anschauliche Aufbereitung von Zielen, Strategien und Methoden sowie psychologischen Erklärungsansätzen des Marketings wird begleitet von vielfältigen Unternehmensbeispielen. So gelingt ein motivierender Transfer ... Vorschau
 
Autor(en): Ralf T. Kreutzer
Gabler Verlag 2006. eBook. XVIII, 340 S. N/A eBook
22.99, Available
Buch bestellen
 
Marketing
Inhaltlich und methodisch-didaktisch - exakt auf das Bachelor-Studium zugeschnitten. Der Autor geht von den verhaltenswissenschaftlichen Grundlagen des Marketings sowie dem grundlegenden Aufbau einer Marketing-Konzeption aus. Er erläutert Marketing-Ziele, -Strategien, -Mix, ... Vorschau
 
Autor(en): Willy Schneider
Physica-Verlag HD 2007. eBook. XI, 211 S. N/A eBook
12.99, Available
Buch bestellen
 
Sponsoring
Das Standardwerk von Manfred Bruhn bietet eine entscheidungsorientierte Darstellung der einzelnen Facetten des Sponsoring. In der 5. Auflage kommen aktuelle Entwicklungen, wie z.B. die Zunahme des Ambush Marketing im Sportsponsoring, ... Vorschau
 
Autor(en): Manfred Bruhn
Gabler Verlag 2010. eBook. XIII, 507 S. N/A eBook
64.99, Available
Buch bestellen
 
Marketing
Inhaltlich und methodisch-didaktisch - exakt auf das Bachelor-Studium zugeschnitten. Der Autor geht von den verhaltenswissenschaftlichen Grundlagen des Marketings sowie dem grundlegenden Aufbau einer Marketing-Konzeption aus. Er erläutert Marketing-Ziele, -Strategien, -Mix, ... Vorschau
 
Autor(en): Willy Schneider
Physica-Verlag HD 2007. Book. XI, 211 S. Soft cover Book
17.99, Available
Buch bestellen
 
Content Marketing: So finden die besten Kunden zu Ihnen
Dieses Buch erklärt ganz grundlegend, leicht verständlich und systematisch aufbereitet, was Content Marketing ist und was insbesondere kleine und mittlere Unternehmen davon haben. Denn gerade Selbstständige und mittelständische Unternehmen können ... Vorschau
 
Autor(en): Stephan Heinrich
Springer Fachmedien Wiesbaden 2017. Book. XV, 247 S. Soft cover Book
29.99, Available
Buch bestellen
 
Modernes Marketing für das Bankgeschäft
Unter den Schlagworten Web 2.0, Social Communities, Affiliate Marketing oder Podcasting entstanden Jahren neue Instrumente für ein kreatives Marketing. Sie sollen dazu beitragen, die nachlassende Werbewirkung traditioneller Medien zu kompensieren. ... Vorschau
 
Autor(en): Florian Schwarzbauer
Gabler Verlag 2009. Book. IV, 137 S. Soft cover Book
39.99, Available
Buch bestellen
 
Wirtschaftslexikon
  Detailsuche

ANZEIGE

Meine zuletzt besuchten Definitionen
Statistik (von statista.com)
Werbeinvestitionen in Deutschland
Bruttowerbeinvestitionen in Deutschland von 2000 bis 2011 (in Millionen Euro)
Statistik: Werbeinvestitionen in Deutschland
(Kostenpflichtige Statistik)
Statista: hochwertige Statistiken, Umfragen und Studien aus über 10.000 Quellen
Akademische Arbeiten (von grin.com)
Zum Thema eine Diplomarbeit, Masterarbeit, Bachelorarbeit, Seminararbeit oder Referat versandkostenfrei herunterladen (pdf-Datei):
Weitere akademische Arbeiten zur Definition "Marketing"
Schwerpunktbeiträge des Tages
Steuern stellen für die Wirtschaftssubjekte negative Erfolgsbeiträge dar, da regelmäßig eine Orientierung an Nettozielgrößen erfolgt. Gesucht werden deshalb (internationale) Investitionsstandorte, die bei gegebener Investition die minimale Steuerbelastung bzw. die maximale Nachsteuerrendite aufweisen. Der Stellenwert der internationalen Steuerbelastung hängt allerdings von ... mehr
von  Prof. Dr. Thomas Egner
Die Geldpolitik beinhaltet alle Maßnahmen, die aufgrund geldtheoretischer Erkenntnisse zur Regelung der Geldversorgung und des Kreditangebots der Banken unter Beachtung der gesamtwirtschaftlichen Ziele ergriffen werden. Häufig findet sich auch die Bezeichnung „Geld- und Kreditpolitik“ mit der gleichen begrifflichen Bedeutung. Das ... mehr
von  Prof. Dr. Oliver Budzinski, PD Dr. Jörg Jasper, Prof. Dr. Albrecht F. Michler

ANZEIGE