Bücher zum Thema 'Marketing'

Das Stichwort 'Marketing' im Gabler Wirtschaftslexikon aufrufen.
Buchempfehlungen zum Thema 'Marketing'
Praxisorientiertes Marketing
„Dieses Lehrbuch macht überzeugend deutlich, dass die bewährten Basics im Marketing auch im Online-Zeitalter Gültigkeit haben. Gleichzeitig wird sichtbar, wie stark die Online-Themen das gesamte Marketing durchdrungen haben. Viele aktuelle ... Vorschau
 
Autor(en): Ralf T. Kreutzer
Springer Fachmedien Wiesbaden 2017. Book w. online files/update. XXIX, 550 S. Soft cover Book w. online files/update
34.99, Available
Buch bestellen
 
Praxisorientiertes Marketing
„Dieses Lehrbuch macht überzeugend deutlich, dass die bewährten Basics im Marketing auch im Online-Zeitalter Gültigkeit haben. Gleichzeitig wird sichtbar, wie stark die Online-Themen das gesamte Marketing durchdrungen haben. Viele aktuelle ... Vorschau
 
Autor(en): Ralf T. Kreutzer
Springer Fachmedien Wiesbaden 2017. eBook. XXIX, 550 S. N/A eBook
26.99, Available
Buch bestellen
 
Marketing und Sales Automation
Dieses Buch klärt - längst überfällig - die Begriffe Marketing und Sales Automation und zeigt konkret, wie die dafür entwickelten Werkzeuge implementiert und erfolgreich in der Praxis eingesetzt werden. Praktiker ... Vorschau
 
Autor(en): Uwe Hannig
Springer Fachmedien Wiesbaden 2017. Book. XIX, 452 S. Soft cover Book
34.99, Available
Buch bestellen
 
Marketing und Sales Automation
Dieses Buch klärt - längst überfällig - die Begriffe Marketing und Sales Automation und zeigt konkret, wie die dafür entwickelten Werkzeuge implementiert und erfolgreich in der Praxis eingesetzt werden. Praktiker ... Vorschau
 
Autor(en): Uwe Hannig
Springer Fachmedien Wiesbaden 2017. eBook. XIX, 452 S. N/A eBook
26.99, Available
Buch bestellen
 
Praxisorientiertes Marketing
Grundlagen des Marketing. Die anschauliche Aufbereitung von Zielen, Strategien und Methoden sowie psychologischen Erklärungsansätzen des Marketing wird begleitet von vielfältigen Unternehmensbeispielen. So gelingt ein motivierender Transfer der theoretischen Ansätze in ... Vorschau
 
Autor(en): Ralf T. Kreutzer
Gabler Verlag 2010. eBook. XIV, 567 S. N/A eBook
29.99, Available
Buch bestellen
 

ANZEIGE

Buchneuerscheinungen
In diesem Band werden die zahlreichen Fragestellungen rund um den Themenkomplex „Nachhaltigkeit in Nonprofit-Organisationen“ des 12. Internationalen NPO-Forschungscolloquiums zusammengeführt. Das ... Vorschau
Marketing-Trends
"Marketing-Trends" stellt die 16 wichtigsten innovativen Marketingkonzepte vor. Es bietet einen Überblick über die aktuellen Trends, erklärt die grundlegenden Ideen und hilft dem Leser, diejenigen Methoden und Erkenntnisse herauszufiltern, die ... Vorschau
 
Autor(en): Anja Förster,Peter Kreuz
Gabler Verlag 2006. eBook. VIII, 204 S. N/A eBook
52.99, Available
Buch bestellen
 
Marketing-Trends
"Marketing-Trends" stellt die 16 wichtigsten innovativen Marketingkonzepte vor. Es bietet einen Überblick über die aktuellen Trends, erklärt die grundlegenden Ideen und hilft dem Leser, diejenigen Methoden und Erkenntnisse herauszufiltern, die ... Vorschau
 
Autor(en): Anja Förster,Peter Kreuz
Gabler Verlag 2006. Book. VIII, 204 S. Hard cover Book
66.99, Available
Buch bestellen
 
Content Marketing: So finden die besten Kunden zu Ihnen
Dieses Buch erklärt ganz grundlegend, leicht verständlich und systematisch aufbereitet, was Content Marketing ist und was insbesondere kleine und mittlere Unternehmen davon haben. Denn gerade Selbstständige und mittelständische Unternehmen können ... Vorschau
 
Autor(en): Stephan Heinrich
Springer Fachmedien Wiesbaden 2017. eBook. XV, 247 S. N/A eBook
22.99, Available
Buch bestellen
 
Content Marketing: So finden die besten Kunden zu Ihnen
Dieses Buch erklärt ganz grundlegend, leicht verständlich und systematisch aufbereitet, was Content Marketing ist und was insbesondere kleine und mittlere Unternehmen davon haben. Denn gerade Selbstständige und mittelständische Unternehmen können ... Vorschau
 
Autor(en): Stephan Heinrich
Springer Fachmedien Wiesbaden 2017. Book. XV, 247 S. Soft cover Book
29.99, Available
Buch bestellen
 
Public Marketing
Dieses Lehrbuch vermittelt fundiert und gut verständlich die theoretischen Grundlagen des öffentlichen Marketing. Stefanie Wesselmann und Bettina Hohn zeigen auf, wo eine Übertragung des (privatwirtschaftlichen) Marketing auf den öffentlichen Sektor ... Vorschau
 
Autor(en): Stefanie Wesselmann,Bettina Hohn
Springer Fachmedien Wiesbaden 2017. Book. XV, 198 S. Soft cover Book
34.99, Available
Buch bestellen
 
Praxisorientiertes Marketing
Grundlagen des Marketing. Die anschauliche Aufbereitung von Zielen, Strategien und Methoden sowie psychologischen Erklärungsansätzen des Marketing wird begleitet von vielfältigen Unternehmensbeispielen. So gelingt ein motivierender Transfer der theoretischen Ansätze in ... Vorschau
 
Autor(en): Ralf T. Kreutzer
Gabler Verlag 2008. eBook. XX, 364 S. N/A eBook
22.99, Available
Buch bestellen
 
Content Marketing in der Praxis
Dieses Fachbuch zeigt konkret, wie die neue Kommunikationsform Content-Marketing erfolgreich im Unternehmen implementiert werden kann. Es werden die Voraussetzungen geklärt sowie ein praktikabler Leitfaden zur Umsetzung entwickelt. Best-Practice-Beispiele aus einer ... Vorschau
 
Autor(en): Claudia Hilker
Springer Fachmedien Wiesbaden 2017. Book. XXI, 241 S. Soft cover Book
29.99, Available
Buch bestellen
 
Internationales Marketing-Management
Mit einer fundierten und umfassenden Darstellung des internationalen Marketing-Management wendet sich dieses Buch sowohl an Studierende als auch an Praktiker. Es behandelt ausführlich die internationale Marketing-Planung, das internationale Marketing-Controlling, die ... Vorschau
 
Autor(en): Ralph Berndt,Matthias Sander,Claudia Fantapié Altobelli
Springer Berlin Heidelberg 2003. eBook. XXI, 354 S. N/A eBook
39.99, Available
Buch bestellen
 
Praxisorientiertes Marketing
"Praxisorientiertes Marketing" liefert die Grundlagen des Marketings. Die anschauliche Aufbereitung von Zielen, Strategien und Methoden sowie psychologischen Erklärungsansätzen des Marketings wird begleitet von vielfältigen Unternehmensbeispielen. So gelingt ein motivierender Transfer ... Vorschau
 
Autor(en): Ralf T. Kreutzer
Gabler Verlag 2006. eBook. XVIII, 340 S. N/A eBook
22.99, Available
Buch bestellen
 
Marketing
Inhaltlich und methodisch-didaktisch - exakt auf das Bachelor-Studium zugeschnitten. Der Autor geht von den verhaltenswissenschaftlichen Grundlagen des Marketings sowie dem grundlegenden Aufbau einer Marketing-Konzeption aus. Er erläutert Marketing-Ziele, -Strategien, -Mix, ... Vorschau
 
Autor(en): Willy Schneider
Physica-Verlag HD 2007. eBook. XI, 211 S. N/A eBook
12.99, Available
Buch bestellen
 
Content Marketing in der Praxis
Dieses Fachbuch zeigt konkret, wie die neue Kommunikationsform Content-Marketing erfolgreich im Unternehmen implementiert werden kann. Es werden die Voraussetzungen geklärt sowie ein praktikabler Leitfaden zur Umsetzung entwickelt. Best-Practice-Beispiele aus einer ... Vorschau
 
Autor(en): Claudia Hilker
Springer Fachmedien Wiesbaden 2017. eBook. XXI, 241 S. N/A eBook
22.99, Available
Buch bestellen
 
Marketing
Inhaltlich und methodisch-didaktisch - exakt auf das Bachelor-Studium zugeschnitten. Der Autor geht von den verhaltenswissenschaftlichen Grundlagen des Marketings sowie dem grundlegenden Aufbau einer Marketing-Konzeption aus. Er erläutert Marketing-Ziele, -Strategien, -Mix, ... Vorschau
 
Autor(en): Willy Schneider
Physica-Verlag HD 2007. Book. XI, 211 S. Soft cover Book
17.99, Available
Buch bestellen
 
Modernes Marketing für das Bankgeschäft
Unter den Schlagworten Web 2.0, Social Communities, Affiliate Marketing oder Podcasting entstanden Jahren neue Instrumente für ein kreatives Marketing. Sie sollen dazu beitragen, die nachlassende Werbewirkung traditioneller Medien zu kompensieren. ... Vorschau
 
Autor(en): Florian Schwarzbauer
Gabler Verlag 2009. Book. IV, 137 S. Soft cover Book
39.99, Available
Buch bestellen
 
Interkulturelles Marketing
Claudia Mennicken entwickelt einen konzeptionellen Bezugsrahmen für ein interkulturelles Marketingmanagement und konstruiert eine Kulturkonzeption, die die Wirkungszusammenhänge zwischen Kultur, Konsumverhalten und Marketing systematisch erfasst. ... Vorschau
 
Autor(en): Claudia Mennicken
Deutscher Universitätsverlag 2000. eBook. XVIII, 309 S. N/A eBook
42.99, Available
Buch bestellen
 
Marketing-Trends
"Marketing-Trends" stellt die 16 wichtigsten innovativen Marketingkonzepte vor. Es bietet einen Überblick über die aktuellen Trends, erklärt die grundlegenden Ideen und hilft dem Leser, diejenigen Methoden und Erkenntnisse herauszufiltern, die ... Vorschau
 
Autor(en): Anja Förster,Peter Kreuz
Gabler Verlag 2003. eBook. 0, 216 S. N/A eBook
36.99, Available
Buch bestellen
 
Wirtschaftslexikon
  Detailsuche

ANZEIGE

Meine zuletzt besuchten Definitionen
Statistik (von statista.com)
Weltweiter Absatz des iPhones
Absatz von Apples iPhone weltweit vom 3. Geschäftsquartal 2007 bis zum 1. Geschäftsquartal 2012 (in Millionen Stück)
Statistik: Weltweiter Absatz des iPhones Statista: hochwertige Statistiken, Umfragen und Studien aus über 10.000 Quellen
Akademische Arbeiten (von grin.com)
Zum Thema eine Diplomarbeit, Masterarbeit, Bachelorarbeit, Seminararbeit oder Referat versandkostenfrei herunterladen (pdf-Datei):
Weitere akademische Arbeiten zur Definition "Marketing"
Schwerpunktbeiträge des Tages
Unter der risikoorientierten Bepreisung wird die Festlegung eines Preises für eine unternehmerische Leistung verstanden, bei der neben den Kosten der Leistung und einem i.d.R. prozentualen Aufschlag als Abgeltung des Unternehmerwagnisses auch mögliche Risiken mit einbezogen werden.
von  Dr. Markus Siepermann
Auf der Konferenz der Staats- und Regierungschefs der EG am 9./10.12.1991 in Maastricht beschlossene Währungsvereinheitlichung auf dem Gebiet der Europäischen Union (oder Teilen hiervon) ab 1.1.1999. Die Europäische Währungsunion bildet einen Kernpunkt in den Bestrebungen zur Errichtung eines in Form ... mehr
von  Prof. Dr. Oliver Budzinski, PD Dr. Jörg Jasper, Prof. Dr. Albrecht F. Michler

ANZEIGE