Bücher zum Thema 'Marketing'

Das Stichwort 'Marketing' im Gabler Wirtschaftslexikon aufrufen.
Buchempfehlungen zum Thema 'Marketing'
Praxisorientiertes Marketing
Grundlagen des Marketing. Die anschauliche Aufbereitung von Zielen, Strategien und Methoden sowie psychologischen Erklärungsansätzen des Marketing wird begleitet von vielfältigen Unternehmensbeispielen. So gelingt ein motivierender Transfer der theoretischen Ansätze in ... Vorschau
 
Autor(en): Ralf T. Kreutzer
Gabler Verlag 2010. eBook. XIV, 567 S. N/A eBook
29.99, Available
Buch bestellen
 
Content Marketing: So finden die besten Kunden zu Ihnen
Dieses Buch erklärt ganz grundlegend, leicht verständlich und systematisch aufbereitet, was Content Marketing ist und was insbesondere kleine und mittlere Unternehmen davon haben. Denn gerade Selbstständige und mittelständische Unternehmen können ... Vorschau
 
Autor(en): Stephan Heinrich
Springer Fachmedien Wiesbaden 2017. eBook. XV, 247 S. N/A eBook
22.99, Available
Buch bestellen
 
Content Marketing: So finden die besten Kunden zu Ihnen
Dieses Buch erklärt ganz grundlegend, leicht verständlich und systematisch aufbereitet, was Content Marketing ist und was insbesondere kleine und mittlere Unternehmen davon haben. Denn gerade Selbstständige und mittelständische Unternehmen können ... Vorschau
 
Autor(en): Stephan Heinrich
Springer Fachmedien Wiesbaden 2017. Book. XV, 247 S. Soft cover Book
29.33, Available
Buch bestellen
 
Marketing-Trends
"Marketing-Trends" stellt die 16 wichtigsten innovativen Marketingkonzepte vor. Es bietet einen Überblick über die aktuellen Trends, erklärt die grundlegenden Ideen und hilft dem Leser, diejenigen Methoden und Erkenntnisse herauszufiltern, die ... Vorschau
 
Autor(en): Anja Förster,Peter Kreuz
Gabler Verlag 2006. eBook. VIII, 204 S. N/A eBook
52.99, Available
Buch bestellen
 
Marketing-Trends
"Marketing-Trends" stellt die 16 wichtigsten innovativen Marketingkonzepte vor. Es bietet einen Überblick über die aktuellen Trends, erklärt die grundlegenden Ideen und hilft dem Leser, diejenigen Methoden und Erkenntnisse herauszufiltern, die ... Vorschau
 
Autor(en): Anja Förster,Peter Kreuz
Gabler Verlag 2006. Book. VIII, 204 S. Hard cover Book
66.99, Available
Buch bestellen
 

ANZEIGE

Buchneuerscheinungen
Julia Römhild bietet durch die Integration des Phänomens Kundenstolz in das Relationship Marketing einen weiteren Erklärungsansatz für das Kundenverhalten. Für ... Vorschau
Internationales Marketing-Management
Mit einer fundierten und umfassenden Darstellung des internationalen Marketing-Management wendet sich dieses Buch sowohl an Studierende als auch an Praktiker. Es behandelt ausführlich die internationale Marketing-Planung, das internationale Marketing-Controlling, die ... Vorschau
 
Autor(en): Ralph Berndt,Matthias Sander,Claudia Fantapié Altobelli
Springer Berlin Heidelberg 2003. eBook. XXI, 354 S. N/A eBook
39.99, Available
Buch bestellen
 
Professionelles Lead Management
Dieser realitätsnahe Business-Roman beschreibt, wie Unternehmen systematisch ein strukturiertes und funktionierendes Lead Management aufbauen und damit neue Kunden gewinnen können. Die Hauptfigur in dieser Geschichte ist Helen, Marketingleiterin eines mittelständischen ... Vorschau
 
Autor(en): Jens Fuderholz
Springer Fachmedien Wiesbaden 2017. Book. VII, 141 S. Soft cover Book
24.99, Available
Buch bestellen
 
Praxisorientiertes Marketing
Grundlagen des Marketing. Die anschauliche Aufbereitung von Zielen, Strategien und Methoden sowie psychologischen Erklärungsansätzen des Marketing wird begleitet von vielfältigen Unternehmensbeispielen. So gelingt ein motivierender Transfer der theoretischen Ansätze in ... Vorschau
 
Autor(en): Ralf T. Kreutzer
Gabler Verlag 2008. eBook. XX, 364 S. N/A eBook
22.99, Available
Buch bestellen
 
Professionelles Lead Management
Dieser realitätsnahe Business-Roman beschreibt, wie Unternehmen systematisch ein strukturiertes und funktionierendes Lead Management aufbauen und damit neue Kunden gewinnen können. Die Hauptfigur in dieser Geschichte ist Helen, Marketingleiterin eines mittelständischen ... Vorschau
 
Autor(en): Jens Fuderholz
Springer Fachmedien Wiesbaden 2017. eBook. VII, 141 S. N/A eBook
19.99, Available
Buch bestellen
 
Praxisorientiertes Marketing
"Praxisorientiertes Marketing" liefert die Grundlagen des Marketings. Die anschauliche Aufbereitung von Zielen, Strategien und Methoden sowie psychologischen Erklärungsansätzen des Marketings wird begleitet von vielfältigen Unternehmensbeispielen. So gelingt ein motivierender Transfer ... Vorschau
 
Autor(en): Ralf T. Kreutzer
Gabler Verlag 2006. eBook. XVIII, 340 S. N/A eBook
22.99, Available
Buch bestellen
 
Marketing
Inhaltlich und methodisch-didaktisch - exakt auf das Bachelor-Studium zugeschnitten. Der Autor geht von den verhaltenswissenschaftlichen Grundlagen des Marketings sowie dem grundlegenden Aufbau einer Marketing-Konzeption aus. Er erläutert Marketing-Ziele, -Strategien, -Mix, ... Vorschau
 
Autor(en): Willy Schneider
Physica-Verlag HD 2007. eBook. XI, 211 S. N/A eBook
12.99, Available
Buch bestellen
 
Marketing
Inhaltlich und methodisch-didaktisch - exakt auf das Bachelor-Studium zugeschnitten. Der Autor geht von den verhaltenswissenschaftlichen Grundlagen des Marketings sowie dem grundlegenden Aufbau einer Marketing-Konzeption aus. Er erläutert Marketing-Ziele, -Strategien, -Mix, ... Vorschau
 
Autor(en): Willy Schneider
Physica-Verlag HD 2007. Book. XI, 211 S. Soft cover Book
17.99, Available
Buch bestellen
 
Interkulturelles Marketing
Claudia Mennicken entwickelt einen konzeptionellen Bezugsrahmen für ein interkulturelles Marketingmanagement und konstruiert eine Kulturkonzeption, die die Wirkungszusammenhänge zwischen Kultur, Konsumverhalten und Marketing systematisch erfasst. ... Vorschau
 
Autor(en): Claudia Mennicken
Deutscher Universitätsverlag 2000. eBook. XVIII, 309 S. N/A eBook
42.99, Available
Buch bestellen
 
Modernes Marketing für das Bankgeschäft
Unter den Schlagworten Web 2.0, Social Communities, Affiliate Marketing oder Podcasting entstanden Jahren neue Instrumente für ein kreatives Marketing. Sie sollen dazu beitragen, die nachlassende Werbewirkung traditioneller Medien zu kompensieren. ... Vorschau
 
Autor(en): Florian Schwarzbauer
Gabler Verlag 2009. Book. IV, 137 S. Soft cover Book
39.99, Available
Buch bestellen
 
Marketing-Trends
"Marketing-Trends" stellt die 16 wichtigsten innovativen Marketingkonzepte vor. Es bietet einen Überblick über die aktuellen Trends, erklärt die grundlegenden Ideen und hilft dem Leser, diejenigen Methoden und Erkenntnisse herauszufiltern, die ... Vorschau
 
Autor(en): Anja Förster,Peter Kreuz
Gabler Verlag 2003. eBook. 0, 216 S. N/A eBook
36.99, Available
Buch bestellen
 
Branchenspezifisches Marketing
Ziel des Buches ist es, aufzuzeigen, welche Besonderheiten es in den verschiedenen Branchen bei Anwendung des Marketing-Instrumentariums zu beachten gilt. ... Vorschau
 
Autor(en): Dieter K. Tscheulin,Bernd Helmig
Gabler Verlag 2001. Book. IV, 856 S. Soft cover Book
49.99, Available
Buch bestellen
 
Praxiswissen Online-Marketing
Der Autor stellt sämtliche Teildisziplinen des Online-Marketings von Affiliate-Marketing über E-Mail-Marketing, Keyword-Advertising und Online-Werbung bis hin zu Suchmaschinen-Optimierung dar. Praxisbeispiele veranschaulichen die eingesetzten Strategien. Die dritte Auflage wurde umfassend akualisiert. ... Vorschau
 
Autor(en): Erwin Lammenett
Gabler Verlag 2012. eBook. XII, 344 S. N/A eBook
34.99, Available
Buch bestellen
 
Praxiswissen Online-Marketing
Wie gelingt profitables Online-Marketing? Erwin Lammenett, Gründer einer renommierten Internetagentur, erläutert kompakt und praxisnah die gesamte Palette der Online-Marketing-Instrumente. Sie erfahren, wie Sie diese Instrumente erfolgreich nutzen, welche Sie sinnvoll ... Vorschau
 
Autor(en): Erwin Lammenett
Springer Fachmedien Wiesbaden 2017. Book. 0, 501 S. Soft cover Book
44.99, Available
Buch bestellen
 
TYPO3 Online-Marketing-Guide
Online-Marketing boomt - TYPO3 boomt. Dieses Buch beschreibt, wie man mit dem CMS Framework TYPO3 Online-Marketing erfolgreich gestalten kann. Dabei werden sowohl die Hintergründe des Online-Marketings praxisnah erläutert als auch ... Vorschau
 
Autor(en): Erwin Lammenett
Gabler Verlag 2007. eBook. VII, 177 S. N/A eBook
49.99, Available
Buch bestellen
 
Internationales Marketing-Management
Der Band bietet einen umfassenden Überblick zum internationalen Marketing-Management: strategisches Marketing, Marketing-Instrumente, Marketing-Controlling, Marketing-Organisation sowie Human Resource Management in international tätigen Unternehmen. Auch die internationale Marktforschung wird berücksichtigt. Empirische Daten ... Vorschau
 
Autor(en): Ralph Berndt,Claudia Fantapié Altobelli,Matthias Sander
Springer Berlin Heidelberg 2010. eBook. XVI, 578 S. N/A eBook
34.99, Available
Buch bestellen
 
Wirtschaftslexikon
  Detailsuche

ANZEIGE

Meine zuletzt besuchten Definitionen
Statistik (von statista.com)
Werbeinvestitionen in Deutschland
Bruttowerbeinvestitionen in Deutschland von 2000 bis 2011 (in Millionen Euro)
Statistik: Werbeinvestitionen in Deutschland
(Kostenpflichtige Statistik)
Statista: hochwertige Statistiken, Umfragen und Studien aus über 10.000 Quellen
Akademische Arbeiten (von grin.com)
Zum Thema eine Diplomarbeit, Masterarbeit, Bachelorarbeit, Seminararbeit oder Referat versandkostenfrei herunterladen (pdf-Datei):
Weitere akademische Arbeiten zur Definition "Marketing"
Schwerpunktbeiträge des Tages
I. Begriff Bezeichnung für Objekte, die sowohl die allgemeine als auch die spezifische Portabilität anderer Objekte verbessern und auf diese Weise zum „Wohlstand der Nationen“ (A. Smith) beitragen. II. Forschung 1. Forschungansätze Als elementarer Bestandteil gesellschaftlicher Wertschöpfungsprozesse ist die Tüte ... mehr
von  Prof. Dr. Andreas Suchanek
Consulting ist die individuelle Aufarbeitung betriebswirtschaftlicher Problemstellungen durch Interaktion zwischen externen, unabhängigen Personen oder Beratungsorganisationen und einem um Rat nachsuchenden Klienten.
von  Prof. Dr. Rolf-Dieter Reineke

ANZEIGE