Bücher zum Thema 'Markttest'

Das Stichwort 'Markttest' im Gabler Wirtschaftslexikon aufrufen.
Buchempfehlungen zum Thema 'Markttest'
Marktforschung der Zukunft - Mensch oder Maschine
Dieses Buch macht deutlich, wie Big Data, Social Media und automatisierte sowie innovative Methoden das Berufsfeld der Marktforschung verändern und wie sich die Branche neu aufstellen kann. Die wichtigste Erkenntnis: ... Vorschau
 
Autor(en): Bernhard Keller,Hans-Werner Klein,Stefan Tuschl
Springer Fachmedien Wiesbaden 2016. eBook. XVI, 331 S. N/A eBook
39.99, Available
Buch bestellen
 
Marktforschung der Zukunft - Mensch oder Maschine
Dieses Buch macht deutlich, wie Big Data, Social Media und automatisierte sowie innovative Methoden das Berufsfeld der Marktforschung verändern und wie sich die Branche neu aufstellen kann. Die wichtigste Erkenntnis: ... Vorschau
 
Autor(en): Bernhard Keller,Hans-Werner Klein,Stefan Tuschl
Springer Fachmedien Wiesbaden 2016. Book. XVI, 331 S. Hard cover Book
49.99, Available
Buch bestellen
 
Mobile Research
Dieses Buch bietet einen aktuellen Überblick zur mobilen Online-Forschung. Ziel ist es, sowohl die Grundlagen des neuen Forschungszweigs zu skizzieren als auch aktuelle Anwendungsfälle und Praxisbeispiele zu beschreiben, um dem ... Vorschau
 
Autor(en): Axel Theobald
Springer Fachmedien Wiesbaden 2018. Book + eBook. XIX, 183 S. Soft cover Book + eBook
34.99, Available
Buch bestellen
 
Mobile Research
Dieses Buch bietet einen aktuellen Überblick zur mobilen Online-Forschung. Ziel ist es, sowohl die Grundlagen des neuen Forschungszweigs zu skizzieren als auch aktuelle Anwendungsfälle und Praxisbeispiele zu beschreiben, um dem ... Vorschau
 
Autor(en): Axel Theobald
Springer Fachmedien Wiesbaden 2018. eBook. XIX, 183 S. N/A eBook
26.99, Available
Buch bestellen
 
Zukunft der Marktforschung
Welche Rolle wird die Marktforschung künftig für Unternehmen noch spielen? Muss die Marktforschungsbranche ihren Stellenwert zwischen Big Data, Social Media, kurzlebigen Data-Hypes und realem Geschäft immer neu definieren? Sind „Data-Experten“ ... Vorschau
 
Autor(en): Bernhard Keller,Hans-Werner Klein,Stefan Tuschl
Springer Fachmedien Wiesbaden 2015. Book. XIV, 333 S. Hard cover Book
49.99, Available
Buch bestellen
 

ANZEIGE

Buchneuerscheinungen
Steffen Hillebrecht strukturiert in diesem essential die Anlässe für Sabbaticals und zeigt Arbeitnehmern wie auch Personalabteilungen die Möglichkeiten für eine ... Vorschau
Zukunft der Marktforschung
Welche Rolle wird die Marktforschung künftig für Unternehmen noch spielen? Muss die Marktforschungsbranche ihren Stellenwert zwischen Big Data, Social Media, kurzlebigen Data-Hypes und realem Geschäft immer neu definieren? Sind „Data-Experten“ ... Vorschau
 
Autor(en): Bernhard Keller,Hans-Werner Klein,Stefan Tuschl
Springer Fachmedien Wiesbaden 2015. eBook. XIV, 333 S. N/A eBook
39.99, Available
Buch bestellen
 
Praxis Online-Marktforschung
Axel Theobald liefert einen umfassenden Leitfaden zu den notwendigen Handlungsabläufen sowie zu den aktuellen Anwendungsbereichen der Online-Marktforschung. Die Themengebiete werden auch für den (bisherigen) Laien – trotz der Komplexität und ... Vorschau
 
Autor(en): Axel Theobald
Springer Fachmedien Wiesbaden 2017. eBook. XII, 400 S. N/A eBook
39.99, Available
Buch bestellen
 
Praxis Online-Marktforschung
Axel Theobald liefert einen umfassenden Leitfaden zu den notwendigen Handlungsabläufen sowie zu den aktuellen Anwendungsbereichen der Online-Marktforschung. Die Themengebiete werden auch für den (bisherigen) Laien – trotz der Komplexität und ... Vorschau
 
Autor(en): Axel Theobald
Springer Fachmedien Wiesbaden 2017. Book. XII, 400 S. Soft cover Book
49.99, Available
Buch bestellen
 
Qualitative Marktforschung in Theorie und Praxis
"Sehr kenntnisreich beschreiben [die Autoren] die bei qualitativen Erhebungen angewendeten wissenschaftlichen Methoden, den Forschungsprozess, die Anwendungsfelder, branchenspezifische Anforderungen sowie die internationale qualitative Marktforschung. Dieses Buch ist ein kompetenter Ratgeber, der ... Vorschau
 
Autor(en): Bernad Batinic,Gabriele Naderer,Eva Balzer,Florian Bauer,Renate Blank,Julia David,Natacha Dagneaud,Christine Garnier,Richard Gehling,Timo Gnambs,Gert Gutjahr,Gábor Hahn,Brigitte Holzhauer,Werner Kaiser,Edeltraud Kaltenbach,Verena Kanther,Rolf Kirchmair,Gerhard Kleining,Marina Klusendick,Kay-Volker Koschel,Henry Kreikenbom,Thomas Kühn,Franz Liebel,Jens Lönneker,Jörg Maas,Maryse Mappes,Petra Mathews,Günter Mey,Pero Micic,Alexandra Miller,Katja Mruck,Karsten Müller,Christin de Panafien,Dieter Pflaum,Stephan Polomski,Claudia Puchta,Jutta Rietschel,Olaf Rüsing,Michael Siewert,Uta Spiegel,Margit Schreier,Anja Schweitzer,Maxi Stapelfeld,Tammo Straatmann,Manfred Zerzer
Gabler Verlag 2011. eBook. XXVI, 691 S. N/A eBook
54.99, Available
Buch bestellen
 
Qualitative Marktforschung in Theorie und Praxis
"Sehr kenntnisreich beschreiben [die Autoren] die bei qualitativen Erhebungen angewendeten wissenschaftlichen Methoden, den Forschungsprozess, die Anwendungsfelder, branchenspezifische Anforderungen sowie die internationale qualitative Marktforschung. Dieses Buch ist ein kompetenter Ratgeber, der ... Vorschau
 
Autor(en): Bernad Batinic,Gabriele Naderer,Eva Balzer,Florian Bauer,Renate Blank,Julia David,Natacha Dagneaud,Christine Garnier,Richard Gehling,Timo Gnambs,Gert Gutjahr,Gábor Hahn,Brigitte Holzhauer,Werner Kaiser,Edeltraud Kaltenbach,Verena Kanther,Rolf Kirchmair,Gerhard Kleining,Marina Klusendick,Kay-Volker Koschel,Henry Kreikenbom,Thomas Kühn,Franz Liebel,Jens Lönneker,Jörg Maas,Maryse Mappes,Petra Mathews,Günter Mey,Pero Micic,Alexandra Miller,Katja Mruck,Karsten Müller,Christin de Panafien,Dieter Pflaum,Stephan Polomski,Claudia Puchta,Jutta Rietschel,Olaf Rüsing,Michael Siewert,Uta Spiegel,Margit Schreier,Anja Schweitzer,Maxi Stapelfeld,Tammo Straatmann,Manfred Zerzer
Gabler Verlag 2011. Book. XXVI, 691 S. Soft cover Book
69.99, Available
Buch bestellen
 
Handbuch Marktforschung
"State of the Art" der quantitativen und qualitativen Marktforschung. Das Handbuch Marktforschung ist die vollständig überarbeitete und um zahlreiche Beiträge erweiterte 3. Auflage von Marktforschung. Von den 42 Beiträgen sind ... Vorschau
 
Autor(en): Andreas Herrmann,Christian Homburg,Martin Klarmann
Springer Fachmedien Wiesbaden 2008. Book. XVII, 1206 S. Hard cover Book
149.99, Available
Buch bestellen
 
Marktforschung
Auf allen Hierarchieebenen werden in Unternehmen Entscheidungen auf Basis von Marktkenntnis und -erfahrung getroffen. Je besser und aktueller die (Markt-)Informationen sind, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass Mitarbeiter und Führungskräfte ... Vorschau
 
Autor(en): Alexander Magerhans
Springer Fachmedien Wiesbaden 2016. Book. XV, 360 S. Soft cover Book
34.99, Available
Buch bestellen
 
Marktforschung
Auf allen Hierarchieebenen werden in Unternehmen Entscheidungen auf Basis von Marktkenntnis und -erfahrung getroffen. Je besser und aktueller die (Markt-)Informationen sind, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass Mitarbeiter und Führungskräfte ... Vorschau
 
Autor(en): Alexander Magerhans
Springer Fachmedien Wiesbaden 2016. eBook. XV, 360 S. N/A eBook
26.99, Available
Buch bestellen
 
Moderne Methoden der Marktforschung
Dieses Herausgeberwerk zeigt einfach und praxisnah aktuelle Methoden und Analyseverfahren in der modernen Marktforschung auf. Nachdem in dem Herausgeberband „Markt- und Absatzprognosen“ der Fokus auf etablierten Methoden und Praxisbeispielen zu ... Vorschau
 
Autor(en): Oliver Gansser,Bianca Krol
Springer Fachmedien Wiesbaden 2017. Book. VIII, 280 S. Soft cover Book
39.99, Available
Buch bestellen
 
Online-Marktforschung
Dieses praxisorientierte Buch gibt einen umfassenden Überblick über den aktuellen Stand der Online-Marktforschung in Deutschland. Das Spektrum der Beiträge deckt sowohl die quantitative als auch die qualitative Marktforschung ab. Die ... Vorschau
 
Autor(en): Axel Theobald,Marcus Dreyer,Thomas Starsetzki
Gabler Verlag 2001. eBook. XIV, 412 S. N/A eBook
39.99, Available
Buch bestellen
 
Gabler Lexikon Marktforschung
Das Lexikon deckt alle relevanten Aspekte der Marktforschung ab und gibt einen umfassenden Überblick über die Grundlagen. Die Sachgebiete wie betriebswirtschaftliche Marktforschung, Organisation der betriebswirtschaftlichen Marktforschung, Methoden der Datengewinnung, Methoden ... Vorschau
 
Autor(en): Dieter K. Tscheulin,Bernd Helmig
Gabler Verlag 2004. eBook. XI, 568 S. N/A eBook
86.99, Available
Buch bestellen
 
Moderne Methoden der Marktforschung
Dieses Herausgeberwerk zeigt einfach und praxisnah aktuelle Methoden und Analyseverfahren in der modernen Marktforschung auf. Nachdem in dem Herausgeberband „Markt- und Absatzprognosen“ der Fokus auf etablierten Methoden und Praxisbeispielen zu ... Vorschau
 
Autor(en): Oliver Gansser,Bianca Krol
Springer Fachmedien Wiesbaden 2017. eBook. VIII, 280 S. N/A eBook
29.99, Available
Buch bestellen
 
Marktforschung
Das Lehrbuch von Ludwig Berekoven, Werner Eckert und Peter Ellenrieder ist aufgrund seiner geschlossenen, übersichtlichen und leicht verständlichen Darstellungsweise das Standardwerk der Marktforschung. Grundlagen, Methoden und Instrumente der Marktforschung werden ... Vorschau
 
Autor(en): Werner Eckert,Peter Ellenrieder
Gabler Verlag 2004. eBook. 0, 444 S. N/A eBook
39.99, Available
Buch bestellen
 
Marktforschung
Das Lehrbuch von Ludwig Berekoven, Werner Eckert und Peter Ellenrieder ist aufgrund seiner geschlossenen, übersichtlichen und leicht verständlichen Darstellungsweise das Standardwerk der Marktforschung. Grundlagen, Methoden und Instrumente der Marktforschung werden ... Vorschau
 
Autor(en): Ludwig Berekoven,Werner Eckert,Peter Ellenrieder
Gabler Verlag 2001. eBook. 0, 449 S. N/A eBook
39.99, Available
Buch bestellen
 
Gabler Lexikon Marktforschung
Das Lexikon deckt alle relevanten Aspekte der Marktforschung ab und gibt einen umfassenden Überblick über die Grundlagen. Die Sachgebiete wie betriebswirtschaftliche Marktforschung, Organisation der betriebswirtschaftlichen Marktforschung, Methoden der Datengewinnung, Methoden ... Vorschau
 
Autor(en): Dieter K. Tscheulin,Bernd Helmig
Gabler Verlag 2004. Book. XI, 568 S. Soft cover Book
109.99, Available
Buch bestellen
 
Wirtschaftslexikon
  Detailsuche

ANZEIGE

Meine zuletzt besuchten Definitionen
Statistik (von statista.com)
Umsatz mit Marktforschung weltweit
Weltweiter Umsatz von Marktforschungsunternehmen in den Jahren 2000 bis 2010 (in Millionen Euro)
Statistik: Umsatz mit Marktforschung weltweit
(Kostenpflichtige Statistik)
Statista: hochwertige Statistiken, Umfragen und Studien aus über 10.000 Quellen
Akademische Arbeiten (von grin.com)
Zum Thema eine Diplomarbeit, Masterarbeit, Bachelorarbeit, Seminararbeit oder Referat versandkostenfrei herunterladen (pdf-Datei):
Weitere akademische Arbeiten zur Definition "Markttest"
Schwerpunktbeiträge des Tages
Risiken sind untrennbar mit jeder unternehmerischen Tätigkeit verbunden und können den Prozess der Zielsetzung und Zielerreichung negativ beeinflussen. Sie resultieren ursachenbezogen aus der Unsicherheit zukünftiger Ereignisse - wobei dies regelmäßig mit einem unvollständigen Informationsstand einhergeht - und schlagen sich wirkungsbezogen ... mehr
von  Prof. Dr. Ulrich Krystek, Prof. Dr. Stefanie Fiege
Seit dem Frühjahr 2007 ließ sich auf dem US-Markt für Hypothekenkredite mit geringer Bonität (Subprime) ein drastischer Anstieg von Zahlungsausfällen beobachten, der in der Folgezeit zu erheb­lichen Neubewertungen von Krediten, Auflösungen von Kredit­porte­feuilles, Not­finan­zierun­gen von Spezialinstituten bis hin zum Zusammenbruch ... mehr
von  Prof. Dr. Oliver Budzinski, Prof. Dr. Albrecht F. Michler

ANZEIGE