Bücher zum Thema 'Merchandising'

Das Stichwort 'Merchandising' im Gabler Wirtschaftslexikon aufrufen.
Buchempfehlungen zum Thema 'Merchandising'
Musik Merchandising aus Konsumentenperspektive
Kati Korn identifiziert Faktoren, die den Kauf und die Verwendung von Musik Merchandise aus Sicht des Musikkonsumenten determinieren und liefert umfangreiche Ausgestaltungs- und Optimierungshinweise für das Management von Musik Merchandise. ... Vorschau
 
Autor(en): Kati Korn
Gabler Verlag 2010. eBook. XXI, 244 S. N/A eBook
46.99, Available
Buch bestellen
 
Musik Merchandising aus Konsumentenperspektive
Kati Korn identifiziert Faktoren, die den Kauf und die Verwendung von Musik Merchandise aus Sicht des Musikkonsumenten determinieren und liefert umfangreiche Ausgestaltungs- und Optimierungshinweise für das Management von Musik Merchandise. ... Vorschau
 
Autor(en): Kati Korn
Gabler Verlag 2010. Book. XXI, 244 S. Soft cover Book
59.99, Available
Buch bestellen
 
Perspektiven der Kommunikationspolitik
In diesem Special Issue zeigen namhafte Experten aus Wissenschaft und Praxis, welchen Herausforderungen Unternehmen auf dem Gebiet der Kommunikationspolitik gegenüberstehen. Im Mittelpunkt stehen Fragen der Markenführung sowie Aspekte des Verkaufsmanagements ... Vorschau
 
Autor(en): Manfred Krafft
Gabler Verlag 2005. eBook. X, 119 S. N/A eBook
39.99, Available
Buch bestellen
 
Perspektiven der internationalen Kommunikationspolitik
Alexander Schwarz-Musch gibt einen Überblick über Entwicklung und State-of-the-Art der internationalen Kommunikationspolitik und untersucht, ob und in welchem Ausmaß länderübergreifend konsistente Images positioniert werden können. ... Vorschau
 
Autor(en): Alexander Schwarz-Musch
Deutscher Universitätsverlag 2003. eBook. XVI, 291 S. N/A eBook
79.99, Available
Buch bestellen
 
Marketing Weiterdenken
Dieses Buch stellt die Rolle des Marketing auf den Prüfstand und denkt sie weiter. Strukturen, Prozesse und Instrumente müssen den sich kontinuierlich ändernden Umfeldbedingungen angepasst werden. Der Erkenntniswert etablierter Theorien ... Vorschau
 
Autor(en): Manfred Bruhn,Manfred Kirchgeorg
Springer Fachmedien Wiesbaden 2018. Book. XVII, 428 S. Hard cover Book
34.99, Available
Buch bestellen
 

ANZEIGE

Buchneuerscheinungen
Die Digitalisierung wird auch die Immobilienwirtschaft maßgeblich verändern, darin sind sich die Experten einig. Doch noch kann niemand genau vorhersehen, ... Vorschau
Marketing Weiterdenken
Dieses Buch stellt die Rolle des Marketing auf den Prüfstand und denkt sie weiter. Strukturen, Prozesse und Instrumente müssen den sich kontinuierlich ändernden Umfeldbedingungen angepasst werden. Der Erkenntniswert etablierter Theorien ... Vorschau
 
Autor(en): Manfred Bruhn,Manfred Kirchgeorg
Springer Fachmedien Wiesbaden 2018. eBook. XVII, 428 S. N/A eBook
26.99, Available
Buch bestellen
 
Werbung
Dieses Lehrbuch bietet einen grundlegenden Überblick über die Strategien und Methoden, mit denen gute Werbung gemacht wird. Hierzu werden einerseits Entwicklungslinien nachgezeichnet sowie theoretische Grundlagen präsentiert. Andererseits wird anhand einer ... Vorschau
 
Autor(en): Thomas Heun
Springer Fachmedien Wiesbaden 2017. Book. XIII, 166 S. Soft cover Book
14.99, Available
Buch bestellen
 
Perspektiven der internationalen Kommunikationspolitik
Alexander Schwarz-Musch gibt einen Überblick über Entwicklung und State-of-the-Art der internationalen Kommunikationspolitik und untersucht, ob und in welchem Ausmaß länderübergreifend konsistente Images positioniert werden können. ... Vorschau
 
Autor(en): Alexander Schwarz-Musch
Deutscher Universitätsverlag 2003. Book. XVI, 291 S. Soft cover Book
100.00, Available
Buch bestellen
 
Werbung
Dieses Lehrbuch bietet einen grundlegenden Überblick über die Strategien und Methoden, mit denen gute Werbung gemacht wird. Hierzu werden einerseits Entwicklungslinien nachgezeichnet sowie theoretische Grundlagen präsentiert. Andererseits wird anhand einer ... Vorschau
 
Autor(en): Thomas Heun
Springer Fachmedien Wiesbaden 2017. eBook. XIII, 166 S. N/A eBook
9.99, Available
Buch bestellen
 
Marketing-Einführung
Dieses Lehrbuch führt in die grundlegenden Konzepte, Methoden und Anwendungen des Marketings ein. Die Autoren gehen auf zentrale Fragestellungen klar und verständlich ein und veranschaulichen diese anhand von Beispielen aus ... Vorschau
 
Autor(en): Alfred Kuß,Michael Kleinaltenkamp
Springer Fachmedien Wiesbaden 2016. Book. X, 287 S. Soft cover Book
29.99, Available
Buch bestellen
 
Marketing-Einführung
Dieses Lehrbuch führt in die grundlegenden Konzepte, Methoden und Anwendungen des Marketings ein. Die Autoren gehen auf zentrale Fragestellungen klar und verständlich ein und veranschaulichen diese anhand von Beispielen aus ... Vorschau
 
Autor(en): Alfred Kuß,Michael Kleinaltenkamp
Springer Fachmedien Wiesbaden 2016. eBook. X, 287 S. N/A eBook
22.99, Available
Buch bestellen
 
Marketingübungen
Manfred Bruhn greift repräsentative und konkrete Fragestellungen der Marketingpraxis auf und verdeutlicht den Anwendungsbezug zum Inhalt seines Lehrbuches „Marketing“. Nach einer kurzen Darstellung des Basiswissens wird jede Aufgabe mit einer ... Vorschau
 
Autor(en): Manfred Bruhn
Springer Fachmedien Wiesbaden 2017. Book. XII, 261 S. Soft cover Book
28.00, Available
Buch bestellen
 
Marketingübungen
Manfred Bruhn greift repräsentative und konkrete Fragestellungen der Marketingpraxis auf und verdeutlicht den Anwendungsbezug zum Inhalt seines Lehrbuches „Marketing“. Nach einer kurzen Darstellung des Basiswissens wird jede Aufgabe mit einer ... Vorschau
 
Autor(en): Manfred Bruhn
Springer Fachmedien Wiesbaden 2017. eBook. XII, 261 S. N/A eBook
19.99, Available
Buch bestellen
 
Handbuch Controlling der Kommunikation
Das notwendige, wissenschaftlich fundierte Know-how zum Design einer erfolgreichen Kommunikation. Aufbauend auf dem verhaltenswissenschaftlichen Marketingansatz vermitteln führende Kommunikationsexperten konkrete und praxisrelevante Handlungsempfehlungen zur Konzeption, Umsetzung und Kontrolle der Kommunikation mit ... Vorschau
 
Autor(en): Franz-Rudolf Esch,Tobias Langner,Manfred Bruhn
Springer Fachmedien Wiesbaden 2016. Book + Online Access. XV, 788 S. Hard cover Book + Online Access
229.00, Available
Buch bestellen
 
Handbuch Controlling der Kommunikation
Das notwendige, wissenschaftlich fundierte Know-how zum Design einer erfolgreichen Kommunikation. Aufbauend auf dem verhaltenswissenschaftlichen Marketingansatz vermitteln führende Kommunikationsexperten konkrete und praxisrelevante Handlungsempfehlungen zur Konzeption, Umsetzung und Kontrolle der Kommunikation mit ... Vorschau
 
Autor(en): Franz-Rudolf Esch,Tobias Langner,Manfred Bruhn
Springer Fachmedien Wiesbaden 2016. Book. XV, 788 S. Hard cover Book
149.99, Available
Buch bestellen
 
Handbuch Controlling der Kommunikation
Das notwendige, wissenschaftlich fundierte Know-how zum Design einer erfolgreichen Kommunikation. Aufbauend auf dem verhaltenswissenschaftlichen Marketingansatz vermitteln führende Kommunikationsexperten konkrete und praxisrelevante Handlungsempfehlungen zur Konzeption, Umsetzung und Kontrolle der Kommunikation mit ... Vorschau
 
Autor(en): Franz-Rudolf Esch,Tobias Langner,Manfred Bruhn
Springer Fachmedien Wiesbaden 2016. eBook. XV, 788 S. N/A eBook
109.99, Available
Buch bestellen
 
Ein Überblick zu Events im Zeitalter von Social Media
Die explosionsartige Entwicklung der digitalen Vernetzung hat auch die Kommunikationspolitik von Unternehmen verändert. Social-Media-Kommunikation beeinflusst das Eventmarketing und bietet ein großes Potenzial für die Verbindung von multisensualen Erlebnissen mit einer ... Vorschau
 
Autor(en): Cornelia Zanger
Springer Fachmedien Wiesbaden 2014. Book. VII, 18 S. Soft cover Book
6.99, Available
Buch bestellen
 
Ein Überblick zu Events im Zeitalter von Social Media
Die explosionsartige Entwicklung der digitalen Vernetzung hat auch die Kommunikationspolitik von Unternehmen verändert. Social-Media-Kommunikation beeinflusst das Eventmarketing und bietet ein großes Potenzial für die Verbindung von multisensualen Erlebnissen mit einer ... Vorschau
 
Autor(en): Cornelia Zanger
Springer Fachmedien Wiesbaden 2014. eBook. VII, 18 S. N/A eBook
2.99, Available
Buch bestellen
 
Betriebswirtschaftslehre des Handels
Dieses Standardlehrbuch vermittelt einen Überblick über die Institutionen des Handels und analysiert die Probleme der Unternehmensführung im Handel unter entscheidungsorientierten Aspekten. Für die 7. Auflage wurden alle Kapitel aktualisiert und ... Vorschau
 
Autor(en): Klaus Barth,Michaela Hartmann,Hendrik Schröder
Springer Fachmedien Wiesbaden 2015. Book. XV, 469 S. Soft cover Book
59.99, Available
Buch bestellen
 
Betriebswirtschaftslehre des Handels
Dieses Standardlehrbuch vermittelt einen Überblick über die Institutionen des Handels und analysiert die Probleme der Unternehmensführung im Handel unter entscheidungsorientierten Aspekten. Für die 7. Auflage wurden alle Kapitel aktualisiert und ... Vorschau
 
Autor(en): Klaus Barth,Michaela Hartmann,Hendrik Schröder
Springer Fachmedien Wiesbaden 2015. eBook. XV, 469 S. N/A eBook
46.99, Available
Buch bestellen
 
Wirtschaftslexikon
  Detailsuche

ANZEIGE

Meine zuletzt besuchten Definitionen
Statistik (von statista.com)
Umsatz des Großhandels in Deutschland
Umsatz des deutschen Großhandels von 2001 bis 2011 (in Milliarden Euro)
Statistik: Umsatz des Großhandels in Deutschland
(Kostenpflichtige Statistik)
Statista: hochwertige Statistiken, Umfragen und Studien aus über 10.000 Quellen
Akademische Arbeiten (von grin.com)
Zum Thema eine Diplomarbeit, Masterarbeit, Bachelorarbeit, Seminararbeit oder Referat versandkostenfrei herunterladen (pdf-Datei):
Weitere akademische Arbeiten zur Definition "Merchandising"
Schwerpunktbeiträge des Tages
CRM ist zu verstehen als ein strategischer Ansatz, der zur vollständigen Planung, Steuerung und Durchführung aller interaktiven Prozesse mit den Kunden genutzt wird. CRM umfasst das gesamte Unternehmen und den gesamten Kundenlebenszyklus und beinhaltet das Database Marketing und entsprechende CRM-Software ... mehr
von  Prof. Dr. Heinrich Holland
Die Makroökonomik betrachtet als Wissenschaft von den gesamtwirtschaftlichen Vorgängen die Volkswirtschaft als Ganzes, indem sie gleichartige Wirtschaftssubjekte zu Sektoren (wie Haushaltssektor, Unternehmenssektor) zusammenfasst und ihre ökonomischen Aktivitäten in Form von Aggregatvariablen (wie gesamtwirtschaftlicher Konsum oder gesamtwirtschaftliches Güterangebot) darstellt. Demzufolge untersucht ... mehr
von  Prof. Dr. Hans-Werner Wohltmann

ANZEIGE