Bücher zum Thema 'Microblog'

Das Stichwort 'Microblog' im Gabler Wirtschaftslexikon aufrufen.
Buchempfehlungen zum Thema 'Microblog'
Computergestützte Informations- und Kommunikationssysteme in der Unternehmung
Computergestützte Informations- und Kommunikationssysteme (IuK-Systeme) sind heute zur Lösung betrieblicher Problemstellungen unentbehrlich. Sowohl an Studenten als auch an Praktiker wendet sich dieses Buch, das IuK-Systeme in einem ganzheitlichen Ansatz vorstellt ... Vorschau
 
Autor(en): Roland Gabriel,Friedrich Knittel,Holger Taday,Ane-Kristin Reif-Mosel
Springer Berlin Heidelberg 2002. eBook. VIII, 376 S. N/A eBook
29.99, Available
Buch bestellen
 
Computergestützte Informations- und Kommunikationssysteme in der Unternehmung
Computergestützte Informations- und Kommunikationssysteme (IuK-Systeme) sind heute zur Lösung betrieblicher Problemstellungen unentbehrlich. Sowohl an Studenten als auch an Praktiker wendet sich dieses Buch, das IuK-Systeme in einem ganzheitlichen Ansatz vorstellt ... Vorschau
 
Autor(en): Roland Gabriel,Friedrich Knittel,Holger Taday,Ane-Kristin Reif-Mosel
Springer Berlin Heidelberg 2002. Book. VIII, 376 S. Soft cover Book
39.95, Available
Buch bestellen
 
Logistik
Dieses Buch wurde vollständig überarbeitet sowie neu gegliedert und bietet eine ganzheitliche, interdisziplinäre Darstellung der Logistik. Es beschreibt die Ziele, Strukturen, Aufgaben und Prozesse in unternehmensübergreifenden Versorgungsnetzwerken. ... Vorschau
 
Autor(en): Otto-Ernst Heiserich,Klaus Helbig,Werner Ullmann
Gabler Verlag 2011. eBook. XXVI, 395 S. N/A eBook
26.99, Available
Buch bestellen
 
Logistik
Dieses Buch wurde vollständig überarbeitet sowie neu gegliedert und bietet eine ganzheitliche, interdisziplinäre Darstellung der Logistik. Es beschreibt die Ziele, Strukturen, Aufgaben und Prozesse in unternehmensübergreifenden Versorgungsnetzwerken. ... Vorschau
 
Autor(en): Otto-Ernst Heiserich,Klaus Helbig,Werner Ullmann
Gabler Verlag 2011. Book. XXVI, 395 S. Soft cover Book
34.95, Available
Buch bestellen
 
Grundlagen der Wirtschaftsinformatik
Das Lehrbuch führt umfassend in die Grundlagen der Wirtschaftsinformatik ein. Hierzu werden wesentliche Themengebiete behandelt, die mit der Konzeption, der Entwicklung und dem Betrieb von Informations- und Kommunikationssystemen (als Gegenstand ... Vorschau
 
Autor(en): Andreas Fink,Gabriele Schneidereit,Stefan Voß
Physica-Verlag HD 2001. eBook. XIV, 279 S. N/A eBook
14.99, Available
Buch bestellen
 

ANZEIGE

Buchneuerscheinungen
Klaus P. Stulle vereint in diesem essential zwei Herangehensweisen an ein sehr zeitgemäßes Thema: Zum einen beschreibt er entlang konkreter ... Vorschau
Supply Chain Management und Logistik
Innerhalb moderner Informations- und Kommunikationssysteme für Supply Chain Management und Logistik stehen heute erstmals große Mengen an digitalen, strukturierten Daten zur Verfügung. Diese bilden eine hervorragende Basis für den Einsatz ... Vorschau
 
Autor(en): Hans-Otto Günther,Dirk C. Mattfeld,Leena Suhl
Physica-Verlag HD 2005. eBook. XII, 578 S. N/A eBook
139.99, Available
Buch bestellen
 
Supply Chain Management und Logistik
Innerhalb moderner Informations- und Kommunikationssysteme für Supply Chain Management und Logistik stehen heute erstmals große Mengen an digitalen, strukturierten Daten zur Verfügung. Diese bilden eine hervorragende Basis für den Einsatz ... Vorschau
 
Autor(en): Hans-Otto Günther,Dirk C. Mattfeld,Leena Suhl
Physica-Verlag HD 2005. Book. XII, 578 S. Soft cover Book
179.99, Available
Buch bestellen
 
Integrierte Informationssysteme in Handelsunternehmen auf der Basis von SAP-Systemen
Konzentrationstendenzen, Globalisierung und gut informierte Kunden sind Belege für den harten Wettbewerb, in dem sich Handelsunternehmen befinden. Um in diesem Wettbewerb zu bestehen, benötigen Händler flexibel an die jeweilige Unternehmensstruktur ... Vorschau
 
Autor(en): Jörg Becker,L. Ehlers,E. Kosilek,Wolfgang Uhr,S. Neumann,Oliver Vering
Springer Berlin Heidelberg 2000. Book. XII, 252 S. Soft cover Book
54.99, Available
Buch bestellen
 
Integrierte Informationssysteme in Handelsunternehmen auf der Basis von SAP-Systemen
Konzentrationstendenzen, Globalisierung und gut informierte Kunden sind Belege für den harten Wettbewerb, in dem sich Handelsunternehmen befinden. Um in diesem Wettbewerb zu bestehen, benötigen Händler flexibel an die jeweilige Unternehmensstruktur ... Vorschau
 
Autor(en): Jörg Becker,L. Ehlers,E. Kosilek,Wolfgang Uhr,S. Neumann,Oliver Vering
Springer Berlin Heidelberg 2000. eBook. XII, 252 S. N/A eBook
42.99, Available
Buch bestellen
 
Integrierte Informationssysteme in Handelsunternehmen auf der Basis von SAP-Systemen
Konzentrationstendenzen, Globalisierung und gut informierte Kunden sind Belege für den harten Wettbewerb, in dem sich Handelsunternehmen befinden. Um in diesem Wettbewerb zu bestehen, benötigen Händler flexibel an die jeweilige Unternehmensstruktur ... Vorschau
 
Autor(en): Jörg Becker,L. Ehlers,E. Kosilek,Wolfgang Uhr,S. Neumann,Oliver Vering
Springer Berlin Heidelberg 2000. Book. XII, 252 S. Hard cover Book
54.99, Available
Buch bestellen
 
Anwendungsorientierte Wirtschaftsinformatik
Zielorientiertheit und Anwendungsbezug sind Charakteristika dieses Lehrbuches. Es stellt im Unterschied zu anderen Lehrwerken zur Wirtschaftsinformatik die unternehmensstrategische Ausrichtung in den Vordergrund. Zunächst wird die Bedeutung der Informations- und Kommunikationssysteme ... Vorschau
 
Autor(en): Paul Alpar,Heinz Lothar Grob,Peter Weimann,Robert Winter
Vieweg+Teubner Verlag 2000. eBook. XVI, 432 S. N/A eBook
36.99, Available
Buch bestellen
 
Customer Relationship Management strukturiert dargestellt
Das Buch bietet eine fundierte Einführung in das Customer Relationship Management (CRM) und erläutert systematisch CRM-spezifische Prozesse, Systeme und Technologien. Wichtige Prozesse im CRM werden anhand ausführlicher Prozessbeschreibungen und Referenzmodelle ... Vorschau
 
Autor(en): Jörg Schumacher,Matthias Meyer
Springer Berlin Heidelberg 2004. eBook. XIII, 328 S. N/A eBook
59.99, Available
Buch bestellen
 
Customer Relationship Management strukturiert dargestellt
Das Buch bietet eine fundierte Einführung in das Customer Relationship Management (CRM) und erläutert systematisch CRM-spezifische Prozesse, Systeme und Technologien. Wichtige Prozesse im CRM werden anhand ausführlicher Prozessbeschreibungen und Referenzmodelle ... Vorschau
 
Autor(en): Jörg Schumacher,Matthias Meyer
Springer Berlin Heidelberg 2004. Book. XIII, 328 S. Soft cover Book
76.99, Available
Buch bestellen
 
Netzmanagement im Luftverkehr
Auf der Basis der hierarchischen Planung entwickelt Mark Jacquemin zwei stochastisch-dynamische Planungsansätze zur Gestaltung von Hub&Spoke-Flugnetzwerken, die zur Unterstützung der strategischen Netzentwicklung herangezogen werden können. Er zeigt, wie diese Planungsansätze ... Vorschau
 
Autor(en): Prof. Dr. Heinz Isermann,Mark Jacquemin
Deutscher Universitätsverlag 2006. eBook. XXXVIII, 361 S. N/A eBook
69.99, Available
Buch bestellen
 
Wirtschaftlichkeit von Interaktionsplattformen
Michael Ney präsentiert eine detaillierte Analyse von Interaktionsplattformen, wobei er besonderen Wert auf Kundenbündelungs-, Kundenbindungs- und Prozessrationalisierungseffekte legt, und untersucht, inwieweit sich aktuelle Verfahren der Wirtschaftlichkeitsbetrachtung auf Interaktionsplattformen übertragen lassen. ... Vorschau
 
Autor(en): Prof. Dr. Prof. h.c. Dr. h.c. Ralf Reichwald,Michael Ney
Deutscher Universitätsverlag 2006. eBook. XVIII, 321 S. N/A eBook
66.99, Available
Buch bestellen
 
Netzmanagement im Luftverkehr
Auf der Basis der hierarchischen Planung entwickelt Mark Jacquemin zwei stochastisch-dynamische Planungsansätze zur Gestaltung von Hub&Spoke-Flugnetzwerken, die zur Unterstützung der strategischen Netzentwicklung herangezogen werden können. Er zeigt, wie diese Planungsansätze ... Vorschau
 
Autor(en): Prof. Dr. Heinz Isermann,Mark Jacquemin
Deutscher Universitätsverlag 2006. Book. XXXVIII, 361 S. Soft cover Book
89.99, Available
Buch bestellen
 
Customer Relationship Management strukturiert dargestellt
Das Buch bietet eine fundierte Einführung in das Customer Relationship Management (CRM) und erläutert systematisch CRM-spezifische Prozesse, Systeme und Technologien. Wichtige Prozesse im CRM werden anhand ausführlicher Prozessbeschreibungen und Referenzmodelle ... Vorschau
 
Autor(en): Jörg Schumacher,Matthias Meyer
Springer Berlin Heidelberg 2004. Book. XIII, 328 S. Hard cover Book
82.99, Available
Buch bestellen
 
Wissenschaftstheorie und gestaltungsorientierte Wirtschaftsinformatik
Die deutschsprachige Wirtschaftsinformatik blickt auf eine reiche Tradition gestaltungsorientierter Arbeiten zurück. Daher bietet sich hier die Chance, zum internationalen Diskurs über Information Systems und vor allem Design Science Research beizutragen. ... Vorschau
 
Autor(en): Jörg Becker,Helmut Krcmar,Björn Niehaves
Physica-Verlag HD 2009. Book. XVI, 243 S. Soft cover Book
114.99, Available
Buch bestellen
 
Wissenschaftstheorie und gestaltungsorientierte Wirtschaftsinformatik
Die deutschsprachige Wirtschaftsinformatik blickt auf eine reiche Tradition gestaltungsorientierter Arbeiten zurück. Daher bietet sich hier die Chance, zum internationalen Diskurs über Information Systems und vor allem Design Science Research beizutragen. ... Vorschau
 
Autor(en): Jörg Becker,Helmut Krcmar,Björn Niehaves
Physica-Verlag HD 2009. eBook. XVI, 243 S. N/A eBook
89.99, Available
Buch bestellen
 
Grundzüge der Wirtschaftsinformatik
Das bewusst kompakt gehaltene Buch zur Wirtschaftsinformatik unterstützt Praktiker, die sich einen schnellen und abgesicherten Überblick verschaffen wollen, ebenso wie mehrere Ebenen des Bildungssystems, von Hochschulen bis zu Berufsakademien. Es ... Vorschau
 
Autor(en): Peter Mertens,Freimut Bodendorf,Wolfgang König,Matthias Schumann,Thomas Hess,Peter Buxmann
Springer Berlin Heidelberg 2017. Book. X, 218 S. Soft cover Book
19.99, Available
Buch bestellen
 
Wirtschaftslexikon
  Detailsuche

ANZEIGE

Meine zuletzt besuchten Definitionen
Statistik (von statista.com)
Umsatzstärkste Unternehmen weltweit
Die umsatzstärksten Unternehmen weltweit im Jahr 2011 (in Milliarden US-Dollar)
Statistik: Umsatzstärkste Unternehmen weltweit
(Kostenpflichtige Statistik)
Statista: hochwertige Statistiken, Umfragen und Studien aus über 10.000 Quellen
Akademische Arbeiten (von grin.com)
Zum Thema eine Diplomarbeit, Masterarbeit, Bachelorarbeit, Seminararbeit oder Referat versandkostenfrei herunterladen (pdf-Datei):
Weitere akademische Arbeiten zur Definition "Microblog"
Schwerpunktbeiträge des Tages
CRM ist zu verstehen als ein strategischer Ansatz, der zur vollständigen Planung, Steuerung und Durchführung aller interaktiven Prozesse mit den Kunden genutzt wird. CRM umfasst das gesamte Unternehmen und den gesamten Kundenlebenszyklus und beinhaltet das Database Marketing und entsprechende CRM-Software ... mehr
von  Prof. Dr. Heinrich Holland
Die Makroökonomik betrachtet als Wissenschaft von den gesamtwirtschaftlichen Vorgängen die Volkswirtschaft als Ganzes, indem sie gleichartige Wirtschaftssubjekte zu Sektoren (wie Haushaltssektor, Unternehmenssektor) zusammenfasst und ihre ökonomischen Aktivitäten in Form von Aggregatvariablen (wie gesamtwirtschaftlicher Konsum oder gesamtwirtschaftliches Güterangebot) darstellt. Demzufolge untersucht ... mehr
von  Prof. Dr. Hans-Werner Wohltmann

ANZEIGE