Bücher zum Thema 'Nutzwertanalyse'

Das Stichwort 'Nutzwertanalyse' im Gabler Wirtschaftslexikon aufrufen.
Buchempfehlungen zum Thema 'Nutzwertanalyse'
Wirtschaftlichkeitsrechnung für Ingenieure
Dieses Lehrbuch macht Studierende und Lehrende aller Ingenieurdisziplinen mit den für sie relevanten betriebswirtschaftlichen Grundlagen und Methoden vertraut. Da die Entwicklung neuer Produkte meist langwierig und mit hohem Geldeinsatz verbunden ... Vorschau
 
Autor(en): Haiko Schlink
Springer Fachmedien Wiesbaden 2017. Book. XXXIV, 497 S. Soft cover Book
29.99, Available
Buch bestellen
 
Wirtschaftlichkeitsrechnung für Ingenieure
Dieses Lehrbuch macht Studierende und Lehrende aller Ingenieurdisziplinen mit den für sie relevanten betriebswirtschaftlichen Grundlagen und Methoden vertraut. Da die Entwicklung neuer Produkte meist langwierig und mit hohem Geldeinsatz verbunden ... Vorschau
 
Autor(en): Haiko Schlink
Springer Fachmedien Wiesbaden 2017. eBook. XXXIV, 497 S. N/A eBook
22.99, Available
Buch bestellen
 
Wirtschaftlichkeitsrechnung für Ingenieure
Dieses Lehrbuch macht Studierende und Lehrende aller Ingenieurdisziplinen mit den für sie relevanten betriebswirtschaftlichen Grundlagen und Methoden vertraut. Da die Entwicklung neuer Produkte meist langwierig und mit hohem Geldeinsatz verbunden ... Vorschau
 
Autor(en): Haiko Schlink
Springer Fachmedien Wiesbaden 2014. eBook. XXIX, 411 S. N/A eBook
22.99, Available
Buch bestellen
 
Nutzwertanalysen in Marketing und Vertrieb
Nutzwertanalysen sind eine praktikable Methode, um komplexe Entscheidungen zu treffen. Komplex ist eine Entscheidung immer dann, wenn das Spektrum von Aspekten, die zu berücksichtigen sind, zu breit ist, wenn diese ... Vorschau
 
Autor(en): Jörg B. Kühnapfel
Springer Fachmedien Wiesbaden 2014. Book. IX, 41 S. Soft cover Book
6.99, Available
Buch bestellen
 
Nutzwertanalysen in Marketing und Vertrieb
Nutzwertanalysen sind eine praktikable Methode, um komplexe Entscheidungen zu treffen. Komplex ist eine Entscheidung immer dann, wenn das Spektrum von Aspekten, die zu berücksichtigen sind, zu breit ist, wenn diese ... Vorschau
 
Autor(en): Jörg B. Kühnapfel
Springer Fachmedien Wiesbaden 2014. eBook. IX, 41 S. N/A eBook
2.99, Available
Buch bestellen
 

ANZEIGE

Buchneuerscheinungen
Die Beiträge in diesem Buch beleuchten verständlich und fundiert unternehmensethische Aspekte eines zeitgemäßen Managements. Im Zentrum steht dabei der Begriff ... Vorschau
Agile IT-Projekte erfolgreich gestalten
Vor dem Hintergrund zahlreicher fehlgeschlagener IT-Projekte untersucht Jonathan Brandstäter die Potenziale eines ergänzenden Risikomanagements für die Steuerung agiler Projekte unter Anwendung von Scrum. Er analysiert, wie Scrum mit Risiken umgeht ... Vorschau
 
Autor(en): Jonathan Brandstäter
Springer Fachmedien Wiesbaden 2013. Book. VIII, 122 S. Soft cover Book
29.99, Available
Buch bestellen
 
Agile IT-Projekte erfolgreich gestalten
Vor dem Hintergrund zahlreicher fehlgeschlagener IT-Projekte untersucht Jonathan Brandstäter die Potenziale eines ergänzenden Risikomanagements für die Steuerung agiler Projekte unter Anwendung von Scrum. Er analysiert, wie Scrum mit Risiken umgeht ... Vorschau
 
Autor(en): Jonathan Brandstäter
Springer Fachmedien Wiesbaden 2013. eBook. VIII, 122 S. N/A eBook
22.99, Available
Buch bestellen
 
Marktforschung der Zukunft - Mensch oder Maschine
Dieses Buch macht deutlich, wie Big Data, Social Media und automatisierte sowie innovative Methoden das Berufsfeld der Marktforschung verändern und wie sich die Branche neu aufstellen kann. Die wichtigste Erkenntnis: ... Vorschau
 
Autor(en): Bernhard Keller,Hans-Werner Klein,Stefan Tuschl
Springer Fachmedien Wiesbaden 2016. eBook. XVI, 331 S. N/A eBook
39.99, Available
Buch bestellen
 
Marktforschung der Zukunft - Mensch oder Maschine
Dieses Buch macht deutlich, wie Big Data, Social Media und automatisierte sowie innovative Methoden das Berufsfeld der Marktforschung verändern und wie sich die Branche neu aufstellen kann. Die wichtigste Erkenntnis: ... Vorschau
 
Autor(en): Bernhard Keller,Hans-Werner Klein,Stefan Tuschl
Springer Fachmedien Wiesbaden 2016. Book. XVI, 331 S. Hard cover Book
49.99, Available
Buch bestellen
 
Zukunft der Marktforschung
Welche Rolle wird die Marktforschung künftig für Unternehmen noch spielen? Muss die Marktforschungsbranche ihren Stellenwert zwischen Big Data, Social Media, kurzlebigen Data-Hypes und realem Geschäft immer neu definieren? Sind „Data-Experten“ ... Vorschau
 
Autor(en): Bernhard Keller,Hans-Werner Klein,Stefan Tuschl
Springer Fachmedien Wiesbaden 2015. Book. XIV, 333 S. Hard cover Book
49.99, Available
Buch bestellen
 
Zukunft der Marktforschung
Welche Rolle wird die Marktforschung künftig für Unternehmen noch spielen? Muss die Marktforschungsbranche ihren Stellenwert zwischen Big Data, Social Media, kurzlebigen Data-Hypes und realem Geschäft immer neu definieren? Sind „Data-Experten“ ... Vorschau
 
Autor(en): Bernhard Keller,Hans-Werner Klein,Stefan Tuschl
Springer Fachmedien Wiesbaden 2015. eBook. XIV, 333 S. N/A eBook
39.99, Available
Buch bestellen
 
Praxis Online-Marktforschung
Axel Theobald liefert einen umfassenden Leitfaden zu den notwendigen Handlungsabläufen sowie zu den aktuellen Anwendungsbereichen der Online-Marktforschung. Die Themengebiete werden auch für den (bisherigen) Laien – trotz der Komplexität und ... Vorschau
 
Autor(en): Axel Theobald
Springer Fachmedien Wiesbaden 2017. eBook. XII, 400 S. N/A eBook
39.99, Available
Buch bestellen
 
Praxis Online-Marktforschung
Axel Theobald liefert einen umfassenden Leitfaden zu den notwendigen Handlungsabläufen sowie zu den aktuellen Anwendungsbereichen der Online-Marktforschung. Die Themengebiete werden auch für den (bisherigen) Laien – trotz der Komplexität und ... Vorschau
 
Autor(en): Axel Theobald
Springer Fachmedien Wiesbaden 2017. Book. XII, 400 S. Soft cover Book
49.99, Available
Buch bestellen
 
Marktforschung
Auf allen Hierarchieebenen werden in Unternehmen Entscheidungen auf Basis von Marktkenntnis und -erfahrung getroffen. Je besser und aktueller die (Markt-)Informationen sind, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass Mitarbeiter und Führungskräfte ... Vorschau
 
Autor(en): Alexander Magerhans
Springer Fachmedien Wiesbaden 2016. Book. XV, 360 S. Soft cover Book
34.99, Available
Buch bestellen
 
Marktforschung
Auf allen Hierarchieebenen werden in Unternehmen Entscheidungen auf Basis von Marktkenntnis und -erfahrung getroffen. Je besser und aktueller die (Markt-)Informationen sind, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass Mitarbeiter und Führungskräfte ... Vorschau
 
Autor(en): Alexander Magerhans
Springer Fachmedien Wiesbaden 2016. eBook. XV, 360 S. N/A eBook
26.99, Available
Buch bestellen
 
Prozess zur Lösung komplexer Entscheidungsprobleme
Entscheidungen von großer Tragweite zu treffen, gehört zu den wichtigsten Aufgaben von Führungskräften. Meist handelt es sich um komplexe Entscheidungen. Die Autoren stellen ein Verfahren vor, um komplexe Probleme schrittweise ... Vorschau
 
Autor(en): Rudolf Grünig,Richard Kühn
Springer Berlin Heidelberg 2017. Book. XVII, 210 S. Hard cover Book
49.99, Available
Buch bestellen
 
Prozess zur Lösung komplexer Entscheidungsprobleme
Entscheidungen von großer Tragweite zu treffen, gehört zu den wichtigsten Aufgaben von Führungskräften. Meist handelt es sich um komplexe Entscheidungen. Die Autoren stellen ein Verfahren vor, um komplexe Probleme schrittweise ... Vorschau
 
Autor(en): Rudolf Grünig,Richard Kühn
Springer Berlin Heidelberg 2017. eBook. XVII, 210 S. N/A eBook
39.99, Available
Buch bestellen
 
Qualitative Marktforschung in Theorie und Praxis
"Sehr kenntnisreich beschreiben [die Autoren] die bei qualitativen Erhebungen angewendeten wissenschaftlichen Methoden, den Forschungsprozess, die Anwendungsfelder, branchenspezifische Anforderungen sowie die internationale qualitative Marktforschung. Dieses Buch ist ein kompetenter Ratgeber, der ... Vorschau
 
Autor(en): Bernad Batinic,Gabriele Naderer,Eva Balzer,Florian Bauer,Renate Blank,Julia David,Natacha Dagneaud,Christine Garnier,Richard Gehling,Timo Gnambs,Gert Gutjahr,Gábor Hahn,Brigitte Holzhauer,Werner Kaiser,Edeltraud Kaltenbach,Verena Kanther,Rolf Kirchmair,Gerhard Kleining,Marina Klusendick,Kay-Volker Koschel,Henry Kreikenbom,Thomas Kühn,Franz Liebel,Jens Lönneker,Jörg Maas,Maryse Mappes,Petra Mathews,Günter Mey,Pero Micic,Alexandra Miller,Katja Mruck,Karsten Müller,Christin de Panafien,Dieter Pflaum,Stephan Polomski,Claudia Puchta,Jutta Rietschel,Olaf Rüsing,Michael Siewert,Uta Spiegel,Margit Schreier,Anja Schweitzer,Maxi Stapelfeld,Tammo Straatmann,Manfred Zerzer
Gabler Verlag 2011. eBook. XXVI, 691 S. N/A eBook
54.99, Available
Buch bestellen
 
Qualitative Marktforschung in Theorie und Praxis
"Sehr kenntnisreich beschreiben [die Autoren] die bei qualitativen Erhebungen angewendeten wissenschaftlichen Methoden, den Forschungsprozess, die Anwendungsfelder, branchenspezifische Anforderungen sowie die internationale qualitative Marktforschung. Dieses Buch ist ein kompetenter Ratgeber, der ... Vorschau
 
Autor(en): Bernad Batinic,Gabriele Naderer,Eva Balzer,Florian Bauer,Renate Blank,Julia David,Natacha Dagneaud,Christine Garnier,Richard Gehling,Timo Gnambs,Gert Gutjahr,Gábor Hahn,Brigitte Holzhauer,Werner Kaiser,Edeltraud Kaltenbach,Verena Kanther,Rolf Kirchmair,Gerhard Kleining,Marina Klusendick,Kay-Volker Koschel,Henry Kreikenbom,Thomas Kühn,Franz Liebel,Jens Lönneker,Jörg Maas,Maryse Mappes,Petra Mathews,Günter Mey,Pero Micic,Alexandra Miller,Katja Mruck,Karsten Müller,Christin de Panafien,Dieter Pflaum,Stephan Polomski,Claudia Puchta,Jutta Rietschel,Olaf Rüsing,Michael Siewert,Uta Spiegel,Margit Schreier,Anja Schweitzer,Maxi Stapelfeld,Tammo Straatmann,Manfred Zerzer
Gabler Verlag 2011. Book. XXVI, 691 S. Soft cover Book
69.99, Available
Buch bestellen
 
Handbuch Marktforschung
"State of the Art" der quantitativen und qualitativen Marktforschung. Das Handbuch Marktforschung ist die vollständig überarbeitete und um zahlreiche Beiträge erweiterte 3. Auflage von Marktforschung. Von den 42 Beiträgen sind ... Vorschau
 
Autor(en): Andreas Herrmann,Christian Homburg,Martin Klarmann
Springer Fachmedien Wiesbaden 2008. Book. XVII, 1206 S. Hard cover Book
149.99, Available
Buch bestellen
 
Wirtschaftslexikon
  Detailsuche

ANZEIGE

Meine zuletzt besuchten Definitionen
Statistik (von statista.com)
Entscheidungen treffen
Treffen Sie viele Entscheidungen mehr mit dem Gefühl als mit dem Verstand?
Statistik: Entscheidungen treffen Statista: hochwertige Statistiken, Umfragen und Studien aus über 10.000 Quellen
Akademische Arbeiten (von grin.com)
Zum Thema eine Diplomarbeit, Masterarbeit, Bachelorarbeit, Seminararbeit oder Referat versandkostenfrei herunterladen (pdf-Datei):
Weitere akademische Arbeiten zur Definition "Nutzwertanalyse"
Schwerpunktbeiträge des Tages
Die Ökonometrie ist ein Teilgebiet der Wirtschaftswissenschaften, das ökonomische Theorie, empirische Daten und statistische Methoden vereinigt. Von einer selbstständigen Disziplin innerhalb der Wirtschaftswissenschaften wird erst seit der Gründung der Econometric Society im Jahr 1930 durch eine Gruppe namhafter Ökonomen gesprochen. ... mehr
von  Prof. Dr. Horst Rottmann, Dr. Benjamin R. Auer
Im Rahmen der experimentellen Wirtschaftsforschung werden kontrollierte Laborexperimente, Feldexperimente und Simulationen durchgeführt. Diese dienen vorrangig dazu, wirtschaftswissenschaftliche Theorien einer strengen Überprüfung zu unterziehen oder wirtschaftsbezogene Verhaltensmuster unter kontrollierten Rahmenbedingungen aufzudecken. Typischerweise haben die Teilnehmer an Experimenten nach vorgegebenen Spielregeln Entscheidungen ... mehr
von  Prof. Dr. Mathias Erlei

ANZEIGE