Bücher zum Thema 'One-to-one Marketing'

Das Stichwort 'One-to-one Marketing' im Gabler Wirtschaftslexikon aufrufen.
Buchempfehlungen zum Thema 'One-to-one Marketing'
One-to-One-Marketing im Internet
Banken verfügen über Kundendaten, die ein individuelles und auf die Bedürfnisse des Kunden abgestimmtes Leistungsangebot ermöglichen, vor allem per Internet. Wie man heute schon weiß, was der Kunde morgen braucht! ... Vorschau
 
Autor(en): Christian Reichardt
Gabler Verlag 2000. eBook. 0, 284 S. N/A eBook
39.99, Available
Buch bestellen
 
Marketing-Trends
"Marketing-Trends" stellt die 16 wichtigsten innovativen Marketingkonzepte vor. Es bietet einen Überblick über die aktuellen Trends, erklärt die grundlegenden Ideen und hilft dem Leser, diejenigen Methoden und Erkenntnisse herauszufiltern, die ... Vorschau
 
Autor(en): Anja Förster,Peter Kreuz
Gabler Verlag 2006. eBook. VIII, 204 S. N/A eBook
52.99, Available
Buch bestellen
 
Marketing-Trends
"Marketing-Trends" stellt die 16 wichtigsten innovativen Marketingkonzepte vor. Es bietet einen Überblick über die aktuellen Trends, erklärt die grundlegenden Ideen und hilft dem Leser, diejenigen Methoden und Erkenntnisse herauszufiltern, die ... Vorschau
 
Autor(en): Anja Förster,Peter Kreuz
Gabler Verlag 2006. Book. VIII, 204 S. Hard cover Book
66.99, Available
Buch bestellen
 
Marketing-Trends
"Marketing-Trends" stellt die 16 wichtigsten innovativen Marketingkonzepte vor. Es bietet einen Überblick über die aktuellen Trends, erklärt die grundlegenden Ideen und hilft dem Leser, diejenigen Methoden und Erkenntnisse herauszufiltern, die ... Vorschau
 
Autor(en): Anja Förster,Peter Kreuz
Gabler Verlag 2003. eBook. 0, 216 S. N/A eBook
36.99, Available
Buch bestellen
 
Mobile Commerce
Namhafte Experten stellen in diesem Buch aktuelle Anwendungen und zukünftige Perspektiven des M-Commerce dar und beschreiben Grundlagen sowie Strategien für das One-to-One-Marketing und das Customer Relationship Management. Eine aufschlussreiche Lektüre ... Vorschau
 
Autor(en): Günter Silberer,Jens Wohlfahrt,Thorsten Wilhelm
Gabler Verlag 2002. eBook. X, 407 S. N/A eBook
42.99, Available
Buch bestellen
 

ANZEIGE

Buchneuerscheinungen
Wie führt man Kunden gezielt zum Kauf? Dieses Buch liefert die Antwort: Indem man Kaufprozesse gezielt anstößt und auf dem ... Vorschau
Mobile Commerce
Namhafte Experten stellen in diesem Buch aktuelle Anwendungen und zukünftige Perspektiven des M-Commerce dar und beschreiben Grundlagen sowie Strategien für das One-to-One-Marketing und das Customer Relationship Management. Eine aufschlussreiche Lektüre ... Vorschau
 
Autor(en): Günter Silberer,Jens Wohlfahrt,Thorsten Wilhelm
Gabler Verlag 2002. Book. X, 407 S. Soft cover Book
54.99, Available
Buch bestellen
 
Digitales Dialogmarketing
Das Dialogmarketing hat sich durch den Aufschwung des Online- und Social Media-Marketings grundlegend gewandelt. Die Zahl der Medien, durch die ein Dialog mit den Zielpersonen geführt werden kann, hat sich ... Vorschau
 
Autor(en): Heinrich Holland
Springer Fachmedien Wiesbaden 2014. Book. XXXVI, 873 S. Hard cover Book
79.99, Available
Buch bestellen
 
Digitales Dialogmarketing
Das Dialogmarketing hat sich durch den Aufschwung des Online- und Social Media-Marketings grundlegend gewandelt. Die Zahl der Medien, durch die ein Dialog mit den Zielpersonen geführt werden kann, hat sich ... Vorschau
 
Autor(en): Heinrich Holland
Springer Fachmedien Wiesbaden 2014. eBook. XXXVI, 873 S. N/A eBook
62.99, Available
Buch bestellen
 
Der Weg in die NetEconomy
Ein nutzerfreundliches Portal zu errichten und zu betreiben ist ein Muss für jedes Unternehmen, das im Netz agiert. Dieses Buch zeigt den Weg. Mit ausführlichen Checklisten und einer nützlichen Übersicht ... Vorschau
 
Autor(en): Robert Vogel
Gabler Verlag 2001. eBook. 0, 222 S. N/A eBook
42.99, Available
Buch bestellen
 
Der Weg in die NetEconomy
Ein nutzerfreundliches Portal zu errichten und zu betreiben ist ein Muss für jedes Unternehmen, das im Netz agiert. Dieses Buch zeigt den Weg. Mit ausführlichen Checklisten und einer nützlichen Übersicht ... Vorschau
 
Autor(en): Robert Vogel
Gabler Verlag 2001. Book. 0, 222 S. Soft cover Book
54.99, Available
Buch bestellen
 
One-to-One- Marketing im Internet
Banken verfügen über Kundendaten, die ein individuelles und auf die Bedürfnisse des Kunden abgestimmtes Leistungsangebot ermöglichen, vor allem per Internet. Wie man heute schon weiß, was der Kunde morgen braucht! ... Vorschau
 
Autor(en): Christian Reichardt
Gabler Verlag 2002. eBook. 0, 399 S. N/A eBook
42.99, Available
Buch bestellen
 
One-to-One- Marketing im Internet
Banken verfügen über Kundendaten, die ein individuelles und auf die Bedürfnisse des Kunden abgestimmtes Leistungsangebot ermöglichen, vor allem per Internet. Wie man heute schon weiß, was der Kunde morgen braucht! ... Vorschau
 
Autor(en): Christian Reichardt
Gabler Verlag 2002. Book. 0, 399 S. Soft cover Book
54.99, Available
Buch bestellen
 
Strategisches Internetmarketing
"Strategisches Internetmarketing" behandelt die Integration des Internet in das Marketing und die strategische Unternehmensplanung. Über 30 Autoren aus Wissenschaft und Praxis beleuchten aktuelle Fragestellungen zu diesem Thema. Es werden eine ... Vorschau
 
Autor(en): Uwe Manschwetus,Andrea Rumler
Gabler Verlag 2002. Book. XVIII, 485 S. Soft cover Book
66.99, Available
Buch bestellen
 
CRM im Direktmarketing
Das Buch zeigt die Grundidee des Customer-Relationship-Managements als einen strategischen Ansatz zur Planung, Steuerung und Durchführung von interaktiven Prozessen mit den Kunden. Dieser praxisorientierte Ratgeber behandelt das Konzept von CRM ... Vorschau
 
Autor(en): Heinrich Holland,Christian Huldi,Holger Kuhfuß,Martin Nitsche
Gabler Verlag 2001. eBook. 0, 164 S. N/A eBook
46.99, Available
Buch bestellen
 
CRM im Direktmarketing
Das Buch zeigt die Grundidee des Customer-Relationship-Managements als einen strategischen Ansatz zur Planung, Steuerung und Durchführung von interaktiven Prozessen mit den Kunden. Dieser praxisorientierte Ratgeber behandelt das Konzept von CRM ... Vorschau
 
Autor(en): Heinrich Holland,Christian Huldi,Holger Kuhfuß,Martin Nitsche
Gabler Verlag 2001. Book. 0, 164 S. Soft cover Book
59.99, Available
Buch bestellen
 
Finanzwirtschaft in der Internetökonomie
Dieses Buch thematisiert den Zusammenhang zwischen Inhalten von Finanzprodukten und den Transaktionsmöglichkeiten von unterschiedlichen Portalen, auf denen Finanzprodukte dargestellt und gehandelt werden können. Je besser ein Nutzer ein Finanzprodukt versteht, ... Vorschau
 
Autor(en): Harald Meisner
Springer Fachmedien Wiesbaden 2017. Book. XI, 186 S. Soft cover Book
34.99, Available
Buch bestellen
 
Finanzwirtschaft in der Internetökonomie
Dieses Buch thematisiert den Zusammenhang zwischen Inhalten von Finanzprodukten und den Transaktionsmöglichkeiten von unterschiedlichen Portalen, auf denen Finanzprodukte dargestellt und gehandelt werden können. Je besser ein Nutzer ein Finanzprodukt versteht, ... Vorschau
 
Autor(en): Harald Meisner
Springer Fachmedien Wiesbaden 2017. eBook. XI, 186 S. N/A eBook
26.99, Available
Buch bestellen
 
Grundlagen der CSR aus der Perspektive des Marketings
Der Begriff der gesellschaftlichen Verantwortung von Unternehmen (Corporate Social Responsibility, kurz CSR) hat sich seit seiner frühen Konzeptionalisierung zu Beginn des 20. Jahrhunderts zu einem umfassenden Leitgedanken für Wirtschaft, Politik ... Vorschau
 
Autor(en): Jan Waßmann
Springer Fachmedien Wiesbaden 2014. Book. VII, 38 S. Soft cover Book
6.99, Available
Buch bestellen
 
Grundlagen der CSR aus der Perspektive des Marketings
Der Begriff der gesellschaftlichen Verantwortung von Unternehmen (Corporate Social Responsibility, kurz CSR) hat sich seit seiner frühen Konzeptionalisierung zu Beginn des 20. Jahrhunderts zu einem umfassenden Leitgedanken für Wirtschaft, Politik ... Vorschau
 
Autor(en): Jan Waßmann
Springer Fachmedien Wiesbaden 2014. eBook. VII, 38 S. N/A eBook
2.99, Available
Buch bestellen
 
Praxisorientiertes Marketing
„Dieses Lehrbuch macht überzeugend deutlich, dass die bewährten Basics im Marketing auch im Online-Zeitalter Gültigkeit haben. Gleichzeitig wird sichtbar, wie stark die Online-Themen das gesamte Marketing durchdrungen haben. Viele aktuelle ... Vorschau
 
Autor(en): Ralf T. Kreutzer
Springer Fachmedien Wiesbaden 2017. Book w. online files/update. XXIX, 550 S. Soft cover Book w. online files/update
34.99, Available
Buch bestellen
 
Wirtschaftslexikon
  Detailsuche

ANZEIGE

Meine zuletzt besuchten Definitionen
Statistik (von statista.com)
Weltweiter Absatz des iPhones
Absatz von Apples iPhone weltweit vom 3. Geschäftsquartal 2007 bis zum 1. Geschäftsquartal 2012 (in Millionen Stück)
Statistik: Weltweiter Absatz des iPhones Statista: hochwertige Statistiken, Umfragen und Studien aus über 10.000 Quellen
Akademische Arbeiten (von grin.com)
Zum Thema eine Diplomarbeit, Masterarbeit, Bachelorarbeit, Seminararbeit oder Referat versandkostenfrei herunterladen (pdf-Datei):
Weitere akademische Arbeiten zur Definition "One-to-one Marketing"
Schwerpunktbeiträge des Tages
Risiken sind untrennbar mit jeder unternehmerischen Tätigkeit verbunden und können den Prozess der Zielsetzung und Zielerreichung negativ beeinflussen. Sie resultieren ursachenbezogen aus der Unsicherheit zukünftiger Ereignisse - wobei dies regelmäßig mit einem unvollständigen Informationsstand einhergeht - und schlagen sich wirkungsbezogen ... mehr
von  Prof. Dr. Ulrich Krystek, Prof. Dr. Stefanie Fiege
Seit dem Frühjahr 2007 ließ sich auf dem US-Markt für Hypothekenkredite mit geringer Bonität (Subprime) ein drastischer Anstieg von Zahlungsausfällen beobachten, der in der Folgezeit zu erheb­lichen Neubewertungen von Krediten, Auflösungen von Kredit­porte­feuilles, Not­finan­zierun­gen von Spezialinstituten bis hin zum Zusammenbruch ... mehr
von  Prof. Dr. Oliver Budzinski, Prof. Dr. Albrecht F. Michler

ANZEIGE