Bücher zum Thema 'Point of Sale (POS)'

Das Stichwort 'Point of Sale (POS)' im Gabler Wirtschaftslexikon aufrufen.
Buchempfehlungen zum Thema 'Point of Sale (POS)'
Flow-Erleben am Point of Sale
Für Handelsunternehmen wird es zunehmend schwieriger, sich von konkurrierenden Anbietern zu differenzieren. Vor diesem Hintergrund rückt die Frage nach Bestimmungsfaktoren für die Attraktivität von Einkaufsstätten immer weiter in den Fokus ... Vorschau
 
Autor(en): Heike Riedl
Springer Fachmedien Wiesbaden 2014. Book. XVIII, 268 S. Soft cover Book
49.99, Available
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Flow-Erleben am Point of Sale
Für Handelsunternehmen wird es zunehmend schwieriger, sich von konkurrierenden Anbietern zu differenzieren. Vor diesem Hintergrund rückt die Frage nach Bestimmungsfaktoren für die Attraktivität von Einkaufsstätten immer weiter in den Fokus ... Vorschau
 
Autor(en): Heike Riedl
Springer Fachmedien Wiesbaden 2014. eBook. XVIII, 268 S. N/A eBook
39.99, Available
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Konkurrenzvorteile am Point-of-Sale
Da Kaufentscheidungen mehrheitlich erst am Point-of-Sale (POS) getroffen werden, stehen die dort zum Kauf angebotenen Produkte und Marken in einem mehr oder weniger starken Konkurrenzverhältnis. Es wird ein als Punktbewertungsmodell ... Vorschau
 
Autor(en): Lucie Lotzkat
Springer Fachmedien Wiesbaden 2013. eBook. XVIII, 334 S. N/A eBook
52.99, Available
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Konkurrenzvorteile am Point-of-Sale
Da Kaufentscheidungen mehrheitlich erst am Point-of-Sale (POS) getroffen werden, stehen die dort zum Kauf angebotenen Produkte und Marken in einem mehr oder weniger starken Konkurrenzverhältnis. Es wird ein als Punktbewertungsmodell ... Vorschau
 
Autor(en): Lucie Lotzkat
Springer Fachmedien Wiesbaden 2013. Book. XVIII, 334 S. Soft cover Book
66.99, Available
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Multimodale Erlebnisvermittlung am Point of Sale
Auf der Basis aktueller Erkenntnisse aus der Musik-, Duft-, Wahrnehmungs-, Umwelt-, Gedächtnis- und Neuropsychologie leitet Ralph Salzmann die Überlegenheit der ganzheitlichen, multimodalen Konsumentenansprache ab und weist diese empirisch in mehreren ... Vorschau
 
Autor(en): Prof. Dr. Peter Weinberg,Ralph Salzmann
Deutscher Universitätsverlag 2007. eBook. XXIV, 333 S. N/A eBook
54.99, Available
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Buchneuerscheinungen
In diesem essential bringt Louis Klein die Praxis der gängigen betrieblichen Erfolgsmodelle von Business Excellence in einer instrumentellen Gesamtperspektive zusammen. ... Vorschau
Multimodale Erlebnisvermittlung am Point of Sale
Auf der Basis aktueller Erkenntnisse aus der Musik-, Duft-, Wahrnehmungs-, Umwelt-, Gedächtnis- und Neuropsychologie leitet Ralph Salzmann die Überlegenheit der ganzheitlichen, multimodalen Konsumentenansprache ab und weist diese empirisch in mehreren ... Vorschau
 
Autor(en): Prof. Dr. Peter Weinberg,Ralph Salzmann
Deutscher Universitätsverlag 2007. Book. XXIV, 333 S. Soft cover Book
69.99, Available
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Digital Signage am Point of Sale
Sandra Manzinger untersucht, unter welchen Bedingungen Digital Signage (DS), die Verwendung von Flachbildschirmen zur Kommunikation bestimmter Inhalte, im Lebensmittelhandel erfolgreich verwendet werden kann. Dabei geht sie der Frage nach, welche ... Vorschau
 
Autor(en): Sandra Manzinger
Springer Fachmedien Wiesbaden 2017. Book. XVII, 133 S. Soft cover Book
49.99, Available
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Digital Signage am Point of Sale
Sandra Manzinger untersucht, unter welchen Bedingungen Digital Signage (DS), die Verwendung von Flachbildschirmen zur Kommunikation bestimmter Inhalte, im Lebensmittelhandel erfolgreich verwendet werden kann. Dabei geht sie der Frage nach, welche ... Vorschau
 
Autor(en): Sandra Manzinger
Springer Fachmedien Wiesbaden 2017. eBook. XVII, 133 S. N/A eBook
39.99, Available
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Nachhaltigkeit und Consumer Confusion am Point of Sale
Anja Buerke untersucht, wie der Kauf nachhaltiger Produkte im Lebensmitteleinzelhandel gefördert werden kann, da trotz steigender Umsätze nachhaltiger Produkte Bio- und Fair Trade-Lebensmittel noch immer eine Marktnische darstellen. Sie betrachtet ... Vorschau
 
Autor(en): Anja Buerke
Springer Fachmedien Wiesbaden 2016. Book. XIX, 237 S. Soft cover Book
59.99, Available
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Nachhaltigkeit und Consumer Confusion am Point of Sale
Anja Buerke untersucht, wie der Kauf nachhaltiger Produkte im Lebensmitteleinzelhandel gefördert werden kann, da trotz steigender Umsätze nachhaltiger Produkte Bio- und Fair Trade-Lebensmittel noch immer eine Marktnische darstellen. Sie betrachtet ... Vorschau
 
Autor(en): Anja Buerke
Springer Fachmedien Wiesbaden 2016. eBook. XIX, 237 S. N/A eBook
46.99, Available
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Shopper-Marketing
Die „Power“ des Point of Sale als Werbemedium wird gemeinhin unterschätzt. Dabei ringt er mit dem Fernsehen sogar um den größten Einfluss im Marketing-Mix. Seine Bedeutung für den Kaufabschluss ist ... Vorschau
 
Autor(en): Ulrich Dirk Frey,Gabriele Hunstiger,Peter Dräger
Gabler Verlag 2011. eBook. 0, 356 S. N/A eBook
44.99, Available
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Shopper-Marketing
Die „Power“ des Point of Sale als Werbemedium wird gemeinhin unterschätzt. Dabei ringt er mit dem Fernsehen sogar um den größten Einfluss im Marketing-Mix. Seine Bedeutung für den Kaufabschluss ist ... Vorschau
 
Autor(en): Ulrich Dirk Frey,Gabriele Hunstiger,Peter Dräger
Gabler Verlag 2011. Book. 0, 356 S. Soft cover Book
56.99, Available
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Zahlungsverhalten am stationären Point of Sale
Eva Margarete Walter beschreibt das Zahlungsverhalten am stationären Point of Sale (POS) anhand einer Studie im Handels- und Dienstleistungssektor. Sie untersucht die Anteile der einzelnen Zahlungsmittel in Bezug auf Akzeptanz ... Vorschau
 
Autor(en): Eva Margarete Walter
Gabler Verlag 2010. Book. XVIII, 225 S. Soft cover Book
59.99, Available
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Zahlungsverhalten am stationären Point of Sale
Eva Margarete Walter beschreibt das Zahlungsverhalten am stationären Point of Sale (POS) anhand einer Studie im Handels- und Dienstleistungssektor. Sie untersucht die Anteile der einzelnen Zahlungsmittel in Bezug auf Akzeptanz ... Vorschau
 
Autor(en): Eva Margarete Walter
Gabler Verlag 2010. eBook. XVIII, 225 S. N/A eBook
46.99, Available
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Kognitive Prozesse am Point of Sale
Oliver B. Büttner untersucht, wie Methoden am Point of Sale sinnvoll eingesetzt werden können, um einkaufsbegleitende kognitive Prozesse von Ladenbesuchern zu analysieren. Der Fokus liegt dabei auf zwei Varianten zur ... Vorschau
 
Autor(en): Prof. Dr. Günter Silberer,Oliver Büttner
Gabler Verlag 2009. eBook. XVIII, 209 S. N/A eBook
54.99, Available
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Kognitive Prozesse am Point of Sale
Oliver B. Büttner untersucht, wie Methoden am Point of Sale sinnvoll eingesetzt werden können, um einkaufsbegleitende kognitive Prozesse von Ladenbesuchern zu analysieren. Der Fokus liegt dabei auf zwei Varianten zur ... Vorschau
 
Autor(en): Prof. Dr. Günter Silberer,Oliver Büttner
Gabler Verlag 2009. Book. XVIII, 209 S. Soft cover Book
69.99, Available
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Orientierung in bekannten und unbekannten Ladenumwelten
Eine erfolgreiche Orientierung des Konsumenten am Point of Sale (POS) ist die Voraussetzung für Kaufrealisierungen während eines Ladenbesuches. Für eine effektive Verkaufsraumgestaltung ist die Kenntnis von Orientierungsprozessen und Orientierungsaktivitäten des ... Vorschau
 
Autor(en): Hsiau-Han Wang
Springer Fachmedien Wiesbaden 2013. Book. XIX, 285 S. Soft cover Book
66.99, Available
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Orientierung in bekannten und unbekannten Ladenumwelten
Eine erfolgreiche Orientierung des Konsumenten am Point of Sale (POS) ist die Voraussetzung für Kaufrealisierungen während eines Ladenbesuches. Für eine effektive Verkaufsraumgestaltung ist die Kenntnis von Orientierungsprozessen und Orientierungsaktivitäten des ... Vorschau
 
Autor(en): Hsiau-Han Wang
Springer Fachmedien Wiesbaden 2013. eBook. XIX, 285 S. N/A eBook
52.99, Available
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Die Schlacht um jeden Preis
Eine sichere Anleitung für Verkäufer im Innen- und Außendienst sowie am Point of Sale. Wer diesen Leitfaden für die Praxis nutzt, kann künftig seine Preise stabil halten und dabei Preisgesprächen ... Vorschau
 
Autor(en): Gregor Eckert
Gabler Verlag 2002. eBook. 0, 167 S. N/A eBook
42.99, Available
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Die Schlacht um jeden Preis
Eine sichere Anleitung für Verkäufer im Innen- und Außendienst sowie am Point of Sale. Wer diesen Leitfaden für die Praxis nutzt, kann künftig seine Preise stabil halten und dabei Preisgesprächen ... Vorschau
 
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