Bücher zum Thema 'Steuerabwehr'

Das Stichwort 'Steuerabwehr' im Gabler Wirtschaftslexikon aufrufen.
Buchempfehlungen zum Thema 'Steuerabwehr'
Basiswissen Allgemeine Betriebswirtschaftslehre
Dieser Quick Guide liefert kompaktes Grundlagenwissen zur Allgemeinen Betriebswirtschaftslehre – auf den Punkt aufbereitet. Die entscheidenden Funktionen und Aufgabenbereiche in einem Unternehmen werden griffig erklärt und an konkreten Beispielen erläutert. ... Vorschau
 
Autor(en): Gerd-Inno Spindler
Springer Fachmedien Wiesbaden 2017. Book. XIX, 195 S. Soft cover Book
19.99, Available
Buch bestellen
 
Basiswissen Allgemeine Betriebswirtschaftslehre
Dieser Quick Guide liefert kompaktes Grundlagenwissen zur Allgemeinen Betriebswirtschaftslehre – auf den Punkt aufbereitet. Die entscheidenden Funktionen und Aufgabenbereiche in einem Unternehmen werden griffig erklärt und an konkreten Beispielen erläutert. ... Vorschau
 
Autor(en): Gerd-Inno Spindler
Springer Fachmedien Wiesbaden 2017. eBook. XIX, 195 S. N/A eBook
14.99, Available
Buch bestellen
 
Allgemeine Betriebswirtschaftslehre
Eine moderne, zugleich verständliche und komprimierte Einführung in die Betriebswirtschaftslehre von einem der namhaftesten und international anerkanntesten deutschen Betriebswirte. In 14 Kapiteln, ausgerichtet an den Lehrveranstaltungen eines Semesters, werden die ... Vorschau
 
Autor(en): Horst Albach,Horst Albach
Gabler Verlag 2000. eBook. XV, 496 S. N/A eBook
39.99, Available
Buch bestellen
 
Allgemeine Betriebswirtschaftslehre
In 14 Kapiteln, ausgerichtet an den Lehrveranstaltungen eines Semesters, werden die Grundtatbestände der Betriebswirtschaftslehre anschaulich, praxisnah und auf dem neuesten wissenschaftlichen Stand dargestellt. ... Vorschau
 
Autor(en): Horst Albach,Horst Albach
Gabler Verlag 2000. eBook. XVIII, 501 S. N/A eBook
36.99, Available
Buch bestellen
 
Klausurentraining Allgemeine BWL/ VWL für Fachwirte
Um für Sie einen größtmöglichen Lerneffekt zu erzielen, haben wir Originalprüfungsaufgaben zugrunde gelegt, umgearbeitet und mit ausführlich "kommentierten" Lösungsvorschlägen versehen. Sie ermöglichen Ihnen, Ihre eigenen Ergebnisse und Leistungen zu überprüfen ... Vorschau
 
Autor(en): Andreas Werner
Gabler Verlag 2008. eBook. VIII, 130 S. N/A eBook
16.99, Available
Buch bestellen
 

ANZEIGE

Buchneuerscheinungen
In diesem Fachbuch beleuchten renommierte Autorinnen und Autoren aus Wissenschaft und Praxis, wie sich das Thema Identität unter dem Fokus ... Vorschau
Allgemeine BWL
Dieses Lern- und Arbeitsbuch bietet Ihnen alle für Ihre kaufmännische Ausbildung bzw. Ihren kaufmännischen Beruf relevanten betriebswirtschaftlichen Themen in übersichtlicher Form. Die anschauliche Aufbereitung anhand von Beispielen, Praxisberichten, Zeitungsausschnitten u.v.m. ... Vorschau
 
Autor(en): Birga Döring,Sabrina Wandel,Jürgen Tiedtke,Tim Döring,Wilfried Giesler,Wolfgang Harmgardt,Regina Kühn,Axel Lange,Kai Michaelsen,Jürgen Tiedtke
Gabler Verlag 2007. eBook. XVII, 577 S. N/A eBook
36.99, Available
Buch bestellen
 
Allgemeine Betriebswirtschaftslehre
Eine moderne, zugleich verständliche und komprimierte Einführung in die Betriebswirtschaftslehre von einem der namhaftesten und international anerkanntesten deutschen Betriebswirte. In 14 Kapiteln, ausgerichtet an den Lehrveranstaltungen eines Semesters, werden die ... Vorschau
 
Autor(en): Horst Albach,Horst Albach
Gabler Verlag 2001. eBook. XX, 505 S. N/A eBook
39.99, Available
Buch bestellen
 
Allgemeine BWL
Dieses Lern- und Arbeitsbuch bietet Ihnen alle für Ihre kaufmännische Ausbildung bzw. Ihren kaufmännischen Beruf relevanten betriebswirtschaftlichen Themen in übersichtlicher Form. Die anschauliche Aufbereitung anhand von Beispielen, Praxisberichten, Zeitungsausschnitten u.v.m. ... Vorschau
 
Autor(en): Birga Döring,Sabrina Wandel,Jürgen Tiedtke,Tim Döring,Wilfried Giesler,Wolfgang Harmgardt,Regina Kühn,Axel Lange,Kai Michaelsen,Jürgen Tiedtke
Gabler Verlag 2007. Book. XVII, 577 S. Soft cover Book
47.99, Available
Buch bestellen
 
Allgemeine Betriebswirtschaftslehre
Dieses Standardwerk macht mit dem gesicherten Wissen einer modernen Betriebswirtschaftslehre vertraut. Da es den "allgemeinen" Wirtschaftsbetrieb in der Praxis nicht gibt, steht der Industriebetrieb hier im Mittelpunkt. Dennoch wird der ... Vorschau
 
Autor(en): Wolfgang Korndörfer
Gabler Verlag 2003. eBook. XX, 505 S. N/A eBook
36.99, Available
Buch bestellen
 
Allgemeine Betriebswirtschaftslehre
Eine moderne, zugleich verständliche und komprimierte Einführung in die Betriebswirtschaftslehre von einem der namhaftesten und international anerkanntesten deutschen Betriebswirte. In 14 Kapiteln, ausgerichtet an den Lehrveranstaltungen eines Semesters, werden die ... Vorschau
 
Autor(en): Horst Albach,Horst Albach
Gabler Verlag 2001. Book. XX, 505 S. Soft cover Book
49.99, Available
Buch bestellen
 
Allgemeine Betriebswirtschaftslehre
Das Intensivtraining Allgemeine Betriebswirtschaftslehre verdeutlicht dem Leser zunächst den Gegenstand und die wichtigsten Grundbegriffe der Betriebswirtschaftslehre. Es wird gezeigt, welche Faktoren bei der Bestimmung der betrieblichen Tätigkeit, der Wahl des ... Vorschau
 
Autor(en): Volker Drosse,Volker Drosse,Ulrich Vossebein,Ulrich Vossebein
Gabler Verlag 2005. eBook. X, 174 S. N/A eBook
22.99, Available
Buch bestellen
 
Allgemeine Betriebswirtschaftslehre
Dieses Standardwerk macht mit dem gesicherten Wissen einer modernen Betriebswirtschaftslehre vertraut. Da es den "allgemeinen" Wirtschaftsbetrieb in der Praxis nicht gibt, steht der Industriebetrieb hier im Mittelpunkt. Dennoch wird der ... Vorschau
 
Autor(en): Wolfgang Korndörfer
Gabler Verlag 2003. Book. XX, 505 S. Soft cover Book
49.95, Available
Buch bestellen
 
Absatzwirtschaft
Im Zentrum des Buches steht das Prinzip "Leistung gegen Entgelt": Betriebswirtschaftliches Planen, Entscheiden und Handeln wird beschrieben als das Erstellen von Leistungen und ihre Verwendung gegen Entgelt mit dem Zweck ... Vorschau
 
Autor(en): Matthias Lehmann
Springer Berlin Heidelberg 2003. eBook. XVI, 386 S. N/A eBook
16.99, Available
Buch bestellen
 
Allgemeine Betriebswirtschaftslehre - Koordination betrieblicher Entscheidungen
In diesem Buch wird die Koordination betrieblicher Entscheidungen als Hauptproblem der Allgemeinen Betriebswirtschaftslehre angesehen. Es enthält die Fallstudie des mittelständischen Maschinenbauunternehmens Peter Pollmann Pumpen GmbH. Für vier unterschiedliche "Lebensabschnitte" des ... Vorschau
 
Autor(en): Klaus Backhaus,Uta Herbst,Markus Voeth,Robert Wilken
Springer Berlin Heidelberg 2010. Book. XI, 247 S. Soft cover Book
27.99, Available
Buch bestellen
 
Einführung in die Allgemeine Betriebswirtschaftslehre
Dieses Buch bietet eine anschauliche Darstellung der betriebswirtschaftlichen Grundlagen für die Anforderungen in Bachelor-Studiengängen. Es bezieht das individuelle Verhalten der Organisationsmitglieder sowie ethische Aspekte ein und ist vor allem durch ... Vorschau
 
Autor(en): Joachim Paul
Gabler Verlag 2007. eBook. XII, 632 S. N/A eBook
29.99, Available
Buch bestellen
 
Allgemeine Betriebswirtschaftslehre
Das Intensivtraining Allgemeine Betriebswirtschaftslehre verdeutlicht dem Leser zunächst den Gegenstand und die wichtigsten Grundbegriffe der Betriebswirtschaftslehre. Es wird gezeigt, welche Faktoren bei der Bestimmung der betrieblichen Tätigkeit, der Wahl des ... Vorschau
 
Autor(en): Volker Drosse,Volker Drosse,Ulrich Vossebein,Ulrich Vossebein
Gabler Verlag 2005. Book. X, 174 S. Soft cover Book
29.95, Available
Buch bestellen
 
Absatzwirtschaft
Im Zentrum des Buches steht das Prinzip "Leistung gegen Entgelt": Betriebswirtschaftliches Planen, Entscheiden und Handeln wird beschrieben als das Erstellen von Leistungen und ihre Verwendung gegen Entgelt mit dem Zweck ... Vorschau
 
Autor(en): Matthias Lehmann
Springer Berlin Heidelberg 2003. Book. XVI, 386 S. Soft cover Book
24.95, Available
Buch bestellen
 
Das Prinzip Wirtschaftlichkeit
Das Prinzip Wirtschaftlichkeit erschließt allgemeine und spezielle betriebswirtschaftliche Aussagen über die Vielzahl und Vielfalt menschlicher Tätigkeiten in Industrie- und Dienstleistungsunternehmen, freien Berufen, privaten Haushalten, Stiftungen, Vereinen und anderen Non-Profit-Unternehmen sowie ... Vorschau
 
Autor(en): Peter Eichhorn
Gabler Verlag 2000. eBook. XXII, 319 S. N/A eBook
36.99, Available
Buch bestellen
 
Institutionenökonomische Betriebswirtschaftstheorie
Michaela Haase begreift die Betriebswirtschaftslehre als theoretische Sozial- und Wirtschaftswissenschaft. Als Teil einer allgemeinen individualistischen Wirtschaftstheorie umfasst die Institutionenökonomische Betriebswirtschaftstheorie sowohl marktliche Austauschbeziehungen als auch Organisationen im Sinne konstitutioneller Systeme. ... Vorschau
 
Autor(en): Michaela Haase
Deutscher Universitätsverlag 2000. eBook. XIII, 318 S. N/A eBook
42.99, Available
Buch bestellen
 
Institutionelle Unternehmenstheorie und unvollständige Faktormärkte
Sabine C. Altiparmak untersucht die Beziehung von institutioneller Unternehmenstheorie und ressourcenorientiertem Ansatz und zeigt auf, wie sich diese zu beiderseitigem Vorteil gegenseitig befruchten können. ... Vorschau
 
Autor(en): Sabine C. Altiparmak
Deutscher Universitätsverlag 2002. eBook. XVI, 272 S. N/A eBook
42.99, Available
Buch bestellen
 
Wirtschaftslexikon
  Detailsuche

ANZEIGE

Meine zuletzt besuchten Definitionen
Statistik (von statista.com)
Steuereinnahmen des Bundes
Steuereinnahmen des Bundes nach ausgewählten Arten im Jahr 2011 (in Millionen Euro)
Statistik: Steuereinnahmen des Bundes
(Kostenpflichtige Statistik)
Statista: hochwertige Statistiken, Umfragen und Studien aus über 10.000 Quellen
Akademische Arbeiten (von grin.com)
Zum Thema eine Diplomarbeit, Masterarbeit, Bachelorarbeit, Seminararbeit oder Referat versandkostenfrei herunterladen (pdf-Datei):
Weitere akademische Arbeiten zur Definition "Steuerabwehr"
Schwerpunktbeiträge des Tages
Im Rahmen der experimentellen Wirtschaftsforschung werden kontrollierte Laborexperimente, Feldexperimente und Simulationen durchgeführt. Diese dienen vorrangig dazu, wirtschaftswissenschaftliche Theorien einer strengen Überprüfung zu unterziehen oder wirtschaftsbezogene Verhaltensmuster unter kontrollierten Rahmenbedingungen aufzudecken. Typischerweise haben die Teilnehmer an Experimenten nach vorgegebenen Spielregeln Entscheidungen ... mehr
von  Prof. Dr. Mathias Erlei
I. Begriff Ethno-Marketing ist die Ausgestaltung aller Beziehungen einer Unternehmung auf eine Zielgruppe, die sich aufgrund von historischen, kulturellen und sprachlichen Gegebenheiten von der Bevölkerungsmehrheit in einem Land unterscheidet. Die Unterschiede können Einfluss auf psychographische Kriterien wie bspw. andersartige Einstellungen, ... mehr
von  Prof. Dr. Tanju Aygün

ANZEIGE