Bücher zum Thema 'Szenario-Technik'

Das Stichwort 'Szenario-Technik' im Gabler Wirtschaftslexikon aufrufen.
Buchempfehlungen zum Thema 'Szenario-Technik'
Die Marketingzukunft der Finanzdienstleister
Der Markt für Finanzdienstleistungen sieht sich wie kaum eine andere Branche mit extremen Veränderungen in seinen kommunikativen und medialen Rahmenbedingungen konfrontiert. Dieser Wandel wird sich auch zukünftig weiter fortsetzen, weshalb ... Vorschau
 
Autor(en): Denis Reichel
Gabler Verlag 2007. eBook. XII, 167 S. N/A eBook
46.99, Available
Buch bestellen
 
Die Marketingzukunft der Finanzdienstleister
Der Markt für Finanzdienstleistungen sieht sich wie kaum eine andere Branche mit extremen Veränderungen in seinen kommunikativen und medialen Rahmenbedingungen konfrontiert. Dieser Wandel wird sich auch zukünftig weiter fortsetzen, weshalb ... Vorschau
 
Autor(en): Denis Reichel
Gabler Verlag 2007. Book. XII, 167 S. Soft cover Book
59.99, Available
Buch bestellen
 
Business Guide für strategisches Management
Dieses Buch folgt dem Credo „Don´t work hard – work smart“. Smart im Sinne von Cleverness, systematischer Organisation und Weitsichtigkeit zur Erschließung geschäftlicher Perspektiven. In 50 Kapiteln werden Erfolgsfaktoren, Methoden ... Vorschau
 
Autor(en): Alfred-Joachim Hermanni
Springer Fachmedien Wiesbaden 2016. eBook. IX, 345 S. N/A eBook
22.99, Available
Buch bestellen
 
Wertorientierte Unternehmensführung
Mario C. Palli untersucht, welche Gründe zur Entstehung des Shareholder Value-Ansatzes führten und wie dieser zur Verbesserung der Entscheidungsfindung in Unternehmungen beitragen kann. Er entwickelt ein wertorientiertes Managementkonzept, das Implementierungsaspekte ... Vorschau
 
Autor(en): Mario C. Palli
Deutscher Universitätsverlag 2004. eBook. XXIV, 278 S. N/A eBook
42.99, Available
Buch bestellen
 
Customer-Lifetime-Value-Management
Immer mehr Unternehmen entdecken die Bedeutung von Customer-Relationship-Management (CRM). Hofmann legt das erste Buch vor, das CRM mit dem gleichfalls immer bedeutender werdenden Aspekt der wertsteigernden Unternehmensführung zum Customer-Lifetime-Value-Management (CLV-M) ... Vorschau
 
Autor(en): Markus Hofmann,Markus Mertiens
Gabler Verlag 2000. eBook. 0, 209 S. N/A eBook
42.99, Available
Buch bestellen
 

ANZEIGE

Buchneuerscheinungen
Dieses Buch unterstützt mittelständische Unternehmer und Führungskräfte dabei, den Prozess der Unternehmensintegration nach Unternehmenszukäufen erfolgreich zu meistern und beliebte Fallstricke ... Vorschau
Synaptisches Management
Das Management von Unternehmen ist im 21. Jahrhundert mit einer neuen Dimension von Komplexität, Volatilität und Unsicherheit konfrontiert. Deshalb reichen die klassischen Management-Methoden des 20. Jahrhunderts heute nicht mehr aus. ... Vorschau
 
Autor(en): Hans Gerd Prodoehl
Springer Fachmedien Wiesbaden 2014. Book. XI, 252 S. Hard cover Book
39.99, Available
Buch bestellen
 
Synaptisches Management
Das Management von Unternehmen ist im 21. Jahrhundert mit einer neuen Dimension von Komplexität, Volatilität und Unsicherheit konfrontiert. Deshalb reichen die klassischen Management-Methoden des 20. Jahrhunderts heute nicht mehr aus. ... Vorschau
 
Autor(en): Hans Gerd Prodoehl
Springer Fachmedien Wiesbaden 2014. eBook. XI, 252 S. N/A eBook
29.99, Available
Buch bestellen
 
Der Kundenwert im Marketing
Matthias Tewes setzt sich mit folgenden Fragen auseinander: Inwieweit integriert der Kundenwert als Steuerungsgröße die kunden- und wertorientierte Perspektive der Unternehmensführung? Welche Determinanten bestimmen den Kundenwert und wie kann dieser ... Vorschau
 
Autor(en): Matthias Tewes
Deutscher Universitätsverlag 2003. eBook. XXIX, 461 S. N/A eBook
42.99, Available
Buch bestellen
 
Strategisches Diversitätsmanagement
André Schulz betrachtet Diversitätsmanagement als strategische Konzeption der internationalen Unternehmensführung. Er zeigt, wie mithilfe eines diversitätsbewussten Personal- und Umweltmanagements sowohl die kulturelle Vielfalt der internen Mitarbeiter als auch der externen ... Vorschau
 
Autor(en): André Schulz
Gabler Verlag 2009. eBook. 0, 336 S. N/A eBook
54.99, Available
Buch bestellen
 
Customer-Lifetime-Value-Management
Immer mehr Unternehmen entdecken die Bedeutung von Customer-Relationship-Management (CRM). Hofmann legt das erste Buch vor, das CRM mit dem gleichfalls immer bedeutender werdenden Aspekt der wertsteigernden Unternehmensführung zum Customer-Lifetime-Value-Management (CLV-M) ... Vorschau
 
Autor(en): Markus Hofmann,Markus Mertiens
Gabler Verlag 2000. Book. 0, 209 S. Soft cover Book
54.99, Available
Buch bestellen
 
Strategisches Diversitätsmanagement
André Schulz betrachtet Diversitätsmanagement als strategische Konzeption der internationalen Unternehmensführung. Er zeigt, wie mithilfe eines diversitätsbewussten Personal- und Umweltmanagements sowohl die kulturelle Vielfalt der internen Mitarbeiter als auch der externen ... Vorschau
 
Autor(en): André Schulz
Gabler Verlag 2009. Book. 0, 336 S. Soft cover Book
69.99, Available
Buch bestellen
 
Wertorientierte Unternehmensführung
Mario C. Palli untersucht, welche Gründe zur Entstehung des Shareholder Value-Ansatzes führten und wie dieser zur Verbesserung der Entscheidungsfindung in Unternehmungen beitragen kann. Er entwickelt ein wertorientiertes Managementkonzept, das Implementierungsaspekte ... Vorschau
 
Autor(en): Mario C. Palli
Deutscher Universitätsverlag 2004. Book. XXIV, 278 S. Soft cover Book
54.99, Available
Buch bestellen
 
Fallstudien zum Internationalen Management
In über 50 realen Fallstudien werden die vielfachen Facetten der internationalen Unternehmenstätigkeit vorgestellt. Die didaktisch geschickt aufbereiteten Fallstudien decken die zentralen Bereiche des Internationalen Managements ab. Zu jeder Fallstudie gehören ... Vorschau
 
Autor(en): Joachim Zentes,Bernhard Swoboda
Gabler Verlag 2004. eBook. XVI, 800 S. N/A eBook
39.99, Available
Buch bestellen
 
Logistik-Organisation
Auf der Basis logistik- und organisationstheoretischer Überlegungen entwickelt Thorsten Klaas einen erweiterten Gestaltungsansatz zur Logistik-Organisation, der den Zusammenhang zwischen der organisatorischen Gestaltung logistischer Prozesse, physischer Infrastrukturen und formaler Aufbaustrukturen berücksichtigt. ... Vorschau
 
Autor(en): Thorsten Klaas
Deutscher Universitätsverlag 2002. eBook. XVII, 332 S. N/A eBook
42.99, Available
Buch bestellen
 
Key-Account-Management
Ove Jensen zeigt auf, welche Gestaltungstypen des Key-Account-Managements es gibt, welche Determinanten die Gestaltung des KAM beeinflussen und weist Erfolgsfaktoren nach. ... Vorschau
 
Autor(en): Ove Jensen
Deutscher Universitätsverlag 2001. eBook. XVI, 203 S. N/A eBook
39.99, Available
Buch bestellen
 
Zeitgerechtes Controlling
Die Controlling-Funktion und -Institution sind in Unternehmen nicht nur unterschiedlich ausgeprägt, auch ihre Entscheidungsinstrumente, Steuerungsindikatoren und Analysetechniken haben sich in den vergangenen Jahrzehnten ständig gewandelt. Renommierte Fachvertreter aus Wissenschaft und ... Vorschau
 
Autor(en): Bernt R.A. Sierke
Gabler Verlag 2000. eBook. VIII, 248 S. N/A eBook
42.99, Available
Buch bestellen
 
Strategic Management
The European Market presents numerous opportunities and at the same time challenges for business enterprises. In this anthology, lecturers and researchers at Saarland University's Europa-Institut expound on the latest findings ... Vorschau
 
Autor(en): Christian Scholz,Joachim Zentes
Gabler Verlag 2002. eBook. XII, 327 S. N/A eBook
42.99, Available
Buch bestellen
 
Strategic Change
Change in der Krise kann jeder - das ist keine Management-Kunst. Doch wie bekommen Sie Ihre Mannschaft bewegt, wenn der Veränderungsdruck noch nicht in den Quartalszahlen spürbar ist? Change-Prozesse gestalten ... Vorschau
 
Autor(en): Stefan Iskan,Erwin Staudt
Springer Fachmedien Wiesbaden 2015. Book. XIX, 268 S. Soft cover Book
39.99, Available
Buch bestellen
 
Strategic Change
Change in der Krise kann jeder - das ist keine Management-Kunst. Doch wie bekommen Sie Ihre Mannschaft bewegt, wenn der Veränderungsdruck noch nicht in den Quartalszahlen spürbar ist? Change-Prozesse gestalten ... Vorschau
 
Autor(en): Stefan Iskan,Erwin Staudt
Springer Fachmedien Wiesbaden 2015. eBook. XIX, 268 S. N/A eBook
29.99, Available
Buch bestellen
 
Strategische Unternehmensführung bei hoher Marktturbulenz
John-Christian Lührs gewinnt Erklärungsansätze für das Agieren in hoher Marktturbulenz und konstruiert ein transdisziplinäres konzeptionelles Raster, das er mit empirischen Erkenntnissen füllt. ... Vorschau
 
Autor(en): John Christian Lührs
Deutscher Universitätsverlag 2001. eBook. XVIII, 292 S. N/A eBook
42.99, Available
Buch bestellen
 
Wirtschaftslexikon
  Detailsuche

ANZEIGE

Meine zuletzt besuchten Definitionen
Statistik (von statista.com)
Gehalt von Führungskräften in Deutschland
Durchschnittliches Monatsgehalt von ausgewählten Führungskräften in Deutschland im Jahr 2011 nach Geschlecht
Statistik: Gehalt von Führungskräften in Deutschland Statista: hochwertige Statistiken, Umfragen und Studien aus über 10.000 Quellen
Akademische Arbeiten (von grin.com)
Zum Thema eine Diplomarbeit, Masterarbeit, Bachelorarbeit, Seminararbeit oder Referat versandkostenfrei herunterladen (pdf-Datei):
Weitere akademische Arbeiten zur Definition "Szenario-Technik"
Schwerpunktbeiträge des Tages
Consulting ist die individuelle Aufarbeitung betriebswirtschaftlicher Problemstellungen durch Interaktion zwischen externen, unabhängigen Personen oder Beratungsorganisationen und einem um Rat nachsuchenden Klienten.
von  Prof. Dr. Rolf-Dieter Reineke
Unternehmen wollen im schärfer werdenden Wettbewerb bestehen. Technologien gewinnen als wettbewerbliches Differenzierungsmittel weiter an Bedeutung. Produkttechnologien werden in Produkte eingebracht, um neue Funktionen bereitzustellen. Produktionstechnologien finden Eingang in Fertigungsprozesse und Produktionsanlagen und unterstützen eine effektive und effiziente Herstellung von Gütern. ... mehr
von  Prof. Dr. Dieter Specht, Prof. Dr. Christian Mieke

ANZEIGE