Bücher zum Thema 'Szenario-Technik'

Das Stichwort 'Szenario-Technik' im Gabler Wirtschaftslexikon aufrufen.
Buchempfehlungen zum Thema 'Szenario-Technik'
Die Marketingzukunft der Finanzdienstleister
Der Markt für Finanzdienstleistungen sieht sich wie kaum eine andere Branche mit extremen Veränderungen in seinen kommunikativen und medialen Rahmenbedingungen konfrontiert. Dieser Wandel wird sich auch zukünftig weiter fortsetzen, weshalb ... Vorschau
 
Autor(en): Denis Reichel
Gabler Verlag 2007. eBook. XII, 167 S. N/A eBook
46.99, Available
Buch bestellen
 
Die Marketingzukunft der Finanzdienstleister
Der Markt für Finanzdienstleistungen sieht sich wie kaum eine andere Branche mit extremen Veränderungen in seinen kommunikativen und medialen Rahmenbedingungen konfrontiert. Dieser Wandel wird sich auch zukünftig weiter fortsetzen, weshalb ... Vorschau
 
Autor(en): Denis Reichel
Gabler Verlag 2007. Book. XII, 167 S. Soft cover Book
59.99, Available
Buch bestellen
 
Wertorientierte Unternehmensführung
Mario C. Palli untersucht, welche Gründe zur Entstehung des Shareholder Value-Ansatzes führten und wie dieser zur Verbesserung der Entscheidungsfindung in Unternehmungen beitragen kann. Er entwickelt ein wertorientiertes Managementkonzept, das Implementierungsaspekte ... Vorschau
 
Autor(en): Mario C. Palli
Deutscher Universitätsverlag 2004. eBook. XXIV, 278 S. N/A eBook
42.99, Available
Buch bestellen
 
Strategie und Personalmanagement
Das Werk definiert erstmals die kritische Schnittstelle zwischen Unternehmensstrategie und Personalmanagement und zeigt, welche Instrumente zur Umsetzung der Unternehmensstrategie durch das Personalmanagement zur Verfügung stehen. Wenn es dem Personalmanagement gelingt, ... Vorschau
 
Autor(en): Christian Lebrenz
Springer Fachmedien Wiesbaden 2017. Book. XII, 291 S. Soft cover Book
39.99, Available
Buch bestellen
 
Strategie und Personalmanagement
Das Werk definiert erstmals die kritische Schnittstelle zwischen Unternehmensstrategie und Personalmanagement und zeigt, welche Instrumente zur Umsetzung der Unternehmensstrategie durch das Personalmanagement zur Verfügung stehen. Wenn es dem Personalmanagement gelingt, ... Vorschau
 
Autor(en): Christian Lebrenz
Springer Fachmedien Wiesbaden 2017. eBook. XII, 291 S. N/A eBook
29.99, Available
Buch bestellen
 

ANZEIGE

Buchneuerscheinungen
Das essential vermittelt die Grundlagen des Retourenmanagements im Internet-Handel. Frank Deges erläutert eine Vielzahl von Handlungsoptionen, mit denen Online-Händler durch ... Vorschau
Customer-Lifetime-Value-Management
Immer mehr Unternehmen entdecken die Bedeutung von Customer-Relationship-Management (CRM). Hofmann legt das erste Buch vor, das CRM mit dem gleichfalls immer bedeutender werdenden Aspekt der wertsteigernden Unternehmensführung zum Customer-Lifetime-Value-Management (CLV-M) ... Vorschau
 
Autor(en): Markus Hofmann,Markus Mertiens
Gabler Verlag 2000. eBook. 0, 209 S. N/A eBook
42.99, Available
Buch bestellen
 
Der Kundenwert im Marketing
Matthias Tewes setzt sich mit folgenden Fragen auseinander: Inwieweit integriert der Kundenwert als Steuerungsgröße die kunden- und wertorientierte Perspektive der Unternehmensführung? Welche Determinanten bestimmen den Kundenwert und wie kann dieser ... Vorschau
 
Autor(en): Matthias Tewes
Deutscher Universitätsverlag 2003. eBook. XXIX, 461 S. N/A eBook
42.99, Available
Buch bestellen
 
Strategisches Diversitätsmanagement
André Schulz betrachtet Diversitätsmanagement als strategische Konzeption der internationalen Unternehmensführung. Er zeigt, wie mithilfe eines diversitätsbewussten Personal- und Umweltmanagements sowohl die kulturelle Vielfalt der internen Mitarbeiter als auch der externen ... Vorschau
 
Autor(en): André Schulz
Gabler Verlag 2009. eBook. 0, 336 S. N/A eBook
54.99, Available
Buch bestellen
 
Strategisches Diversitätsmanagement
André Schulz betrachtet Diversitätsmanagement als strategische Konzeption der internationalen Unternehmensführung. Er zeigt, wie mithilfe eines diversitätsbewussten Personal- und Umweltmanagements sowohl die kulturelle Vielfalt der internen Mitarbeiter als auch der externen ... Vorschau
 
Autor(en): André Schulz
Gabler Verlag 2009. Book. 0, 336 S. Soft cover Book
69.99, Available
Buch bestellen
 
Synaptisches Management
Das Management von Unternehmen ist im 21. Jahrhundert mit einer neuen Dimension von Komplexität, Volatilität und Unsicherheit konfrontiert. Deshalb reichen die klassischen Management-Methoden des 20. Jahrhunderts heute nicht mehr aus. ... Vorschau
 
Autor(en): Hans Gerd Prodoehl
Springer Fachmedien Wiesbaden 2014. Book. XI, 252 S. Hard cover Book
39.99, Available
Buch bestellen
 
Synaptisches Management
Das Management von Unternehmen ist im 21. Jahrhundert mit einer neuen Dimension von Komplexität, Volatilität und Unsicherheit konfrontiert. Deshalb reichen die klassischen Management-Methoden des 20. Jahrhunderts heute nicht mehr aus. ... Vorschau
 
Autor(en): Hans Gerd Prodoehl
Springer Fachmedien Wiesbaden 2014. eBook. XI, 252 S. N/A eBook
29.99, Available
Buch bestellen
 
Wertorientierte Unternehmensführung
Mario C. Palli untersucht, welche Gründe zur Entstehung des Shareholder Value-Ansatzes führten und wie dieser zur Verbesserung der Entscheidungsfindung in Unternehmungen beitragen kann. Er entwickelt ein wertorientiertes Managementkonzept, das Implementierungsaspekte ... Vorschau
 
Autor(en): Mario C. Palli
Deutscher Universitätsverlag 2004. Book. XXIV, 278 S. Soft cover Book
54.99, Available
Buch bestellen
 
Customer-Lifetime-Value-Management
Immer mehr Unternehmen entdecken die Bedeutung von Customer-Relationship-Management (CRM). Hofmann legt das erste Buch vor, das CRM mit dem gleichfalls immer bedeutender werdenden Aspekt der wertsteigernden Unternehmensführung zum Customer-Lifetime-Value-Management (CLV-M) ... Vorschau
 
Autor(en): Markus Hofmann,Markus Mertiens
Gabler Verlag 2000. Book. 0, 209 S. Soft cover Book
54.99, Available
Buch bestellen
 
Strategisches Management
Die siebte, überarbeitete Auflage des renommierten Lehrbuches führt in das gesamte Spektrum des Strategischen Managements ein. Nach einem Überblick über theoretische Ansätze wird der Prozess des Strategischen Managements mit seinen ... Vorschau
 
Autor(en): Martin K. Welge,Andreas Al-Laham,Marc Eulerich
Springer Fachmedien Wiesbaden 2017. Book. XVIII, 981 S. Hard cover Book
59.99, Available
Buch bestellen
 
Strategisches Management
Die siebte, überarbeitete Auflage des renommierten Lehrbuches führt in das gesamte Spektrum des Strategischen Managements ein. Nach einem Überblick über theoretische Ansätze wird der Prozess des Strategischen Managements mit seinen ... Vorschau
 
Autor(en): Martin K. Welge,Andreas Al-Laham,Marc Eulerich
Springer Fachmedien Wiesbaden 2017. eBook. XVIII, 981 S. N/A eBook
46.99, Available
Buch bestellen
 
Führung in Verantwortung
Die Beiträge in diesem Buch beleuchten verständlich und fundiert unternehmensethische Aspekte eines zeitgemäßen Managements. Im Zentrum steht dabei der Begriff der Verantwortung. Verantwortung wird zunehmend von Unternehmen eingefordert – nicht ... Vorschau
 
Autor(en): Thomas Petersen,Jan Hendrik Quandt,Matthias Schmidt
Springer Fachmedien Wiesbaden 2017. Book. XIII, 155 S. Soft cover Book
44.99, Available
Buch bestellen
 
Business Guide für strategisches Management
Dieses Buch folgt dem Credo „Don´t work hard – work smart“. Smart im Sinne von Cleverness, systematischer Organisation und Weitsichtigkeit zur Erschließung geschäftlicher Perspektiven. In 50 Kapiteln werden Erfolgsfaktoren, Methoden ... Vorschau
 
Autor(en): Alfred-Joachim Hermanni
Springer Fachmedien Wiesbaden 2016. Book. IX, 345 S. Hard cover Book
29.99, Available
Buch bestellen
 
Führung in Verantwortung
Die Beiträge in diesem Buch beleuchten verständlich und fundiert unternehmensethische Aspekte eines zeitgemäßen Managements. Im Zentrum steht dabei der Begriff der Verantwortung. Verantwortung wird zunehmend von Unternehmen eingefordert – nicht ... Vorschau
 
Autor(en): Thomas Petersen,Jan Hendrik Quandt,Matthias Schmidt
Springer Fachmedien Wiesbaden 2017. eBook. XIII, 155 S. N/A eBook
34.99, Available
Buch bestellen
 
Business Guide für strategisches Management
Dieses Buch folgt dem Credo „Don´t work hard – work smart“. Smart im Sinne von Cleverness, systematischer Organisation und Weitsichtigkeit zur Erschließung geschäftlicher Perspektiven. In 50 Kapiteln werden Erfolgsfaktoren, Methoden ... Vorschau
 
Autor(en): Alfred-Joachim Hermanni
Springer Fachmedien Wiesbaden 2016. eBook. IX, 345 S. N/A eBook
22.99, Available
Buch bestellen
 
Fallstudien zum Internationalen Management
In über 50 realen Fallstudien werden die vielfachen Facetten der internationalen Unternehmenstätigkeit vorgestellt. Die didaktisch geschickt aufbereiteten Fallstudien decken die zentralen Bereiche des Internationalen Managements ab. Zu jeder Fallstudie gehören ... Vorschau
 
Autor(en): Joachim Zentes,Bernhard Swoboda
Gabler Verlag 2004. eBook. XVI, 800 S. N/A eBook
39.99, Available
Buch bestellen
 
Wirtschaftslexikon
  Detailsuche

ANZEIGE

Meine zuletzt besuchten Definitionen
Statistik (von statista.com)
Gehalt von Führungskräften in Deutschland
Durchschnittliches Monatsgehalt von ausgewählten Führungskräften in Deutschland im Jahr 2011 nach Geschlecht
Statistik: Gehalt von Führungskräften in Deutschland Statista: hochwertige Statistiken, Umfragen und Studien aus über 10.000 Quellen
Akademische Arbeiten (von grin.com)
Zum Thema eine Diplomarbeit, Masterarbeit, Bachelorarbeit, Seminararbeit oder Referat versandkostenfrei herunterladen (pdf-Datei):
Weitere akademische Arbeiten zur Definition "Szenario-Technik"
Schwerpunktbeiträge des Tages
Das identitätsbasierte Markenmanagement stellt einen außen- und innengerichteten Managementprozess mit dem Ziel der funktionsübergreifenden Vernetzung aller mit der Markierung von Leistungen zusammenhängenden Entscheidungen und Maßnahmen zum Aufbau einer starken Marke dar.
von  Prof. Dr. Christoph Burmann, Dipl.-Geogr. Andreas Müller
I. Begriff Postwachstumsökonomik bezeichnet eine ökologisch orientierte Teildisziplin der Wirtschaftswissenschaften. Der Zusammenhang zwischen nachhaltiger Entwicklung und Wirtschaftswachstum bildet ihren Gegenstandsbereich. II. Merkmale Behandelt werden im Wesentlichen drei Fragestellungen: a) Analyse der Kausalzusammenhänge, die implizieren, dass weiteres Wachstum des Bruttoinlandsproduktes (BIP) ... mehr
von  apl. Prof. Dr. Niko Paech

ANZEIGE