Bücher zum Thema 'Web 2.0'

Das Stichwort 'Web 2.0' im Gabler Wirtschaftslexikon aufrufen.
Buchempfehlungen zum Thema 'Web 2.0'
Wissenstransfer mit Wikis und Weblogs
Alexander Stocker und Klaus Tochtermann stellen in elf umfangreichen Fallstudien dar, wie Wikis und Weblogs erfolgreich im Unternehmen eingesetzt werden können. Mit ihrem Buch wollen sie vor allem auch Entscheidungsträger ... Vorschau
 
Autor(en): Alexander Stocker,Klaus Tochtermann
Gabler Verlag 2010. eBook. XVIII, 302 S. N/A eBook
36.99, Available
Buch bestellen
 
Web 2.0
Der Band beinhaltet den aktuellen Forschungsstand zu spezifischen Trends und Technologien des Web 2.0 und ordnet diesen in den betriebswirtschaftlichen Kontext der Net Economy ein. Die Autoren untersuchen Themen wie ... Vorschau
 
Autor(en): Tobias Kollmann,Matthias Häsel
Deutscher Universitätsverlag 2007. Book. VIII, 278 S. Soft cover Book
69.99, Available
Buch bestellen
 
Praxisorientiertes Online-Marketing
Kunden verbringen immer mehr Zeit online. So folgen Unternehmen ihren Kunden ins Internet – B-to-B wie B-to-C gleichermaßen. Ralf T. Kreutzer beantwortet die wichtigsten damit verbundenen Fragen und präsentiert konkrete ... Vorschau
 
Autor(en): Ralf T. Kreutzer
Springer Fachmedien Wiesbaden 2018. Book w. online files/update. XXXVIII, 620 S. Soft cover Book w. online files/update
44.99, Available
Buch bestellen
 
Verkaufschance Web 2.0
„Verkaufschance Web 2.0“ bietet einen fundierten Überblick über die Möglichkeiten und Potenziale im Umgang mit den „neuen Konsumenten“. Martin Knappe und Alexander Kracklauer beschreiben leicht verständlich an praktischen Beispielen, wie ... Vorschau
 
Autor(en): Martin Knappe,Alexander Kracklauer
Gabler Verlag 2007. eBook. XI, 164 S. N/A eBook
52.99, Available
Buch bestellen
 
Web 2.0
Web 2.0: der neue weltweite Internet-Boom mit seinen zahlreichen faszinierenden – und häufig hoch-profitablen – Angeboten. Praxisorientiert, systematisch und erstmalig thematisieren renommierte Autoren aus Wissenschaft und Praxis die wichtigsten Trends ... Vorschau
 
Autor(en): Berthold H. Hass,Gianfranco Walsh,Thomas Kilian
Springer Berlin Heidelberg 2008. eBook. XII, 348 S. N/A eBook
49.99, Available
Buch bestellen
 

ANZEIGE

Buchneuerscheinungen
Dieses Buch bietet Führungskräften mit Mitarbeitern in räumlich verteilten oder zeitlich asynchron arbeitenden Teams eine praxisnahe Unterstützung. Es liefert fundiertes ... Vorschau
Praxisorientiertes Online-Marketing
Kunden verbringen immer mehr Zeit online. So folgen Unternehmen ihren Kunden ins Internet – B-to-B wie B-to-C gleichermaßen. Ralf T. Kreutzer beantwortet die wichtigsten damit verbundenen Fragen und präsentiert konkrete ... Vorschau
 
Autor(en): Ralf T. Kreutzer
Springer Fachmedien Wiesbaden 2018. eBook. XXXVIII, 620 S. N/A eBook
34.99, Available
Buch bestellen
 
Business Intelligence 2.0
Immer mehr Konsumenten nutzen das Internet, um sich miteinander zu vernetzen und Meinungen zu diskutieren. Der interaktive Meinungsaustausch hat einen hohen Einfluss auf die Kaufentscheidungen der Konsumenten. Im Rahmen dieser ... Vorschau
 
Autor(en): Carolin Susanne Kaiser
Gabler Verlag 2012. eBook. XVII, 190 S. N/A eBook
44.99, Available
Buch bestellen
 
Business Intelligence 2.0
Immer mehr Konsumenten nutzen das Internet, um sich miteinander zu vernetzen und Meinungen zu diskutieren. Der interaktive Meinungsaustausch hat einen hohen Einfluss auf die Kaufentscheidungen der Konsumenten. Im Rahmen dieser ... Vorschau
 
Autor(en): Carolin Susanne Kaiser
Gabler Verlag 2012. Book. XVII, 190 S. Soft cover Book
56.99, Available
Buch bestellen
 
Web 2.0
Neue Technologien und Nutzungsarten machen das Internet interaktiver, neue Formen des Austauschs sind möglich geworden. So gestalten Nutzer Ideen und Produkte mit und werden zu wichtigen Wertschöpfungspartnern von Unternehmen. Dies ... Vorschau
 
Autor(en): Gianfranco Walsh,Berthold H. Hass,Thomas Kilian
Springer Berlin Heidelberg 2011. Book. XI, 340 S. Hard cover Book
82.99, Available
Buch bestellen
 
Web 2.0
Neue Technologien und Nutzungsarten machen das Internet interaktiver, neue Formen des Austauschs sind möglich geworden. So gestalten Nutzer Ideen und Produkte mit und werden zu wichtigen Wertschöpfungspartnern von Unternehmen. Dies ... Vorschau
 
Autor(en): Gianfranco Walsh,Berthold H. Hass,Thomas Kilian
Springer Berlin Heidelberg 2011. eBook. XI, 340 S. N/A eBook
64.99, Available
Buch bestellen
 
Konstruktiv kommunizieren im Web 2.0
Es schien so, als würden moderne Kommunikationstechnologien die Grundlagen zwischenmenschlicher Kommunikation und Rhetorik in den Hintergrund drängen. Doch per E-Mail und in sozialen Netzwerken wird heute inflationär statt zielführend kommuniziert. ... Vorschau
 
Autor(en): Martina Dressel
Gabler Verlag 2011. Book. 0, 160 S. Soft cover Book
34.99, Available
Buch bestellen
 
Konstruktiv kommunizieren im Web 2.0
Es schien so, als würden moderne Kommunikationstechnologien die Grundlagen zwischenmenschlicher Kommunikation und Rhetorik in den Hintergrund drängen. Doch per E-Mail und in sozialen Netzwerken wird heute inflationär statt zielführend kommuniziert. ... Vorschau
 
Autor(en): Martina Dressel
Gabler Verlag 2011. eBook. 0, 160 S. N/A eBook
26.99, Available
Buch bestellen
 
Digitale Strategien in der Europäischen Union
Die Europäische Union verfolgt mit der Digital Agenda for Europe das Ziel, durch die Schaffung eines einheitlichen digitalen Marktes einen Zugang für alle Europäer zu zeitgemäßer Informations- und Kommunikationstechnologie zu ... Vorschau
 
Autor(en): Katrin Beer,Tobias Kollmann,Christoph Brüning,Ina Kayser,Ulrich Dengler,Stefanie Gerhardy,Lukas-Julius Hüwe,Kim C. Jericho,Ina Kayser,Tobias Kollmann,Jenny-Simone Langenberg,Sabine Salwik,Stefanie Skowronek
Gabler Verlag 2011. Book. VIII, 218 S. Soft cover Book
82.99, Available
Buch bestellen
 
Digitale Strategien in der Europäischen Union
Die Europäische Union verfolgt mit der Digital Agenda for Europe das Ziel, durch die Schaffung eines einheitlichen digitalen Marktes einen Zugang für alle Europäer zu zeitgemäßer Informations- und Kommunikationstechnologie zu ... Vorschau
 
Autor(en): Katrin Beer,Tobias Kollmann,Christoph Brüning,Ina Kayser,Ulrich Dengler,Stefanie Gerhardy,Lukas-Julius Hüwe,Kim C. Jericho,Ina Kayser,Tobias Kollmann,Jenny-Simone Langenberg,Sabine Salwik,Stefanie Skowronek
Gabler Verlag 2011. eBook. VIII, 218 S. N/A eBook
64.99, Available
Buch bestellen
 
Shitstorm-Prävention
Das Buch stellt die Gefahr von Shitstorms dar, die schnell in Sozialen Medien aufziehen und Unternehmen schaden können. Die Sozialen Medien oder das Web 2.0 stellen eine besondere Herausforderung für ... Vorschau
 
Autor(en): Jörg Sikkenga
Springer Berlin Heidelberg 2017. Book. XIII, 43 S. Soft cover Book
19.99, Available
Buch bestellen
 
Shitstorm-Prävention
Das Buch stellt die Gefahr von Shitstorms dar, die schnell in Sozialen Medien aufziehen und Unternehmen schaden können. Die Sozialen Medien oder das Web 2.0 stellen eine besondere Herausforderung für ... Vorschau
 
Autor(en): Jörg Sikkenga
Springer Berlin Heidelberg 2017. eBook. XIII, 43 S. N/A eBook
14.99, Available
Buch bestellen
 
Mittelstand 2.0
Die Relevanz von Social Media im Kontext unternehmerischer Strategien nimmt seit einigen Jahren kontinuierlich zu. Daher sehen sich nicht nur Entscheidungsträger in Großunternehmen, sondern auch Geschäftsführer, IT-Verantwortliche und Mitarbeiter mittelständischer ... Vorschau
 
Autor(en): Johannes Krämer
Springer Fachmedien Wiesbaden 2014. Book. XXII, 290 S. Soft cover Book
59.99, Available
Buch bestellen
 
Mittelstand 2.0
Die Relevanz von Social Media im Kontext unternehmerischer Strategien nimmt seit einigen Jahren kontinuierlich zu. Daher sehen sich nicht nur Entscheidungsträger in Großunternehmen, sondern auch Geschäftsführer, IT-Verantwortliche und Mitarbeiter mittelständischer ... Vorschau
 
Autor(en): Johannes Krämer
Springer Fachmedien Wiesbaden 2014. eBook. XXII, 290 S. N/A eBook
46.99, Available
Buch bestellen
 
Social Web im Tourismus
Ziel der Autoren ist es, Mechanismen und Prinzipien des Social Webs im Tourismus aufzuzeigen. Neben den theoretischen Grundlagen erläutern sie die praktischen Anwendungen und illustrieren das Thema anhand vieler Best-Practice-Beispiele. ... Vorschau
 
Autor(en): Daniel Amersdorffer,Florian Bauhuber,Roman Egger,Jens Oellrich
Springer Berlin Heidelberg 2010. Book. XLIII, 390 S. Soft cover Book
66.99, Available
Buch bestellen
 
Modernes Marketing für das Bankgeschäft
Unter den Schlagworten Web 2.0, Social Communities, Affiliate Marketing oder Podcasting entstanden Jahren neue Instrumente für ein kreatives Marketing. Sie sollen dazu beitragen, die nachlassende Werbewirkung traditioneller Medien zu kompensieren. ... Vorschau
 
Autor(en): Florian Schwarzbauer
Gabler Verlag 2009. Book. IV, 137 S. Soft cover Book
39.99, Available
Buch bestellen
 
Wirtschaftslexikon
  Detailsuche

ANZEIGE

Meine zuletzt besuchten Definitionen
Statistik (von statista.com)
Schnellste Supercomputer
Rechenleistung der leistungsstärksten Supercomputer weltweit im November 2011 (in TeraFLOPS)
Statistik: Schnellste Supercomputer Statista: hochwertige Statistiken, Umfragen und Studien aus über 10.000 Quellen
Akademische Arbeiten (von grin.com)
Zum Thema eine Diplomarbeit, Masterarbeit, Bachelorarbeit, Seminararbeit oder Referat versandkostenfrei herunterladen (pdf-Datei):
Weitere akademische Arbeiten zur Definition "Web 2.0"
Schwerpunktbeiträge des Tages
Im Rahmen der experimentellen Wirtschaftsforschung werden kontrollierte Laborexperimente, Feldexperimente und Simulationen durchgeführt. Diese dienen vorrangig dazu, wirtschaftswissenschaftliche Theorien einer strengen Überprüfung zu unterziehen oder wirtschaftsbezogene Verhaltensmuster unter kontrollierten Rahmenbedingungen aufzudecken. Typischerweise haben die Teilnehmer an Experimenten nach vorgegebenen Spielregeln Entscheidungen ... mehr
von  Prof. Dr. Mathias Erlei
I. Begriff Ethno-Marketing ist die Ausgestaltung aller Beziehungen einer Unternehmung auf eine Zielgruppe, die sich aufgrund von historischen, kulturellen und sprachlichen Gegebenheiten von der Bevölkerungsmehrheit in einem Land unterscheidet. Die Unterschiede können Einfluss auf psychographische Kriterien wie bspw. andersartige Einstellungen, ... mehr
von  Prof. Dr. Tanju Aygün

ANZEIGE