Bücher zum Thema 'Website'

Das Stichwort 'Website' im Gabler Wirtschaftslexikon aufrufen.
Buchempfehlungen zum Thema 'Website'
Online-Kommunikation für Verbände
Strategische Website-Konzeption, treffgenaue PR-Maßnahmen, kluges Issue Management, Campaigning im Internet und authentischer Dialog mit der Commmunity wollen gelernt sein – gerade von Verbänden, die es oft mit unterschiedlichsten Zielgruppen zu ... Vorschau
 
Autor(en): Ralf-Thomas Hillebrand
Springer Fachmedien Wiesbaden 2018. Book + eBook. VIII, 334 S. Soft cover Book + eBook
44.99, Available
Buch bestellen
 
Online-Kommunikation für Verbände
Strategische Website-Konzeption, treffgenaue PR-Maßnahmen, kluges Issue Management, Campaigning im Internet und authentischer Dialog mit der Commmunity wollen gelernt sein – gerade von Verbänden, die es oft mit unterschiedlichsten Zielgruppen zu ... Vorschau
 
Autor(en): Ralf-Thomas Hillebrand
Springer Fachmedien Wiesbaden 2018. eBook. VIII, 334 S. N/A eBook
34.99, Available
Buch bestellen
 
Quick Guide Online-Marketing für Einzelkämpfer und Kleinunternehmer
Dieses Buch erklärt kompakt und auf den Punkt, wie Online-Marketing für Einzelkämpfer und Kleinunternehmer mit wenig Zeit, Budget und Vorwissen einfach umsetzbar ist. Lokale und stationäre Händler oder Dienstleister sowie ... Vorschau
 
Autor(en): Stefanie Schröer
Springer Fachmedien Wiesbaden 2018. Book. IX, 126 S. Soft cover Book
19.99, Available
Buch bestellen
 
Print versus Online?
Dieses Buch untersucht, inwiefern Kannibalisierungs- und Synergieeffekte bei Printmedien und deren Online-Ablegern existieren. Dabei berücksichtigt Yasmin Merz sowohl die Zweiseitigkeit von Medienmärkten als auch personen- und produktspezifische Kontextfaktoren explizit. Die ... Vorschau
 
Autor(en): Yasmin Merz
Springer Fachmedien Wiesbaden 2018. Book. XVII, 160 S. Soft cover Book
49.99, Available
Buch bestellen
 
Quick Guide Online-Marketing für Einzelkämpfer und Kleinunternehmer
Dieses Buch erklärt kompakt und auf den Punkt, wie Online-Marketing für Einzelkämpfer und Kleinunternehmer mit wenig Zeit, Budget und Vorwissen einfach umsetzbar ist. Lokale und stationäre Händler oder Dienstleister sowie ... Vorschau
 
Autor(en): Stefanie Schröer
Springer Fachmedien Wiesbaden 2018. eBook. IX, 126 S. N/A eBook
14.99, Available
Buch bestellen
 

ANZEIGE

Buchneuerscheinungen
Dieses Chefsache-Buch stellt die Menschlichkeit der eigenen Person als wichtiges Kriterium für Karriere-, Führungs- und Verkaufserfolge in den Mittelpunkt. Denn ... Vorschau
Print versus Online?
Dieses Buch untersucht, inwiefern Kannibalisierungs- und Synergieeffekte bei Printmedien und deren Online-Ablegern existieren. Dabei berücksichtigt Yasmin Merz sowohl die Zweiseitigkeit von Medienmärkten als auch personen- und produktspezifische Kontextfaktoren explizit. Die ... Vorschau
 
Autor(en): Yasmin Merz
Springer Fachmedien Wiesbaden 2018. eBook. XVII, 160 S. N/A eBook
39.99, Available
Buch bestellen
 
Akustisches Markendesign
Paul Steiner untersucht die Wirkung einer akustisch gestalteten Marken-Website auf Nutzergruppen mit hohem (Searcher) und niedrigem situativen Involvement (Browser). Im Rahmen eines Web-Experiments überprüft er empirisch mit Hilfe einer quantitativen ... Vorschau
 
Autor(en): Paul Steiner
Springer Fachmedien Wiesbaden 2015. Book. XXV, 330 S. Soft cover Book
59.99, Available
Buch bestellen
 
Akustisches Markendesign
Paul Steiner untersucht die Wirkung einer akustisch gestalteten Marken-Website auf Nutzergruppen mit hohem (Searcher) und niedrigem situativen Involvement (Browser). Im Rahmen eines Web-Experiments überprüft er empirisch mit Hilfe einer quantitativen ... Vorschau
 
Autor(en): Paul Steiner
Springer Fachmedien Wiesbaden 2015. eBook. XXV, 330 S. N/A eBook
46.99, Available
Buch bestellen
 
Online-Know-how für Manager
Dieser hochwirkungsvolle Ratgeber zur effektiven Online-Nutzung bietet Führungskräften 101 direkt umsetzbare Tipps zu besserer Eigen-PR, ergiebigerer Informationssuche, effizienterem Online-Zeitmanagement und wirkungsvollerem Networking. Wer als Manager nicht von den „Digital Natives“ ... Vorschau
 
Autor(en): Felix Beilharz
Springer Fachmedien Wiesbaden 2016. Book. XIII, 141 S. Soft cover Book
24.99, Available
Buch bestellen
 
Online-Know-how für Manager
Dieser hochwirkungsvolle Ratgeber zur effektiven Online-Nutzung bietet Führungskräften 101 direkt umsetzbare Tipps zu besserer Eigen-PR, ergiebigerer Informationssuche, effizienterem Online-Zeitmanagement und wirkungsvollerem Networking. Wer als Manager nicht von den „Digital Natives“ ... Vorschau
 
Autor(en): Felix Beilharz
Springer Fachmedien Wiesbaden 2016. eBook. XIII, 141 S. N/A eBook
19.99, Available
Buch bestellen
 
Globales Webdesign
Die Online-Welt vereint Faszination über neue Möglichkeiten mit zunehmender Selbstverständlichkeit. Globales Webdesign gewinnt durch die fortschreitende Internationalisierung des Handels, die Zunahme interkultureller Kommunikation und weltweite Vernetzung an Relevanz und Wichtigkeit. ... Vorschau
 
Autor(en): Oliver Meidl
Springer Fachmedien Wiesbaden 2014. Book. VIII, 39 S. Soft cover Book
6.99, Available
Buch bestellen
 
Globales Webdesign
Die Online-Welt vereint Faszination über neue Möglichkeiten mit zunehmender Selbstverständlichkeit. Globales Webdesign gewinnt durch die fortschreitende Internationalisierung des Handels, die Zunahme interkultureller Kommunikation und weltweite Vernetzung an Relevanz und Wichtigkeit. ... Vorschau
 
Autor(en): Oliver Meidl
Springer Fachmedien Wiesbaden 2014. eBook. VIII, 39 S. N/A eBook
2.99, Available
Buch bestellen
 
Global Website
Länderübergreifende Online-Kommunikation vollzieht sich dank moderner technischer Hilfsmittel in Sekundenschnelle. Wie muss ein Online-Auftritt geplant werden, so dass er international gültig umgesetzt werden kann? Wie sollte eine Webpräsenz gestaltet und ... Vorschau
 
Autor(en): Oliver Meidl
Springer Fachmedien Wiesbaden 2013. Book. X, 105 S. Soft cover Book
39.99, Available
Buch bestellen
 
Management von Webprojekten
 ... Vorschau
 
Autor(en): Robert Stoyan
Springer Berlin Heidelberg 2004. eBook. XI, 392 S. N/A eBook
39.99, Available
Buch bestellen
 
Global Website
Länderübergreifende Online-Kommunikation vollzieht sich dank moderner technischer Hilfsmittel in Sekundenschnelle. Wie muss ein Online-Auftritt geplant werden, so dass er international gültig umgesetzt werden kann? Wie sollte eine Webpräsenz gestaltet und ... Vorschau
 
Autor(en): Oliver Meidl
Springer Fachmedien Wiesbaden 2013. eBook. X, 105 S. N/A eBook
29.99, Available
Buch bestellen
 
Marktkommunikation in Theorie und Praxis
Der Band präsentiert in komprimierter Form ausgewählte Studien aus dem europäischen Umkreis zu der Frage, wie sich kulturelle Aspekte in Kommunikationsstrategien integrieren lassen. Es wird deutlich, dass eine kulturelle Differenzierung ... Vorschau
 
Autor(en): Christopher M. Schmidt,Dagmar Neuendorff,Martin Nielsen
Deutscher Universitätsverlag 2004. eBook. VI, 362 S. N/A eBook
59.99, Available
Buch bestellen
 
Erfolgsfaktoren einer E-Commerce-Website
Dennis Ahrholdt untersucht mit dem Partial-Least-Squares-Verfahren, wie sich die Vertrauensausbildung – als zentrale Antezedenz der Kaufabsicht – positiv im E-Commerce beeinflussen lässt. Die Ergebnisse können als Entscheidungsgrundlage für Investitionen zur ... Vorschau
 
Autor(en): Dennis Ahrholdt
Gabler Verlag 2010. eBook. XXIII, 321 S. N/A eBook
46.99, Available
Buch bestellen
 
Erfolgsfaktoren einer E-Commerce-Website
Dennis Ahrholdt untersucht mit dem Partial-Least-Squares-Verfahren, wie sich die Vertrauensausbildung – als zentrale Antezedenz der Kaufabsicht – positiv im E-Commerce beeinflussen lässt. Die Ergebnisse können als Entscheidungsgrundlage für Investitionen zur ... Vorschau
 
Autor(en): Dennis Ahrholdt
Gabler Verlag 2010. Book. XXIII, 321 S. Soft cover Book
59.99, Available
Buch bestellen
 
Management von Webprojekten
Best-Practice: Webprojekte bringen hohen wirtschaftlichen Erfolg, wenn sie gelingen. Dazu bedarf es vor allem eines speziellen Projektmanagements. Dieses Handbuch führt Projektleiter und Entscheider zum Erfolg: effektive Managementmethoden und Projektkommunikation, Fallstricke, ... Vorschau
 
Autor(en): Robert Stoyan
Springer Berlin Heidelberg 2007. eBook. XIII, 391 S. N/A eBook
46.99, Available
Buch bestellen
 
Management von Webprojekten
Best-Practice: Webprojekte bringen hohen wirtschaftlichen Erfolg, wenn sie gelingen. Dazu bedarf es vor allem eines speziellen Projektmanagements. Dieses Handbuch führt Projektleiter und Entscheider zum Erfolg: effektive Managementmethoden und Projektkommunikation, Fallstricke, ... Vorschau
 
Autor(en): Robert Stoyan
Springer Berlin Heidelberg 2007. Book. XIII, 391 S. Hard cover Book
59.99, Available
Buch bestellen
 
Wirtschaftslexikon
  Detailsuche

ANZEIGE

Meine zuletzt besuchten Definitionen
Statistik (von statista.com)
Schnellste Supercomputer
Rechenleistung der leistungsstärksten Supercomputer weltweit im November 2011 (in TeraFLOPS)
Statistik: Schnellste Supercomputer Statista: hochwertige Statistiken, Umfragen und Studien aus über 10.000 Quellen
Akademische Arbeiten (von grin.com)
Zum Thema eine Diplomarbeit, Masterarbeit, Bachelorarbeit, Seminararbeit oder Referat versandkostenfrei herunterladen (pdf-Datei):
Weitere akademische Arbeiten zur Definition "Website"
Schwerpunktbeiträge des Tages
CRM ist zu verstehen als ein strategischer Ansatz, der zur vollständigen Planung, Steuerung und Durchführung aller interaktiven Prozesse mit den Kunden genutzt wird. CRM umfasst das gesamte Unternehmen und den gesamten Kundenlebenszyklus und beinhaltet das Database Marketing und entsprechende CRM-Software ... mehr
von  Prof. Dr. Heinrich Holland
Die Makroökonomik betrachtet als Wissenschaft von den gesamtwirtschaftlichen Vorgängen die Volkswirtschaft als Ganzes, indem sie gleichartige Wirtschaftssubjekte zu Sektoren (wie Haushaltssektor, Unternehmenssektor) zusammenfasst und ihre ökonomischen Aktivitäten in Form von Aggregatvariablen (wie gesamtwirtschaftlicher Konsum oder gesamtwirtschaftliches Güterangebot) darstellt. Demzufolge untersucht ... mehr
von  Prof. Dr. Hans-Werner Wohltmann

ANZEIGE