Bücher zum Thema 'Werbeagentur'

Das Stichwort 'Werbeagentur' im Gabler Wirtschaftslexikon aufrufen.
Buchempfehlungen zum Thema 'Werbeagentur'
Die Beziehung zwischen werbungtreibendem Unternehmen und Werbeagentur
Vor dem Hintergrund informations- und institutionenökonomischer Ansätze untersucht Dirk Schachtner die Konfliktpotenziale in der Beziehung zwischen Unternehmen und Werbeagentur. ... Vorschau
 
Autor(en): Dirk Schachtner
Deutscher Universitätsverlag 2002. eBook. XXIII, 248 S. N/A eBook
42.99, Available
Buch bestellen
 
Die Beziehung zwischen werbungtreibendem Unternehmen und Werbeagentur
Vor dem Hintergrund informations- und institutionenökonomischer Ansätze untersucht Dirk Schachtner die Konfliktpotenziale in der Beziehung zwischen Unternehmen und Werbeagentur. ... Vorschau
 
Autor(en): Dirk Schachtner
Deutscher Universitätsverlag 2002. Book. XXIII, 248 S. Soft cover Book
54.99, Available
Buch bestellen
 
Pro und Contra Pitch-Teilnahme
Lena Striegel und Stefan Luppold stellen ein Modell vor, mit dessen Hilfe die Entscheidung – Pitch-Teilnahme ja oder nein – erleichtert und abgesichert wird. Relevante Kriterien fließen ein und werden ... Vorschau
 
Autor(en): Lena Striegel,Stefan Luppold
Springer Fachmedien Wiesbaden 2017. Book. VII, 50 S. Soft cover Book
9.99, Available
Buch bestellen
 
Pro und Contra Pitch-Teilnahme
Lena Striegel und Stefan Luppold stellen ein Modell vor, mit dessen Hilfe die Entscheidung – Pitch-Teilnahme ja oder nein – erleichtert und abgesichert wird. Relevante Kriterien fließen ein und werden ... Vorschau
 
Autor(en): Lena Striegel,Stefan Luppold
Springer Fachmedien Wiesbaden 2017. eBook. VII, 50 S. N/A eBook
4.99, Available
Buch bestellen
 
Die Rolle der Werbeagentur im Markenführungsprozess
Simon Walter geht er unter anderem den Fragen nach, welchen Einfluss Einbezug und Mitsprache der Werbeagentur auf den Erfolg der Zusammenarbeit zwischen Werbeauftraggeber und Werbeagentur ausüben, und wie diese Zusammenarbeit ... Vorschau
 
Autor(en): Simon Walter,Günter Schweiger
Deutscher Universitätsverlag 2007. eBook. XV, 266 S. N/A eBook
49.99, Available
Buch bestellen
 

ANZEIGE

Buchneuerscheinungen
Lutz Becker stellt in diesem essential sowohl Strategien und Organisation als auch Rolle und Aufgaben des Business Development Managements strukturiert ... Vorschau
Die Zukunft der Werbeagenturen
In deutschen und internationalen Werbeagenturen ist eine Diskussion entbrannt: Welchen Beitrag hat die vergleichsweise junge Disziplin Strategische Planung zur Wertschöpfung von Werbeagenturen bisher erbracht und welchen kann sie in der ... Vorschau
 
Autor(en): Florian Botzenhardt,Jens Uwe Pätzmann
Gabler Verlag 2012. Book. XIII, 175 S. Soft cover Book
49.99, Available
Buch bestellen
 
Die Zukunft der Werbeagenturen
In deutschen und internationalen Werbeagenturen ist eine Diskussion entbrannt: Welchen Beitrag hat die vergleichsweise junge Disziplin Strategische Planung zur Wertschöpfung von Werbeagenturen bisher erbracht und welchen kann sie in der ... Vorschau
 
Autor(en): Florian Botzenhardt,Jens Uwe Pätzmann
Gabler Verlag 2012. eBook. XIII, 175 S. N/A eBook
39.99, Available
Buch bestellen
 
Management der Marketing-Kommunikation
Das gesamte Instrumentarium moderner Marketing-Kommunikation in einem Buch: Strategische Analysen sowie Ausführungen zu allen denkbaren Instrumenten der Kommunikationspolitik: Werbung, Verkaufsförderung, Öffentlichkeitsarbeit, neue Formen der Marktkommunikation wie Product Placement, Sponsoring, Event ... Vorschau
 
Autor(en): Wolfgang Fuchs,Fritz Unger
Springer Berlin Heidelberg 2007. eBook. XVI, 708 S. N/A eBook
36.99, Available
Buch bestellen
 
Innovative Unternehmenskulturen
Wie machen's die anderen? Was erfolgreiche Unternehmenskulturen auszeichnet, zeigt dieses Buch. Der Autor Prof. univ. Pullig stellt in zwölf Fallstudien unterschiedlichste innovative Unternehmen vor, darunter den Finanzdienstleister MLP AG („Unternehmen ... Vorschau
 
Autor(en): Karl-Klaus Pullig
Springer Fachmedien Wiesbaden 2016. Book. VII, 327 S. Hard cover Book
39.99, Available
Buch bestellen
 
Innovative Unternehmenskulturen
Wie machen's die anderen? Was erfolgreiche Unternehmenskulturen auszeichnet, zeigt dieses Buch. Der Autor Prof. univ. Pullig stellt in zwölf Fallstudien unterschiedlichste innovative Unternehmen vor, darunter den Finanzdienstleister MLP AG („Unternehmen ... Vorschau
 
Autor(en): Karl-Klaus Pullig
Springer Fachmedien Wiesbaden 2016. eBook. VII, 327 S. N/A eBook
29.99, Available
Buch bestellen
 
Unternehmen und Mythos
Für viele Unternehmen ist ihr Mythos-Potenzial ein blinder Fleck. Statt ihre wertvollste Ressource einzusetzen, investieren sie viel Zeit und Geld, um künstliche Marken-Images aufzubauen. Oft wird dabei die eigentliche Kraftquelle ... Vorschau
 
Autor(en): Silvia Zulauf
Gabler Verlag 2009. eBook. 0, 192 S. N/A eBook
44.99, Available
Buch bestellen
 
Unternehmen und Mythos
Für viele Unternehmen ist ihr Mythos-Potenzial ein blinder Fleck. Statt ihre wertvollste Ressource einzusetzen, investieren sie viel Zeit und Geld, um künstliche Marken-Images aufzubauen. Oft wird dabei die eigentliche Kraftquelle ... Vorschau
 
Autor(en): Silvia Zulauf
Gabler Verlag 2009. Book. 0, 192 S. Hard cover Book
56.99, Available
Buch bestellen
 
Perspektiven der Kommunikationspolitik
In diesem Special Issue zeigen namhafte Experten aus Wissenschaft und Praxis, welchen Herausforderungen Unternehmen auf dem Gebiet der Kommunikationspolitik gegenüberstehen. Im Mittelpunkt stehen Fragen der Markenführung sowie Aspekte des Verkaufsmanagements ... Vorschau
 
Autor(en): Manfred Krafft
Gabler Verlag 2005. eBook. X, 119 S. N/A eBook
39.99, Available
Buch bestellen
 
Perspektiven der internationalen Kommunikationspolitik
Alexander Schwarz-Musch gibt einen Überblick über Entwicklung und State-of-the-Art der internationalen Kommunikationspolitik und untersucht, ob und in welchem Ausmaß länderübergreifend konsistente Images positioniert werden können. ... Vorschau
 
Autor(en): Alexander Schwarz-Musch
Deutscher Universitätsverlag 2003. eBook. XVI, 291 S. N/A eBook
79.99, Available
Buch bestellen
 
Marketing Weiterdenken
Dieses Buch stellt die Rolle des Marketing auf den Prüfstand und denkt sie weiter. Strukturen, Prozesse und Instrumente müssen den sich kontinuierlich ändernden Umfeldbedingungen angepasst werden. Der Erkenntniswert etablierter Theorien ... Vorschau
 
Autor(en): Manfred Bruhn,Manfred Kirchgeorg
Springer Fachmedien Wiesbaden 2018. Book. XVII, 428 S. Hard cover Book
34.99, Available
Buch bestellen
 
Marketing Weiterdenken
Dieses Buch stellt die Rolle des Marketing auf den Prüfstand und denkt sie weiter. Strukturen, Prozesse und Instrumente müssen den sich kontinuierlich ändernden Umfeldbedingungen angepasst werden. Der Erkenntniswert etablierter Theorien ... Vorschau
 
Autor(en): Manfred Bruhn,Manfred Kirchgeorg
Springer Fachmedien Wiesbaden 2018. eBook. XVII, 428 S. N/A eBook
26.99, Available
Buch bestellen
 
Werbung
Dieses Lehrbuch bietet einen grundlegenden Überblick über die Strategien und Methoden, mit denen gute Werbung gemacht wird. Hierzu werden einerseits Entwicklungslinien nachgezeichnet sowie theoretische Grundlagen präsentiert. Andererseits wird anhand einer ... Vorschau
 
Autor(en): Thomas Heun
Springer Fachmedien Wiesbaden 2017. Book. XIII, 166 S. Soft cover Book
14.99, Available
Buch bestellen
 
Werbung
Dieses Lehrbuch bietet einen grundlegenden Überblick über die Strategien und Methoden, mit denen gute Werbung gemacht wird. Hierzu werden einerseits Entwicklungslinien nachgezeichnet sowie theoretische Grundlagen präsentiert. Andererseits wird anhand einer ... Vorschau
 
Autor(en): Thomas Heun
Springer Fachmedien Wiesbaden 2017. eBook. XIII, 166 S. N/A eBook
9.99, Available
Buch bestellen
 
Perspektiven der internationalen Kommunikationspolitik
Alexander Schwarz-Musch gibt einen Überblick über Entwicklung und State-of-the-Art der internationalen Kommunikationspolitik und untersucht, ob und in welchem Ausmaß länderübergreifend konsistente Images positioniert werden können. ... Vorschau
 
Autor(en): Alexander Schwarz-Musch
Deutscher Universitätsverlag 2003. Book. XVI, 291 S. Soft cover Book
100.00, Available
Buch bestellen
 
Marketing-Einführung
Dieses Lehrbuch führt in die grundlegenden Konzepte, Methoden und Anwendungen des Marketings ein. Die Autoren gehen auf zentrale Fragestellungen klar und verständlich ein und veranschaulichen diese anhand von Beispielen aus ... Vorschau
 
Autor(en): Alfred Kuß,Michael Kleinaltenkamp
Springer Fachmedien Wiesbaden 2016. Book. X, 287 S. Soft cover Book
29.99, Available
Buch bestellen
 
Wirtschaftslexikon
  Detailsuche

ANZEIGE

Meine zuletzt besuchten Definitionen
Statistik (von statista.com)
Effizienteste Maßnahmen im Marketing
Anteil der Marketingfachleute, die folgende Kommunikationsmaßnahmen als effizient einschätzen in 2011
Statistik: Effizienteste Maßnahmen im Marketing Statista: hochwertige Statistiken, Umfragen und Studien aus über 10.000 Quellen
Akademische Arbeiten (von grin.com)
Zum Thema eine Diplomarbeit, Masterarbeit, Bachelorarbeit, Seminararbeit oder Referat versandkostenfrei herunterladen (pdf-Datei):
Weitere akademische Arbeiten zur Definition "Werbeagentur"
Schwerpunktbeiträge des Tages
Die Expansion atypischer Beschäftigungsverhältnisse geht nicht nur in Deutschland einher mit einem Bedeutungsverlust von Normalarbeitsverhältnissen. Erheblichen Flexibilisierungsvorteilen der Unternehmen und zusätzlichen Erwerbschancen bestimmter Arbeitnehmer(-gruppen) stehen soziale bzw. Prekaritätsrisiken der betroffenen Beschäftigten gegenüber. Da die sozialen Sicherungssysteme grundsätzlich nach wie vor ... mehr
von  Prof. Dr. Berndt Keller, Privatdozent Dr. rer. soc. Fred Henneberger
Umfassendes methodisch-quantitatives Instrumentarium zur Charakterisierung und Auswertung empirischer Befunde bei gleichartigen Einheiten („Massenphänomenen“) mit universellen Einsatzmöglichkeiten in Politik, Wirtschaft und Gesellschaft und allen Geistes-, Sozial- und Naturwissenschaften einschließlich Medizin und Technik, in denen mit Zahlen oder Bewertungen gearbeitet wird. Ergebnisse ... mehr
von  Prof. Dr. Udo Kamps

ANZEIGE