Bücher zum Thema 'Wertschöpfungskette'

Das Stichwort 'Wertschöpfungskette' im Gabler Wirtschaftslexikon aufrufen.
Buchempfehlungen zum Thema 'Wertschöpfungskette'
Der Weg aus der Digitalisierungsfalle
Das Buch vermittelt Schritt für Schritt, wie Unternehmen den Weg in die Digitalisierung erfolgreich meistern können, um ihre Wettbewerbsfähigkeit zukünftig zu sichern. Die Grundlage für diesen ganzheitlichen Ansatz bilden die ... Vorschau
 
Autor(en): Bodo Wiegand
Springer Fachmedien Wiesbaden 2018. Book. XI, 184 S. Hard cover Book
39.99, Available
Buch bestellen
 
Der Weg aus der Digitalisierungsfalle
Das Buch vermittelt Schritt für Schritt, wie Unternehmen den Weg in die Digitalisierung erfolgreich meistern können, um ihre Wettbewerbsfähigkeit zukünftig zu sichern. Die Grundlage für diesen ganzheitlichen Ansatz bilden die ... Vorschau
 
Autor(en): Bodo Wiegand
Springer Fachmedien Wiesbaden 2018. eBook. XI, 184 S. N/A eBook
29.99, Available
Buch bestellen
 
Erfolgreiches Projektmanagement
Projektmanagement (PM) ist ein In-Thema; die aktuelle Literatur beschäftigt sich entweder mit neuen Methoden, einer neuen Beschreibung von eingesetzten Tools oder nimmt sich eine Nische des PM vor. Es gibt ... Vorschau
 
Autor(en): Dietmar Prudix
Springer Fachmedien Wiesbaden 2016. Book. XII, 119 S. Soft cover Book
34.99, Available
Buch bestellen
 
Erfolgreiches Projektmanagement
Projektmanagement (PM) ist ein In-Thema; die aktuelle Literatur beschäftigt sich entweder mit neuen Methoden, einer neuen Beschreibung von eingesetzten Tools oder nimmt sich eine Nische des PM vor. Es gibt ... Vorschau
 
Autor(en): Dietmar Prudix
Springer Fachmedien Wiesbaden 2016. eBook. XII, 119 S. N/A eBook
26.99, Available
Buch bestellen
 
Jetzt digital transformieren
In diesem essential erläutert Daniel R. A. Schallmo die Digitale Transformation von Geschäftsmodellen, dargestellt an drei Beispielen. Ferner zeigt der Autor bestehende Ansätze zur Digitalen Transformation auf und entwickelt auf ... Vorschau
 
Autor(en): Daniel R.A. Schallmo
Springer Fachmedien Wiesbaden 2016. Book. XII, 53 S. Soft cover Book
9.99, Available
Buch bestellen
 

ANZEIGE

Buchneuerscheinungen
Dieser Band fokussiert auf das Management und gliedert sich in die Teile (A) Immobilienwirtschaftliche Grundlagen, (B) Führung als klassischer betriebswirtschaftlicher ... Vorschau
Jetzt digital transformieren
In diesem essential erläutert Daniel R. A. Schallmo die Digitale Transformation von Geschäftsmodellen, dargestellt an drei Beispielen. Ferner zeigt der Autor bestehende Ansätze zur Digitalen Transformation auf und entwickelt auf ... Vorschau
 
Autor(en): Daniel R.A. Schallmo
Springer Fachmedien Wiesbaden 2016. eBook. XII, 53 S. N/A eBook
4.99, Available
Buch bestellen
 
Globale Supply Chain
Dieses Buch sensibilisiert für die Notwendigkeit einer Transformation der linearen Wertschöpfungskette und vermittelt neue Denkansätze für modernes Value und Supply Chain Management. Im Mittelpunkt steht die Vision einer verantwortungsvoll gestalteten ... Vorschau
 
Autor(en): Wolfgang Lehmacher
Springer Fachmedien Wiesbaden 2016. Book. XV, 266 S. Hard cover Book
34.99, Available
Buch bestellen
 
Globale Supply Chain
Dieses Buch sensibilisiert für die Notwendigkeit einer Transformation der linearen Wertschöpfungskette und vermittelt neue Denkansätze für modernes Value und Supply Chain Management. Im Mittelpunkt steht die Vision einer verantwortungsvoll gestalteten ... Vorschau
 
Autor(en): Wolfgang Lehmacher
Springer Fachmedien Wiesbaden 2016. eBook. XV, 266 S. N/A eBook
26.99, Available
Buch bestellen
 
Früherkennung von konvergierenden Technologien
Der Autor stellt ein Konzept der Früherkennung konvergierender Technologiebereiche vor, das die Einschätzung der Konvergenzfähigkeit von Technologien aus unterschiedlichen und sich ergänzenden Industrien ermöglicht. Dieses Konzept erlaubt die Identifizierung attraktiver ... Vorschau
 
Autor(en): Chie Hoon Song
Springer Fachmedien Wiesbaden 2016. Book. XXIV, 434 S. Soft cover Book
69.99, Available
Buch bestellen
 
Früherkennung von konvergierenden Technologien
Der Autor stellt ein Konzept der Früherkennung konvergierender Technologiebereiche vor, das die Einschätzung der Konvergenzfähigkeit von Technologien aus unterschiedlichen und sich ergänzenden Industrien ermöglicht. Dieses Konzept erlaubt die Identifizierung attraktiver ... Vorschau
 
Autor(en): Chie Hoon Song
Springer Fachmedien Wiesbaden 2016. eBook. XXIV, 434 S. N/A eBook
54.99, Available
Buch bestellen
 
Servicetransformation
Der 15. Band von „Forum Dienstleistungsmanagement“ liefert Antworten auf zahlreiche Fragestellungen, die bei der Transformation vom Produkt- zum Dienstleistungsunternehmen aufgeworfen werden. Diese betreffen die Entwicklung von innovativen Dienstleistungsangeboten, die Finanzierung, ... Vorschau
 
Autor(en): Manfred Bruhn,Karsten Hadwich
Springer Fachmedien Wiesbaden 2016. Book. X, 830 S. Hard cover Book
99.99, Available
Buch bestellen
 
Servicetransformation
Der 15. Band von „Forum Dienstleistungsmanagement“ liefert Antworten auf zahlreiche Fragestellungen, die bei der Transformation vom Produkt- zum Dienstleistungsunternehmen aufgeworfen werden. Diese betreffen die Entwicklung von innovativen Dienstleistungsangeboten, die Finanzierung, ... Vorschau
 
Autor(en): Manfred Bruhn,Karsten Hadwich
Springer Fachmedien Wiesbaden 2016. eBook. X, 830 S. N/A eBook
79.99, Available
Buch bestellen
 
Interaktive Wertschöpfung durch Dienstleistungen
Profilierte Wissenschaftler und Experten aus der Praxis zeigen, wie unternehmensexterne Akteure - wie Kunden, Lieferanten oder Komplementäranbieter - in die Wertschöpfungskette eines Unternehmens integriert werden können. Dadurch verändern sich die ... Vorschau
 
Autor(en): Manfred Bruhn,Karsten Hadwich
Springer Fachmedien Wiesbaden 2015. Book. X, 745 S. Hard cover Book
99.99, Available
Buch bestellen
 
Interaktive Wertschöpfung durch Dienstleistungen
Profilierte Wissenschaftler und Experten aus der Praxis zeigen, wie unternehmensexterne Akteure - wie Kunden, Lieferanten oder Komplementäranbieter - in die Wertschöpfungskette eines Unternehmens integriert werden können. Dadurch verändern sich die ... Vorschau
 
Autor(en): Manfred Bruhn,Karsten Hadwich
Springer Fachmedien Wiesbaden 2015. eBook. X, 745 S. N/A eBook
79.99, Available
Buch bestellen
 
CSR und Value Chain Management
Nachhaltig gemeinsame Wertschöpfung als Offensivkonzept für profitables Wachstum in Unternehmen und Gesellschaft Die Fragestellung, wie die Verantwortung eines Unternehmens (Corporate Social Responsibility) konsistent bzw. mit Integrität in Kerngeschäft und Organisation ... Vorschau
 
Autor(en): Michael D´heur
Springer Berlin Heidelberg 2014. Book. XIV, 298 S. Soft cover Book
29.99, Available
Buch bestellen
 
CSR und Value Chain Management
Nachhaltig gemeinsame Wertschöpfung als Offensivkonzept für profitables Wachstum in Unternehmen und Gesellschaft Die Fragestellung, wie die Verantwortung eines Unternehmens (Corporate Social Responsibility) konsistent bzw. mit Integrität in Kerngeschäft und Organisation ... Vorschau
 
Autor(en): Michael D´heur
Springer Berlin Heidelberg 2014. eBook. XIV, 298 S. N/A eBook
22.99, Available
Buch bestellen
 
Einführung in die Personalmarketing-Gleichung
Dirk Lippold erläutert in diesem Essential die Struktur und den Handlungsrahmen einer zielgerichteten Konzeption für das Personalmarketing. Neben der Prozessorientierung zeigt die Personalmarketing-Gleichung unter dem Aspekt der Wertorientierung für jedes ... Vorschau
 
Autor(en): Dirk Lippold
Springer Fachmedien Wiesbaden 2015. Book. VII, 60 S. Soft cover Book
9.99, Available
Buch bestellen
 
Einführung in die Personalmarketing-Gleichung
Dirk Lippold erläutert in diesem Essential die Struktur und den Handlungsrahmen einer zielgerichteten Konzeption für das Personalmarketing. Neben der Prozessorientierung zeigt die Personalmarketing-Gleichung unter dem Aspekt der Wertorientierung für jedes ... Vorschau
 
Autor(en): Dirk Lippold
Springer Fachmedien Wiesbaden 2015. eBook. VII, 60 S. N/A eBook
4.99, Available
Buch bestellen
 
Supply Network Management
Unternehmen, die Supply Network Management (SNM) - eine Weiterentwicklung von Supply Chain Management (SCM) - anwenden, sind deutlich erfolgreicher. Das Buch beschreibt die Ergebnisse einer Studie sowie die konkrete Umsetzung. ... Vorschau
 
Autor(en): Andreas R. Voegele,Michael P. Zeuch
Gabler Verlag 2002. Book. 0, 176 S. Soft cover Book
74.99, Available
Buch bestellen
 
E-Supply-Chain-Management
"E-Supply-Chain-Management" bietet einen systematischen und umfassenden Überblick über die E-SCM-Anwendungen entlang der Wertschöpfungskette. Unter Berücksichtigung der Internettechnologien werden die aktuellsten E-SCM-Anwendungsfelder sowie alle Unternehmensfunktionen wie Logistik, Marketing, Einkauf, Produktion, Vertrieb ... Vorschau
 
Autor(en): Helmut H. Wannenwetsch,Sascha Nicolai
Gabler Verlag 2004. eBook. XVIII, 288 S. N/A eBook
36.99, Available
Buch bestellen
 
Wirtschaftslexikon
  Detailsuche

ANZEIGE

Meine zuletzt besuchten Definitionen
Statistik (von statista.com)
Akademische Arbeiten (von grin.com)
Zum Thema eine Diplomarbeit, Masterarbeit, Bachelorarbeit, Seminararbeit oder Referat versandkostenfrei herunterladen (pdf-Datei):
Weitere akademische Arbeiten zur Definition "Wertschöpfungskette"
Schwerpunktbeiträge des Tages
Die Verteilungstheorie hat zum Ziel, die Verteilung des laufenden Einkommens bzw. des Vermögens systematisch zu analysieren. Die Analyse kann auf verschiedene Einkommens- bzw. Vermögensarten oder auf verschiedene Gruppen von Einkommensbeziehern bzw. Vermögensbesitzern ausgerichtet sein. Bei den Theorien der Einkommensverteilung wird ... mehr
von  Prof. Dr. Hagen Krämer
Corporate Social Responsibility; Abk. CSR, stellt einen aus dem Anglo-Amerikanischen kommenden (normativen) Schlüsselbegriff der Unternehmensethik dar, welcher die Frage nach der gesellschaftlichen Verantwortung von Unternehmen aufspannt.
von  Prof. Dr. Nick Lin-Hi

ANZEIGE