Bücher zum Thema 'Wertschöpfungskette'

Das Stichwort 'Wertschöpfungskette' im Gabler Wirtschaftslexikon aufrufen.
Buchempfehlungen zum Thema 'Wertschöpfungskette'
Jetzt digital transformieren
In diesem essential erläutert Daniel R. A. Schallmo die Digitale Transformation von Geschäftsmodellen, dargestellt an drei Beispielen. Ferner zeigt der Autor bestehende Ansätze zur Digitalen Transformation auf und entwickelt auf ... Vorschau
 
Autor(en): Daniel R.A. Schallmo
Springer Fachmedien Wiesbaden 2016. Book. XII, 53 S. Soft cover Book
9.99, Available
Buch bestellen
 
Jetzt digital transformieren
In diesem essential erläutert Daniel R. A. Schallmo die Digitale Transformation von Geschäftsmodellen, dargestellt an drei Beispielen. Ferner zeigt der Autor bestehende Ansätze zur Digitalen Transformation auf und entwickelt auf ... Vorschau
 
Autor(en): Daniel R.A. Schallmo
Springer Fachmedien Wiesbaden 2016. eBook. XII, 53 S. N/A eBook
4.99, Available
Buch bestellen
 
Erfolgreiches Projektmanagement
Projektmanagement (PM) ist ein In-Thema; die aktuelle Literatur beschäftigt sich entweder mit neuen Methoden, einer neuen Beschreibung von eingesetzten Tools oder nimmt sich eine Nische des PM vor. Es gibt ... Vorschau
 
Autor(en): Dietmar Prudix
Springer Fachmedien Wiesbaden 2016. Book. XII, 119 S. Soft cover Book
34.99, Available
Buch bestellen
 
Erfolgreiches Projektmanagement
Projektmanagement (PM) ist ein In-Thema; die aktuelle Literatur beschäftigt sich entweder mit neuen Methoden, einer neuen Beschreibung von eingesetzten Tools oder nimmt sich eine Nische des PM vor. Es gibt ... Vorschau
 
Autor(en): Dietmar Prudix
Springer Fachmedien Wiesbaden 2016. eBook. XII, 119 S. N/A eBook
26.99, Available
Buch bestellen
 
Servicetransformation
Der 15. Band von „Forum Dienstleistungsmanagement“ liefert Antworten auf zahlreiche Fragestellungen, die bei der Transformation vom Produkt- zum Dienstleistungsunternehmen aufgeworfen werden. Diese betreffen die Entwicklung von innovativen Dienstleistungsangeboten, die Finanzierung, ... Vorschau
 
Autor(en): Manfred Bruhn,Karsten Hadwich
Springer Fachmedien Wiesbaden 2016. Book. X, 830 S. Hard cover Book
99.99, Available
Buch bestellen
 

ANZEIGE

Buchneuerscheinungen
Sandra Manzinger untersucht, unter welchen Bedingungen Digital Signage (DS), die Verwendung von Flachbildschirmen zur Kommunikation bestimmter Inhalte, im Lebensmittelhandel erfolgreich ... Vorschau
Globale Supply Chain
Dieses Buch sensibilisiert für die Notwendigkeit einer Transformation der linearen Wertschöpfungskette und vermittelt neue Denkansätze für modernes Value und Supply Chain Management. Im Mittelpunkt steht die Vision einer verantwortungsvoll gestalteten ... Vorschau
 
Autor(en): Wolfgang Lehmacher
Springer Fachmedien Wiesbaden 2016. Book. XV, 266 S. Hard cover Book
34.99, Available
Buch bestellen
 
Servicetransformation
Der 15. Band von „Forum Dienstleistungsmanagement“ liefert Antworten auf zahlreiche Fragestellungen, die bei der Transformation vom Produkt- zum Dienstleistungsunternehmen aufgeworfen werden. Diese betreffen die Entwicklung von innovativen Dienstleistungsangeboten, die Finanzierung, ... Vorschau
 
Autor(en): Manfred Bruhn,Karsten Hadwich
Springer Fachmedien Wiesbaden 2016. eBook. X, 830 S. N/A eBook
79.99, Available
Buch bestellen
 
Globale Supply Chain
Dieses Buch sensibilisiert für die Notwendigkeit einer Transformation der linearen Wertschöpfungskette und vermittelt neue Denkansätze für modernes Value und Supply Chain Management. Im Mittelpunkt steht die Vision einer verantwortungsvoll gestalteten ... Vorschau
 
Autor(en): Wolfgang Lehmacher
Springer Fachmedien Wiesbaden 2016. eBook. XV, 266 S. N/A eBook
26.99, Available
Buch bestellen
 
Früherkennung von konvergierenden Technologien
Der Autor stellt ein Konzept der Früherkennung konvergierender Technologiebereiche vor, das die Einschätzung der Konvergenzfähigkeit von Technologien aus unterschiedlichen und sich ergänzenden Industrien ermöglicht. Dieses Konzept erlaubt die Identifizierung attraktiver ... Vorschau
 
Autor(en): Chie Hoon Song
Springer Fachmedien Wiesbaden 2016. Book. XXIV, 434 S. Soft cover Book
69.99, Available
Buch bestellen
 
Früherkennung von konvergierenden Technologien
Der Autor stellt ein Konzept der Früherkennung konvergierender Technologiebereiche vor, das die Einschätzung der Konvergenzfähigkeit von Technologien aus unterschiedlichen und sich ergänzenden Industrien ermöglicht. Dieses Konzept erlaubt die Identifizierung attraktiver ... Vorschau
 
Autor(en): Chie Hoon Song
Springer Fachmedien Wiesbaden 2016. eBook. XXIV, 434 S. N/A eBook
54.99, Available
Buch bestellen
 
Interaktive Wertschöpfung durch Dienstleistungen
Profilierte Wissenschaftler und Experten aus der Praxis zeigen, wie unternehmensexterne Akteure - wie Kunden, Lieferanten oder Komplementäranbieter - in die Wertschöpfungskette eines Unternehmens integriert werden können. Dadurch verändern sich die ... Vorschau
 
Autor(en): Manfred Bruhn,Karsten Hadwich
Springer Fachmedien Wiesbaden 2015. Book. X, 745 S. Hard cover Book
99.99, Available
Buch bestellen
 
Interaktive Wertschöpfung durch Dienstleistungen
Profilierte Wissenschaftler und Experten aus der Praxis zeigen, wie unternehmensexterne Akteure - wie Kunden, Lieferanten oder Komplementäranbieter - in die Wertschöpfungskette eines Unternehmens integriert werden können. Dadurch verändern sich die ... Vorschau
 
Autor(en): Manfred Bruhn,Karsten Hadwich
Springer Fachmedien Wiesbaden 2015. eBook. X, 745 S. N/A eBook
79.99, Available
Buch bestellen
 
Einführung in die Personalmarketing-Gleichung
Dirk Lippold erläutert in diesem Essential die Struktur und den Handlungsrahmen einer zielgerichteten Konzeption für das Personalmarketing. Neben der Prozessorientierung zeigt die Personalmarketing-Gleichung unter dem Aspekt der Wertorientierung für jedes ... Vorschau
 
Autor(en): Dirk Lippold
Springer Fachmedien Wiesbaden 2015. Book. VII, 60 S. Soft cover Book
9.99, Available
Buch bestellen
 
Einführung in die Personalmarketing-Gleichung
Dirk Lippold erläutert in diesem Essential die Struktur und den Handlungsrahmen einer zielgerichteten Konzeption für das Personalmarketing. Neben der Prozessorientierung zeigt die Personalmarketing-Gleichung unter dem Aspekt der Wertorientierung für jedes ... Vorschau
 
Autor(en): Dirk Lippold
Springer Fachmedien Wiesbaden 2015. eBook. VII, 60 S. N/A eBook
4.99, Available
Buch bestellen
 
CSR und Value Chain Management
Nachhaltig gemeinsame Wertschöpfung als Offensivkonzept für profitables Wachstum in Unternehmen und Gesellschaft Die Fragestellung, wie die Verantwortung eines Unternehmens (Corporate Social Responsibility) konsistent bzw. mit Integrität in Kerngeschäft und Organisation ... Vorschau
 
Autor(en): Michael D´heur
Springer Berlin Heidelberg 2014. Book. XIV, 298 S. Soft cover Book
29.99, Available
Buch bestellen
 
CSR und Value Chain Management
Nachhaltig gemeinsame Wertschöpfung als Offensivkonzept für profitables Wachstum in Unternehmen und Gesellschaft Die Fragestellung, wie die Verantwortung eines Unternehmens (Corporate Social Responsibility) konsistent bzw. mit Integrität in Kerngeschäft und Organisation ... Vorschau
 
Autor(en): Michael D´heur
Springer Berlin Heidelberg 2014. eBook. XIV, 298 S. N/A eBook
22.99, Available
Buch bestellen
 
Supply Network Management
Unternehmen, die Supply Network Management (SNM) - eine Weiterentwicklung von Supply Chain Management (SCM) - anwenden, sind deutlich erfolgreicher. Das Buch beschreibt die Ergebnisse einer Studie sowie die konkrete Umsetzung. ... Vorschau
 
Autor(en): Andreas R. Voegele,Michael P. Zeuch
Gabler Verlag 2002. Book. 0, 176 S. Soft cover Book
74.99, Available
Buch bestellen
 
E-Supply-Chain-Management
"E-Supply-Chain-Management" bietet einen systematischen und umfassenden Überblick über die E-SCM-Anwendungen entlang der Wertschöpfungskette. Unter Berücksichtigung der Internettechnologien werden die aktuellsten E-SCM-Anwendungsfelder sowie alle Unternehmensfunktionen wie Logistik, Marketing, Einkauf, Produktion, Vertrieb ... Vorschau
 
Autor(en): Helmut H. Wannenwetsch,Sascha Nicolai
Gabler Verlag 2004. eBook. XVIII, 288 S. N/A eBook
36.99, Available
Buch bestellen
 
Supply Network Management
Unternehmen, die Supply Network Management (SNM) - eine Weiterentwicklung von Supply Chain Management (SCM) - anwenden, sind deutlich erfolgreicher. Das Buch beschreibt die Ergebnisse einer Studie sowie die konkrete Umsetzung. ... Vorschau
 
Autor(en): Andreas R. Voegele,Michael P. Zeuch
Gabler Verlag 2002. eBook. 0, 176 S. N/A eBook
59.99, Available
Buch bestellen
 
Veränderungen in den japanischen Wertschöpfungsstrukturen
Ute Roßmann analysiert die Veränderungen von vertikalen keiretsu, d.h. der Verbundgruppen entlang der Wertschöpfungskette japanischer Unternehmen, infolge des Anpassungsdrucks durch Rezession und beschleunigte Innovationszyklen und zeigt, dass die vertikalen keiretsu ... Vorschau
 
Autor(en): Ute Roßmann
Deutscher Universitätsverlag 2003. eBook. XXII, 216 S. N/A eBook
59.99, Available
Buch bestellen
 
Wirtschaftslexikon
  Detailsuche

ANZEIGE

Meine zuletzt besuchten Definitionen
Statistik (von statista.com)
Gehalt von Führungskräften in Deutschland
Durchschnittliches Monatsgehalt von ausgewählten Führungskräften in Deutschland im Jahr 2011 nach Geschlecht
Statistik: Gehalt von Führungskräften in Deutschland Statista: hochwertige Statistiken, Umfragen und Studien aus über 10.000 Quellen
Akademische Arbeiten (von grin.com)
Zum Thema eine Diplomarbeit, Masterarbeit, Bachelorarbeit, Seminararbeit oder Referat versandkostenfrei herunterladen (pdf-Datei):
Weitere akademische Arbeiten zur Definition "Wertschöpfungskette"
Schwerpunktbeiträge des Tages
Unter dem Begriff Venture-Capital fasst man einen Teilbereich des Private-Equity-Geschäfts. Während Letzteres generell den Handel mit Eigenkapitalanteilen an nicht börsennotierten Unternehmen bezeichnet, handelt es sich beim Venture-Capital um zeitlich begrenzte Mittelüberlassungen in Form von Eigenkapital an das Spezialsegment der jungen ... mehr
von  Prof. Dr. Wolfgang Breuer
Die Geldpolitik beinhaltet alle Maßnahmen, die aufgrund geldtheoretischer Erkenntnisse zur Regelung der Geldversorgung und des Kreditangebots der Banken unter Beachtung der gesamtwirtschaftlichen Ziele ergriffen werden. Häufig findet sich auch die Bezeichnung „Geld- und Kreditpolitik“ mit der gleichen begrifflichen Bedeutung. Das ... mehr
von  Prof. Dr. Oliver Budzinski, PD Dr. Jörg Jasper, Prof. Dr. Albrecht F. Michler

ANZEIGE