Bücher zum Thema 'Zielgruppe'

Das Stichwort 'Zielgruppe' im Gabler Wirtschaftslexikon aufrufen.
Buchempfehlungen zum Thema 'Zielgruppe'
LOHAS-Marketing
Das Buch diskutiert das Phänomen der LOHAS (Lifestyle of Health and Sustainability) und liefert konkrete Handlungsempfehlungen und Tools für eine erfolgreiche Segmentierung und Bearbeitung dieser Zielgruppe. Um das Erfolgspotenzial vollständig ... Vorschau
 
Autor(en): Stefan Helmke,John Uwe Scherberich,Matthias Uebel
Springer Fachmedien Wiesbaden 2016. Book. IX, 191 S. Soft cover Book
49.99, Available
Buch bestellen
 
LOHAS-Marketing
Das Buch diskutiert das Phänomen der LOHAS (Lifestyle of Health and Sustainability) und liefert konkrete Handlungsempfehlungen und Tools für eine erfolgreiche Segmentierung und Bearbeitung dieser Zielgruppe. Um das Erfolgspotenzial vollständig ... Vorschau
 
Autor(en): Stefan Helmke,John Uwe Scherberich,Matthias Uebel
Springer Fachmedien Wiesbaden 2016. eBook. IX, 191 S. N/A eBook
39.99, Available
Buch bestellen
 
Marketing für LOHAS
Die so genannten LOHAS mit ihrem „Lifestyle of Health and Sustainability" sind eine kaufkräftige Konsumentengruppe, die nachhaltige Werte über den Preis stellen. Trotz ihrer anspruchsvollen und selbstbewussten Einstellung sind die ... Vorschau
 
Autor(en): Christiane Köhn-Ladenburger
Springer Fachmedien Wiesbaden 2013. Book. XV, 153 S. Hard cover Book
39.99, Available
Buch bestellen
 
Marketing für LOHAS
Die so genannten LOHAS mit ihrem „Lifestyle of Health and Sustainability" sind eine kaufkräftige Konsumentengruppe, die nachhaltige Werte über den Preis stellen. Trotz ihrer anspruchsvollen und selbstbewussten Einstellung sind die ... Vorschau
 
Autor(en): Christiane Köhn-Ladenburger
Springer Fachmedien Wiesbaden 2013. eBook. XV, 153 S. N/A eBook
29.99, Available
Buch bestellen
 
Strategisches Design der Zukunft
Martha Stevens ermittelt in den Bereichen Kommunikations- und Produktcharakteristika die Erfolgsfaktoren für die Kommunikation mit Digital Natives. Aus diesen Erfolgsfaktoren und weiteren Ergebnissen ihrer Forschungsarbeit leitet die Autorin relevante Erkenntnisse ... Vorschau
 
Autor(en): Martha Sarah Stevens
Springer Fachmedien Wiesbaden 2015. Book. XXVI, 204 S. Soft cover Book
49.99, Available
Buch bestellen
 

ANZEIGE

Buchneuerscheinungen
Dieses Lehrbuch zeigt, wie etablierte Unternehmen eine unternehmerische und innovative Organisation schaffen und erhalten können, um langfristig ihre Wettbewerbsfähigkeit zu ... Vorschau
Strategisches Design der Zukunft
Martha Stevens ermittelt in den Bereichen Kommunikations- und Produktcharakteristika die Erfolgsfaktoren für die Kommunikation mit Digital Natives. Aus diesen Erfolgsfaktoren und weiteren Ergebnissen ihrer Forschungsarbeit leitet die Autorin relevante Erkenntnisse ... Vorschau
 
Autor(en): Martha Sarah Stevens
Springer Fachmedien Wiesbaden 2015. eBook. XXVI, 204 S. N/A eBook
39.99, Available
Buch bestellen
 
Marketing sucht Zielgruppe … oder: Was macht der Gorilla am POS?
Gibt es so was wie Digital Natives wirklich – oder sind sie nur ein Marketing-Phantom? Welchen Sinn haben blutleere Firmenvisionen, die Unternehmen für teures Geld erarbeiten lassen? Warum kann sogar ... Vorschau
 
Autor(en): Heino Hilbig
Springer Fachmedien Wiesbaden 2015. Book. XII, 153 S. Hard cover Book
19.99, Available
Buch bestellen
 
Marketing sucht Zielgruppe … oder: Was macht der Gorilla am POS?
Gibt es so was wie Digital Natives wirklich – oder sind sie nur ein Marketing-Phantom? Welchen Sinn haben blutleere Firmenvisionen, die Unternehmen für teures Geld erarbeiten lassen? Warum kann sogar ... Vorschau
 
Autor(en): Heino Hilbig
Springer Fachmedien Wiesbaden 2015. eBook. XII, 153 S. N/A eBook
14.99, Available
Buch bestellen
 
Wenn Käufer streiken
Handelsleistungen werden immer komplexer und austauschbar. Die Konsequenz der Kunden: Sie kaufen nicht mehr, sie streiken. "Consumer Confusion" heißt das Stichwort. Die Autoren beschreiben, wie Anbieter konkrete Ursachen dieser "Käuferverwirrung" ... Vorschau
 
Autor(en): Markus Schweizer,Thomas Rudolph
Gabler Verlag 2004. eBook. 0, 183 S. N/A eBook
46.99, Available
Buch bestellen
 
Marktforschungsergebnisse zielgruppengerecht kommunizieren
Marktforschungsergebnisse beinflussen wichtige Entscheidungen in Unternehmen. Daher sollte der Marktforscher in der Präsentation die richtige Balance zwischen Faktenwissen und individueller Präsentation finden. Das vorliegende Buch umfasst alle Elemente der zielgruppengerechte ... Vorschau
 
Autor(en): Alexander Magerhans,Theresa Merkel,Julia Cimbalista
Gabler Verlag 2013. Book. XVIII, 526 S. Soft cover Book
56.99, Available
Buch bestellen
 
Marktforschungsergebnisse zielgruppengerecht kommunizieren
Marktforschungsergebnisse beinflussen wichtige Entscheidungen in Unternehmen. Daher sollte der Marktforscher in der Präsentation die richtige Balance zwischen Faktenwissen und individueller Präsentation finden. Das vorliegende Buch umfasst alle Elemente der zielgruppengerechte ... Vorschau
 
Autor(en): Alexander Magerhans,Theresa Merkel,Julia Cimbalista
Gabler Verlag 2013. eBook. XVIII, 526 S. N/A eBook
44.99, Available
Buch bestellen
 
Wenn Käufer streiken
Handelsleistungen werden immer komplexer und austauschbar. Die Konsequenz der Kunden: Sie kaufen nicht mehr, sie streiken. "Consumer Confusion" heißt das Stichwort. Die Autoren beschreiben, wie Anbieter konkrete Ursachen dieser "Käuferverwirrung" ... Vorschau
 
Autor(en): Markus Schweizer,Thomas Rudolph
Gabler Verlag 2004. Book. 0, 183 S. Soft cover Book
59.99, Available
Buch bestellen
 
Strategische Kundenbindung im Public Health-Care
Mit Unterstützung der Techniker Krankenkasse geht die Fachhochschule Kiel der Frage nach, was die hochattraktive Zielgruppe der Studenten und Hochschulabsolventen motiviert, sich mit dem Thema Krankenkasse auseinander zu setzen. Wie ... Vorschau
 
Autor(en): K. Borgmann, N. Gololobova, K. Heckel, N. Köten, T. Mostovets, D.P. González, D. Solf, G. Telle, M. Tischler,Prof. Dr. Matthias Dressler und Prof. Dr. Norbert Klusen,Matthias Dressler
Deutscher Universitätsverlag 2006. eBook. XVII, 94 S. N/A eBook
46.99, Available
Buch bestellen
 
Strategische Kundenbindung im Public Health-Care
Mit Unterstützung der Techniker Krankenkasse geht die Fachhochschule Kiel der Frage nach, was die hochattraktive Zielgruppe der Studenten und Hochschulabsolventen motiviert, sich mit dem Thema Krankenkasse auseinander zu setzen. Wie ... Vorschau
 
Autor(en): K. Borgmann, N. Gololobova, K. Heckel, N. Köten, T. Mostovets, D.P. González, D. Solf, G. Telle, M. Tischler,Prof. Dr. Matthias Dressler und Prof. Dr. Norbert Klusen,Matthias Dressler
Deutscher Universitätsverlag 2006. Book. XVII, 94 S. Soft cover Book
59.99, Available
Buch bestellen
 
Wie die Marke zur Zielgruppe kommt
Erfolgreiche Marken- und Zielgruppenkommunikation heißt, Produktidentität und Werbebotschaften mit den Werten der Zielgruppen in Einklang zu bringen. Hierfür liefert das Semiometrie-Modell den geeigneten Ansatz. Die Autoren zeigen, wie Semiometrie in ... Vorschau
 
Autor(en): André Petras,Vazrik Bazil
Gabler Verlag 2008. eBook. VIII, 184 S. N/A eBook
52.99, Available
Buch bestellen
 
Wenn Käufer streiken
Handelsleistungen werden immer komplexer und austauschbar. Die Konsequenz der Kunden: Sie kaufen nicht mehr, sie streiken. "Consumer Confusion" heißt das Stichwort. Die Autoren beschreiben, wie Anbieter konkrete Ursachen dieser "Käuferverwirrung" ... Vorschau
 
Autor(en): Markus Schweizer,Thomas Rudolph
Gabler Verlag 2004. Book. 0, 183 S. Hard cover Book
66.99, Available
Buch bestellen
 
Quick Guide Online-Marketing für Einzelkämpfer und Kleinunternehmer
Dieses Buch erklärt kompakt und auf den Punkt, wie Online-Marketing für Einzelkämpfer und Kleinunternehmer mit wenig Zeit, Budget und Vorwissen einfach umsetzbar ist. Lokale und stationäre Händler oder Dienstleister sowie ... Vorschau
 
Autor(en): Stefanie Schröer
Springer Fachmedien Wiesbaden 2018. Book. IX, 126 S. Soft cover Book
19.99, Available
Buch bestellen
 
Quick Guide Online-Marketing für Einzelkämpfer und Kleinunternehmer
Dieses Buch erklärt kompakt und auf den Punkt, wie Online-Marketing für Einzelkämpfer und Kleinunternehmer mit wenig Zeit, Budget und Vorwissen einfach umsetzbar ist. Lokale und stationäre Händler oder Dienstleister sowie ... Vorschau
 
Autor(en): Stefanie Schröer
Springer Fachmedien Wiesbaden 2018. eBook. IX, 126 S. N/A eBook
14.99, Available
Buch bestellen
 
Digital Natives
Gegenstand des Buchs ist die Darstellung von Interessen, Einstellung und Lebensgewohnheiten von Angehörigen der Digital Natives (oder Generation Y), um Personal und Recruitingverantwortlichen sowie Ausbildern einen vertieften Einblick in die ... Vorschau
 
Autor(en): Wolfgang Appel,Birgit Michel-Dittgen
Springer Fachmedien Wiesbaden 2013. Book. XVIII, 237 S. Soft cover Book
44.99, Available
Buch bestellen
 
Digital Natives
Gegenstand des Buchs ist die Darstellung von Interessen, Einstellung und Lebensgewohnheiten von Angehörigen der Digital Natives (oder Generation Y), um Personal und Recruitingverantwortlichen sowie Ausbildern einen vertieften Einblick in die ... Vorschau
 
Autor(en): Wolfgang Appel,Birgit Michel-Dittgen
Springer Fachmedien Wiesbaden 2013. eBook. XVIII, 237 S. N/A eBook
34.99, Available
Buch bestellen
 
Wirtschaftslexikon
  Detailsuche

ANZEIGE

Meine zuletzt besuchten Definitionen
Statistik (von statista.com)
Werbeinvestitionen in Deutschland
Bruttowerbeinvestitionen in Deutschland von 2000 bis 2011 (in Millionen Euro)
Statistik: Werbeinvestitionen in Deutschland
(Kostenpflichtige Statistik)
Statista: hochwertige Statistiken, Umfragen und Studien aus über 10.000 Quellen
Akademische Arbeiten (von grin.com)
Zum Thema eine Diplomarbeit, Masterarbeit, Bachelorarbeit, Seminararbeit oder Referat versandkostenfrei herunterladen (pdf-Datei):
Weitere akademische Arbeiten zur Definition "Zielgruppe"
Schwerpunktbeiträge des Tages
I. Ausgangslage und Ziele Die Energiewende, die Realisierung eines Konzepts für ein Energieversorgungssystem in der Bundesrepublik Deutschland, das auf erneuerbaren Energien basiert, sieht vor, den Anteil dieser erneuerbaren Energien an der Stromerzeugung von knapp 20 Prozent im Jahr 2011 auf ... mehr
von  Prof. Dr. Claudia Kemfert
I. Charakterisierung Die Neukeynesianische Makroökonomik oder Neue Keynesianische Makroökonomik ist eine vollständig mikrofundierte makroökonomische Theorie. Sie steht in der Tradition der Theorie des dynamischen allgemeinen Gleichgewichts und ist aus der realen Konjunkturtheorie (Real Business Cycle Theory) durch Berücksichtigung nominaler Rigiditäten ... mehr
von  Prof. Dr. Hans-Werner Wohltmann

ANZEIGE