Bücher zum Thema 'Zielgruppe'

Das Stichwort 'Zielgruppe' im Gabler Wirtschaftslexikon aufrufen.
Buchempfehlungen zum Thema 'Zielgruppe'
Kundenbindung der Zielgruppe 50plus im Internethandel
Steffen Silbermann entwickelt und prüft ein umfassendes Modell der Kundenbindung im Internethandel, das 16 zentrale Einflussfaktoren berücksichtigt. Auf dieser Basis ermittelt er systematisch, wie die mit der Alterung der Kunden ... Vorschau
 
Autor(en): Steffen Silbermann
Springer Fachmedien Wiesbaden 2018. Book. XXXI, 571 S. Soft cover Book
69.99, Available
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Kundenbindung der Zielgruppe 50plus im Internethandel
Steffen Silbermann entwickelt und prüft ein umfassendes Modell der Kundenbindung im Internethandel, das 16 zentrale Einflussfaktoren berücksichtigt. Auf dieser Basis ermittelt er systematisch, wie die mit der Alterung der Kunden ... Vorschau
 
Autor(en): Steffen Silbermann
Springer Fachmedien Wiesbaden 2018. eBook. XXXI, 571 S. N/A eBook
54.99, Available
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LOHAS-Marketing
Das Buch diskutiert das Phänomen der LOHAS (Lifestyle of Health and Sustainability) und liefert konkrete Handlungsempfehlungen und Tools für eine erfolgreiche Segmentierung und Bearbeitung dieser Zielgruppe. Um das Erfolgspotenzial vollständig ... Vorschau
 
Autor(en): Stefan Helmke,John Uwe Scherberich,Matthias Uebel
Springer Fachmedien Wiesbaden 2016. Book. IX, 191 S. Soft cover Book
49.99, Available
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LOHAS-Marketing
Das Buch diskutiert das Phänomen der LOHAS (Lifestyle of Health and Sustainability) und liefert konkrete Handlungsempfehlungen und Tools für eine erfolgreiche Segmentierung und Bearbeitung dieser Zielgruppe. Um das Erfolgspotenzial vollständig ... Vorschau
 
Autor(en): Stefan Helmke,John Uwe Scherberich,Matthias Uebel
Springer Fachmedien Wiesbaden 2016. eBook. IX, 191 S. N/A eBook
39.99, Available
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Marketing für LOHAS
Die so genannten LOHAS mit ihrem „Lifestyle of Health and Sustainability" sind eine kaufkräftige Konsumentengruppe, die nachhaltige Werte über den Preis stellen. Trotz ihrer anspruchsvollen und selbstbewussten Einstellung sind die ... Vorschau
 
Autor(en): Christiane Köhn-Ladenburger
Springer Fachmedien Wiesbaden 2013. Book. XV, 153 S. Hard cover Book
39.99, Available
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Buchneuerscheinungen
Svenja Hofert stellt zahlreiche agile Führungsideen vor und zeigt, wann und wie diese in der Praxis eingeführt und umgesetzt werden ... Vorschau
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Autor(en): Christiane Köhn-Ladenburger
Springer Fachmedien Wiesbaden 2013. eBook. XV, 153 S. N/A eBook
29.99, Available
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Strategisches Design der Zukunft
Martha Stevens ermittelt in den Bereichen Kommunikations- und Produktcharakteristika die Erfolgsfaktoren für die Kommunikation mit Digital Natives. Aus diesen Erfolgsfaktoren und weiteren Ergebnissen ihrer Forschungsarbeit leitet die Autorin relevante Erkenntnisse ... Vorschau
 
Autor(en): Martha Sarah Stevens
Springer Fachmedien Wiesbaden 2015. Book. XXVI, 204 S. Soft cover Book
49.99, Available
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Strategisches Design der Zukunft
Martha Stevens ermittelt in den Bereichen Kommunikations- und Produktcharakteristika die Erfolgsfaktoren für die Kommunikation mit Digital Natives. Aus diesen Erfolgsfaktoren und weiteren Ergebnissen ihrer Forschungsarbeit leitet die Autorin relevante Erkenntnisse ... Vorschau
 
Autor(en): Martha Sarah Stevens
Springer Fachmedien Wiesbaden 2015. eBook. XXVI, 204 S. N/A eBook
39.99, Available
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Marketing sucht Zielgruppe … oder: Was macht der Gorilla am POS?
Gibt es so was wie Digital Natives wirklich – oder sind sie nur ein Marketing-Phantom? Welchen Sinn haben blutleere Firmenvisionen, die Unternehmen für teures Geld erarbeiten lassen? Warum kann sogar ... Vorschau
 
Autor(en): Heino Hilbig
Springer Fachmedien Wiesbaden 2015. Book. XII, 153 S. Hard cover Book
19.99, Available
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Marketing sucht Zielgruppe … oder: Was macht der Gorilla am POS?
Gibt es so was wie Digital Natives wirklich – oder sind sie nur ein Marketing-Phantom? Welchen Sinn haben blutleere Firmenvisionen, die Unternehmen für teures Geld erarbeiten lassen? Warum kann sogar ... Vorschau
 
Autor(en): Heino Hilbig
Springer Fachmedien Wiesbaden 2015. eBook. XII, 153 S. N/A eBook
14.99, Available
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Wenn Käufer streiken
Handelsleistungen werden immer komplexer und austauschbar. Die Konsequenz der Kunden: Sie kaufen nicht mehr, sie streiken. "Consumer Confusion" heißt das Stichwort. Die Autoren beschreiben, wie Anbieter konkrete Ursachen dieser "Käuferverwirrung" ... Vorschau
 
Autor(en): Markus Schweizer,Thomas Rudolph
Gabler Verlag 2004. eBook. 0, 183 S. N/A eBook
46.99, Available
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Marktforschungsergebnisse zielgruppengerecht kommunizieren
Marktforschungsergebnisse beinflussen wichtige Entscheidungen in Unternehmen. Daher sollte der Marktforscher in der Präsentation die richtige Balance zwischen Faktenwissen und individueller Präsentation finden. Das vorliegende Buch umfasst alle Elemente der zielgruppengerechte ... Vorschau
 
Autor(en): Alexander Magerhans,Theresa Merkel,Julia Cimbalista
Gabler Verlag 2013. Book. XVIII, 526 S. Soft cover Book
56.99, Available
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Autor(en): Alexander Magerhans,Theresa Merkel,Julia Cimbalista
Gabler Verlag 2013. eBook. XVIII, 526 S. N/A eBook
44.99, Available
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Autor(en): Markus Schweizer,Thomas Rudolph
Gabler Verlag 2004. Book. 0, 183 S. Soft cover Book
59.99, Available
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Strategische Kundenbindung im Public Health-Care
Mit Unterstützung der Techniker Krankenkasse geht die Fachhochschule Kiel der Frage nach, was die hochattraktive Zielgruppe der Studenten und Hochschulabsolventen motiviert, sich mit dem Thema Krankenkasse auseinander zu setzen. Wie ... Vorschau
 
Autor(en): K. Borgmann, N. Gololobova, K. Heckel, N. Köten, T. Mostovets, D.P. González, D. Solf, G. Telle, M. Tischler,Prof. Dr. Matthias Dressler und Prof. Dr. Norbert Klusen,Matthias Dressler
Deutscher Universitätsverlag 2006. eBook. XVII, 94 S. N/A eBook
46.99, Available
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Strategische Kundenbindung im Public Health-Care
Mit Unterstützung der Techniker Krankenkasse geht die Fachhochschule Kiel der Frage nach, was die hochattraktive Zielgruppe der Studenten und Hochschulabsolventen motiviert, sich mit dem Thema Krankenkasse auseinander zu setzen. Wie ... Vorschau
 
Autor(en): K. Borgmann, N. Gololobova, K. Heckel, N. Köten, T. Mostovets, D.P. González, D. Solf, G. Telle, M. Tischler,Prof. Dr. Matthias Dressler und Prof. Dr. Norbert Klusen,Matthias Dressler
Deutscher Universitätsverlag 2006. Book. XVII, 94 S. Soft cover Book
59.99, Available
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Wie die Marke zur Zielgruppe kommt
Erfolgreiche Marken- und Zielgruppenkommunikation heißt, Produktidentität und Werbebotschaften mit den Werten der Zielgruppen in Einklang zu bringen. Hierfür liefert das Semiometrie-Modell den geeigneten Ansatz. Die Autoren zeigen, wie Semiometrie in ... Vorschau
 
Autor(en): André Petras,Vazrik Bazil
Gabler Verlag 2008. eBook. VIII, 184 S. N/A eBook
52.99, Available
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Wenn Käufer streiken
Handelsleistungen werden immer komplexer und austauschbar. Die Konsequenz der Kunden: Sie kaufen nicht mehr, sie streiken. "Consumer Confusion" heißt das Stichwort. Die Autoren beschreiben, wie Anbieter konkrete Ursachen dieser "Käuferverwirrung" ... Vorschau
 
Autor(en): Markus Schweizer,Thomas Rudolph
Gabler Verlag 2004. Book. 0, 183 S. Hard cover Book
66.99, Available
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Fallstudienkompendium Hidden Champions
Das Lehrbuch behandelt in 15 realen Fallstudien typische Managementaufgaben von mittelständischen Unternehmen. Jede Case Study wird ergänzt um eine Übersicht zu Inhalt, Voraussetzungen, Lernzielen und Zielgruppe. Dies dient der vereinfachten ... Vorschau
 
Autor(en): Jan-Philipp Büchler,Garrelt Duin,Hermann Simon
Springer Fachmedien Wiesbaden 2018. eBook. XXIX, 329 S. N/A eBook
24.99, Available
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Unternehmenskultur in der Praxis
Das Anliegen des Buches besteht darin, das Gebiet der Unternehmenskultur zu umreißen, zentrale Methoden und Instrumente vorzustellen und einen Einblick in die praktische Umsetzung von Unternehmenskulturprojekten zu geben. Zahlreiche Fallstudien ... Vorschau
 
Autor(en): Josef Herget,Herbert Strobl
Springer Fachmedien Wiesbaden 2018. Book. IX, 495 S. Hard cover Book
49.99, Available
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von  Prof. Dr. Volker Eric Amelung, Prof. Dr. Axel Mühlbacher, PD Dr. Christian Krauth
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