Above-the-Line-Kommunikation
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Ausführliche Definition im Online-Lexikon
1. Begriff: beschreibt medienbezogene Kommunikationsmaßnahmen im Sinne der klassischen Kommunikationsmittel, die zu einer gestreuten und unpersönlichen Zielgruppenansprache z.B. über die Massenmedien verwendet werden.
2. Ausprägungen: Hierzu gehören Printanzeigen, Fernsehwerbung, Radiowerbung, Außenwerbung (Plakate) oder Kinowerbung, die planbare Werbeträger darstellen und sich meist an eine weite Zielgruppe richten.
Vgl. Below-the-Line-Kommunikation.
Bücher
München , 2008
Esch, F.-R./Krieger, K. H./Strödter, K. :Durchbrechen des Gewohnten durch Below-the-Line-Kommunikation
Wiesbaden, 2009, S. in: Bruhn, M./Esch, F.-R./Langner, T. (Hg.): Handbuch Kommunikation: Grundlagen, innovative Ansätze, praktische Umsetzungen, S. 85 - 106
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Interne Verweise
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