Direkt zum Inhalt

Controlled Ad Awareness Technique

GEPRÜFTES WISSEN
Über 200 Experten aus Wissenschaft und Praxis.
Mehr als 25.000 Stichwörter kostenlos Online.
Das Original: Gabler Wirtschaftslexikon

zuletzt besuchte Definitionen...

    Ausführliche Definition im Online-Lexikon

    Methode der Werbemittelforschung, die versucht, graduelle Ausprägungen des Erinnerungsvermögens dadurch festzustellen, dass Testpersonen Anzeigen identifizieren sollen, die sich hinter mehreren teil-transparenten Folien befinden. Es wird angenommen, dass sich die Anzeige der Testperson umso mehr eingeprägt hat, je weniger Folien sie zur Identifikation entfernen muss.

    Vgl. auch Werbeerfolgsprognose.

    Mit Ihrer Auswahl die Relevanz der Werbung verbessern und dadurch dieses kostenfreie Angebot refinanzieren: Weitere Informationen

    Mindmap "Controlled Ad Awareness Technique"

    Hilfe zu diesem Feature
    Mindmap Controlled Ad Awareness Technique Quelle: https://wirtschaftslexikon.gabler.de/definition/controlled-ad-awareness-technique-27574 node27574 Controlled Ad Awareness ... node29445 Anzeige node27574->node29445 node49774 Werbeerfolgsprognose node27574->node49774 node36974 Marke node29445->node36974 node48977 Zielgruppe node29445->node48977 node37192 Internet node29445->node37192 node44563 Printmedien node29445->node44563 node42784 Pretest node49774->node42784 node29594 Copy-Test node49774->node29594 node47267 Tachistoskop node49774->node47267 node30160 Anmutung node30160->node49774
    Mindmap Controlled Ad Awareness Technique Quelle: https://wirtschaftslexikon.gabler.de/definition/controlled-ad-awareness-technique-27574 node27574 Controlled Ad Awareness ... node29445 Anzeige node27574->node29445 node49774 Werbeerfolgsprognose node27574->node49774

    News SpringerProfessional.de

    Literaturhinweise SpringerProfessional.de

    Bücher auf springer.com

    Sachgebiete