Direkt zum Inhalt

Direct Mailing

GEPRÜFTES WISSEN
Über 200 Experten aus Wissenschaft und Praxis.
Mehr als 25.000 Stichwörter kostenlos Online.
Das Original: Gabler Wirtschaftslexikon

zuletzt besuchte Definitionen...

    Ausführliche Definition im Online-Lexikon

    werbliche Ansprache einer bestimmten Zielgruppe, die auf der Basis einer Adressendatei (evtl. von Adressenverlagen bezogen) selektiert wurde, d.h. durch adressierte Werbung per Brief mit (individualisiertem) Anschreiben, dem häufig ein Prospekt beigefügt wird (Direct Mail). Bekannteste Form der Direktwerbung.

    Vgl. auch Mediaplanung.

    Mit Ihrer Auswahl die Relevanz der Werbung verbessern und dadurch dieses kostenfreie Angebot refinanzieren: Weitere Informationen

    Mindmap "Direct Mailing"

    Hilfe zu diesem Feature
    Mindmap Direct Mailing Quelle: https://wirtschaftslexikon.gabler.de/definition/direct-mailing-30151 node30151 Direct Mailing node30455 Direktwerbung node30151->node30455 node46275 Prospekt node30151->node46275 node39202 Mediaplanung node30151->node39202 node48977 Zielgruppe node30151->node48977 node39336 Massenkommunikation node30455->node39336 node30455->node48977 node51362 organisierter Markt node46275->node51362 node43447 Printwerbung node43447->node46275 node43973 Reichweite node39202->node43447 node39202->node43973 node49511 Werbeträger node39202->node49511 node39202->node48977 node49511->node30455 node119157 Minimum Viable Product ... node119157->node48977 node48161 Werbung node48161->node30151 node48161->node30455 node39592 Kommunikationspolitik node48161->node39592 node47226 Typologie node47226->node48977 node100361 Influencer-Marketing node100361->node48977 node40268 Marktsegmentierung node48977->node40268 node54080 Wirtschaft node54080->node48161 node39435 Marketing node39435->node48161 node54195 Digitalisierung node54195->node48161 node32101 Europäischer Pass node32101->node46275
    Mindmap Direct Mailing Quelle: https://wirtschaftslexikon.gabler.de/definition/direct-mailing-30151 node30151 Direct Mailing node48977 Zielgruppe node30151->node48977 node30455 Direktwerbung node30151->node30455 node39202 Mediaplanung node30151->node39202 node46275 Prospekt node30151->node46275 node48161 Werbung node48161->node30151

    News SpringerProfessional.de

    Literaturhinweise SpringerProfessional.de

    Bücher auf springer.com

    Sachgebiete