Direkt zum Inhalt

Distributionsforschung

GEPRÜFTES WISSEN
Über 200 Experten aus Wissenschaft und Praxis.
Mehr als 25.000 Stichwörter kostenlos Online.
Das Original: Gabler Wirtschaftslexikon

zuletzt besuchte Definitionen...

    Ausführliche Definition im Online-Lexikon

    Teilgebiet der Marketingforschung, das sich mit der Untersuchung der Absatzwege beschäftigt. Hierzu zählen z.B. auch die Erfassung der Effizienz des Einsatzes verschiedener Formen von Außendienstmitarbeitern.

    Mit Ihrer Auswahl die Relevanz der Werbung verbessern und dadurch dieses kostenfreie Angebot refinanzieren: Weitere Informationen

    Mindmap "Distributionsforschung"

    Hilfe zu diesem Feature
    Mindmap Distributionsforschung Quelle: https://wirtschaftslexikon.gabler.de/definition/distributionsforschung-28792 node28792 Distributionsforschung node29823 Absatzweg node28792->node29823 node38638 Marketingforschung node28792->node38638 node28886 Distribution node29823->node28886 node28647 Absatzmittler node29823->node28647 node38019 Marketingkonzeption node29823->node38019 node38117 Marktanalyse node38117->node29823 node39843 Marktforschung node38638->node39843 node27906 Beschaffungsmarktforschung node38638->node27906 node29822 Absatzmarktforschung node38638->node29822 node30069 Customer Equity node30069->node38638
    Mindmap Distributionsforschung Quelle: https://wirtschaftslexikon.gabler.de/definition/distributionsforschung-28792 node28792 Distributionsforschung node29823 Absatzweg node28792->node29823 node38638 Marketingforschung node28792->node38638

    News SpringerProfessional.de

    Autoren der Definition und Ihre Literaturhinweise/ Weblinks

    Literaturhinweise SpringerProfessional.de

    Bücher auf springer.com

    Sachgebiete