Evoked Set
Übersicht
zuletzt besuchte Definitionen...
Ausführliche Definition im Online-Lexikon
Begriff aus dem Konsumentenverhalten unter dem eine begrenzte Zahl akzeptierter Produktalternativen innerhalb einer Produktkategorie verstanden wird, über die der Konsument ein klar profiliertes Meinungsbild besitzt und die bei einer anstehenden Kaufentscheidung berücksichtigt werden. Das Evoked Set ist ein Teil des Awareness Set.
Zur Zeit keine Literaturhinweise/ Weblinks der Autoren verfügbar.
Literaturhinweise SpringerProfessional.de
Bücher auf springer.com
Interne Verweise
Below-the-Line-Kommunikation
Benchmarking
Bias
Cluster
Corporate Behavior
Corporate Design
Corporate Identity
Emotion
Gütekriterien
Kommunikationspolitik
Marke
Marktforschung
Marktpotenzial
Nutzwertanalyse
Panel
Product Placement
Reliabilität
Unique Selling Proposition (USP)
Validität
nonverbale Kommunikation
eingehend
Evoked Set
ausgehend