Direkt zum Inhalt

Leser-Blatt-Bindung

GEPRÜFTES WISSEN
Über 200 Experten aus Wissenschaft und Praxis.
Mehr als 25.000 Stichwörter kostenlos Online.
Das Original: Gabler Wirtschaftslexikon

zuletzt besuchte Definitionen...

    Ausführliche Definition im Online-Lexikon

    Maß für die Stärke der (auch emotionalen) Verbundenheit eines Lesers zu einer periodischen Druckschrift. Werbemittel, die in Werbeträgern mit starker Leser-Blatt-Bindung erscheinen, haben eine größere Werbewirkung.

    Mit Ihrer Auswahl die Relevanz der Werbung verbessern und dadurch dieses kostenfreie Angebot refinanzieren: Weitere Informationen

    Mindmap "Leser-Blatt-Bindung"

    Hilfe zu diesem Feature
    Mindmap Leser-Blatt-Bindung Quelle: https://wirtschaftslexikon.gabler.de/definition/leser-blatt-bindung-40679 node40679 Leser-Blatt-Bindung node42409 periodische Druckschriften node40679->node42409 node47285 Supplement node47285->node40679 node30837 Beilagen node47285->node30837 node49511 Werbeträger node49511->node47285 node46275 Prospekt node46275->node47285 node52616 Anzeigenblatt node52616->node40679 node52616->node46275 node52659 Zeitungsformat node52616->node52659 node31075 Auflage node52616->node31075 node52619 Anzeigenteil node52616->node52619 node45410 Presserecht node42409->node45410 node32722 Impressum node42409->node32722
    Mindmap Leser-Blatt-Bindung Quelle: https://wirtschaftslexikon.gabler.de/definition/leser-blatt-bindung-40679 node40679 Leser-Blatt-Bindung node42409 periodische Druckschriften node40679->node42409 node47285 Supplement node47285->node40679 node52616 Anzeigenblatt node52616->node40679

    News SpringerProfessional.de

    Literaturhinweise SpringerProfessional.de

    Bücher auf springer.com

    Sachgebiete