Lifecycle-Marketing
Übersicht
zuletzt besuchte Definitionen...
Ausführliche Definition im Online-Lexikon
bezeichnet die automatisierte Kampagnenführung mit der Ansprache von Kunden entlang des Kundenlebenszyklus vor allem als Handlungsfeld des E-Mail-Marketings in der Online-Kommunikation. Nach einem (Erst-)Kauf generiert geeignete Shop-Software ein Aktivierungsmail nach einer bestimmten Anzahl von Tagen nach der Registrierung eines Internetnutzers. Lifecycle-Marketing kann bis zum Retargeting führen.
Zur Zeit keine Literaturhinweise/ Weblinks der Autoren verfügbar.
Literaturhinweise SpringerProfessional.de
Bücher auf springer.com
Interne Verweise
Change Communications Content-Marketing Diversity Management Employer Branding Issues Management Krisenkommunikation Leadership Markenmanagement Marketing 4.0 Marketing Intelligence Reputationsmanagement Risikokommunikation Service Skandal Soft Skills Unternehmenskommunikation Unternehmenskultur harte und weiche Faktoren interne Kommunikation Öffentlichkeitsarbeit
eingehend
Lifecycle-Marketing
ausgehend