Megabrand
Übersicht
zuletzt besuchte Definitionen...
Ausführliche Definition im Online-Lexikon
eine überdurchschnittlich starke Marke, die weltweit über ein klares, unverwechselbares Profil verfügt (z.B. Coca Cola, McDonalds, Marlboro) und mit kulturübergreifenden Symbolen globale Präsenz aufgebaut hat. Der Markenwert ist ein essentieller Bestandteil des gesamten Unternehmenswertes.
Zur Zeit keine Literaturhinweise/ Weblinks der Autoren verfügbar.
Literaturhinweise SpringerProfessional.de
Bücher auf springer.com
Interne Verweise
After-Sales-Service Augmented Reality Diversifikation Fungibilität Handelsmarke Identitätsbasiertes Markenmanagement Internationales Marketing Lebenszyklus Marke Markenidentität Markenstrategien Mass Customization Podcast Produkt Produktentwicklung Produktpolitik Qualität Spin-off Standardisierung Unique Selling Proposition (USP)
eingehend
Megabrand
ausgehend