Merchandising
Übersicht
zuletzt besuchte Definitionen...
Ausführliche Definition im Online-Lexikon
1. Die Gesamtheit der verkaufsfördernden Maßnahmen (Verkaufsförderung) im Handel, v.a. Tätigkeiten am Regalplatz wie Warenplatzierung, Einräumen der Ware oder Preisauszeichnungen etc.
2. Die Vermarktung von Lizenzen (Licensing).
Zur Zeit keine Literaturhinweise/ Weblinks der Autoren verfügbar.
Literaturhinweise SpringerProfessional.de
Bücher auf springer.com
Interne Verweise
Agglomeration Below-the-Line-Kommunikation Corporate Behavior Corporate Design Corporate Identity Efficient Consumer Response (ECR) Einzelhandel Emotion Kennzahlen Kommunikationspolitik Marke Point of Sale (POS) Printmedien Product Placement Unique Selling Proposition (USP) Verkaufsförderung Werbeziele Word-of-Mouth integrierte Kommunikation nonverbale Kommunikation
eingehend
Merchandising
ausgehend
eingehend
Merchandising
ausgehend