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Das identitätsbasierte Markenmanagement stellt einen außen- und innengerichteten Managementprozess mit dem Ziel der funktionsübergreifenden Vernetzung aller mit der Markierung von Leistungen zusammenhängenden Entscheidungen und Maßnahmen zum Aufbau einer starken Marke dar.
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Definition

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Kurzerklärung:

Konzept zur Organisation der Unternehmensplanung in Form eines Planungsüberprüfungsausschusses.

Ausführliche Erklärung:

1. Begriff: Konzept zur Organisation der Unternehmensplanung in Form eines Planungsüberprüfungsausschusses.

2. Merkmale: Zwischen den hierarchischen Ebenen wird jeweils ein Ausschuss gebildet, den Mitglieder der beiden angrenzenden Ebenen bilden.

3. Zweck: Koordination konkurrierender Teilpläne bei dezentraler Planungsverantwortung.

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Sachgebiete
Planning-Review-Board
ist im Gabler Wirtschaftslexikon folgenden Sachgebieten zugeordnet:
Informationen zu den Sachgebieten
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Durch eine internationale Rechnungslegung und damit internationale Harmonisierung der Rechnungslegung soll eine Vergleichbarkeit bzw. Interpretierbarkeit der Jahresabschlüsse international agierender Unternehmen, die ansonsten nach länderspezifischen, unterschiedlichen Rechtsnormen erstellt sind, erreicht werden. Diese Harmonisierung ist seit 2001 Aufgabe des IASB, des privatrechtlichen ... mehr
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