Direkt zum Inhalt

Reaktion

GEPRÜFTES WISSEN
Über 200 Experten aus Wissenschaft und Praxis.
Mehr als 25.000 Stichwörter kostenlos Online.
Das Original: Gabler Wirtschaftslexikon

zuletzt besuchte Definitionen...

    Ausführliche Definition im Online-Lexikon

    Inhaltsverzeichnis

    1. Allgemein
    2. Werbung
    3. Preistheorie

    Allgemein

    Sammelbezeichnung für beobachtbares und nicht beobachtbares Verhalten eines Menschen aufgrund eines Stimulus (Käufer- und Konsumentenverhalten).

    Werbung

    Käufer- und Konsumentenverhalten.

    Messung z.B. durch Hautwiderstandsmessung.

    Preistheorie

    oligopolistische Preisbildung, Reaktionsfunktion, Reaktionskoeffizient.

    Mit Ihrer Auswahl die Relevanz der Werbung verbessern und dadurch dieses kostenfreie Angebot refinanzieren: Weitere Informationen

    Mindmap "Reaktion"

    Hilfe zu diesem Feature
    Mindmap Reaktion Quelle: https://wirtschaftslexikon.gabler.de/definition/reaktion-46465 node46465 Reaktion node38232 Käufer- und Konsumentenverhalten node46465->node38232 node46442 oligopolistische Preisbildung node46465->node46442 node46576 Spieltheorie node53524 Display Advertising node53523 Performance Marketing node53524->node53523 node39396 Interaktion node42902 Produkt node53523->node46465 node53523->node39396 node53523->node42902 node53520 Affiliate node53523->node53520 node44295 Psychologie node36647 Habitualisierung node43739 Reiz node36647->node43739 node43739->node46465 node43739->node44295 node38487 Monopol node40842 Marktformen node42915 Preisabsatzfunktion node46442->node46576 node46442->node38487 node46442->node40842 node46442->node42915 node27023 Beobachtung node53405 Verhalten node47196 Wissen node41169 Lernen node37820 Lerntheorien node37820->node46465 node37820->node43739 node37820->node27023 node37820->node53405 node37820->node47196 node37820->node41169 node43555 persönlicher Verkauf node43555->node38232 node46274 Stimulus node46274->node43739 node46274->node38232 node38812 Konsum node38812->node38232 node37976 Konsumentenverhalten node37976->node38232
    Mindmap Reaktion Quelle: https://wirtschaftslexikon.gabler.de/definition/reaktion-46465 node46465 Reaktion node38232 Käufer- und Konsumentenverhalten node46465->node38232 node46442 oligopolistische Preisbildung node46465->node46442 node37820 Lerntheorien node37820->node46465 node43739 Reiz node43739->node46465 node53523 Performance Marketing node53523->node46465

    News SpringerProfessional.de

    Literaturhinweise SpringerProfessional.de

    Bücher auf springer.com

    Sachgebiete