Direkt zum Inhalt

stationärer Bankvertrieb

GEPRÜFTES WISSEN
Über 200 Experten aus Wissenschaft und Praxis.
Mehr als 25.000 Stichwörter kostenlos Online.
Das Original: Gabler Wirtschaftslexikon

zuletzt besuchte Definitionen...

    Ausführliche Definition im Online-Lexikon

    Kreditinstitute bieten ihren Kunden grundsätzlich digitale und physische Kontaktpunkte als Zugangskanal an. Stationärer Bankvertrieb ist im Rahmen des sog. Omni-Channel-Vertriebs (Omni-Channel-Management) ein physischer Distributionsweg, über welchen Kreditinstitute standortbezogen ihre Produkte und Dienstleistungen offerieren. Hierzu zählen beispielsweise Filialen der Kreditinstitute, die üblicherweise zu festgelegten Öffnungszeiten persönliche oder telefonische Beratung anbieten oder Selbstbedienungsfilialen (SB), die 7x24 Stunden bestimmte Leistungen anbieten (z.B. Einzahlungen, Auszahlungen, Überweisungen).

    Vgl. Kreditwesengesetz (KWG), Bankgeschäfte, Kapitalanlagegesellschaft, Mitarbeitermotivation, bargeldloser Zahlungsverkehr, Lastschriftverfahren, Kontoauszugsdrucker (KAD), Omni-Channel-Management.

    Mit Ihrer Auswahl die Relevanz der Werbung verbessern und dadurch dieses kostenfreie Angebot refinanzieren: Weitere Informationen

    Mindmap "stationärer Bankvertrieb"

    Hilfe zu diesem Feature
    Mindmap stationärer Bankvertrieb Quelle: https://wirtschaftslexikon.gabler.de/definition/stationaerer-bankvertrieb-53505 node53505 stationärer Bankvertrieb node32823 Einzahlung node53505->node32823 node30868 Auszahlung node53505->node30868 node54201 Omni-Channel-Management node53505->node54201 node28136 bargeldloser Zahlungsverkehr node53505->node28136 node52003 Mitarbeitermotivation node53505->node52003 node33887 halbbarer Zahlungsverkehr node53518 Vertriebsunterstützung node53518->node53505 node53516 Vertriebsstrategie node53518->node53516 node53517 Vertriebsprozess node36965 Marketing-Mix node53516->node53505 node53516->node53517 node53516->node36965 node53513 Vertriebscontrolling node53516->node53513 node32823->node30868 node27541 Break-Even-Point node27541->node30868 node31469 Ausgaben node31469->node30868 node29920 Budget node29920->node30868 node47299 Zahlungsverkehr node47299->node28136 node27655 Barzahlung node48634 Umsatz node54201->node48634 node33489 Firma node54201->node33489 node36974 Marke node54201->node36974 node52673 Soziale Medien node54201->node52673 node31379 Arbeitsentgelt node31379->node28136 node28136->node33887 node28136->node27655 node44033 Personalmanagement node44033->node52003 node33168 Führung node38456 Motivation node52604 Personalentwicklung node52003->node33168 node52003->node38456 node52003->node52604
    Mindmap stationärer Bankvertrieb Quelle: https://wirtschaftslexikon.gabler.de/definition/stationaerer-bankvertrieb-53505 node53505 stationärer Bankvertrieb node54201 Omni-Channel-Management node53505->node54201 node52003 Mitarbeitermotivation node53505->node52003 node28136 bargeldloser Zahlungsverkehr node53505->node28136 node30868 Auszahlung node53505->node30868 node53516 Vertriebsstrategie node53516->node53505

    News SpringerProfessional.de

    Literaturhinweise SpringerProfessional.de

    Bücher auf springer.com

    Sachgebiete